Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

+21
Sarfina del Marino
Sina Quadrilus
Pandora Grünling
Eustach Salamander
Anaximander Gobs
Victoria Traum
Ben Müller
Ethan van Learen
Margo Flaqstein
Shouky Gofemina
Noise Fragewürdig
Fabienne Wagner
Diana Hinterwälder
Dominic Hohensayn
Silvio Medici
Gisela Roth
Jekaterina Lebedewa
Jörn Silber
Kathy Tiefensee
Kriemhild Klotterbeck
Lenila
25 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig So Jan 24, 2010 10:59 pm

Noise war etwas durcheinander, "Du redest so schnell, moment, also...", Noise schnappte nach Luft, "Ich habe Fieber, es geht mir aber schon besser." Sie lies Diana weiter reden und musste plötzlich loslachen, "WAS!?", schrie sie und lachte, "D-der da? Haha", sie lachte nicht weil sie es verkehrt fand sondern einfach lustig. Sie kniff Jörn in die Wange "Ist ja süüüüüß!", sagte sie und zog das Wort 'Süß' unmenschlich lang. "Nee, jetzt mal ehrlich, also Pandora find ich ja etwas zu arrogant, Jörn bringt da Gleichgewicht rein aber... naja...", sie wusste nicht was sie sagen sollte, sie wollte ihn nicht verletzten. "Ich glaube du weisst was ich meine", sagte sie und schaute Jörn bedrückt an. "Aber seht mal das Positive! Anaximander ist es nicht geworden! Celebration!", schrie Noise um die Situation zu verbessern.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus So Jan 24, 2010 11:09 pm

Anjun ignorierte Ethans Bemerkung, da der Jungen ohnehin nicht an einer ernsthaften Antwort interessiert schien. Stattdessen sagte er etwas steif: „Entschuldigt mich, ich möchte Pandora gratulieren.“ Er nickte den drei Jungen, Amabella und der heute ungewöhnlich schweigsamen Eulalia zu.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Ethan van Learen So Jan 24, 2010 11:15 pm

Ethan blieb etwas steif stehen, "Ähm, Anjun?!", fragte der Junge, der ertwas verwirrt zu sein schien.
//Warum läuft er weg, ich hab es doch nicht so mies gemeint, naja wenn er zurück kommt, kläre ich ihn auf...'wenn' er zurück kommt// Ethan fasste sich an die Stirn //hoffentlich fasst er das nicht falsch auf//
Ethan van Learen
Ethan van Learen

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Kathy Tiefensee So Jan 24, 2010 11:18 pm

"Runenkunde ist toll.", antwortete Kathy auf Jekatreinas Frage nach ihrem Lieblingsfach. Sie hörte, wie ein russischer Akzent die Stimme des anderen Mädchens durchbrach. Das hatte Kathy manchmal auch, nach ihrem Englischen Vater. Manchmal, besonders wenn sie aufgeregt war, kam der britische Akzent durch... "Was ist dein Lieblingsfach?!"
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anselm Thal So Jan 24, 2010 11:23 pm

Anselm guckte Anjun belustigt nach. "Nackt in der Badewanne mit dem Zauberstab überfallen?" Er gluckste vor sich hin und musste sich arg beherrschen, nach Anjuns Weggang nicht laut loszulachen. "Hast du davon irgendwas gewusst, Högni? Das finde ich saukomisch, hätte ich zu gern gesehen und ich wüsste auch gerne, was Jörn zu der Aktion getrieben hat." Dann blickte er zu Ethan, der so dastand.
"Sagmal...möchtest du da stehen und Wurzeln schlagen oder dich setzen? Du musst dich auch nicht über Jörn als Schülersprecher aufregen... Ich frage mich eher, wie man Pandora zur Sprecherin machen kann. Der arme Kerl."
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Ethan van Learen So Jan 24, 2010 11:32 pm

Ethan lies es sich nicht zweimal sagen und setzt sich, "Das mit dem nackten Überfall verwundert mich auch.", sagte Ethan und lachte.
"Pandora? Hm, ich kenne das Mädchen nicht. Wieso, was ist mit ihr?", fragte der Junge intressiert.
Ethan van Learen
Ethan van Learen

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus So Jan 24, 2010 11:35 pm

Anjun wußte, dass er jetzt frische Luft brauchte, wenn er nicht vor Wut platzen wollte. Als erstes aber mußte er Pandora gratulieren. Er streckte ihre seine Hand entgegen und umarmte sie freundschaftlich. „Herzlichen Glückwunsch, Pandora. Du wirst sicher eine tatkräftige Schulsprecherin. Gut, dass es Dich gibt. Besonderes, da wir jetzt den Angeber Jörn ertragen müssen. Du wärest wesentlich besser in der Rolle gewesen, Anaximander.“
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jekaterina Lebedewa So Jan 24, 2010 11:43 pm

"ja, Runenkunde ist ganz interessant", sagte jekaterina und lächelte leicht. Nachdenklich nippte sie an ihrem tee und sah sich um; ihre mitschüler sahen ziemlich normal aus. Auch wenn hier bestimmt Muggelgeborende waren, gab es unter ihnen keine Monster (jedenfalls sahen sie nicht danach aus), wie Jegor sie gewarnt hat. "ich mag am liebsten Kräuterkunde." Nur bei dem Gedanken fingen ihre Augen an, zu glänzen, und ihr lächeln wurde breiter. "Und mich um Tiere zu kümmern. Das nennt man hier Magizoologie, stimmts? Macht dir das spaß?"

Jekaterina Lebedewa

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Kathy Tiefensee So Jan 24, 2010 11:48 pm

"Ja, hier heißt es Magiezoologie, und ja, es macht mir auch riesigen Spaß. Es gibt so viele Interesannte Tiere hier." Genau wie Kathy es gerade bei Jekaterina beobachtet hatte, glänzten nun auch ihre Augen und ein Schmunzeln machte sich auf ihrem Gesihct breit. "Es ist schön, die Verantwortung für Jemanden zu übernehmen, der sich nicht selbst versorgen kann.", setzte sie hinzu und lächelte.
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anselm Thal So Jan 24, 2010 11:56 pm

"Wer weiß, was Anjun vorher angestellt hat." erwiderte Anselm achselzuckend und griff erneut nach der Kaffeekanne, denn obwohl es unglaublich schien war seine Kaffeetasse schon wieder leer. Er blickte kurz zu Eulalia, doch er konnte es sich nicht vorstellen, dass sie ihm heimlich Kaffee stibitzte. Also goss er sich versonnen erneut Kaffee in seine Tasse und schwenkte die Kanne nachdenklich. "Fast leer. Ich hoffe, die Heinzel haben noch." Dann blickte er zu Ethan.
"Du hast Pandora noch nicht kennengelernt, hm? Naja, dann sage ich mal nichts dazu und überlasse dir einen möglichst unvoreingenommenen ersten Eindruck ihrer Persönlichkeit. Wie gefällt dir Rungholt denn bisher?" Er überlegte, wie der Name des Jungen war, aber er fiel ihm nicht ein, wenn er ihn überhaupt gesagt hatte, also beließ er es dabei, ihn einfach nur mit Du anzusprechen.
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Ethan van Learen Mo Jan 25, 2010 12:15 am

Ethan folgte der Kaffekanne mit seinen Blicken, "Sagmal, wieso füllst du den Tee nicht magisch auf, ich meine ihr Alle."
Ethan blickte zu dem Jungen "Also bei uns war alles anders, aber egal." Ethan überlegte, Pandora, den Namen hatte er bereits gehört, das war doch das blonde Mädchen vom Unterdeck. "Ja, also, so wie ihr von ihr redet, scheint sie ja eine schwierige Persönlichkeit zu sein, das intressiert mich, die müsste ich mal kennenlernen." Ethan füllte seine Tasse ebenfalls, auf die normale Weise, vielleicht war es anders verboten. Er trank einen Schluck und lies sich die Frage durch den Kopf durchgehen.
"Nunja, Rungholt find ich bis jetzt ziemlich aufregend, es ist anders als in den Niederlanden, bis jetzt finde ich es sehr schön, es ist eine sehr offene Schule und das Klima ist gelassen, bis auf, naja einge Sachen...", sagte Ethan während er deutlich zu Anjun rüberschielte, "aber ich hab jetzt auch noch nicht wirklich viel Zeit gehabt alles kennenzulernen, ich bin gespannt."
Ethan van Learen
Ethan van Learen

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anselm Thal Mo Jan 25, 2010 12:20 am

"Wenn du das denkst, was ich denke, was du denkst und ich bin mir sicher, dass du das denkst, was ich denke, was du denkst, dann lass es sein, das ist Anaximanders Freundin." meinte er lächelnd. "Die schwierigen Mädchen sind alle schon vergeben." Er warf einen Blick zu Eulalia, fing sich aber für die Bemerkung glücklicherweise keinen.
"Entspannt ist es hier, das liegt an der Seeluft. Warte mal ab, bis die sich alle wieder aneinander gewöhnt haben, dann ist es hier noch entspannter. Und was den Kaffee betrifft, bin ich kein verdammter Haushaltszauberer. Wenn ich Kaffee will, hol ich ihn mir oder bitte einen der Heinzel, mir welchen zu bringen." Er zuckte mit den Schultern. "Man muss ja nicht alles mit Magie machen, das geht ohne genau so gut."
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Ethan van Learen Mo Jan 25, 2010 12:30 am

Ethan lachte "An das dachte ich zwar nicht, aber danke für die Infos.", sagte er und stellte seine Tasse ab.
"Auf Rungholt gibt es sicherlich mehr intressante, wohlmöglich komplizierte Mädchen, aber damit möchte ich mir vorerst keine Probleme machen." Ethan lächelte, "Über Anaximander hört man auch das eine oder andere, das ist auch interessant aber denk jetzt bitte nichts falsches." Ethan trank noch einen Schluck, "Jetzt hast du mich verwirrt!"
Ethan van Learen
Ethan van Learen

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anselm Thal Mo Jan 25, 2010 12:39 am

Anselm zuckte mit den Schultern. "Immer wieder gern, auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe, dass du mich verwirrst." Anselm war eigentlich immer verwirrt und guckte auch dementsprechend verträumt in der Gegend herum, auch wenn er doch so einiges mitbekam, was man ihm gar nicht zutrauen sollte.
"Es gibt nicht nur die." fuhr Anselm dann abrupt fort, wobei er sich unausgesprochen auf die interessanten, womöglich komplizierten Mädchen bezog, die es auf Rungholz Ethan zufolge in erheblicher Anzahl gab. "Aber was soll ich denn bitteschön denken, wenn du Anaximander interessant findest, hm?" Er stützte seinen Kopf auf den Händen ab und blickte Ethan schief an.
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Sina Quadrilus Mo Jan 25, 2010 2:14 pm

Mit einem herausfordernem Blick zog Diana ihren Teller näher zu sich ran und beugte sich leicht rüber. "bereit, jämmerlich zu verlieren?"
"In deinen Träumen!" murmelte Sina und fing an, den Kuchen rekordmäßig in sich rein zu schaufeln, als plötzlich Shouky und Noise wieder auftauchten. Sie verwickelten Diana in ein Gespräch und für einen kurzen Augenblick überlegte Sina, ob sie diese Chance nicht nutzen sollte, um schnell ihren Kuchen aufzuessen, während Diana abgelenkt war doch so unfair wollte Sina dann auch nicht spielen. Das wäre langweilig. Und außerdem wollte sie ihrer Freundin ja auch eine Chance geben.
Also schaltete Sina wieder einen Gang zurück und hörte den Gesprächen um sie herum zu.
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Ethan van Learen Mo Jan 25, 2010 5:02 pm

Ethan überkam das Lächeln, Anselm war schon ein lustiger Bursche, und er würde sicherlich nichts falsch interpretieren, das wusste er genau, denn an Intelligenz schien es auf Rungholt nicht zu fehlen und Humor ist hier wohl auch erwünscht.
"Nun, eigentlich finde ich eher die Sachen interessant, die über Menschen erzählt werden und nicht sie selbst, wie auch in diesem Fall, aber jeder hat das Recht darauf, sich seine eigene Meinung oder Fantasie zu bilden.", sagte er und zwinkerte.
Ethan van Learen
Ethan van Learen

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Margo Flaqstein Mo Jan 25, 2010 5:09 pm

"Gänseblümchen... Bellis perennis sind Gänseblümchen. Normalerweise explodieren die Samen nicht - zumindest ist das bei mir nicht passiert."

Margo wunderte sich, warum die anderen das nicht wussten. Das war in Käruterkunde doch schon drangekommen! Gänseblümchen sind eine der wenigen Pflanzen, die magisch verwendbar, aber auch Muggeln bekannt sind. Bellis perennis kommen in Verkleinerungs- und Liebestränken vor. "Aber man pflanzt Bellis perennis eher so zum Spaß. Wirklich nötig ist es natürlich nicht, sie anzubauen."

Margo war mit ihrem Kuchen fertig. "Na, sollen wir was anderes machen?" Margo würde gerne mal wieder in die Bibliothek gehen, aber sie wusste, dass die anderen das wohl eher doof fänden.
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jekaterina Lebedewa Mo Jan 25, 2010 6:11 pm

"ja, das finde ich auch toll." Lächelnd sah Jekateirna Kathy an; sie mochte das Mädchen immer mehr. "Hattest du dich schon um Einhörner gekümmert? Das macht echt spaß, auch wenn es vielleicht etwas kindisch klingt." Sie dachte daran zurück, dss ihr vater sie früher so genannt hatte, als sie sich ein eigenes Einhorn gewünscht hatte; später jedoch war er zufrieden, da Jekaterina sehr gut mit ihnen umgehen konnte.
"Sag mal, wir sind doch im gleichen Haus, oder? Also, wenn du lust hast, kannst du mir ja mal die Zimmer zeigen", sagte sie dann und sah sich um. Satt war sie allemal, und richtig spannend schein es im Speisesaal auch nicht mehr zu sein.

Jekaterina Lebedewa

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jan 25, 2010 6:22 pm

"Hey!", rief Diana beleidigt, als Sina anfing, skrupellos zu essen. "das ist nicht fair!"
Als Sina jedoch aufhörte, Kuchenstücke in sich reinzustopfen, lächelte sie scheinheilig und häufte sich sofort den Mund voll, als ihre Freundin nicht hinsah. Zufrieden kaute sie schnell, schluckte das Stück Kuchen runter und machte sich an das nächste ran, ohne darauf zu achten, ob Sina mitmachte oder etwas dagegen hatte.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Kathy Tiefensee Mo Jan 25, 2010 6:27 pm

"Ehrlichgesagt hab ich erst ein- oder zweimal ein Einhorn gesehen. Aber sie sind toll. Die Pferde der Magie." Kathy grinste. Jekaterina war wirklich eine sehr nette Gesprächspatnerin und deshalb erklärte sie sich auch gerne bereit, ihr die Zimmer zu zeigen. "Ich kann dir gerne die Zimmer zeigen. Komm einfach mit." Kathy schob sich ihre letzte Gabel Kuchen in den Mund und ging dann aus dem Speisesaal. Einmal noch ließ sie ihre Blicke schweifen, bald schon, dass wusste sie, würde das alles hier wieder Alltag sein...

tbc: 16.00 - 18.30 Freizeit / Langshaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum (+Jekatreina)
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Victoria Traum Mo Jan 25, 2010 7:23 pm

Noch immer die Willkommensrede der Direktorin in den Ohren und ihr letztes Stück Kuchen im Mund war ihre Reaktionszeit zu langsam um Martha noch aufzuhalten.
Etwas erschlagen blinzelte Victoria ihr nun hinterher bevor sie zu Ben schielte: „Die ist einfach abgehauen, die ist uns einfach abgehauen! Hat nicht mal gefragt in welchem Haus wir sind… ich glaub sie ist den Wolpertingern hinterher gelaufen… hey ich bin auch ein Wolpertinger! Sie hat nicht mal auf mich gewartet, Unverschämtheit!“ fauchte sie den Jungen wütend an. Dann spitzte sie ihre Lippen in einer schon fast geschauspielert Mädchenhaften Art um ihrer Wut nochmals Nachdruck zu verleihen. Nachdem Victoria sich etwas beruhigt hatte fragte sie Ben in einer etwas sanfteren stimme: „In welchem Haus bist eigentlich du? Wenn wir alle drei Wolpertinger wären könnten wir uns ziemlich oft sehen.“
Victoria Traum
Victoria Traum

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.10.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Ben Müller Mo Jan 25, 2010 7:40 pm

"Na dann solltest du dich beeilen! Bestimmt holst du sie dann noch ein!" Ben lächelte Vicky an, "nein, ich bin leider kein Wolpertinger. Das wäre toll, wenn wir alle drei Wolpertinger wären.. aber ich bin ein Nachtkrabs. So langsam sollten wir uns dann wohl auch auf den Weg machen, oder? Was meinst du?"
Ben Müller
Ben Müller
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Mo Jan 25, 2010 8:05 pm

Jörn sah das Ganze belustigt zu. Er war sich eigentlich ziemlich sicher, dass Diana gewinnen würde. Also beschloss Jörn sie etwas zu ärgern.
Mit seinem Zauberstab, gab er ihr einen kleinen Elektroschock. Nichts gefährliches, aber stark genug, um sie abzulenken

tbc: Hauptgebäude: Speisesaal (18:30-20:00 Uhr: Abendessen)


Zuletzt von Jörn Silber am Do Feb 04, 2010 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Victoria Traum Mo Jan 25, 2010 8:14 pm

„Und wie ich die noch erwische!“ schnarrte Victoria von neuem Kampfgeist beseelt. Sie klopfte Ben zum Abschied auf die Schulter, nicht wirklich darüber enttäuscht das er kein Wolpertinger war, so viel Freundeskontakt im neuen Haus hätte sie so wie so nicht ausgehalten. Dann schlängelte sie sich wortwörtlich durch die menge, um die ihr vorauseilende Martha doch noch einzuholen.

tbc: Langhaus/Wolpertringer: Aufenthaltsraum (16:00-18:30 Uhr: Freizeit)
Victoria Traum
Victoria Traum

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.10.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Penny Winterwald Mo Jan 25, 2010 9:27 pm

"Und...marum....sagt man....dann...meinpfach...Mänseblümchen?!", fragte Penny, den Mund voller Kuchen. Hastig schluckte sie runter und sah dann Margo neugirig an. Warum pflanzte ausgerechnet Margo aus Spaß Gänseblümchen? Das verwunderte Penny doch nun sehr. Als nächstest antwortete sie auf Margos Frage. "Ich finde auch, dass wir uns nun genug vollgestopft haben. Ich wäre dafür, dass wir vielleicht unseren Streich ein wenig besser besprechen, soetwas bedarf Planung. Oder was meint ihr? Und wo kann man am besten Planen... hm, vielleicht in der Bibiliothek? Wenn wir Glück haben ist nichtmal dieser komische Dominic da. Und heute werden sie es mit dem Reden wohl nicht so streng halten, oder?!" Penny sah erst Margo und dann Gisela an und wartete gespannt auf eine Antwort...

[OCC: so, ich bin eigentlich fertig mit dem reden. Nehmt ihr mich mit, wohin auch immer (;]
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten