Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NP - Rungholt: Der Strand

+13
Yana Drachenträne
Adrian Medicus
Clue Zandor
Dominic Hohensayn
Sina Quadrilus
Anselm Thal
Shouky Gofemina
Leonard von Hess
Selina Rotholz-Maiblum
Marlon Mondgold
Lara Jenkins
Anjun Baccaracus
Gisela Roth
17 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand - Seite 2 Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Dominic Hohensayn Mo Jun 20, 2011 12:41 am

Dominic blickte bloß stumm umher, als sie endlich den Festplatz erreicht hatten,den die anderen Schüler auserkoren hatten. Er wusste nicht so wirklich, wie sie auf diesen Platz gekommen waren, aber eigentlich war es ja auch egal, denn Strandabschnitt war Strandabschnitt. Wieso machte er sich darüber überhaupt Gedanken? Er war schließlich nicht wirklich freiwillig hier, sondern nur als Anstandsdame für Clue, so betrachtete er seine Rolle.
Seine Blicke schweiften über die Anwesenden, die sich allesamt schon in Feierlaune befanden. Er hatte keine Ahnung, warum dem so war, was daran liegen könnte, dass Dominic Partys nicht mochte, selbst wenn er in Begleitung von Menschen unterwegs war, die er weniger verabscheute als andere, wie er Pascal auf recht rüde Art und Weise beigebracht hatte. "Also gut. Wir sind da. Und jetzt?"
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand - Seite 2 Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Anselm Thal Mo Jun 20, 2011 12:55 am

"Genau, lass uns begrüßen. Hi Anselm... Äh... Hi Marlon." Anselm schüttelte den Kopf, als der Junge Marshmallows anbot. Die waren ihm zu weich. Stattdessen packte er den Schoko-Nikolaus aus, den er von Shouky bekommen hatte und biss ihm herzhaft den Kopf ab. "Mhmhm... Schmackofatz. Sehr lecker."
Der rothaarige Junge beobachtete seine Umgebung, weil irgendetwas vorgefallen war, was dem anderen Jungen ein Missbehagen ausgelöst hatte. Er konnte nicht erblicken, was diese Emotion ausgelöst hatte, aber er war sich sehr sicher, dass dem so war. "Alles in Ordnung, Marlon? Haste ein Gespenst gesehen, das wie meine kleine Schwester aussieht? Das wäre nämlich wirklich zum Gruseln."
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand - Seite 2 Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Sina Quadrilus Mo Jun 20, 2011 1:29 am

"Oh toll, danke Shouky!" Wie ein Kind freute sich Sina über den Schokonikolaus, öffnete sofort das Papier und biss ihm sogleich den Kopf ab. Doch Shouky hatte noch ein weiteres Geschenk für sie. Verdutzt sah sie auf. Es war eine traumhaft schöne Schneekugel.
"Die ist wunderschön, " schwärmte Sina und fiel ihrer Freundin um den Hals. Sie hob die Kugel näher an ihr Gesicht und betrachtete sie genauer. "Das ist echt..... ähm...oh...das ist ja..." stotterte sie, als sie die Geischter der Personen in der Kugel erkannte. Sie spürte, wie ihre Wangen sich leicht röteten und steckte die Kugel schnell in ihre Tasche.

Typisch Shouky! Sie war wahrscheinlich so in ihrem eigenen Liebestaumel gefangen, dass sie überall Herzchen und Gefühle sah, selbst wenn gar keine vorhanden waren.
Wem versuchst du hier etwas vorzumachen? meldet sich eine böse Stimme in Sinas Kopf und kicherte. Hey! Wo kommst du denn plötzlich her? Sei gefälligst still! befahl Sina in ihren Gedanken. Seufzend überlegte Sina, dass sie Shouky wohl lieber nicht von ihrer stundenlangen Kleideranprobe vor dem Spiegel erzählen sollte, sonst würde diese wohl komplett ausflippen und schon die Einladungen zur Hochzeitsfeier entwerfen.

Trotz allem konnte Sina nicht verhindern, dass ihr diese Schneekugel wahnsinnig gut gefiel und der Anblock dieser beiden Personen ihr drin ihr wohlige Schauer auf den Rücken trieben. Sie würde diese Kugel in ihrer Nachttischschublade verstauen und immer mal wieder einen Blick drauf werfen.


Als Anjun Sina plötzlich einen Platz anbot, kam ihr diese Ablenkung gerade recht. Fröhlich setzte sich also zu ihren Schulkameraden in die Runde und nahm sich vor keinen einzigen Gedanken mehr an einen gewissen Jungen mit bunten Haaren zu verschwenden. Nur zu gerne ließ sie sich heute abend von den anderen ablenken und lauschte gespannt auf deren Geschichten.
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand - Seite 2 Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Anjun Baccaracus Mo Jun 20, 2011 9:29 pm

„Einen guten Nikolaustag, Sina!“; wünschte der blasse, aristokratische Junge neben ihr und reichte ihr ein kleines in buntes Papier eingewickeltes Geschenk. „Ich hoffe Du magst es.“ Neugierig musterte er sieh, während er mit spitzen Fingern einen heißen, karamellisierten Marshmellow von Grillstab zog. „Was für eine Glaskugel hast Du bekommen?“
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand - Seite 2 Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Marlon Mondgold Mo Jun 20, 2011 9:54 pm

"Ich? Oh nichts .....nur.....Marshmallow ....viel zu süß! Purer Zucker.... Ich hasse so süßes Zeug. Zu ungesund und fett...obwohl mich das jetzt so arg nicht interessiert, aber ich mag das einfach nicht, wenn die Sachen zu süß sind." er probierte doch nochmal einen Marschmallow, doch nach dem ersten Bissen hustete er kurz. "Doch, viel zu süß....Ich halt mich doch lieber an die Nachos." Grinste er dann. "Aber jetzt bin ich neugierig, wie ein Gespenst aussehen würde, dass aussieht, wie deine Schwester. Ich glaube nicht, dass es gruseliger wäre, als meine Schwester. Und was wäre, wenn die beiden sich begegnen würden? Würden sie sich dann gegenseitig erschrecken oder Angst und Schrecken über die Menschheit bringen? Lustig, die Vorstellung."

Er lachte laut auf, ehe er sich wieder ein paar Nachos reinstopfte. "Oh hi Sina." Begrüße er das Mädchen, dass hinter Shouky ebenfalls mit einer Nikolausmütze auftauchte. "Die Kugel ist aber schön Shouky! Zeig mal, wer da drinn steht Sina! Irgendwer, oder der Nikolaus, oder was? Komm schon zeig!" wollte der Blonde aufgeregt wissen.
Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand - Seite 2 Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Sina Quadrilus Mo Jun 20, 2011 11:09 pm

Freudig überrascht nahm Sina Anjuns Geschenk an. Sie hatte nicht damit gerechnet, von ihm ein Geschenk zu bekommen. "Danke Anjun. Das ist wirklich sehr lieb von dir."

Sie wollte es sich gerade richtig gemütlich auf der Decke machen und ihren Kopf von ihren wirren Gedanken befreien, als ihr plötzlich das Herz stehen blieb. Anjun wollte die Schneekugel sehen. Und auch Marlon war neugierig.
Oh nein! Bitte nicht! Hilfesuchend sah sie zu Shouky.

Die Personen in der Kugel waren zwar nicht eins zu eins identisch mit ihren realen Gesichtern, aber alleine schon durch die Haare konnte man durchaus eine Verbindung zu Clue herstellen. Sina wollte auf keinen Fall, dass die anderen über ihre Gefühle Bescheid wussten. Sie wusste ja selbst noch nicht genau, was das alles eigentlich zu bedeuten hatte. Und nebenbei gesagt, auch wenn Shouky sie dafür auslachte, glaubte Sina immer noch an einen Fluch. Oder besser, sie WOLLTE daran glauben,

Trotz allem musste sie jetzt irgendwie auf Marlon und Anjuns Bitten reagieren.
"Ähm...ja, das, das ist eine Schneekugel..." Langsam holte sie die Kugel hervor und betete inständig, dass ihr eine passende Ausrede dazu einfiel.
"also...naja, das ist nur so ein Scherz zwischen Shouky und mir....wisst ihr...weil ich doch so auf bunte Farben stehe...und so..." Sina hoffte einfach, dass die anderen die Ähnlichkeit zwischen Clue und der Person in der Kugel nicht bemerken würden. Ja genau, sie könnte sich einfach dumm stellen , könnte einfach sagen, dass ihr das noch gar nicht aufgefallen wäre, falls es doch jemand bemerken sollte.
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand - Seite 2 Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Marlon Mondgold Mo Jun 20, 2011 11:21 pm

"Sina ich weis, was eine Schneekugel ist. Wow die ist echt schön. Und lustig das Ding mit den Farben." lachte er sie an, als sie ihm ernsthaft erklärte, dass dies eben eine Schneekugel war. Er sah sich die Figuren nochmal genauer an. Dass Sina wie gebisssen vor sich hinstotterte, fiel dem Jungen erstmal garnicht auf. "Magst du irgendwas trinken, Sina? Oder hast du Schluckauf oder so?" bemerkte er vollkommen abwesend, wärend er die Kugel betrachtete. "Hey der Bunte da sieht doch ein wenig aus, wie Clue, findet ihr nicht? Lustig, was?" lächelte er dann in die Runde. "Das müssen wir ihm nachher mal zeigen! Apropos, wo ist der eigentlich? Hat der vor, mit Domi vor sich hinzugrummeln, oder was? Aber wahrscheinlich lässt der sich nur wieder n bisschen Zeit." Also aufgefallen wäre es doch sicher, wenn der hier aufgetaucht wäre. So unauffällig war der ja nicht.


Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand - Seite 2 Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Lara Jenkins Mo Jun 20, 2011 11:30 pm

Lara legte ihren Kuchen beiseite und betrachtete die Schneekugel von Sina näher. „Wirklich ein sehr schönes Stück! Darf ich mal?“, sie nahm der verdatterten Sina die Kugel aus der Hand und sah sich im Detail an. „Wirklich schön. Dieser Junge, darin....du hast recht Marlon er sieht wirklich wie Clue...und die andere Person?“ Ihr Blick blieb an Sina hängen. Amüsiert merkte sie, wie verlegen das Mädchen wirkte. „...ich kann mich natürlich geirrt haben. Es ist dunkel, da können einen die Augen schon mal täuschen.“ Freundlich wie sie war gab sie Sina die Kugel wieder zurück, konnte sich ein breites Grinsen jedoch nicht verkneifen.
Lara Jenkins
Lara Jenkins

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand - Seite 2 Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Sina Quadrilus Mo Jun 20, 2011 11:52 pm

Natürlich hatte Marlon die Ähnlichkeit sofort bemerkt. War ja schließlich nicht von der Hand zu weisen. Allerdings hielt er es nur für einen Zufall. Aufatmend spielte Sina gleich mit:

"Was echt? Haha, du hast recht, Marlon. Ist mir noch gar nicht aufgefallen." rief sie aufgesetzt und fast schon hysterisch aus.
Doch Marlon setzte noch einen drauf. Er wollte Clue die Kugel zeigen. Oh Gott! Das durfte auf keinen Fall passieren. Sina müsste auswandern.

Einen Augenblick verfluchte sie sich und Shouky dafür, dass sie sich ihre Geschenke nicht schon vorher unter vier Augen ausgetauscht hatten. Aber es konnte ja keiner ahnen, dass sie nun in so einem Dilemma sitzen würde.

Sina überlegte noch, wie sie Marlon daran hindern konnte, Clue die Kugel zu zeigen, als auch schon Lara das Ding im Visier hatte. Oh nein, kritisch betrachtete Lara nun auch die Person, die Sina darstellen sollte. Sina hielt die Luft an und blickte Lara fast schon flehentlich an. Diese schien zu verstehen, denn sie sagte: „...ich kann mich natürlich geirrt haben. Es ist dunkel, da können einen die Augen schon mal täuschen.“
Sina atmete langsam wieder aus und nickte Lara dankbar zu.
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand - Seite 2 Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Anselm Thal Di Jun 21, 2011 12:54 am

Anselm verfolgte das Treiben, das um ihn herum einsetzte, mit milder Überraschung. Er wusste nicht genau, was hier los war und er wusste auch nicht genau, wieso das, was ihm entgangen war, so einen Begeisterungssturm auslöste. Hatte sich irgendjemand unsittlich entblößt? Ein schneller Rundblick bestätigte ihm, dass dieses wirklich außerordentlich unpassende Betragen von Niemandem zur Schau gestellt wurde. Was es sonst sein könnte, bekam er auch nicht mit. Er hörte nur einige Namen, doch er konnte Sina, Dominic und Clue nicht in eine vernünftige Beziehung setzen außer der, dass Sina eventuell Clue mit Dominic in Sachen Hausaufgabenabschreiben betrog, was er allerdings durchaus nachvollziehen konnte, denn Dominics Hausaufgaben waren immer perfekt. Statt sich also näher mit dieser verzwackten Situation zu beschäftigen, legte er den Kopf in den Nacken und guckte, ob er ein paar Sterne wiedererkannte. Im praktischen Astronomieunterricht fiel es ihm immer schwer, wach zu bleiben.
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand - Seite 2 Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Marlon Mondgold Di Jun 21, 2011 3:16 pm

"Hey Sina, so laut ist die Musik nun auch wieder nicht, dass du so schreien musst." lächelte der Blonde und rieb sich kurz das Ohr in das Sina reingebrüllt hatte. "Oder hörst du nicht richtig? Vielleicht solltest du damit mal zum Artzt gehen....kannste dir ja überlegen aber in der Zwischenzeit...bitte nicht so schreien ok?" Was mit der nur heute wieder los war? Verrückter wie eh und je. In der zwischezeit wanderte sein Blick immer wieder neugierig zwischen Lara und Sina hin und her. Was war denn mit denen wieder los? Das war wieder wie so ein Telepathie-Gespräch, von dem er nichts mitbekommen sollte. "Ja wer denn nun Lara? Wie sieht die aus?" fragte er hibbelig. "Ich hab da nichts gesehen...."
Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand - Seite 2 Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Lara Jenkins Di Jun 21, 2011 8:16 pm

Gut, Sina hatte die Kugel sicher verstaute, checkte sie erst einmal ab, während sie sich scheinbar ein Bissen von ihrem Kuchen auf der Zunge zergehen ließ. „Ich hab doch gesagt, das man sich im dunklen leicht irren kann. Und diese Kugeln sehen eh alle gleich aus. Also entspann dich und geniss das Picknick.“, beantwortete Lara seine Frage mit einem erstaunten Blicke der aussagte: Warum ist es dir eigentlich so wichtig, was man in irgendeiner billigen Kugeln sehen kann. Dabei gab sie Sina in einer stillen Kommunikation, wie sie wohl nur zwischen weiblichen Wesen wirklich funktionierte, mit ihrem Blick zu verstehen, das die Kugel für den Rest des Abends besser sicher in der Tasche bleiben sollte.
Lara Jenkins
Lara Jenkins

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand - Seite 2 Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Clue Zandor Di Jun 21, 2011 11:50 pm

"Und jetzt?" wiederholte Clue lachend. "Naja, was macht man bei einem Picknick so? Auf Decken rumsitzen, essen, trinken, tiefgründige Gespräche führen.." Clue zuckte mit den Schultern. "Vermutlich hast du keine große Lust auf die Anwesenheit der anderen Schüler, oder? Also suchen wir uns einen Platz weiter hinten? Hier irgendwo? Oder doch lieber mitten unter den anderen? Bei Marlon vielleicht?" Clue wusste nicht, inwiefern Dominic und Marlon sich verstanden, aber scheinbar war Marlon auch einer von den Menschen, mit denen Dominic nicht so große Probleme hatte. Zumindest hatte Clue das Gefühl, dass das so war.
Leise lauschte Clue der Musik, die im Hintergrund lief. Weihnachtslieder. Irgendwie das typische Innenstadtgedudel, das ihn an Berlin erinnerte. Aber eigentlich war es nicht sein Musikgeschmack. Clue mochte keine Weihnachtslieder. "Wie findest du die Musik?" fragte er Dominic, obwohl er jetzt schon ahnte, dass die Antwort nicht gerade positiv ausfallen würde.
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand - Seite 2 Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Shouky Gofemina Mi Jun 22, 2011 12:04 am

Erschrocken beobachtete Shouky die Szene, die sich gerade am Strand abspielte. Sie hatte Sina völlig in Verlegenheit gebracht mit ihrer dämlichen Idee! Hätte sie das Geschenk doch bloß nicht zum Strand mitgebracht!
Aber Lara schien zu verstehen und reagierte wahnsinnig geschickt. Hoffentlich bekam Selina keinen Wind von der Sache, sonst würde es womöglich in der nächsten Schülerzeitung zu lesen sein.. In Gedanken drückte Shouky die Daumen, dass Selina so in den Flirt mit Leon vertieft war, dass sie gar nichts von der Schneekugel mitbekam.
"Wie Clue?" fragte Shouky dann auch und bemühte sich, dass ihr Lachen ehrlich und nicht gekünstelt klang. "Das hab' ich ja noch gar nicht gemerkt! Ihr habt Recht.." Beruhigend legte sie Sina ihre Hand auf die Schulter. Am liebsten hätte sie sich auf der Stelle bei ihr entschuldigt. Irgendwie würde sie das wieder gut machen müssen. Da würde Shouky schon noch etwas Passendes einfallen.
Marlon wollte Clue die Kugel sogar zeigen! Hoffentlich kam der Junge mit den bunten Haaren nicht zum Picknick. Bis jetzt hatte Shouky ihn zumindest noch nicht gesehen. Hoffentlich kam er nicht! Vielleicht war er beschäftigt, oder er hatte es vergessen, oder, oder, oder ... Shouky malte sich tausende Dinge aus, die verhindern könnten, dass Clue diese Kugel zu sehen bekam, doch dann steckte Sina die Kugel ein und Shouky hoffte, dass dieses Gespräch über die Kugel damit beendet war.
"Äh, ähm", stammelte Shouky und überlegte krampfhaft, wie sie das Thema wechseln konnte. "Denkt ihr, die Lehrer wissen wirklich nichts von unserer Party?" fragte sie, weil ihr nichts Besseres einfiel, obwohl diese Frage ziemlich dämlich war.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand - Seite 2 Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Dominic Hohensayn Mi Jun 22, 2011 12:28 am

"Ich war noch nie picknicken, von daher kann ich nicht sagen, ob man das so macht, aber wenn du meinst, dass man das so macht wie von dir beschrieben, dann werde ich das einmal so hinnehmen." Dominic warf einen raschen Blick umher und sondierte die Lage, wer bereits alles anwesend war. Als Clue vorschlug, sie könnten sich zu Marlon setzen, der sich nebenbei bemerkt inmitten eines schrecklich großen Pulks an Schülern befand, runzelte er die Stirn und nuschelte. "Wieso sollte ich mich ausgerechnet zu Marlon setzen wollen?" und wurde dabei ein wenig misstrauisch. Nicht, dass Clue irgendwas mitbekommen hatte, dann machte der Mondgold ihn am Ende noch dafür verantwortlich. "Meinetwegen nicht... Und die Musik... Kaufhausmusik halt. Wenn ich sowas hören wollen würde, könnte ich auch Weihnachtsgeschenke kaufen gehen. Aber es hätte schlimmer kommen können."
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand - Seite 2 Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Marlon Mondgold Mi Jun 22, 2011 5:40 pm

Unter Laras vernichtendem Blick wurde Marlon dann ganz kleinlaut. "Hmm na gut....war halt nur neugierig...." stammelte er vor sich hin. Was daran so schlimm war, verstand der Blonde beim besten Willen nicht. Was war denn so schlimm daran, dass er wissen wollte, wer die andere Person sein könnte? Und wenn es nur an der Dunkelheit lag, was war denn schon dabei? Und wieso schrie ihm Sina die ganze Zeit ins Ohr und wie kam es, dass es für alle so erschrecken verwunderlich war, dass der bunte Typ wie Clue aussah? War doch offensichtlich! Letzendlich ging er dann aber - trotz seiner ihn zerfressenden Neugier - auf Shoukys Themawechsel ein.

"Also mich würde das ziemlich wundern, wenn die von dem ganzen Trubel wirklich nichts mitbekommen haben. War ja immerhin in den letzten Tagen ziemlich viel los. Und wenn schon...die sollen sich mal nicht so haben. Ist doch nichts dabei, wenn wir einmal wärend der Nachtruhe am Strand etwas zusammen machen. Immerhin ist das der letzte Tag und wir fahren dann erstmal alle für die Ferien auseinander, also was solls." Plötzlich entdeckte der Kleine etwas aufleuchtendes in der dunklen Umgebung. Ein grell bunt aufleuchtender Schopf neben einem kleinwüchsigen Jungen, den Marlon hier wohl als letztes erwartet hatte. Fröhlich wie immer wedelte er mit den Armen "Hey Clue, hier sitzen wir! Na Domi...nic!" Ob die beiden ihn bei Selinas Lauter Musik hören konnten, wusste der Blonde dabei nicht sicher, doch einen Versuch war es wert, auch wenn Dominic Clue wahrscheinlich in irgendeine finstere Ecke schleifen würde. Hauptsache weg von der Menge.
Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand - Seite 2 Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Sina Quadrilus Mi Jun 22, 2011 10:04 pm

"Oh tschuldigung," murmelte Sina, als Marlon ihr bewusst machte, dass sie ihn gerade angeschrien hatte. Sie musste wirklich aufpassen, dass sie sich nicht so auffällig verhielt.

Sie war Lara echt dankbar, dass sie ihr half, das Ganze herunter zu spielen und auch Shouky ging schnell auf das Spielchen ein. Sina lächelte ihre Freundin an, um ihr zu zeigen, dass es zwar blöd gelaufen ist, aber sie sich nicht weiter schuldig fühlen sollte. Immerhin konnte sie ja auch nichts dafür, dass die anderen unbedingt die Kugel sehen wollten. Sie hatte es ja mit ihrem Geschenk nur gut gemeint und wollte Sina eine Freude machen. Prinzipiell war ihr das ja auch gelungen, Sina mochte die Kugel und würde sie auch gut aufbewahren. Nur vielleicht nicht unbedingt an einem Platz, an dem sie jeder sehen konnte.

Shouky wechselte schnell das Thema und dankbar ging Sina darauf ein:
"Hihi, ach die, die merken doch selten etwas." lachte sie, "Wahrscheinlich sitzen sie gerade gemütlich in ihren plüschigen Sesseln und trinken Tee."

Sina hatte sich gerade ein wenig entspannt und freute sich, dass sie bei dem ganzen Dilemma mit der Schneekugel so glimpflich davon gekommen war, als Marlon plötzlich schrie: "Hey Clue, hier sitzen wir! Na Domi...nic!"

Sina fuhr herum. Oh nein. Er war also doch gekommen. Und Marlon musste ihn dann natürlich auch gleich herbei rufen! Sina seufzte. Sie wusste ja, dass der Junge es nicht böse meinte, aber momentan würde sie ihn am liebsten verhexen, so dass er einfach nur still da sitzen und nichts mehr sagen konnte. Dann könnte er sie auch nicht mehr in Verlegenheit bringen. Marlon strapazierte Sinas Nerven heute ungemein.
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand - Seite 2 Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Clue Zandor Do Jun 23, 2011 3:31 pm

"Oh", murmelte Clue, als Dominic sagte, er wäre noch nie picknicken gewesen. Doch dann fiel ihm wieder ein, wo er hier war. Vielleicht gingen Zauberer normalerweise nicht picknicken? Aber andererseits hatten doch auch die Zauberer hier auf dieser Schule dieses Picknick organisiert - so abwegig konnte es dann also nicht sein. Dann war es wohl doch nur einfach Dominic, der nicht picknicken ging.
"Wieso solltest du dich ausgerechnet nicht zu Marlon setzen wollen?" fragte Clue zurück und wunderte sich gar nicht darüber, dass Dominic den Vorschlag damit abgelehnt hatte. "Ich dachte nur.. ihr versteht euch gut.. oder so." Schulternzuckend sah er sich am Strand um.
'Es hätte schlimmer kommen können.' Schlimmer kommen können? Das war ja fast schon .. das war ja fast so, als würde Dominic die Musik gefallen. Also, gut, nicht ganz. Aber die Richtung war super. Clue grinste und nickte. "Ja, Kaufhausmusik. Das stimmt wohl. Weihnachtsgeschenke.. mhm, ja. Wird bald wieder Zeit, was?"
Doch das Gespräch über Weihnachtsgeschenke konnte nicht weiter vertieft werden, denn in diesem Moment schrie plötzlich jemand 'Hey Clue, hier sitzen wir! Na Domi...nic!'
Ein wenig erschrocken warf Clue Dominic einen Blick zu. Seine Haare waren schuld! Wieder einmal.. Clue blinzelte und beschloss, die Entscheidung, wie sie darauf reagieren sollten, Dominic zu überlassen. Schnell sah er in die ganz andere Richtung. Vielleicht hatte Dominic es ja gar nicht gehört - oder vielleicht würde er auch einfach so tun, als hätte er nichts gehört.
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand - Seite 2 Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Dominic Hohensayn Do Jun 23, 2011 8:27 pm

"Weil Marlon genau so nervtötend ist wie der gesamte Rest der anwesenden Bagage und ich verspüre kein ausgeprägtes Bedürfnis, mich auch nur zu einem der zahllosen Deppen zu setzen. Aber das hättest du dir wohl sicher selbst denken können. Wieso bekomme ich immer solch überflüssige Fragen gestellt?" Dominic seufzte leise und blickte sich um.
"Ja, ist bald wieder so weit. Also Weihnachten, Geschenkekaufen wird überbewertet? Wofür gibt es den Eulenversandhandel und Muggelversandhäuser?" Dominic zuckte mit den Schultern. An seine Ohren drang über die Musik hinweg eine versuchte Verballhornung seines Namens. Den Aussprecher, dessen Stimme er nicht zuordnen konnte, strafte er deshalb mit Nichtbeachtung. Stattdessen stand er einfach da. Er konnte mit der Situation nicht viel anfangen, ehrlich gesagt hatte er da auch keine große Lust drauf. Aber Clue würde ja wohl wissen, was zu tun war. Er war schließlich nicht freiwillig hier, wie er sich mit mäßigem Erfolg einzureden versuchte.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand - Seite 2 Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Clue Zandor Do Jun 23, 2011 9:29 pm

Marlon war nervtötend. Und genau dieser Marlon rief jetzt nach Dominic und Clue. Zumindest glaubte Clue, dass es Marlon gewesen war, der gerufen hatte. Ganz sicher konnte er die Stimme nicht zuordnen, dafür war die Musik eindeutig zu laut. "Bin ich auch nervtötend?" fragte Clue grinsend. Wahrscheinlich würde Dominic diese Frage jetzt bejahen ohne mit der Wimper zu zucken, aber mittlerweile hatte Clue sich daran gewöhnt. So war er nunmal. Seltsamerweise kam Clue mit dieser Art ziemlich gut klar. "So überflüssig ist die Frage jetzt auch wieder nicht", erwiderte Clue schließlich noch.
"Eulenversandhandel und Muggelversandhäuser?" Clue zuckte mit den Schultern. "Naja. Ab und zu kaufe ich schon Weihnachtsgeschenke. Oder.. also.. äh, ich besorge zumindest welche." Das letzte Weihnachtsgeschenk für Sternchen war nicht wirklich gekauft gewesen. Gut, mehr oder weniger konnte man es wohl als 'gekauft' bezeichnen, aber 'besorgt' war wohl der bessere Ausdruck dafür. "Dieses Jahr habe ich allerdings noch überhaupt keine Idee. Aber ich werd dann einfach mal durch Berlin streifen und mich umgucken, in den Ferien." Dass er das eigentlich immer tat - durch Berlin streifen - sagte er selbstverständlich nicht. So klang es wenigstens wie ein normaler Jugendlicher, der Weihnachtsgeschenke kaufen wollte. Naja, Zauberer machten das vielleicht anders, aber das spielte keine Rolle.
Dominic reagierte überhaupt nicht auf den Ausruf von Marlon, also beschloss Clue, dass er auch nicht reagieren würde. Wenn es Marlon wichtig war, sollte er schon aufstehen und zu ihnen kommen. Obwohl.. eigentlich wusste Clue gar nicht, ob er das wirklich wollte.
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand - Seite 2 Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Anjun Baccaracus Do Jun 23, 2011 10:20 pm

Anjun knapperte an seinen Marshmellows, hörte den Weihnachtsliedern zu und drückte ab und ab möglichst unauffällig Laras Hand. Dennoch wollte bei ihm keine lustige Weihnachtsstimmung aufkommen. Er war nervös. Angespannt ohne zu wissen warum. Er sagte sich, dass er sicher aufgeregt war endlich wieder nach Hause fahren zu können, aber in seinem Herzen wußte er, dass es das nicht war. Etwas lag in der Luft. Und es war nicht die Vorfreude auf Weihnachten. Der Blick seiner eisblauen Augen streifte Shouky. Die Prophezeiung sagte, dass sie am Ende des Jahres in Gefahr geraten würde. Würde es heute geschehen? Und falls ja, WAS drohte ihr. Es schien ihm unmöglich, dass Riesenspinnen Rungholt erreichen konnten. Dennoch hoffte er, dass sie unter ihrer dicken Jacke das Amulett trug. Er überlegte, ob er den anderen etwas sagen sollte, aber was hätte er ihnen sagen sollen. Dass er sich unwohl fühlte? Dass er nervös war und glaubte, dass etwas geschehen würde? Dann würden sie ihn fragen, was den der Grund für seine Unruhe war – und das wußte er nicht. Dummerweise hatte er keine Ahnung. Er war ja nicht einmal gut im wahrsagen. Gemessen an seiner Großmutter war er darin ein Versager. Es war wohl besser nicht daran zu denken. Seine Unruhe half ja niemanden.

Er angelte nach einem weiteren Marshmellow und nutzte es dabei, dass er näher zu Shouky rücken musste. „Alles klar mit Dir?“, fragte er im Plauderton.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand - Seite 2 Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Dominic Hohensayn Do Jun 23, 2011 10:26 pm

"Wieso sollte die Frage nicht überflüssig gewesen sein? Sie ist genau so überflüssig wie die Frage, ob du nervtötend seiest. Wenn du nicht nervtötend wärest, würde ich jetzt nicht hier sein sondern immer noch im Aufenthaltsraum vor dem Kamin sitzen, weil es mir dann erfolgreich gelungen wäre, dich zu ignorieren. Also ja, du bist ebenfalls nervtötend und diese Frage ist genau so überflüssig wie deine vorherige."
Dominic brummelte vor sich hin. Jetzt unterhielt er sich mit Clue über Weihnachtsgeschenke. Auch nicht besser. Aber wenn er wollte. "Wenn ich durch die Gegend streife, habe ich nicht die geringste Lust, auch noch in Geschäfte zu gehen, wo Leute sind, es eng und stickig ist und es in Kaufhäusern auch noch penetrant nach der Parfumerie riecht. Furchtbar. Ich weiß gar nicht, was die Leute dahintreibt... Und wie das auch noch freudig tun können." Dominic klang beinahe ein wenig entrüstet.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand - Seite 2 Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Shouky Gofemina Do Jun 23, 2011 10:28 pm

Während Shouky noch in die Richtung starrte, in die auch Marlon sah und in der er Clue und Dominic entdeckt hatte, wurde sie plötzlich von Anjun angesprochen. "Ja, alles bestens. Ein wunderschöner Tag heute." Shouky lächelte und wunderte sich ein bisschen, dass Anjun sich erkundigte, ob alles klar war. Gut, er war ein höflicher Junge, der sich immer nach den anderen Schülerinnen und Schülern erkundigte, aber trotzdem. Vielleicht.. erschrocken fiel ihr ein, dass Anjun mehr wusste als die anderen Schüler. Zögernd drückte sie mit der Hand auf ihre Brust, dort wo sich das Amulett befand. Sie trug es immer an ihrem Körper, auch heute hatte sie es nicht vergessen.
"Nur ist es irgendwie traurig, dass bald Ferien sind", fügte Shouky seufzend hinzu. Sie würde ihre Freundinnen und Freunde hier vermissen. Es war zwar nicht lange und selbstverständlich würden sie sich alle wiedersehen, aber Shouky gefiel es trotzdem nicht sonderlich. Andererseits freute Shouky sich auf Weihnachten und auf die Tage mit ihren Eltern. Sie würden den Hamburger Weihnachtsmarkt besuchen, so wie es die Muggel immer taten, Kerzen anzünden, die Abende gemeinsam mit Brettspielen und anderen Muggel-Dingen verbringen. Ein Lächeln huschte über Shoukys Lippen. Eigentlich waren die Weihnachtsferien Shoukys Lieblingsferien.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand - Seite 2 Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Clue Zandor Do Jun 23, 2011 10:38 pm

"Eben hast du aber gesagt, du willst mit nervtötenden Menschen keine Zeit verbringen. Also widersprichst du dir da mal wieder, mein Lieber." Clue grinste erfreut. Mittlerweile machte es ihm sogar richtig Spaß mit Dominic zu diskutieren. "Aber okay, wäre ich also nicht nervtötend, würdest du immer noch im Aufenthaltsraum sitzen. Wenn ich jedoch nicht nervtötend wäre, wäre es sogar noch.. schlimmer, weil du mich dann ignoriert hättest." Clue fuhr sich nachdenklich durch die Haare. "Laut dir sind aber alle Schülerinnen und Schüler, die hier gerade anwesen sind, nervtötend. Also hätten es dann alle von ihnen geschafft, dich dazu zu bringen, dass du mit ihnen zum Picknick kommst?" So sah es zumindest nach der logischen Schlussfolgerung, die Clue aufgrund von Dominics bisherigen Aussagen getroffen hatte, aus. Er war nichts Besonderes, weil er es geschafft hatte, Dominic zu überzeugen - jeder andere hätte es ebenfalls geschafft.
"Wenn man sonst nichts tun kann, geht man eben in Kaufhäuser", murmelte Clue leise. Vor allem im Winter, wenn es draußen kalt war. Da waren Kaufhäuser das reinste Paradies.
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand - Seite 2 Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Anjun Baccaracus Do Jun 23, 2011 10:41 pm

Anjun bemerkte Shoukys Bewegung und raunte ihr zu: „Hast Du das Medaillon um?“ Vor Beginn des Schuljahres hatte seine Großmutter, die früher im Rat der Seherinnen gewesen war, eine Vision von Shouky gehabt, nachdem der Stern der Gofeminas in der Kette von Sonne, Mond und Sternen rot zu leuchten begonnen hatte. Etwas drohte Shouky und aufgrund des alten Versprechens war Anjuns Vater noch in der Nacht aufgebrochen, um die Nachfahren der tapferen Thornia zu warnen. Seither trug Shouky Thorinas Amulett.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand - Seite 2 Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten