Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NP - Rungholt: Der Strand

+13
Yana Drachenträne
Adrian Medicus
Clue Zandor
Dominic Hohensayn
Sina Quadrilus
Anselm Thal
Shouky Gofemina
Leonard von Hess
Selina Rotholz-Maiblum
Marlon Mondgold
Lara Jenkins
Anjun Baccaracus
Gisela Roth
17 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand Empty NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Gisela Roth Di Jun 14, 2011 8:49 pm

Zu einem großen Teil ist Rungholt zum Wasser hin befestigt, um den Wellen wenig Angriff zu bieten. Auf der strömungsabgewandten Seite der Insel gibt es jedoch einen feinen Sandstrand auf welchem bei Flut die Wellen auflaufen. Bei Ebbe reicht das Watt bis nach Südernickelrupp. Der Strand wird von dem Bootshaus und dem Leuchturm begrenzt. Holzbohlen führen durch die Dünen in Richtung Hauptgebäude.

(Achtung: Wenn Ihr ins Meer schwimmen geht, dort mit dem Ruderboot dümpelt oder durchs Watt lauft, benutzt bitte den "Meer um Rungholt"-Thread.)
Gisela Roth
Gisela Roth
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Gisela Roth Di Jun 14, 2011 9:02 pm

pp: NRPG-Startfeld

Gisela war mit ihren Freundinnen Penny und Margo zuerst am Treffpunkt für das gemütliche Picknickt. Das war nicht weiter verwunderlich, denn sie drei waren die treibenden Kräfte hinter dieser Sache gewesen und hatten auch den Platz ausgekundschaftet, der sie vor heftigen Winden schützte, allerdings einen wunderschönen Blick auf das Meer erlaubte. Die drei Mädchen schleppten einen Berg von Decken mit sich, den sie jetzt auf den Sand legte und sich einen schönen Platz suchten. Gisela hoffte, dass einige der älteren Schüler bald kommen würden, damit sie Wärme erzeugen konnten. Unterdessen unterhielten sie sich angeregt über das heutige öde Fest und dass das hier viel besser werden würde.
Gisela Roth
Gisela Roth
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Anjun Baccaracus Do Jun 16, 2011 7:49 pm

"Guten Abend die Damen!" Anjun Baccaracus trat mitten unter die drei Mädchen, die sie schon am Rande der Dünen erwarteten. "Wart ihr auch ja schön brav im letzten Jahr?" Er beschrieb mit dem Zauberstab einen kleinen Bogen und gleich darauf kamen drei hübsch verpackte Geschenke durch die Luft geflogen. "Einen guten Nikolaustag!" Er nickte Shouky und Selina freundlich zu, dann ruhte sein Blick lange und liebevoll auf Lara.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Lara Jenkins Do Jun 16, 2011 9:01 pm

PP: NP Langhaus/Elwetrischen Schlafsaal (Mädchen)

Kaum waren sie am vereinbarten Treffpunkt kamen auch schon Anjun, Marlon und Leon. Begleitet von einem freudig um sie herum springenden Hund. Sie konnte nur hoffen das der Hund ruhig geblieben war auf dem Weg hier her und nicht laut gebellt hatte. Lara zog sich ihre Jacke zu recht und versuchte ihr schönstes Lächeln auf zu setzen, als Anjun die kleine Mädchentruppe mit einem *guten Nikolaus begruesste. Sogar an Geschenke hatte er gedacht. Mit dem selben liebevollen Ausdruck erwiderte sie den langen Blick, den er ihr zuwarf. Gefangen von seinen Augen vergaß Lara für einen kurzen Augenblick, das immer noch Sho und Selina neben ihr standen. „Dir auch einen schöne Nikolausnacht!“. Ihr Hände spielten neugierig mit dem Geschenk in ihren Händen. Vorsichtig öffnete sie das kleine Paket. Ein Kette, mit einem leuchtend roten Stein, befand sich darin. Fast als würden Flammen hell in dem Stein loderten. „..sie ist einfach wunderschön..“, strahlten ihre grünen Augen Anjun an. Sie freute sich darauf ihm ihres zu überreichen, später wenn nicht alle dabei zu sahen.
Lara Jenkins
Lara Jenkins

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Marlon Mondgold Do Jun 16, 2011 9:50 pm

PP: NP Langhaus/Nachtkrabs: Schlafsaal (Jungen)

"Frohen Nikolausabend Mädels" zwinkerte auch Marlon den Mädchen zu. Dann beobachtete er, wie Anjun aus dem Nichts drei kleine Pakete hervorzauberte. //Mist! Warum hab ich nicht daran gedacht, Geschenke mitzubringen? Wieder mal typisch!// Neidisch betrachtete er, wie Lara die Kette aus dem Paket herausnahm. //Wunderschön.......ä...also die kette...// So etwas passte wieder zu Anjun. Der wusste, wie man ein Mädchen wie Lara verwöhnte. Kein Wunder, dass sie unbedingt ihn wollte..... "Und was steht heute an? Ich hoffe die haben auch für gute Musik gesorgt! Das wird endlich mal ne richtige Party hier! Wird auch mal Zeit. Immerhin ist das erstmal der letzte Abend, bis nach Weihnachten, an dem wir uns sehen." warf er dann - scheinbar - gut gelaunt ein.
Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Selina Rotholz-Maiblum Do Jun 16, 2011 10:09 pm

PP: NP Langhaus/Elwetrischen Schlafsaal (Mädchen)

Schon von Weitem winkte Selia aufgeregt den Jungs zu. "Schönen guten Abend die Herren! Und du weisst doch, was für brave Mädchen wir immer sind." zwinkerte sie Anjun zu, der soeben 3 Geswchenke an sie und die anderen Mädchen verteilte. "Uuuuh sieht aus, als hätten wir dein Gegenstück gefunden Frau Nikolaus." stupste sie Shouky mit einem breitem Grinsen an und bimelte kurz an der Glocke ihrer Nikolausmütze. Dann machte sie sich daran, das Paket zu öffnen. "Wow Anjun! Das wär ja nun wirklich nicht nötig gewesen!" begeistert wanderten die bernsteinfarbenen Augen über die beiden großen, silbernen Ohrringe. "Die passen ja perfekt!" gleich machte sie die Ohrringe um und bewunderte such in einem kleinen spiegel, den sie aus ihrer weißen Pradatasche geholt hatte. "Dankeschön. Hey Lara deine Kette ist auch einfach wunderschön." Sie bemühte sich, den neid in ihrer Stimme zu verbergen. Klar das dieses perfekte kleine Reinblüterding das mit Abstand beste Geschenk bekam. Allein die kette an sich musse schon ein Vermögen gekostet haben geschweigedenn dieser unglaubliche Stein! "Ach und ja Marlon, es gibt Musik. Ich hab mich persönlich drum gekümmert."kramte sie dann wieder in ihrer Tasche und hielt dann ein Paar CDs in der hand. "Dann kann die Party ja bald losgehen!"
Selina Rotholz-Maiblum
Selina Rotholz-Maiblum

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Leonard von Hess Do Jun 16, 2011 10:51 pm

PP: NP Langhaus/Nachtkrabs: Schlafsaal (Jungen)

„Tolle Idee!“, bemerkte Leon, als Anjun die schönen Geschenke verteilte. Und junge Baccaracus schien wirklich ein Händchen dafür zu haben, was Frauen wollen. Das zufriedene Gesichtsausdruck seiner Cousine zaubert auch ein Lächeln auf sein Gesicht. Die Kleine hatte es verdient. Er selbst kramte in seinem Korb und holte kleine Tüten, liebevoll dekoriert mit feinen Schokoladenpralinchen heraus. „...nichts besonderes. War das erste Mal das ich selbst Schokolade gemacht hab. Vielleicht äh..probiert es einfach ok.“ Und reichte allen eine der Tüten. Sein Hund bekam statt der Schokolade einen echten Rindermark Knochen.

Er nahm Selina die CDs aus den Händen. „X-mas Musik und richtig guter Rock! Klasse Auswahl! “ Es gab nichts mehr was Leon hasste als altmodische Weihnachtslieder. Die waren höchstens gut zum Einschlafen. „Sag mal hättest du Lust mit mir zusammen das Picknick zu genießen. Ich meine...dir mit mir eine Decke zu teilen. Hier drinnen sind jede Menge selbst gemachter, leckerer Sachen.“ Einladend lächelte er Selina dabei an.
Leonard von Hess
Leonard von Hess

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.10.10

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Selina Rotholz-Maiblum Do Jun 16, 2011 11:21 pm

"Mmmmm .....Wow Leon! Die Schmmmmckn wörklich gud..." schmazte Selina, wärend sie sie Pralinen kostete. Kaum dass sie sie runtergeschluckt hatte, lief sie plötzlich knallrot an. "Äh.....hehe...sorry...die waren zu gut, da ...da musste ich halt...naja egal!" Grinste sie den peinlichen Vorfall einfach weg. //Wirklich Lady like Selina! Respekt, du hast dich grad vor allen Anwesenden zum Affen gemacht!// "Äääähm ja....also die Musik...ja das muss dioch sein! Nicht, dass wir hier nur dummm herumsitzen, wie manchmal auf den Schulveranstaltungen! Ohne richtige Musik wird das hier noch zur Stillen Nacht." redete sie dann wieder munter drauf los. Sie für ihren Teil hatte vor, heute richtig Party zu machen, zu tanzen und eventuell ein wenig zu trinken, obwohl sie wohl kaum damit rechnen konnte, dass in der Schule jemand an nen netten Cocktail rankommen würde. Aber sie konnte auch ohne Spaß haben.

Fröhlich schaute sie dann zu Leon rüber. Das war doch eine klasse Idee. Das ganze Picknick nur mit Leonard verbringen. Sie hätte wohl kaum einen süßeren Jungen dafür finden können. Viele fielen ihr da zumindest nicht ein. Klar da war noch der Blondschopf neben ihr oder dieser süße Praktikant und noch ein paar andere, aber lieber als Leon war ihr keiner von denen. "Klar gerne! würde mich total freuen Leon! Aber ich befürchte, wenn die Sachen da drinn genau so lecker sind, wie die Pralinen, ist meine klasse Figur morgen sicher Geschichte und ich muss erstmal wieder ne Woche fasten." zwinkerte sie Leon an und posierte dabei um ihre ach so tollen Modelmaße zu betonen. Dabei fing sie dann schallend an zu lachen, wobei ihre Bernsteinaugen hell auffunkelten.
Selina Rotholz-Maiblum
Selina Rotholz-Maiblum

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Shouky Gofemina Do Jun 16, 2011 11:34 pm

Am Strand wurden Shouky, Selina und Lara direkt von Anjun, Marlon und Leon - und natürlich Dolgrin, den man nicht vergessen darf - begrüßt. Sogar an kleine Geschenke hatten die Jungs gedacht! Langsam öffnete auch Shouky das Geschenk, das sie von Anjun erhalten hatte, und konnte ihren Augen kaum trauen, als auch sie Ohrringe in ihrem Paket entdeckte. Jedoch waren sie im Gegensatz zu denen von Selina eher kleiner und unauffälliger, doch das störte Shouky nicht. Fröhlich fiel sie Anjun um den Hals, ohne groß darüber nachzudenken. "Danke! Das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen!"
Von Leon bekamen die Mädchen kleine Tüten mit selbstgemachter Schokolade, die Selina natürlich sofort probieren musste. Lachend beobachtete Shouky das Mädchen. "Eine Woche fasten? Ach was. Komm einfach mit mir joggen, dann geht das schon wieder weg", erwiderte sie grinsend und zwinkerte Selina zu. Sie würde mit Leon das Picknick verbringen, Anjun würde sich mit Sicherheit irgendwann mit Lara zurückziehen.. und dann.. dann blieb.. Marlon. Seltsamerweise war Marlon ziemlich ruhig. Bloß von der Musik hatte er kurz geredet, aber sonst wirkte er nicht sonderlich gesprächig heute.
Nachdem Shouky sich auch bei Leon für die Pralinen bedankt hatte und aus ihrer Tasche für Lara, Selina, Anjun, Marlon und Leon jeweils einen kleinen Schoko-Nikolaus gezaubert hatte, sah sie sich am Strand um. Es waren schon einige der jüngeren Schülerinnen da, allen voran Gisela mit ihren beiden Freundinnen, die das Nachtpicknick gemeinsam ins Leben gerufen hatten, doch von Sina war noch nichts zu sehen. Ob Adrian kommen würde? Er war Praktikant.. eigentlich war es eher unwahrscheinlich, dass er überhaupt von diesem Picknick wusste.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Leonard von Hess Do Jun 16, 2011 11:40 pm

Fasten? Leon konnte nicht so recht verstehen warum so viele Mädchen darauf versessen waren, immer super schlank zu sein. Das einzig was zählt war doch im Endeffekt der Charakter.„...also ich finde du hast eine sehr gute Figur und selbst mit 1,2 Kilo mehr wuerdest du immer noch klasse aussehen.“ Der junge von Hess schenkte Selina ein warmes Lächeln, fast schon liebevoll. Ehe er seine Blicke über den Strand schweifen ließ, der sich inzwischen gut gefüllt hatte. Sein Hund hatte sich schon längst selbständig gemacht und tobte im Sand.
Leonard von Hess
Leonard von Hess

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.10.10

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Marlon Mondgold Do Jun 16, 2011 11:45 pm

Jetzt kam sich der Blonde vollkommen wie der letzte Trottel vor. Das Anjun wieder alle Maßstäbe mit teuren Geschenken sprengen musste, war ja nichts besonderes, aber jetzt hatte auch noch Leon Pralinen für alle mitgebracht und selbst Shouky verteilte Süßigkeiten. Als nächstes würden wohl auch noch Lara und Selina sie mit Geschenken überhäufen. Dann würde er wohl in Ihnmacht fallen. Nur er hatte wiedermal völlig darauf vergessen irgendwas für die anderen zu holen. Wie peinlich war das denn für ihn? Schlimmer noch als Selinas Schmatzattacke ebengrad! Wärend der Junge beobachgtete, wie Leon mit Selina flirtete, war ja wohl klar, dass Anjun und Lara den Abend aneinander kleben würden.

Blieb nur noch Shouky. Hmm wenn er mal so drüber nachdachte, hatten die 2 schon ewig nichts mehr zusammen gemacht und das, obwohl sie ja eigentlich ständig miteinander zu tun hatten. Immerhin waren sie schon seit einem halben jahr auf der selben Schule. Eine Weile war es Marlon noch zu peinlich, überhaupt was zu sagen, weil ihn ja sonst noch jemand nach einem Geschenk hätte fragen können. Dann gab er sich letztendlich einen Schubs. "Tja bleiben wohl nich wir beide übrig, oder? Also wenn du magst, können wir ja n bisschen zusammen...wie sagt ihr dazu?...Abhängen, genau!" lächelte er sie dann an.
Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Selina Rotholz-Maiblum Do Jun 16, 2011 11:57 pm

"Oh danke Leon! Das ist echt lieb von dir....obwohl ich finde, dass ich schon noch ein wenig abspecken sollte...." das Mädchen sah an sich herunter, kniff sich kurz in die Seite um zu sehen, wie viel überschüssiges Fett sie hatte, dann rümpfte sie Kurz die Nase und lächelte daraufhin wieder in die Runde. "Aber heute Sündige ich auf jeden Fall! Das lässt sich kaum verhindern und dann leiste ich halt Shouky morgens beim Joggen Gesellschaft und quatsche ihr die Ohren voll! Wenn dabei dann eienr von uns gegen den Baum rennt, hab ich auf jeden Fall mal wieder ne lustige Story!" und wieder begann die vollkommen aufgelöste Rothaarige zu lachen.

Erst unterbrochen wurde soe dadurch, dass Dolgrin plötzlich von hinten durch ihre Beine hindurch rannte um irgendetwas, es war wahrscheinlich eine Krabbe, zu jagen. Mit laut aufschallendem Schrei wedelte sie mit den Armen, um sich nicht völlig in den Sand zu setzen. Nur mit knapper Not konnte sie das Gleichgewicht zurückgewinnen. "Wow der ist ja ganz schön fröhlich drauf heute...."
Selina Rotholz-Maiblum
Selina Rotholz-Maiblum

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Leonard von Hess Fr Jun 17, 2011 12:22 am

Eine kleine Eidechse und ein Energie geladenes Fellbündel, das an ihnen vorbei rauschte. In einem schnellen Reflex griff er nach Selina, damit sie keinen Abflug in den Sand machte. Wäre nicht nötig gewesen, sie schien sich selbst recht gut helfen zu können. Aber seine Mutter hatte ihn nun mal dazu erzogen immer höflich und zu vor kommend zu weiblichen Wesen zu sein. Leon macht sich gar nicht erst die Mühe den Hund ruhig stellen, so aufgedreht wie das Tier war, musste der erst mal Energie abbauen. Nur die Eidechse tat ihm dabei leid. „Also,...hier auf Rungholt hat er nicht so viel Auslauf, wie auf unserem Anwesen. Ab und zu muss er sich eben richtig austoben. Es tut mir leid das dich deswegen so erschreckt hast. Vielleicht kann ich es irgendwann wieder gut machen." Die Möglichkeiten auf Rungholt waren was das anging wirklich begrenzt.
Leonard von Hess
Leonard von Hess

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.10.10

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Anjun Baccaracus Fr Jun 17, 2011 9:40 pm

Anjun zog mit dem Zauberstab eine lange Linie rund um die gemütliche Kuhle in den Dünen und sprach dann einen Schalldämpfungszauber. „Damit uns die Lehrer nicht hören.“, erklärte er. „Nun können wir so laut feiern wie wir wollen. Also Selina, leg auf!“

Er zog aus der Tasche an seinem Arm eine riesige Wolldecke in die offenbar ein Wärmezauber eingewebt war, denn sie war angenehm warm, einige Flaschen mit kalten und warmen Getränken und eine große Tüte mit Marshmellows. Während er mit dem Zauberstab wedelte, damit sich die Decke von selber ausbreitete, schlenderte er zu Gisela herüber, um die Steine bei den jüngeren Schülern zu erhitzen.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Selina Rotholz-Maiblum Fr Jun 17, 2011 9:52 pm

Plötzlich spürte Selina eine Hand hinter sich. Es war Leon. Obwohl sie sich eigentlich schon gefangen hatte, lies sie sich kurz ein wenig in die Hand fallen. "Oh ich bin sicher, dir fällt da schon was ein Leon." zwinkerte sie dem Braunhaarigen zu. "Aber das ist ja nicht so schlimm. Hab's ja überlebt. Und ist ja klar, dass ein Hund ein wenig Auslauf braucht. Der wird wahrscheinlich auch noch ne Weile hier rumrennen." dass sie vor so großen Hunden normalerweise eine Heidenangst hatte, behielt sie dann doch lieber für sich. Leonard hing schließlich sehr an seinem Hund und eigentlich schien Dolgrin ja super lieb zu sein. Ein wenig zeit und sie würde das schon neben dem Fellbündel aushalten. "Hey dahinten kommen ja scho n ein paar mehr. Hatte schon Angst, dass wir hier heute die Einzigen bleiben würden. Dann sollten wir doch langsam mal loslegen zu feiern, nicht?" der Strand wurde langsam immer voller, also wurde es Zeit, langsam etwas Leben hier rein zu bringen. Neben der CD kramte Selina nun auch einen Ghettoblaster aus ihrer verzauberten Handtasche hervor und schob die CD dort rein.

"Aber bevor wir überhaupt irgendwas machen......stellt euch mal alle zusammen." Als nächstes schwebte eine Kamerau aus der Tasche und platzierte sich in der Luft vor der Gruppe. "Will doch ein Photo machen, bevor wir alle vollkommen ausgelaugt vom Feiern aussehen! Also stellt euch mal alle hin und sagt Cheese!" sie warf sich als erstes gleich neben Leonard, legte dessen Arm um sich. Mit einem Zauberstabschwenker hinderte sie Anjun noch einmal am gehen der würde erst egehn dürfen, wenn sie ihr Photo hatte. "Schön hier geblieben Freundchen." Lachend beobachtete sie, wie es sich MArlon antürlich nicht verkneifen konnte, Leon ein paar Hasenohren zu verpassen. Ein breites Grinsen auflegend sah sie dann direkt in das Blitzlicht der Kamera. "Cheese! Soo und jetzt legen wir richtig los! Ich hab vor den ganzen Abend durchzutanzen, also los!" sie warf sich dabei selbstverständlich an Leonards Hals und begann die Hüften zu schwingen.
Selina Rotholz-Maiblum
Selina Rotholz-Maiblum

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Anselm Thal Fr Jun 17, 2011 10:14 pm

pp: NS - Langhaus/Nachtkrabs: Schlafsaal (Jungen)

Anselm betrat wohlgelaunt den Strand, genau genommen den Bereich des Strandes, an dem die Party steigen sollte und wenn er es noch ein wenig genauer fassen wollte, war er nicht ganz so wohlgelaunt, weil Eulalia noch irgendwelche Probleme hatte und später nachkommen wollte und Anselm nur spekulieren konnte, ob ihr ein Fünftklässler schwer im Magen lag oder ob das eines dieser ominösen Frauenprobleme war von denen er ehrlich gesagt nichts Genaueres wissen wollte, weil seine Vorstellung schon gruselig genug war... Und die Realität noch viel schrecklicher. Zumindest nahm er das dank seiner gelegentlichen Ausflüge in die Realität an.
Jetzt blickte er sich ein wenig irritiert um, stellte eine Schale mit Nudelsalat auf einen Felsen, der offenbar als Buffet dienen sollte und blickte sich in der Gegend um. Er erblickte Shouky, auf die er zustapfte. "Du siehst so aus als würdest du jemanden erwarten. Falls ich es bin: Hier bin ich. Falls ich es nicht bin: Egal. Bin trotzdem da." Er grinste.
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Shouky Gofemina Sa Jun 18, 2011 12:38 am

Marlon schlug vor, dass Shouky und er gemeinsam.. abhängen könnten. Lachend nickte Shouky. "Gerne, können wir machen. Ich warte allerdings noch auf Sina." Nachdenklich kniff Shouky die Augen zusammen und blickte in Richtung der Langhäuser. Von Sina war noch keine Spur. "Wahrscheinlich kommt sie gleich. Hoffe ich zumindest."
Doch statt Sina kam jemand anderes auf Shouky zu - Anselm. 'Du siehst so aus, als würdest du jemanden erwarten. Falls ich es bin: Hier bin ich. Falls ich es nicht bin: Egal. Bin trotzdem da.' Shouky schüttelte lachend den Kopf. Anselm war wirklich verrückt. "Eigentlich warte ich auf Sina, aber du bist natürlich auch super", erwiderte sie grinsend und zog auch für Anselm einen Schokonikolaus aus der Tasche. Für Sina hatte sie ein kleines Geschenk und ansonsten hatte sie noch genug Schokonikoläuse dabei, dass sie für jeden ihrer Freunde und Bekannte reichen würden. "Wir können uns ja schonmal auf eine Decke setzen", sagte sie dann zu Marlon und Anselm. "Kommt Eulalia noch?"
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Anselm Thal Sa Jun 18, 2011 12:53 am

"Natürlich bin ich super. Nachts werfe ich mir ein Cape über und rette die Welt vor schrecklichen Schurken, brutalen Bösewichtern, gemeinen Ganoven und herzlosen Halunken, dann räche ich mich an Witwen und Waisen... Nein, natürlich räche ich sie." Anselm schmunzelte und nahm dankend den Schokoladennikolaus entgegen.
"Danke für den Nikolaus. Ich habe Nudelsalat von den Heinzeln stibitzt, steht da hinten, kann also gleich auch mit dem Picknick losgehen. Eulalia... Ich weiß nicht. Ich glaube, sie kommt noch. Sie hatte irgendwelche Probleme. Aber bis sie da ist, habe ich den Nikolaus aufgegessen, sie wird also nie erfahren, dass mir auch andere Frauen Schokolade zustecken." Der Rothaarige grinste, rief eine Decke herbei, faltete sie auf und ließ sich darauf nieder. Dann bemerkte er auch Marlon. "Hey Marlon. Habe dich gar nicht gesehen von da oben. Trägst du eine Tarnkappe?"
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Sina Quadrilus Sa Jun 18, 2011 12:58 am

pp: NS-Langhaus/Wolpertinger: Schlafsaal (Mädchen)

Als Sina an den Strand kam, besserte sich ihre Laune etwas. Es waren schon viele bekannte Gesichter da und Musik lief auch schon.
Sina hielt Ausschau nach Shouky. Da stand sie in einer Gruppe mit Anselm, Marlon, Selina und den anderen. Sie hatten sie noch nicht entdeckt.
Ein schelmisches Grinsen flog übers Sinas Gesicht und sie schlich sich von hinten an Shouky ran. Sie kramte eine rote Nikolausmütze hervor, die sie so verzaubert hatte, dass der runde Bommel an ihrem Ende blinkte. Sie hatte sie am letzten Südernickelrupp-Wochenende in einem Laden gesehen und musste sie einfach kaufen. Sie würde Shouky super stehen.

Als sie nahe genug an ihre Freundin herangekommen war, zog Sina ihr von hinten schnell die Mütze über den Kopf und rief laut:
"Hohoho....FROHEN NIKOLAUSTAG!!"
Lachend kam sie nun hinter Shouky hervor und begrüßte auch die anderen:
"Hallo Leute, die Party hier ist ja schon in vollem Gange. Fast hätte ich sie doch glatt verpennt." Sie musste ja nicht erwähnen, dass sie unnötigerweise ewig lange vor dem Spiegel stand. Verstohlen blickte sie sich bei diesem Gedanken um. Nein, Clue war noch nicht da, was Sina mit gemischten Gefühlen zur Kenntnis nahm. Ob dies gut oder schlecht war, würde sich noch heraus stellen.
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Dominic Hohensayn Sa Jun 18, 2011 1:54 am

pp: NP - Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Kaum hatte er das Langhaus der Elwetritschen verlassen begann Dominic an der Rationalität seiner Entscheidung zu zweifeln. Hatte er sich grad wirklich von diesem bunthaarigen Clown dazu überreden lassen, den Abend mit seinen schrecklichen und nervötetenden Mitschülern zu verbringen? Für einen Augenblick erging er sich an innerer Freude darüber, dass ihm dieser Vergleich eingefallen war, doch sofort wurde sie getrübt. 'Ich kann den Krach deines innerlichen Reichsparteitages erstens nicht leiden, zweitens sind Clowns rothaarig und nicht bunt und drittens, was ich persönlich am Lustigsten finde ist dass du drittens mitgegangen bist, weil Clue gesagt hat, dass ihm was an dir liegt und er es gern hätte, wenn du Zeit mit ihm verbrächtest.' 'Was für ein Bullshit.' 'Ach Hohensayn. Gib es zu oder gob es auch nicht zu, Fakt ist und bleibt, dass du mitgekommen bist, weil du nett zu Clue sein wolltest, weil er nett zu dir war.' 'Als ob.' 'Weshalb bist du sonst hier?' 'Äh...' 'Siehste, Hohensayn?' 'Schnauze.'
"Es ist kalt hier draußen", stellte Dominic missgelaunt fest und raffte seinen Mantel enger um den schmalen Körper. Schweigend ging er neben Clue her, der offenbar wusste, wo es lang ging. Kaum waren sie in Reichweite der Feier, wurde es auch schon lauter. Irgendjemand spielte Musik ab, das Geplapper der Schüler war unüberhörbar. "Und es ist dissonant laut."
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Lara Jenkins Sa Jun 18, 2011 4:11 pm

Lara nahm kurzerhand ihren Cousin in den Arm und bedankte sich bei Sho für die Leckerei. Die große Tafel Mandelschokolade die Leon ihr, mit einem schönen roten Schleifen verziert, gab machte es perfekt. Was immer heute auf die Picknick decke kam, sie hatte ihre heissgeliebte Schokolade. Bei Anjun würde sie sich später angemessen bedanken. Ihm würde die Aufgabe zu teil werden ihr die Kette um zu legen. Kopfschüttelnd beobachtete sie wie Selina Leon beschlagnahmte. Ihr erster Gedanke...Merlin verzeih ihm, den er weiß nicht was er tut. Ihr zweiter..Selina weiß es ganz genau, leider. Der Dritte...sollen sie doch Spaß haben! Da Anjun sich noch die Arbeit machte, die Steine der anderen auf zu heizen, setzte sich Lara erst mal die warme Decke. Etwas abwertend fiel ihr Blick auf die Marshmellows. Unglaublich das es Leute die dieses Zeug mochten. Ein Junge aus der 12. Klasse brachte ihr zum Glück frei Haus ein Glas frischen Orangensaft und ein leckeres Stück Torte vorbei. Plus die Aufforderung zum tanzen, worauf Lara aber keine Lust hatte. Die wärmende Effekt der Decke war viel zu angenehm, als das sie ihn missen wollte.
Lara Jenkins
Lara Jenkins

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Marlon Mondgold Sa Jun 18, 2011 11:38 pm

"Also wenn du micht gesehen hast, muss ich wohl eine tragen....hab ich wohl ganz vergessen. Aber da du mich jetzt siehst, sollte ich wohl hallo sagen. Also hi Anselm." zwinkerte der Blonde Anselm zu. Schon seltsam, was der Junge immer so von sich gab. Bei anderen hätte das ein Scherz sein können, aber Anselm brachte sowas immer mit so einer komischen Selbstverständlichkeit und Naivität, dass man sich nicht sicher sein konnte, ob er das ernst meinte, oder nicht. Da war es manchmal kaum zu glauben, dass der zwei Klassen höher war, als Marlon. Er nahm - ganz gentleman - der er nunmal war, wenn man von dem Penlichen Vorfall mit den geschenken absah, Shouks Hand und bedeutete ihr, dass sie sich zuerst setzen sollte. "Signorina, nhemen sie bitte Platz." Grinste er und erst als Shouky saß, lies er sich selbst auf der Decke nieder.

"hmmm was haben die hier alles so zu essen? Mag wer Marshmallows? Sind mir eigentlich zu süß, aber am Feuer geröstet gehört das wohl einfach dazu, also......accio." mit einem Zauberstabwink kamen sowohl eine Schüssel Marshmallows, sowie mehrere Stöcke direkt an ihre Decke. Nachdem er einen ins Feuer ghalten und probiert hatte, verzog er krz das gesicht. Zu viel Zucker, definitiv. "Mmm...ich ess lieber sowas hier." Nahm sich Marlon selbst eine schüssel Nachos mit Käsedip. Dabei beachtete er belustigt, aber auch ein wenig neidisch, wie ein Junge eine Abfuhr von Lara bekam, der mit ihr tanzen wollte. Er hätte ja selbst gern gefragt, aber um nicht als Clown dazustehen, lies er das dann lieber doch sein.
Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Anjun Baccaracus So Jun 19, 2011 12:00 pm

„So, die Steine der jüngeren Schüler glühen. Das Fest kann beginnen.“

Anjun Baccaracus lies sich neben Lara auf der erwärmten Decke nieder und streckte die Beine aus. Von Marlons Stab mit Marshmellows kam ein karamelisierter Duft und eine Decke weiter hatten ein paar Siebtklässler damit begonnen Würstchen zu grillen. Einen etwas skeptischen Blick warf er auf Selina, die heftig begonnen hatte mit Leonard zu flirten. Keine gute Familie, ihre Mutter ein Squib und ihr Vater ein Muggel gar. Und Selina selbst? Sie liebte Klatsch und Tratsch und steckte ihre Nase stets in Dinge, die sie nach Anjuns Meinung nichts angingen. Zudem fand er sie fürchterlich affektiert. Er war bereit sie zu dulden, weil Shouky und Lara sie mitnehmen wollten, aber sollte sie auch nur ein Wort über Laras und seine Beziehung in der Schülerzeitung veröffentlichen, dann war sie fällig. Langsam wanderte seine Hand zu Laras und ergriff sie zärtlich. Wie immer trug sie ellenbogenlange Handschuhe, damit man ihre Narben nicht sah. Nur einen Moment hielt er sie, damit die schreckliche Klatschblase es nicht sah und am Ende ihre Tante etwas darüber veröffentlichte, ehe ihre Familien das Einverständnis gegeben hatten, doch lag in seinen Blick so viel Zärtlichkeit, dass es wie eine lange, innige Umarmung war.

Er spießte ein paar Marshmellows auf und hielt sie über den heißen und schwach rötlich schimmernden Stein. Dann machte er eine einladende Geste. „Sina, Anselm, setzt Euch zu uns.“ Er bemerkte, dass Sina sich umsah, als ob sie jemanden suchen würde. „Yana ist noch nicht da. Oder suchst Du jemanden anderes?“
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Clue Zandor So Jun 19, 2011 11:48 pm

pp: NP - Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsrarum

Von der Seite warf Clue Dominic immer wieder kurze Blicke zu, um seine Stimmung abzuschätzen. Gut drauf war er natürlich nicht, aber das würde sich hoffentlich noch ändern.
"Stimmt", erwiderte Clue, als Dominic feststellte, dass es kalt war. Das war es wirklich, aber man konnte es nicht ändern. Es war nunmal kein Sommer mehr, sondern Dezember. Und im Dezember war es eben kalt. "Wenn wir angekommen sind, wirds bestimmt wärmer. Die .. äh .. Älteren wärmen die Steine auf und so", murmelte Clue und fuhr sich durch die Haare. Irgendwie kam es ihm komisch vor, wenn er Dominic erklärte, wie das Picknick vor sich ging, wenn er doch der Ältere war. Eigentlich sollte er ihm sagen, wo es lang ging.
"Laut ist doch super. Dann wissen wir wenigstens, dass wir richtig sind - und dass es nicht mehr lange dauert, bis wir angekommen sind." Auch mit einem miesgelaunten Dominic neben sich fühlte Clue sich spitze. Er war gutgelaunt und freute sich auf die 'verbotene' Feier. Kein Lehrer würde davon erfahren und der Nikolausabend würde zur Abwechslung mal Spaß machen. Die letzten Jahre waren die Nikolausabende ebenso wie die Weihnachtsabende immer eher trist und deprimierend für Clue gewesen, auch wenn er nicht Zuhause gewesen war, aber die Weihnachtsstimmung schaffte es meistens immer wieder, den Kindern traurige Gedanken in den Kopf zu setzen. Außerdem setzte vor allen den Mädchen, zu denen Clue natürlich nicht gehörte, die Kälte sehr zu und so waren die Dezembertage die anstrengendsten Tage im Jahr.
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Shouky Gofemina So Jun 19, 2011 11:57 pm

Shouky zuckte zusammen, als sich plötzlich von hinten jemand anschlich, doch an der Stimme erkannte sie die Person sofort und atmete erleichtert auf - es war Sina! Lachend drehte sie sich zu ihrer Freundin um und umarmte sie. "Ich habe schon auf dich gewartet!" Begeistert betrachtete sie die Mütze mit ihrem blinkenden Bommel. "Die ist ja niedlich!"
Wie auch bereits den anderen Schülern gab Shouky Sina ebenfalls einen der Schokonikoläuse, die sie mitgebracht hatte. Sina bekam von ihr allerdings noch ein weiteres Geschenk, das Shouky liebevoll in rot-grünem glänzendem Geschenkpapier eingepackt hatte. "Für dich", flüsterte sie grinsend und drückte Sina das kleine Päckchen in die Hand. Shouky war gespannt, ob es Sina gefallen würde. Es war eine kleine Schneekugel, in deren Mitte zwei Figuren standen. Ein Mädchen, das Sina ziemlich ähnlich sah, und ein Junge, der entfernt - oder zumindest dann, wenn man genau hinsah und wusste, worauf Shouky hinauswollte - an Clue erinnerte.

Leise fing Shouky an zu lachen, als Marlon ihre Hand nahm und ihr ganz höflich einen Platz anbat. "Sehr gerne", erwiderte sie grinsend und setzte sich auf die Decke. "Marshmallows sind ganz nett." Shouky lächelte und hielt einen der Stöcke mit einem Marshmallow am Ende ins Feuer. Das würde ein süßer Abend werden - schließlich hatte Shouky auch noch eine Menge Schokolade. Dann würde eben nach den Weihnachtsferien viel Sport nötig sein, aber das machte nichts, da Shouky sowieso regelmäßig joggen ging. Außerdem waren ein paar Kilo mehr auch nicht so schlimm. Kurz warf Shouky einen Blick zu Selina und grinste. Sie hieß schließlich nicht Selina.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

NP - Rungholt: Der Strand Empty Re: NP - Rungholt: Der Strand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten