Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

+21
Sarfina del Marino
Sina Quadrilus
Pandora Grünling
Eustach Salamander
Anaximander Gobs
Victoria Traum
Ben Müller
Ethan van Learen
Margo Flaqstein
Shouky Gofemina
Noise Fragewürdig
Fabienne Wagner
Diana Hinterwälder
Dominic Hohensayn
Silvio Medici
Gisela Roth
Jekaterina Lebedewa
Jörn Silber
Kathy Tiefensee
Kriemhild Klotterbeck
Lenila
25 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Högni Blauzahn Di Feb 02, 2010 11:49 pm

"War nicht so wichtig, Anselm", grinste Högni. Er konnte den älteren Schüler schon an der Blocksberg-Universität eingeschrieben sehen im Fach 'Philosophie und Parapsychologie' oder etwas vergleichbarem. Wobei sich Anselm vermutlich weniger für die Theorien anderer interessierte, als dass er selbst eigene zu Genüge hatte. Manche waren so abstrus und gleichzeitig so einleuchtend, dass Högni es immer sehr amüsant fand, mit Anselm zu reden - davon abgesehen, dass er ein netter Kerl war. "Hast Du Dir eigentlich schon überlegt, was Du machst, wenn Du dieses Schuljahr erfolgreich hinter Dich bringst?", fragte er für Anselm vermutlich ein wenig zusammenhangslos. [OOC: Noch ein wenig Smalltalk oder springen wir zum Abendessen? Ich schiebe auch freiwillig...]
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anselm Thal Mi Feb 03, 2010 12:04 am

"Ich möchte gern ein fieser, korrupter und allmächter Politiker werden." antwortete Anselm leichthin. Der Gedankensprung war für ihn nicht so wild, da er selbst schließlich auch recht sprunghaft dachte und es ihm gar nicht weiter auffiel, dass sie einmal mehr abrupt das Thema gewechselt hatten. Er hatte über die Frage noch nicht so wirklich nachgedacht. Gut, seine Eltern hatten ihn mal an die Universität geschleppt, damit er sich in den Ferien dort informieren konnte, was es alles so für Studiengänge gab, für die er sich bewerben konnte. "Wobei das bestimmt auch langweilig und eintönig ist. Ich weiß es noch nicht so wirklich... Es gibt so viel, was ich machen wollte. Ich glaube aber, ich würde gern sowas machen, wo man Magie erforscht... Was Magie ist, wo sie herkommt und so, weißt du? Da gibt es nur nicht so wirklich was... Es gibt ja auch nicht nur unsere Magie, sondern auch die von Kobolden und allerlei Wesen..." Er zuckte einmal mehr mit den Schultern. "Ich guck mal, wofür mein Abschluss reicht. Oder ob nicht jemand einen Tipp für mich hat." Er leerte eine weitere Tasse Kaffee.

[ooc: Wir können gern zum Abendessen springen und dann bekommst du Domi ab, während Anselm jemand anderen nervt *gg*]
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Högni Blauzahn Mi Feb 03, 2010 11:13 pm

"Wenn ich etwas erfahre, werde ich es Dir sofort sagen", grinste Högni. Er war in dieser Beziehung ganz froh, noch nicht in der 12ten Klasse zu sein. Nicht, dass er sondlich Panik wegen Abschlussprüfungen und solchen Dingen hatte, aber er hatte wenig Motivation, sich jetzt schon Gedanken machen zu müssen, was er nach der Schule machen wollte. Das hatte noch etwas Zeit. Högni lehnte sich ein wenig zur Seite, als einer der Heinzel seinen Teller abräumte und verließ schließlich den Speisesaal. Immerhin war schönes Wetter und der Strand lockte.

tbc: Hauptgebäude: Speisesaal (18:30-20:00 Uhr: Abendessen) (+ Anselm)
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Fabienne Wagner Fr Feb 05, 2010 6:55 pm

Als Fabienne wieder sitzte bemerkte sie, dass niemand außer der Junge den sie nicht kannte am Tisch war. Sie stand weider auf, sah sich noch einmal kurz um und stieg über die Bank. "Du ich geh weiter man sieht sich, tschüssi." Fabi lächelte den Jungen an und ging aus dem Speisesaal.

tbc: 16:00-18:30 Uhr: Freizeit, Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Silvio Medici Mi Feb 10, 2010 5:10 pm

Als das Mädchen ging war Silvio verwirrt. Es war wirklich niemand mehr da. Wie lange war er denn so weggetreten gewesen? "Naja dann geh ich auch mal weiter." sagte er zu sich selbst und stand auf. Aufgestanden streckte er sich erst einmal und ging dann langsam und geduldig in Richtung Ausgang. Er hatte beschlossen die Umgebung etwas zu erkunden.

TBC: 16:00-18:30 Uhr: Freizeit, Rungholt: Der Wald
Silvio Medici
Silvio Medici

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten