Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rungholt: der Strand

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Rungholt: der Strand Empty Rungholt: der Strand

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Okt 14, 2009 10:31 pm

Zu einem großen Teil ist Rungholt zum Wasser hin befestigt, um den Wellen wenig Angriff zu bieten. Auf der strömungsabgewandten Seite der Insel gibt es jedoch einen feinen Sandstrand auf welchem bei Flut die Wellen auflaufen. Bei Ebbe reicht das Watt bis nach Südernickelrupp. Der Strand wird von dem Bootshaus und dem Leuchturm begrenzt. Holzbohlen führen durch die Dünen in Richtung Hauptgebäude.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: der Strand Empty Re: Rungholt: der Strand

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Okt 14, 2009 10:33 pm

pp: Hauptgebäude:Speisesaal (+Shouky)
Pfeifend ging Diana mit Shouky über die Holzbohlen zum Strand und ließ sich auf dem Sand fallen. "ich hoffe du hast nichts dagegen, dich hier hin zu setzen?", fragte sie das Mädchen und legte sich grinsend hin. das ihre Haara nachher bwestimmt interessant aussehen würden, interessierte sie nicht. "Hast du eigentlich nocht deine Strähne drinne?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: der Strand Empty Re: Rungholt: der Strand

Beitrag  Shouky Gofemina Mi Okt 14, 2009 10:36 pm

Langsam lief Shouky neben Diana zum Strand und setze sich dann zu ihr. "Nein, kein Problem. Ist doch schön hier," meinte sie lächelnd. Als Diana sich nach Shoukys Strähne erkundigte, musste sie grinsen. "Oh ja... ich habe schon überlegt, ob ich sie wieder wegzaubern soll... aber irgendwie mag ich sie mittlerweile." Shouky zuckte mit den Schultern, "entweder lass ich sie noch eine Weile drin oder ich zaubere sie bald weg - dann kommt sie erst nächstes Jahr an Walpurgis wieder." Shouky lachte, "vielleicht habe ich bis nächstes Jahr aber ja eine bessere Idee.. wie wärs mit alles pink färben?"
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: der Strand Empty Re: Rungholt: der Strand

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Okt 14, 2009 10:47 pm

"Jaaa, schön und so...un..un...unschulisch...sagt man das so?" Grinsend sah sie zu Shouky und setzte sich wieder hin. "ich habe heute frontal verschlafen...normalerweise weckt mich ja Noise immer, aber die ist morgens sofort aufs Klo gerannt und hat mich armes unschludiges Mädchen einfach vergessen! Unfassbar, dass mir das die Lehrerin nicht geglaubt hat." Kopfschüttelnd fing Diana an, merkwürdige Zeichen im Sand zu malen. "Guck mal, dass sieht aus, wie ein Hase mit Geschmacksverwirrung! Und wie war dein Tag bis jetzt?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: der Strand Empty Re: Rungholt: der Strand

Beitrag  Shouky Gofemina Mi Okt 14, 2009 10:53 pm

"Unschulisch... mmh," wiederholte Shouky nachdenklich. "Naja, sagen wir einfach - ab sofort sagt man das so," meinte sie grinsend. Dann seufzte sie leise, "oh ja Montage .. sind sowieso immer die schlimmsten. Obwohl, Mittwoch ist auch irgendwie doof. Wenn ich mal verschlafe, dann eigentlich immer mittwochs. Oder montags. Ab und zu." Shouky zuckte mit den Schultern. "Du arme... aber dass die Lehrerin dir das dann nicht glaubt, ist ja normal. Wär ja ein Wunder, wenn die einem mal was glauben würden," murmelte Shouky lachend.

"Mein Tag war eigentlich ganz okay. Bis jetzt ist immerhin noch nichts schief gegangen," Shouky grinste, "beim Mittagessen wars etwas langweilig, weil ich irgendwie total allein am Tisch war .. nur unbekannte Schüler und Schülerinnen um mich herum aber naja. Dann konnte ich mich wenigstens aufs Essen konzentrieren," meinte sie lachend.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: der Strand Empty Re: Rungholt: der Strand

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Okt 14, 2009 10:56 pm

"Mittwoch ist toll", sagte Diana grinsend. "Mitt ist vor Donnerstag, und nach Donnerstag geht die Woche ja schon schnell um. Aber Montag...könnte man doch eigentlich streichen!" Nach einem herzhaftem Gähner sah Diana wieder zu Shouky. "Weißt du, was ich jetzt gut vertragen könnte und du wahrscheinlich auch? Rate mal...sport! Na, was sagst du dazu?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: der Strand Empty Re: Rungholt: der Strand

Beitrag  Shouky Gofemina Mi Okt 14, 2009 10:59 pm

Shouky nickte, "stimmt auch wieder. Sobald Donnerstag ist, ist schon so gut wie Wochenende," meinte sie grinsend. Als Diana Sport erwähnte, fing Shouky an zu lächeln. "Sport.. klar, Sport wäre jetzt toll. Davon würdest du dann auch richtig wach werden," sie zwinkerte Diana zu.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: der Strand Empty Re: Rungholt: der Strand

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Okt 14, 2009 11:06 pm

"Okay, dann komm, steh auf!" begeistert sprang Diana auf und zog Shouky mit auf die Beine. Sie hatte lange nicht mehr so große Lust auf Sort, wenn es nicht ums Fliegen ging. "Und wir machen Hampelmänner, ja!" Lachend hüpfte Diana wie die verrückte und zählte laut mit. "Und jetzt einige Liegestütze!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: der Strand Empty Re: Rungholt: der Strand

Beitrag  Shouky Gofemina Mi Okt 14, 2009 11:09 pm

Sofort war Shouky auch auf den Beinen und begann die Übungen zu machen. "Hampelmänner haben wir schon im Kindergarten gemacht," meinte Shouky grinsend und zwinkerte Diana zu. Dann fing sie an einige Liegestützen zu machen, dabei warf sie immer wieder einen Blick zu Diana, "na.. wie viele schaffst du?" fragte sie lachend. Es machte ihr Spaß endlich wieder etwas Sport zu treiben und dabei noch nicht mal alleine zu sein. Shouky war zwar auch gerne alleine, wenn sie über den Strand von Rungholt joggte oder irgendwo Liegestützen und andere Übungen machte, aber in Gesellschaft machte alles gleich noch viel mehr Spaß.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: der Strand Empty Re: Rungholt: der Strand

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Okt 14, 2009 11:12 pm

"Uhm...uhm...um...noch...2?" Ächzend und nach Luft ringend legte sich Diana auf den bauch und streckte sich. "Wow, 10 Liegestütze, ein Diana-rekord. und das meine ich ernst." Fürs erste war ihr Elan wie weggeblasen, und dazu fühlte sie sich im vergleich zu Shouky ziemlich unsportlich, aber sie versuchte es positiv zu sehen, und hievte sich wieder auf die Knie. "So, Shouky, ab heute bist du mein Vorbild, und ich werde so sportlich, wie du! hast du mal lust, mit mir zu joggen?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: der Strand Empty Re: Rungholt: der Strand

Beitrag  Shouky Gofemina Mi Okt 14, 2009 11:16 pm

Im ersten Moment musste Shouky grinsen, doch da Diana es ernst meinte, blieb auch Shouky ernst und nickte. "10 Liegestützen sind doch schonmal gut. Wenn du das öfter machst, dann schaffst du irgendwann auch mehr." Aufmunternd klopfte sie Diana auf die Schulter. "Ich mache das schon seit ich .. ich glaube.. 8 oder 9 bin," meinte sie nachdenklich. "Wir können gerne mal zusammen joggen gehen. Ich werd auch extra für dich etwas langsamer als sonst machen," sagte Shouky lächelnd.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: der Strand Empty Re: Rungholt: der Strand

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Okt 14, 2009 11:25 pm

"Für den Anfang gut? Willst du mich verarschen? ich bi grad richtig high von meinem Können, mehr brauche ich doch gar nicht!" Lachend legte sich Diana wieder auf den Bauch und rollte grinsend etwas hin und her. "Dafür, dass ich nicht auf einer Stelle sitzen bleiben kann, bin ich so was von unsportlich, aber das werde ich jetzt ändern. mein neuer lebensstil: von der unsportlichen diana zur sportlichen diana mutieren!"Stolz sah ise Shouky an, dann grisnte sie leicht. "Jedenfalls ein Lebensstil für die nächsten 5 Minuten oder so. wann gehst du denn immer joggen?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: der Strand Empty Re: Rungholt: der Strand

Beitrag  Shouky Gofemina Mi Okt 14, 2009 11:40 pm

Shouky fing an zu lachen, während sie Diana beobachtete. "Immerhin, 5 Minuten sind doch schonmal gut." Sie grinste und schüttelte den Kopf. "In den Ferien gehe ich meistens ganz früh morgens joggen, da hat man immer seine Ruhe. Und sonst .. naja, mittags in der Freizeit oder immer dann wenn sich etwas Zeit findet." Sie lächelte. "In letzter Zeit habe ich das Joggen wohl etwas vernachlässigt, aber naja, ich bin immer noch fit genug," meinte Shouky grinsend als sie an die Liegestützen vor ein paar Minuten zurückdachte. Sie hatte insgesamt 23 Stück geschafft, doch Diana war mit ihren 10 Stück schon recht weit gekommen. Als Shouky angefangen hatte zu trainieren, hatte sie noch nicht mal eine einzige geschafft. Bei diesem Gedanken musste sie grinsen, vor ihrem inneren Auge sah sie sich flach auf dem Bauch liegen, während ihr Vater seufzend vor ihr stand und ihr kopfschüttelnd erklärte, dass das so nie etwas werden würde mit ihr.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: der Strand Empty Re: Rungholt: der Strand

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Okt 14, 2009 11:47 pm

"Gaanz früh morgens? Nee,l ass mal lieber!" Lachend setzte sich Diana auf, und versuchte, ihre Füße etwas zu dehnen. Nach den paar Liegestützen war sie sofort viel wacher, und ihre laune war ebenfalls deutlich gestiegen. "Kannst du Spagat?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: der Strand Empty Re: Rungholt: der Strand

Beitrag  Shouky Gofemina Mi Okt 14, 2009 11:51 pm

Grinsend zuckte Shouky mit den Schultern, "für dich geh ich auch zu anderen Uhrzeiten joggen," sie zwinkerte Diana zu. Dann schüttelte sie den Kopf, "nein. Spagat kann ich nicht. Mein Vater wollte lieber, dass ich schnell rennen kann und viel Ausdauer habe. So Dinge wie Spagat findet er unnötig." Sie machte eine kurze Pause und grinste, "ich übrigens auch. Oder kannst du etwa Spagat?" fragte sie sofort neugierig.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: der Strand Empty Re: Rungholt: der Strand

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Okt 14, 2009 11:56 pm

"natürlich kann ich das, guck mal!" Mit einem grinsen spreizte diana ihre Finger auf dem sand. "...oder auch nicht, aber daran werde ich schon nicht sterben. Warum wollte dein vater so unbedingt, dass du sportlich bist? Meiner wollte, dass ich auch Heiler werde, aber das ist voll uninteressant."
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: der Strand Empty Re: Rungholt: der Strand

Beitrag  Shouky Gofemina Do Okt 15, 2009 12:02 am

Laut fing Shouky an zu lachen, "na toll. Das kann ich auch," meinte sie grinsend.

"Mein Vater .. hmm. Ich glaube, er wollte mir das vermitteln, was er als Kind selber beigebracht bekommen hat. Dass man wenn man schnell ist und genug Ausdauer hat immer weiter kommt als ohne das. Ich meine, naja, wir sind Zauberer - für was braucht man sowas dann?" Shouky zuckte nachdenklich mit den Schultern. "Er.. hat früher oft mit Muggeln gespielt und seine Freizeit mit ihnen verbracht. Sie konnten nicht zaubern, da blieb ihnen nichts anderes übrig als sich so gegenseitig zu messen. Wer ist der schnellste? Wer springt am weitesten? Und mein Vater hat mitgemacht. Er konnte ja nicht einfach zaubern, da hätte er ja nicht gewonnen, weil es viel zu unfair gewesen wäre. Außerdem haben seine Eltern ihm beigebracht, dass er niemandem zeigen dürfte, was er alles so kann. Und wenn er auch nur ausversehen einen kleinen Fehler gemacht hat, hatten meine Großeltern immer ihre Schwierigkeiten sofort alles wieder in den Griff zu kriegen." Shouky machte eine kleine Pause und lächelte.

"Ich weiß, dass ich hier auch einfach zaubern könnte. Jeden besiegen könnte, nur weil ich den tollsten Zaubertrank mische oder den größten Patronus habe, was weiß ich. Aber mein Vater hat mir beigebracht, dass Zaubern allein manchmal nicht gut genug ist. Nicht in der Muggelwelt. Und vielleicht auch hier nicht immer," erneut zuckte Shouky mit den Schultern. "Deshalb habe ich nicht aufgehört mit Sport als ich älter wurde, sondern immer weiter gemacht. Mich weiter entwickelt und meine Fähigkeiten gefördert. Und wenn mein Vater eines Tages nicht mehr bei mir sein wird, werde ich trotzdem weiter machen und mich immer an seine Worte erinnern." Shouky lächelte zögernd, "oh.. so viele habe ich schon lange nicht mehr geredet," meinte sie grinsend. "Aber Heiler zu sein, ist doch auch sinnvoll. Immerhin kann dann nichts mehr passieren, weil man alles selbst heilen kann. Sehr praktisch, wenn man kleine Kinder hat, die irgendeinen Schwachsinn zaubern," Shouky zwinkerte Diana zu.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: der Strand Empty Re: Rungholt: der Strand

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Okt 15, 2009 4:25 pm

Während Diana Shouky zuhörte, formte sie aus dem Sand kleine Hügel und zertrampelte sie dann wieder. "Hört sich nach einer sehr sportlichen Familie an", fügte sie dann hinzu und grinste auf. "Wenn ich da an meine Familie denke...sind wir richtig faul! Mein Vater würde nicht mal von Sofa aufstehen, um sich einen Kaffee zu machen. Wozu auh wenn man zaubern kann. Meint er jedenfals. Und meine Mutter stöhnt immer unzufrieden rum, ob jemand für sie den Abwasch zaubern kann. Wenns ums heilen geht, sind aber beide ziemlich besessen: Mein Vater, weil er meint, ich solle in seine Fußstapfen treten, und meine Mutter, weil as angeblich der einzig sinnvolle Beruf in der Zaubererwelt ist. Geht mir echt auf den Keks." Zufrieden lehnt sie sich ein wenig zurück und ließ die Sonne auf ihr Gesicht scheinen. "Weißt du eigentlich, was du mal werden willst? Irgendwie klingt die Frage komisch."
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: der Strand Empty Re: Rungholt: der Strand

Beitrag  Shouky Gofemina Do Okt 15, 2009 4:59 pm

Shouky hatte Diana beobachtet, während sie ihre Geschichte erzählt hatte. Kleine Sandhügel formen und wieder zertrampeln, war auch eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen, wenn sie sich nach dem Joggen am Strand ausruhte. "Meine Mutter ist längst nicht so sportlich wie mein Vater und ich," meinte sie lachend. "Sie verlässt sich auch eher aufs Zaubern."

Dann schüttelt Shouky den Kopf, "nein, ich weiß noch nicht wirklich was ich werden will. Heiler finde ich eigentlich ziemlich sinnvoll aber ich glaube auf Dauer wäre mir das zu langweilig. Auror wie mein Vater.. ich weiß nicht. Meine Mutter ist Lehrerin, das ist ja eigentlich recht lustig aber ich habe keine Ahnung, ob ich dafür die richtige Person wäre. Vielleicht sollte ich Sportlehrerin werden," fügte sie lachend hinzu.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: der Strand Empty Re: Rungholt: der Strand

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Okt 15, 2009 6:16 pm

"Dein Vater ist Auror? Wie cool ist das denn!" Begeistert sah Diana Shouky an. Wenn man erst mit ihr redete, wurde aus dem leicht schüchternem Mädchen eine sehr interessante Person. "Du hast es ja gut. Mein Vater ist nur Heiler. Das heißt, letzens hat er eine bessere Stelle bekommen, jetzt ist er Super-Heiler oder so was." Sie grinste zu Shouky und strich sich eine Strähne hinters Ohr. "Sportlehrerin? Alles klar, hiermit ist dein praktikum eröffnet!" Als keine Reaktion kam, erklärte Diana, was genau sie damit meinte. "Ich bin letzt dein Versuchskaninchen. Deine erste Schülerin. Also Prof., kriege ich heute Hausaufgaben?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: der Strand Empty Re: Rungholt: der Strand

Beitrag  Shouky Gofemina Do Okt 15, 2009 7:33 pm

Lächelnd nickte Shouky, "jaa.. Auror. Ich hätte manchmal lieber einen Heiler als Vater gehabt," meinte sie grinsend.
Als Shouky verstand, was Diana meinte, musste sie lachen. "Mmh, Hausaufgaben... heute hast du doch alles schon ganz gut gemacht, aber vielleicht kannst du ja üben Spagat zu machen," sagte sie und zwinkerte dem Mädchen zu, doch dann schüttelte sie den Kopf, "nein. Deine Hausaufgabe ist, dass du diese Woche mindestens einmal mit mir joggen gehen musst. Das ist zwar keine richtige Hausaufgabe .. aber immerhin mal ein Anfang," Shouky zuckte mit den Schultern und sah Diana fragend an, "na, was hälst du davon?"
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: der Strand Empty Re: Rungholt: der Strand

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Okt 15, 2009 7:38 pm

Diana dachte übertrieben lange nach und sah Shouky skeptisch an. "Gleich einmal die Woche? kriege ich keine Kondition, wenn wirs ein mal im Jahr machen?" dann fing sie an zu lachen und nickte. "Okay, hört sich gut an. Deine Hausaufgaben sind viel besser als die in den anderen Fächern! Wann fangen wir denn an?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: der Strand Empty Re: Rungholt: der Strand

Beitrag  Shouky Gofemina Do Okt 15, 2009 8:30 pm

Shouky sah Diana gespielt streng an, "einmal in Jahr ... tzzz. Bis wir dann einmal Hausaufgaben erledigt haben, bin ich schon richtige Sportlehrerin!" Dann fing sie an zu lachen. "Find ich toll, wenn meine Hausaufgaben dir besser gefallen. Als Praktikantin sollte ich ja auch noch nicht so streng sein .. sonst werde ich noch so eine Lehrerin, die von jedem nur gehasst wird .. und das will ich ja nicht." Shouky dachte kurz nach, "mmh, ich habe immer Zeit und Lust zum Joggen. Kannst du dir aussuchen, sind ja deine Hausaufgaben."
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: der Strand Empty Re: Rungholt: der Strand

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Okt 15, 2009 9:02 pm

"Wie wärs, wenn wir dann abends joggen? Ich weiß nicht, wann ide beste...Joggzeit ist, aber abends wäre glaube ich ganz praktisch. Danach kann man wahrscheinlich besser schlafen!" Voller Vorfreude grinste Diana Shouky an und stang ächzend auf. "ich muss jetzt aber wohl oder übel Hausaufgaben machen, sonst fange ich wieder 5 Minuten vor Abgabetermin an und habe dann vielleicht 10 Zeilen oder so. Hast du gerade was zu tun, oder willst du mit in die bibliothek kommen? Der Zaubertränkeaufsatz wartet noch auf mich."
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: der Strand Empty Re: Rungholt: der Strand

Beitrag  Shouky Gofemina Do Okt 15, 2009 9:06 pm

"Ja, abends ist auch nicht schlecht," bestätigte Shouky nickend. "Hausaufgaben.." seufzend zuckte Shouky mit den Schultern. "Ich komm mit zur Bibliothek. Dann kann ich mir gleich mal ein schönes Buch aussuchen," meinte sie grinsend und stand auf.

tbc: Hauptgebäude: Bibliothek (+ Diana)
[OCC: Ok so? ^^]
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: der Strand Empty Re: Rungholt: der Strand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten