Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

+11
Valentin Braun
Diana Hinterwälder
Eulalia DeLorenzo
Noise Fragewürdig
Coco Flieder
Margo Flaqstein
Phoibe Plinius
Anaximander Gobs
Shouky Gofemina
Eustach Salamander
Lenila
15 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Coco Flieder Sa Sep 05, 2009 11:07 pm

"Oh Freundchen. Ich bin für alles zu haben. Aber mir und mir gefällt es gar nicht, wenn jemand an meinen Pudding geht.", sagte sie stolz, zog ihren Teller lächelnd aus Nathans Reichweite und haufte einen Löffel Nudeln drauf. "So, jetzt isst das niemand mehr außer mir." Coco lachte und nahm einen Bissen von dem Gemisch zu sich. Ihre Mundwinkel zuckten:"Bäh."
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Sep 05, 2009 11:10 pm

Schadenfroh grinsed beugte sich Diana zu Cocos teller und steckte sich mit der Hand schnell eine kleine Portion rein. "Anscheinend doch!", lachte sie mit vollem Mund und schluckte. "iieh!" Angeekelt verzog sie das Gesicht. "Und ich dachte, schlimmer als Pizza mit Nutella geht es nicht!" Um den geschmack wegzuspülen, trank sie ein zweites Glas Wasser und schob den teller noch weiter in Cocos Richtung. "Hier Kokosnuss, alles für dich!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Coco Flieder Sa Sep 05, 2009 11:12 pm

"Na toll, danke schön. Diana, schreib diese Zeug doch mal bitte auf die Liste der dummen Ideen. Ich werde es gleich Minime mitbringen. Der Fettsack isst alle.", seufzte sie und dachte an ihren dicken Kater. "Vielleicht sollte ich mit ihm etwas Sport treiben. Mäuse jagen oder was normale Katzen halt so machen..."
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Nathan Rost Sa Sep 05, 2009 11:15 pm

Nathan lächelte verlegen "Oh, Tut mir Leid. Ähm soll ich dir einen neuen holen?", fragte Nathan so nett wie möglich, damit Coco ihr verzeiht. "Ähm, also du tanzt noch mit niemandem, Coco?"

Nathan Rost

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Sep 05, 2009 11:17 pm

"Was machen normale Katzen? Sich paaren?", fragte Diana interessiert und sah Coco an. "ich habe nur einen Hamster, und der hat anscheinend auch mal wieder lust, sich zu paaren. Letztens hat er es mit meiner Federtasche versucht, war irgendwie widerlich."
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Coco Flieder Sa Sep 05, 2009 11:22 pm

"Ne du, ich glaube ich bin satt. Und zu deiner zweiten Frage: War das grade eine Tanzeinladung?", fragte Coco mit einer hochgezogenen Augenbraue. Sie war ihm nicht böse. Sie war nie lange auf jemanden sauer, auch wenn sie es manchmal sein wollte.
Eigentlich war sie auch schon satt gewesen, bevor Nathan von ihren Tellerchen gegessen hatte.
Zu Diana sagte sie grinsend: "Woher soll ich wissen, was normale Kater machen? Minime ist ja nicht normal. Könnte an den verschiedenen Versuchen liegen, die ich mit ihm gemacht habe. Keine Angst, er hat alles schriftlich erlaubt. Obwohl das mit dem Katzenbesen fand er, glaube ich nicht so witzig..."
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Nathan Rost Sa Sep 05, 2009 11:26 pm

"Ähm", Nathan war etwas unsicher... "Jaa, ähm nein... ähm willst du denn mit mir tanzen?", fragte er, etwas stotternd und trank ein Schluck Wasser um herunterzukommen. "Wenn nicht, ist es volkommen okay, ich wollte dich auch garnich..." Nathan machte eine Pause um zu sehen was Coco antworten möchte.

Nathan Rost

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Sep 05, 2009 11:27 pm

"Was ich dich noch fragen wollte, Coco, könntest du etwas für mich basteln?", fragte Diana und war wieder Feuer und Flamme. "Du bastelst ja so gerne, da dachte dich, du machst mal was für mich. Gratis natürlich!" Breit grinsend sah Diana Coco neugierig an. "Ich bräuchte nämlich mal..." Sie hielt inne, als sie hörte, wie Nathan Coco fragte. "Okay Diana, jetzt halt einfach mal die Klappe und lass sie das mal klären."
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Sep 05, 2009 11:43 pm

Da Coco gerade mit Nathan beschäftigt war, und Noise und valentin irgendwie abwesend zu sein schienen, ging Diana mal auf ein Mädchen zu, was sie noch nicht richtig kannte, obwohl sie im selben Jahrgang waren. "Hi Shouky", grinste sie Shouky an, da sie wusste, dass sie so am liebsten genannt wird. "Und, schon einen Partner zum springen gefunden?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Sa Sep 05, 2009 11:49 pm

Shouky lächelte das Mädchen aus ihrem Jahrgang freundlich an. "Hi, nein bis jetzt habe ich noch keinen gefunden. Mal sehen..," sie sah sich im Speisesaal um. "Vielleicht finde ich auch noch ein Opfer," sagte sie grinsend. "Hast du den schon jemanden gefunden?" fragte sie immer noch lächelnd.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Sep 05, 2009 11:53 pm

Diana lachte auf. "nein, bis jetzt wollte sich noch niemand opfern. kann ich verstehen, ich meine, ich bin immerhin ich!" Grinsend setzte sie sich dazu und holte sich einen neuen Teller voller Pudding. "warst du denn schon mal bei einer Walpurgisfeier?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Sa Sep 05, 2009 11:59 pm

Grinsend sah Shouky Diana an, "ach was, so schlimm bist du doch bestimmt nicht." Shouky nahm nochmal einen Löffel voller Pudding, "der Pudding schmeckt wirklich gut," bemerkte sie kurz. Dann schüttelte sie den Kopf, "nein, noch nie. Ich habe meistens Zuhause mit meiner Familie gefeiert."
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder So Sep 06, 2009 12:03 am

"ja, kulinarischer Orgasmus", gab Diana zu und löffelte sich lachend noch mehr Pudding in ihren Mund. "Also ich war bis jetzt nich kein einziges mal dabei.", fügte sie dann nachdenklich hinzu und hielt kurz inne. "Meine Mutter meinte jedes mal, als mein Vater so was organisieren wollte, dass sie mit diesem Kult nichts zu tun haben möchte. Sie will den Teufel nicht anbeten oder so. Typisch Muggel, was hat magie mit dem Teufel zu tun? manchmal habe ich das Gefühl, sie hat Angst vor mir!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina So Sep 06, 2009 12:08 am

Shouky lachte leise, während sie noch mehr Pudding aß. "Ich bin mal gespannt, wie die Walpurgisfeier wird. Wäre schön, wenn ich noch einen Partner zum Springen finden würde, aber wenn nicht.. naja, dann spring ich eben alleine," meinte sie grinsend und zuckte mit den Schultern.

Sie seufzte. "Oh, ich bin froh, dass meine Eltern keine Muggel sind. Na dann pass auf, dass du sie nicht ausversehen mal verzauberst, sonst hat sie wirklich einen Grund, Angst vor dir zu haben," fügte sie lachend hinzu.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder So Sep 06, 2009 12:13 am

Diana wurde leicht rot. "ist mir mal passiert", murmelte sie und bekam einen lachanfall. "Dem Kesselkuchen sie dank ist mein Vater Heiler, sonst würde ich Probleme haben!" Sie überlegte kurz, ob sie Shouky erzählen sollte, was sie getan hat, und grinste dann. "ich wollte war total sauer auf meine Mutter, weil sie mir verboten hat, mich mit meiner Cousine zu treffen. ich habe das Zimmer nicht aufgeräumt, oder so. Wir gehen uns dann manchmal spielerisch an ide Gurgel, und...irgendwie habe ich dabei ihre Augen in Knöpfe verwandelt!" Sie lachte wieder nervös auf. Jedes mal, wenn sie daran dachte, bekam sie Angst vor ihren Vater, der außer sich vor Wut war. "Und falls ich keinen Partner finde, springe ich mit meinem imaginärem Kumpel Shayne!", lachte sie dann.
[OOC: ich muss los, vielelicht bis mrogen Wink]
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina So Sep 06, 2009 12:18 am

Bei dieser Vorstellung musste Shouky lachen, "na da hat deine Mutter sich bestimmt nicht gerade gefreut ...," sie grinste und schüttelte den Kopf. "Du hast wirklich Glück gehabt, dass dein Vater Heiler ist," nickte sie bestätigend. "Mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert. Meine Eltern haben gut auf mich aufgepasst, als ich noch jünger war," sagte Shouky grinsend. "Imaginärer Kumpel! Gute Idee! Da muss ich mir bis zur Feier wohl auch noch einen suchen.."

[OOC: ok, bis dann Smile]
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Phoibe Plinius So Sep 06, 2009 2:28 pm

Phoibe war erschrocken."Man braucht einen P-partner für den Tanz? Oh nein!", stöhnte sie.
Sie hatte eigentlich vorgehabt, nur bei dem Gruppentanz mit zumachen und später den anderen Schülern nur beim Tanzen zu zusehen. Das hätte ihr Spaß gemacht; einfach die unterschiedlichen Leute beobachten. Das sie jetzt anscheinend einen Partner für den Tanz brauchten, brachte nur Stress mit sich.
Phoibe Plinius
Phoibe Plinius

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina So Sep 06, 2009 2:43 pm

Shouky sah Phoibes schockierten Blick und zuckte mit den Schultern, "ach .. wenn wir keinen haben, beobachten wir eben einfach die anderen, wie sie springen. Was hälst du davon?" fragte sie lächelnd. "Außerdem haben wir doch noch etwas Zeit, vielleicht finden wir ja doch noch jemanden.. immer positiv denken," meinte sie aufmunternd, auch wenn sie insgeheim selbst schon etwas nervös war, weil sie nicht unbedingt alleine zur Walpurgisfeier gehen wollte.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber So Sep 06, 2009 3:48 pm

[Erster Post]

Jörn betrat den Speisesaal. Irgend wie hatte er ein mulmiges Gefühl im Bauch, als er zu dem Tisch ging, an dem Diana und Noise saßen. Jörn hatte schon seit ein paar Tagen nicht mehr mit ihnen gesprochen. Dies lag wohl daran, dass er noch keine Partnerin hatte, mit der heute zur Feier gehen wollte. Das war gar nicht so einfach, sich zwischen Diana und Noise zu entscheiden. Doch Jörn musste eine von beiden, jetzt fragen oder gar nicht.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Coco Flieder So Sep 06, 2009 5:59 pm

Coco überlegte, was sie antworten sollte. Sie wusste nicht, ob sie Lust hatte mit Nathan zum Tanz zu gehen. Er war ein sehr netter Junge, aber, obwohl herausgefordert, hatte sie nicht mit der direkten Frage gerechnet. Als sie Jörn eintreten sah, versuchte sie einen Themenwechsel. Coco setzte sich auf und winkte wild: " Huhuu, Jörn hierher. Hier sind wir!"
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig So Sep 06, 2009 6:05 pm

Noise lächelte "Huuuh, Jörn, da bist du ja wir haben gewartet!", schrie sie nach vorne.
Noise war etwas verwundert, da sie dachte, dass sich coco und jörn nicht richtig kennen. Noise blockte zu Coco und flüsterte, "pstt! coco, was ist denn jetzt?"
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber So Sep 06, 2009 6:08 pm

Jörn sah sich verwirrt um. Dann sah er ein winkendes Mädchen. Ach ja, 9. Klasse, Nachtkrabs...Name...Coco. Jörn setzte sich Diana gegenüber.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig So Sep 06, 2009 6:11 pm

Noise schaute verwirrt "Ähm wie wärs mit Hallo?!", sagte sie und stubste Jörn an. Einen Moment lang schaute sie beleidigt und grinste dann, "du und Diana, ihr habt noch keine Partner, oder?", lächelte sie. Ich Dummkopf Coco und ich, doch auch nicht...
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Coco Flieder So Sep 06, 2009 6:15 pm

" Hi Jörn. Ich bin Coco.", sie hielt dem sprachlosen Jungen die Hand hin. "Ich habe mit den Cousinen in letzter Zeit ein bisschen rum gealbert." Coco dachte grinsend an den Shrimp in Dianas Gesciht und kicherte dann, froh, auf ein anderes Thema gekommen zu sein.
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber So Sep 06, 2009 6:18 pm

Jörn fühlte sich sofort überfahren. Drohend zeigte er seinen Finger auf Noise. Sag mal, willst du mich etwa mit ihr verkuppeln? Quirlich ich wie immer, dachte er.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten