Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

+21
Sarfina del Marino
Sina Quadrilus
Pandora Grünling
Eustach Salamander
Anaximander Gobs
Victoria Traum
Ben Müller
Ethan van Learen
Margo Flaqstein
Shouky Gofemina
Noise Fragewürdig
Fabienne Wagner
Diana Hinterwälder
Dominic Hohensayn
Silvio Medici
Gisela Roth
Jekaterina Lebedewa
Jörn Silber
Kathy Tiefensee
Kriemhild Klotterbeck
Lenila
25 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Ethan van Learen Fr Jan 22, 2010 11:08 pm

Ethan nickte "Achso", der Junge schien nicht zu sehr begeistert zu sein, "Alles Okay?", fragte Ethan und setzte sich.
//Hm, ich werd mich wohl hinsetzen dürfen.// Ethan wusste nicht genau wie er sich benehmen sollte, er hasste dieses dumme 'Kennenlernen', jedoch hasse er es mehr, zu lange alleine in der Ecke zu sitzen.
Ethan van Learen
Ethan van Learen

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Fr Jan 22, 2010 11:21 pm

Jörn trank einen Schluck Tee und warf einen verstohlenen Bick zu Diana, in der Hoffnung, sie würde etwas sagen.
"Ich bin Jörn Silber und dass sind Noise Fragwürdig, Diana Hinterwälder, ach und dann haben wir hier noch Fabienne Wagner."
Er nahm noch einen schluck Tee.
"Darf ich fragen, wer du bist?"
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Sina Quadrilus Fr Jan 22, 2010 11:32 pm

Oh verdammt, vielleicht sollte sie so langsam mal vom Büffet verschwinden, dachte Sina. Sie stand schon viel zu lange hier. Aber die Auswahl war auch wirklich wieder wahnsinnig groß. Die Heinzel hatten sich selbst übertroffen. Zweifelnd betrachtete sie ihren Teller und schätzte ab, wieviel wohl noch drauf passen würde. Hmm....sieht sehr schlecht aus...rechnete sie im Kopf den verbliebenen Platz zusammen. Sie musste sich wohl oder übel für ein letztes Stück entscheiden. Da fiel ihr die Auswahl jedoch sichtlich schwer. Sollte sie die Zitronenrolle nehmen, oder doch lieber ein Stück der Riesenschokotorte? Kurzerhand versuchte sie es dann doch mit der altbewährten Abzählmethode, die ihr ihre Mutter beigebracht hatte:
"Eine kleine Micky Maus zog sich mal die Hose aus, zog sie wieder an und du bist dran." Ihr Finger blieb an der Schokotorte stehen und hämisch grinste Sina diese an: "Tut mir Leid, aber Micky Maus wollte, dass ich dich in meinen Magen stopfe." Mit diesen Worten hob sie ein Stück Torte auf ihren Teller und sah sich endlich um.
Sie bemerkte, dass sich gerade ein neues Gesicht zu Diana, Schouky, Fabi, Noise und Jörn gesellte. Neugierig, wie Sina nun einmal war, balancierte sie ihren Teller durch die Menge und blieb vor deren Tisch stehen. Gerade noch rechtzeitig, um mitzubekommen, wie Jörn alle der Reihe nach vorstellte. Sina setzte sich an den Tisch und nickte dem Neuankömmling aufmunternd zu.
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Ethan van Learen Fr Jan 22, 2010 11:37 pm

"Hmm, Freut mich, Ethan van Learen", sagte er und blickte von Gesicht zu Gesicht.
"Also, und du bist auch in der 12ten, oder irre ich mich da?", fragte er freundlich und starrte den Jungen an.
Noch ein Mädchen betrat den Tisch, sie nickte Ethan an. Er lächelte sie an und nickte zurück.
Ethan van Learen
Ethan van Learen

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Fr Jan 22, 2010 11:43 pm

"Das stimmt, ich bin in der 12. Klasse." er goss sich etwas Tee nach.
„Hay, Sina…“ Jörn warf einen erneuten Bick zu Diana. //Könntest du mir bitte einmal helfen?//
Doch das Mädchen machte keinerlei Anstalten ihm zu helfen…
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Ethan van Learen Fr Jan 22, 2010 11:47 pm

Ethan goss sich ebenfall Tee ein, "Interessant, Spielst du Qudditch?", fragte er und trank einen Schluck.
Den Rest ignorierte Ethan, jedoch merkte er, dass Jörn wie wild ständig jemanden anschaute. "Geht es dir gut?", fragte Ethan und lachte etwas.
Ethan van Learen
Ethan van Learen

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Sina Quadrilus Fr Jan 22, 2010 11:53 pm

"Hmmm..." nickte Sina mit vollem Mund Jörn zu, der sie grüßte. Auch ihr fiel Jörns flehender Blick auf, den er Diana zuwarf, anscheinend war er wohl etwas überfordert mit dem neuen Jungen oder er wollte einfach nur sein Gespräch mit Diana ungestört fortführen. Sina freute sich jedoch immer, neue Leute kennen zu lernen und so schluckte sie mühevoll ihren Bissen herunter und hielt Ethan ihre Hand hin: "Hey Ethan, ich bin Sina."
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Ethan van Learen Fr Jan 22, 2010 11:56 pm

Ethan, der eigentlich mit Jörn reden wollte, drehte sich zu Sina, er seaufzte leicht, "Hallo Sina!", Ethan, der sich wieder zu Jörn drehen wollte überlegte sich dies anders, denn Jörn sah etwas verkrampft aus. //Lass ich denn mal lieber in Ruhe//
"Also Sina? Netter Namenübrigens, und in welche Klasse gehst du?"
Ethan van Learen
Ethan van Learen

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Sina Quadrilus Sa Jan 23, 2010 12:03 am

"Danke, " lächelte Sina und fügte hinzu: "ich komm jetzt in die 11. Und du gehst in die 12. wenn ich das eben richtig mitbekommen habe? Ist ja schon irgendwie schade, oder? Da kommst du gerade erst neu hier an, und musst nach diesem Semester auch schon wieder gehen...darf ich fragen, woher du kommst?"
Sina wusste, dass sie gerade wieder anfing zu neugierig zu werden, aber bevor sie sich stoppen konnte, hatte sie die Worte auch schon draußen. Innerlich stöhnte sie auf: Mensch Sina, reiß dich mal ein bisschen zusammen, du willst dem Neuen doch nicht schon gleich zu Anfang mit deinem Redeschwall auf die Nerven gehn!
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Jan 23, 2010 12:12 am

Als Jörn mit einer serviette ankam, steiß sie siene hand wie von der Tarantel gestochen weg. "Bloß nicht näher kommen! Wenn du einen neu entdeckten Mutterinstinkt hast, kaufe ich eine Puppe, bei der du dich austoben kannst, aber mein gesicht lässt du schön in Ruhe!" Gereizt sah sie ihn an. "Ich bin doch kein baby!" Schmollend sah sie in die Runde, lächelte jedoch auf, als ein neuer Junge dazukam. "Irgendwie habe ich das gefühl, unsere Gruppe wird immer größer. Gleich gessellt sich noch Dominic dazu. Hi, ich bin Diana." Sie bemerkte Jörns flehende Blicke und grinste leicht hämisch, ignorierte ihn aber sonst. "hat er davon, mich wie ein Kleinkind zu behandeln." Sie machte Platz, als auch noch Sina dazukam und musterte ihren Teller. "machen wir ein Wettessen?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jekaterina Lebedewa Sa Jan 23, 2010 12:19 am

Jekaterina schielte zu dem Mädchen rüber. "Warum sollte ich dich nicht erwähnen? Bist du eine Muggelgeborende?" Ihre Eltern hatten viel über Muggelgeborende erzählt, und nicht weniges davon war negativ, allerdings machte das Mädchen einen netten Eindruck auf Jekaterina. Sie sah sie neugierig an, schrieb dann trotzdem ihren namen auf. Jegor mochte es nicht, wenn man ihm etwas vorenthielt, und würde er es herausfinden, würde er sie wahrscheinlich wieder von der schule nehmen.
Da ihr der kuchen geschmeckt hatte, stand sie ein weiteres mal auf, um sich einen zu holen, und brachte auch einen für Kathy mit. Es gehörte sich immerhin nicht, zu essen, während der andere einen leeren Teller hatte.
"Hier", sagte sie leicht lächelnd und schob Kathy den Kuchen zu. "ich weiß nicht, wie er schmeckt, aber er sieht lecker aus."

Jekaterina Lebedewa

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Ethan van Learen Sa Jan 23, 2010 12:22 am

Ethan wusste es, natürlich wird er daruaf angesprochen, warum er wohl so kurz vor seinem Abschluss die Schule wechselt, er wollte die Frage schnell überspielen "Ähm, ja, aus den Niederlanden und du bist wohl Deutsche, oder?", fragte er recht gelassen, so sollte es zumindest aussehen. Noch ein Mädchen betarat die Gruppe, irgendwie sah sie gereizt aus als Jörn sich zu ihr wendete, doch dann war sie wieder fröhlich. Merkwürdig... Hm... "Hallo Diana!", sagte Ethan abweisend, mit doch leicht fröhlichen Akzent.
"Sina?", fragte Ethan, um weis zu machen, dass seine Frage, trotz Unterbrechung noch stand.
Ethan van Learen
Ethan van Learen

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Sina Quadrilus Sa Jan 23, 2010 12:33 am

"Hihi, klar, wem zuerst schlecht wird." grinste Sina, als Diana eine Bemerkung über ihren gefüllten Teller machte. Anschließend wandte sie sich wieder Ethan zu: "Aus den Niederlanden? Cool, da wollte ich schon immer mal hin. Ist bestimmt wahnsinnig toll dort, oder? Ich komme aus Stralsund, meine ganze Familie väterlicherseits stammt von dort. Ist eigentlich auch ganz nett, dort. Für meinen Geschmack zwar etwas weit weg von Rungholt, aber man kann ja nicht alles haben, nicht wahr?" Stop, Sina, nicht zu viel labern, aufhören! Aus! schimpfte sie sich selbst.
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Ethan van Learen Sa Jan 23, 2010 12:47 am

Ethan trank einen Schluck Tee und hörte Sina zu, sie redete ihn voll wie einen Wasserfall, war eigentlich nicht zu schlimm, Ethan redet eh nicht so gerne viel. "Äh, ja", antwortete er auf ihr Gelaber etwas verwirrt. "Moment, Stralsund? Achso, okay, kenn ich nicht. Und wieso bist du dann auf Rungholt?" ,fragte Ethan. //Mist, doofe Frage, ich hoffe sie fragt mich nicht dasselbe...//
Ethan van Learen
Ethan van Learen

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Sa Jan 23, 2010 3:41 am

[occ: und Shouky & Ben werden natürlich wieder ignoriert! Òo xD]

Es wurden immer mehr Wolpertinger an ihrem Tisch. Ein fremder Junge, der sich schließlich als Ethan vorstellte, gesellte sich auch zur Gruppe. Shouky wollte nicht unhöflich sein, doch trotzdem interessierte sie sich sehr dafür, warum man in seinem letzten Jahr die Schule wechselte. Sie sah Ethan an und fragte dann lächelnd, "tut mir Leid, aber darf ich fragen warum DU hier bist? Wie kommt man auf die Idee im letzten Jahr nochmal die Schule zu wechseln?" Shouky zog eine Augenbraue nach oben.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Sarfina del Marino Sa Jan 23, 2010 11:12 am

pp: Wassernixe: Unterdeck, 10:00-15:00 Uhr: Überfahrt nach Rungholt

Sarfina schritt, ohne weiter auf irgendjemanden zu achten, in den Saal und ließ sich ganz am Ende eines Tisches nieder. Hunger hatte sie überhaupt nicht, geschweige denn davon das sie groß Interesse daran hatte sich zu unterhalten. Stattdessen zog sie ihr Buch aus der Tasche und begann zu lesen, in der Hoffnung das niemand sie so schnell ansprechen würde. Konversation lag ihr einfach nicht so richtig, schon gar nicht dieses ewige ausfragen, wenn man sich kennenlernte.
Sarfina del Marino
Sarfina del Marino

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.12.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gast Sa Jan 23, 2010 1:50 pm

"Ach, das ist doch garnichts!" sagte Martha, als ihr Victoria ihre Entdeckung des Tee's mitteilte, der seinen Geschmack penedrant änderte. "Hast du schnomal was von Abschwellbrause gehört?" Sie fing an, es zu genießen, Victoria von den seltsamen Dingen zu erzählen, die für Martha mittlerweile völlig normal waren. "Da fällt mir gerade eine lustige Geschichte dazu ein, die sich mir vorhin an den Landebrücken ereignete! Ich war mal wieder so wütend, das ich meinen Cousin mit einem Kulturbeutel bewerfen wollte, aber dann bekam ihn so ein Junge an den Kopf... Oh! Moment mal, was ist überhaupt aus dem geworden? Ich hab ihn zum letzten Mal auf der Wassernixe gesehen. Vielleicht ist er tot." Sie schaute sich im Saal um. Es dauerte auch nicht sehr lange und sie erblickte den kleinen Jungen, stehend an einem Tisch, wo einige Mädchen saßen und sich unterhielten. Ben sah, wie Martha fand, sehr verklommen aus. Sie fing an mit den Armen herum zu fuchteln und zu winken. "HUHU, Müllmänchen! Hier bin ich, hier bin ich!" rief sie ihm zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Ethan van Learen Sa Jan 23, 2010 2:00 pm

Ethan wartete auf Sinas Antwort und trank genüsslich seinen Tee, bis er dann frech von der Seite angesprochen wurde, es war die Frage die früher oder später kommen würde und die wohl auch beantwortet werden musste, naja, lieber später, dachte sich Ethan.
Er blickte auf seine Uhr. //Zeit, viel Zeit, zu viel Zeit// Um diese Frage zu umgehen, musste er wohl alle umgehen, das war vielleicht nicht höflich, da er sich mit Sina unterhielt, aber anders gings nicht. Ethan blickte durch den Saal... Volltreffer! Das Mädchen aus dem Unterdeck, die kleine freche! Aber das war ja egal, Hauptsache, jemand, mit dem Ethan sich unterhalten könnte, jemand der ihn sicher nicht auf seine Herkunft anspricht, es war ja auch eine Ausländerin, hörte man an ihrem Akzent am Unterdeck. Vielleicht fängt sie ja Streit mit Ethan an, dann wäre er sicher, Ethan lachte.
"Oh, Entschuldigt mich Freunde", sagte er, mit Betonung auf Freunde, "Ich muss weiter ziehen", er lächelte Sina an und nickte zu Jörn, den Rest ignorierte er einfach mal. Als er sich umdrehte, sah der das Mädchen, das, welches ihn vermutlich angesprochen hatte, er zwinkerte sie an und ging weg.

Ethan erreichte den Tisch von dem Mädchen, sie las ein Buch, Ethan wollte nicht wieder unhöflich sein, er setzte sich einfach zu ihr und wartete selbst, bis sie etwas sagte.
Ethan van Learen
Ethan van Learen

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Kathy Tiefensee Sa Jan 23, 2010 2:36 pm

"Nein, meine Eltern sind beide Zauberer.", anwortete Kathy auf Jekaterinas Frage. In einer Sache war Kathy sich sicher, muggelgeborene und reinblütige Zauberer und Hexen sollten auf jeden Fall mehr gleichberechtigung finden, wobei sie nicht fand, dass Jekaterinas Frage abwertend geklungen hatte. Dann stand Jekaterina auf und holte Kuchen. Für sie beide. "Vielen Dank.", sagte Kathy und zog den einen Teller zu sich rüber. Sie klappte ihr Buch zu und schob es in ihren Rucksack zurück. Dann probierten sie den Kuchen. Er schmeckte richtig lecker.

"Verzeih mir die Frage, aber sag mal, Jekaterina, ist es nicht seltsam, wenn man nie auf einer Schule war?" Langsam taute Kathy etwas auf und traute sich, mehr zu sprechen. Sie konnte sich es nur schwer vorstellen, niemal auf einer Schule gewesen zu sein und den ganzen Tag über zu Hause bleiben zu müssen. Alleine die Vorstellung ließ sie erschaudern. Niemals.
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Ben Müller Sa Jan 23, 2010 2:38 pm

Plötzlich hörte Ben eine Stimme, die ihm ziemlich bekannt vorkam: Es war Martha, das Mädchen dass ihn vorhin ausversehen mit ihrem Kulturbeutel abgeworfen hatte. Schnell fasste er sich an seinen Kopf, ob die Schwellung immer noch da war? Doch die Abschwellbrause hatte ihren Job gut gemacht, er konnte zumindest im Moment nichts mehr spüren und weh tat es auch nicht mehr. Schüchtern winkte Ben Martha zurück. Sollte er zu ihr gehen? Eigentlich wollte er ja auch gerne mal wieder mit Fabi reden, aber die vielen Mädchen, die bei ihr saßen... Langsam ging Ben auf Martha zu. Dort saß noch ein fremdes Mädchen neben ihr und die beiden schienen sich zu unterhalten.
Ben Müller
Ben Müller
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Sa Jan 23, 2010 2:42 pm

Shouky zog verwirrt eine Augenbraue nach oben, als Ethan plötzlich aufstand. "Na dann, verstehe," sagte sie ironisch und schüttelte den Kopf. Sind Niederländer immer so unhöflich? Nachdenklich schaute sie dem Jungen hinterherr. Er setzte sich zu einem Mädchen das völlig damit beschäftigt war zu lesen. "Was will er denn jetzt da? Sie will doch gar nicht mit ihm reden.. zumindest sieht sie nicht gerade so aus," grummelte Shouky ein wenig sauer über die Art, wie Ethan sich benahm.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus Sa Jan 23, 2010 2:52 pm

PP: Rungholt: Der Schiffsanleger

Der Speisesaal war bereits komplett gefüllt, als Anjun eintrat. Sein Haar war vom Meereswind etwas verweht, das rote Haar fiel ihm vor die leuchtend blauen Augen und er hatte wegen der Hitze den obersten Knopf seiner Robe geöffnet. Sein Blick glitt durch den Raum, ob er irgendwo den vertrauten rothaarigen Kopf eines bestimmten Mädchens sehen konnte und er fühlte eine unerklärliche Enttäuschung, als er Coco nirgends entdecken konnte.

Langsam schritt er an den Reihen entlang bis zu dem Tisch an dem er Högni, Anselm, Amabella und Eulalia erspäht hatte. Er fühlte Blicke auf sich ruhen, aber die meisten ignorierte er. Nur ab und an grüßte er freundlich und mit einem Lächeln.

Als er an einem Tisch Penny mit mehreren Fünftklässlern sitzen sah, blieb er kurz stehen und grüßte sie. „Noch schöne Ferien gehabt? Wie geht es Daydream?“
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gast Sa Jan 23, 2010 3:07 pm

"Los, na komm schon, ich werd dich diesmal nicht fressen, als Ausnahme!" sagte Martha zu Ben, als er langsam auf die beiden zu schritt. Als er nahe genug war, nahm sie ihn am Arm und setzte ihn auf einen Stuhl neben ihr. Sie wendete sich zu Victoria: "Wenn ich vorstellen darf, das hier ist ist Big Ben." sie wendete sich wieder zurück zu Ben: "Und die Gute hier, ist Vicky." sagte sie fröhlich. "Willst du denn keinen Kuchen? Bevor du du mir noch vom Fleisch fällst!" sagte sie immer noch für Absicht zuckersüß, ja, Martha brachte andere gerne in Verlegenheit und Ben war auch noch so ein leichtes Opfer, trotzdem meinte sie es nicht wirklich böse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Ben Müller Sa Jan 23, 2010 3:14 pm

Ben lächelte das fremde Mädchen freundlich an, nachdem er von Martha auf einen Stuhl gezogen wurde. "Hallo Vicky," sagte er etwas schüchtern, hustet kurz und wendete sich dann an Martha. "Ich wollte mir später Kuchen holen, erstmal wollte ich mich umschauen. Ist ja alles ziemlich neu hier. Warum sollte ich denn vom Fleisch fallen?" fragte er erstaunt. "Immerhin habe ich deinen Kulturbeutel schon überlebt! Schau mal, man sieht gar nichts mehr," er hielt ihr seinen Kopf hin und lächelte.
Ben Müller
Ben Müller
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Victoria Traum Sa Jan 23, 2010 3:59 pm

Victoria lauschte interessiert Marthas Geschichte über Abschwellbrause, ihrem Cousin und dem Jungen den sie ausversehen mit einer Tasche beworfen hatte aber bevor sie ihr Kommentar zu irgendeinem dieser Dinge abgeben konnte machte Martha laut rufend den Jungen auf sie aufmerksam.
"HUHU, Müllmännchen! Hier bin ich, hier bin ich!" rief sie quer durch den Saal.
Marthas blick folgend sah sie einen Jungen der zugegeben etwas bedeppert zwischen ein paar ältern Mädchen an einem Tisch stand.
Leicht grinsend beobachtete sie dann wie der Junge etwas langsam zu ihnen hinüberschlurfte und von Martha fast schon übertrieben Mütterlich begrüßt wurde. Victorias grinste breiter als der Junge ihr als ‚Big Ben’ vorgestellt wurde. Sie nickte nur anerkennend als dieser sie
mit einem "Hallo Vicky“ scheu begrüßte.
„Müllmännchen, Big Ben ich glaube ich kann froh sein das Martha mich nur Vicky nennt.“ Dachte sie und bemitleidete im Stillen schon mal alle anderen die von Martha in geraumer Zeit bestimmt auch mit ein paar Spitznamen belohnt werden würden. Außerdem konnte sie sich, dank Marthas Unterhaltung mit ‚Big Ben’ jetzt denken wie die Geschichte mit der Abschwellbrause zu ende ging. Junge wird von Tasche getroffen, Prellung entsteht, Abschwellbrause wird verabreicht, Prellung schwellt ab, Mysterium gelöst!
Zufrieden mit sich wandte Victoria sich wieder ihrem Kuchen zu um diesem jetzt gebührend den gar aus zu machen.
Victoria Traum
Victoria Traum

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.10.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten