Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

+11
Valentin Braun
Diana Hinterwälder
Eulalia DeLorenzo
Noise Fragewürdig
Coco Flieder
Margo Flaqstein
Phoibe Plinius
Anaximander Gobs
Shouky Gofemina
Eustach Salamander
Lenila
15 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus So Sep 06, 2009 7:33 pm

„Hallo!“, grüßte Anjun und stellte sich neben Nathan. Sein Blick streifte die kurz die Gruppe und blieb dann bei Coco hängen. „Hast Du Lust heute abend mit mir zu tanzen?“
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Coco Flieder So Sep 06, 2009 7:56 pm

" Ich ähm...", stammelte Coco. Es war ein ganz neues Gefühl für sie. Diese Nervosität. Sie wollte lustig, nett, schlau, hübsch und schlagfertig sein. Und zwar alles gleichzeitig. Stattdessen brachte sie aber nur ein leise "Ja." heraus.
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Phoibe Plinius So Sep 06, 2009 8:00 pm

Phoibe fiel auf, wie Shoukys Augen Anjun folgten, der gerade auf Coco zu ging. Sie wusste nicht was sie sagen sollte, am liebsten irgendetwas tröstendes. "Er sieht sehr g-gut aus, nicht wahr? Aber er soll auch sehr arog-gant sein."
War das tröstlich? Phoibe hoffte es...
Phoibe Plinius
Phoibe Plinius

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina So Sep 06, 2009 8:03 pm

Nickend stimmte Shouky Phoibe zu, "ja.. da hast du Recht. Vielleicht ist er ja gar nicht so arrogant, wie manche sagen..", sagte sie nachdenklich und beobachtete ihn weiter. "Anscheinend haben Coco und Anjun jetzt einen Partner für den Abend," sie zuckte mit den Schultern und grinste. Ihr Blick fiel auf Nathan und die anderen, die noch am Tisch saßen.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Phoibe Plinius So Sep 06, 2009 8:06 pm

Phoibe schaute Shouky nachdenklich an: "Nathan hat noch k-keine Tanzpartnerin. C-coco hat ihm, glaube ich, einen K-korb gegeben. Er ist sehr n-nett. Warum fragst d-du ihn nicht? Er würde sich b-bestimmt freuen."
Sie hatte nicht sehr viel mit Nathan zu tun gehabt, aber Phoibe fand wirklich, dass er sehr nett aussah. Er würde sicherlich viel Spaß mit Shouky haben.
[OCC: Ich bin weg für heute. Bis morgen]
Phoibe Plinius
Phoibe Plinius

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus So Sep 06, 2009 8:14 pm

Anjun sah zarte Röte auf Cocos hellem Gesicht und das war unerwartet. Er blickte sie voll an und studierte ihre feinen Züge. Dann neigte höflich den Kopf. „Wir sehen uns heute abend auf dem Walpurgisfest.“
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina So Sep 06, 2009 8:23 pm

Shouky grinste Phoibe an, "Warum fragst DU ihn denn nicht einfach? Er würde sicher auch gerne mit dir zur Feier gehen," sagte sie überzeugt. Ihr Blick wanderte wieder zu Nathan und sie zuckte mit den Schultern, "er muss sich wohl erstmal vom Korb von Coco erholen," murmelte sie grinsend.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig So Sep 06, 2009 8:43 pm

Noise bekam einen Lachanfall, das grade Coco mit Anjun ging, sie hatte sich doch auch letztens mit Diana über seine Arroganz lustig gemacht und außerdem hatte sie doch Nathan im Kopf, man sagt doch Gegensätze ziehen sich an, Gemeinsamkeiten stoßen ab. Im deren Fall anscheindend nicht, denn sie sahen sich seeeeehr ähnlich. War zwar süß, aber irgendwie auch abstoßend. Naja trotzdessen freute sie sich für Coco, trauerte aber um den armen Nathan.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber So Sep 06, 2009 8:44 pm

Jörn wartete noch immer auf Dianas Antwort. Warum antwortet sie den nicht. Er wurde langsam nervös. Soll ich noch mal den Blumentrick probieren, leiber nicht. Sonst sagt sie bestimmt nein.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus So Sep 06, 2009 8:48 pm

Anjun wölbte eine Braue und konnte sich ein spöttisches Lächeln nicht verkneifen. Es war doch klar gewesen, dass Noise wieder anfing zu lachen. Er hatte nichts anderes von ihr erwartet. Er bedachte sie mit einem Blitzen seiner eisblauen Augen. Es lag eine Drohung darin. //Wage es nicht Dich über uns lustig zu machen.//, hieß der Blick.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber So Sep 06, 2009 9:00 pm

Jörn bemerkte den bösen Blick von Anjun zu Noise. Er verstand sofort. Deswegen widmete Jörn nun ihn. ,,Wenn du dich mit Noise anlegen willst, dann kriegst du es mit mir zu tun und ich kann dir versichern,das du es mit Sicherheit nicht willst!"
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig So Sep 06, 2009 9:02 pm

Noise sah Anjuns komsichen Blick, der warscheinlich bedrohend wirken sollte, aber diesmal winkte sich kichernd ab und antwortete mit einem fiesen Grinsen.
Jörns daraufhin kommende Antwort fand sie toller, und lachte drauf los. "Und Anjun?", sagte sie spöttisch.
Noise blickte auf Diana herab, "Di? Alles klar bei dir...?", fragte sie und blicke abwechselnd zu Diana und Jörn.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus So Sep 06, 2009 9:11 pm

Feuer mischte sich in das Eis der Augen, als er sich nun dem deutlich größeren Jungen zuwandte. „Wir ritterlich.“, sagte er mailziös. „Ich stelle zufrieden fest, dass ihr noch nicht vergessen habt was sich gehört.“ Dann wandte er sich wieder freundlicher an Coco. „Ich freue mich auf heute abend. Sagen wir um fünf vor sechs vor dem Haus der Nachtkrabs?“ Er neigte noch mal den Kopf vor ihr und ging dann zu Phoebe am Nachbartisch hinüber mit der er noch etwas zu besprechen hatte.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig So Sep 06, 2009 9:14 pm

"Oho, was für ein Abgang der Herr!", sagte sie und lachte ihn aus.
"Coco, Du tust mir Leid, aber was soll man machen, hast deine Chance ja verpasst!", sagte Noise grinsend und wendete sich Valentin zu. "Und du, so still? Träumer!"
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus So Sep 06, 2009 9:16 pm

„Phoebe?“, sprach er das braunhaarige Mädchen mit den unordentlichen Zöpfen an. „Ich glaube mit Joghtur ist etwas nicht in Ordnung. Als ich heute in der Eulerei war, ließ er die Federn so komisch hängen. Ich bin kein Arzt oder so, daher weiß ich das nicht, aber vielleicht solltest Du ihn Dir mal ansehen?“
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber So Sep 06, 2009 9:21 pm

Jörn sah Anjun hinterher. Ich glaube, ich sollte ihn mir später im Langhaus noch einmal vornehmen. Er drehte sich wieder zu Diana. ,,Tut mir Leid, dass ich unser Interessante Konversation unterbrochen habe." Komm schon sag endlich etwas.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus So Sep 06, 2009 9:26 pm

Anjun hörte Noises Bemerkung wohl und für einen Augenblick sah er sich versucht sich umzudrehen und ihr etwas scharfes zu antworten. Aber wußte, dass er dann verloren hatte. Das einzige was ihm leid tat war, dass Coco sich wohl nun den ganzen Abend den Spott und den Vorwürfen ihrer Kameraden ausgesetzt sehen würde. Er hatte nie geglaubt, dass es so schwierig sein würde mit so vielen anderen jungen Leuten zusammen zu leben. Es machte alles so kompliziert. Oh wie er Rungholt hasste!
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder So Sep 06, 2009 9:43 pm

Mit weit geöffneten Augen starrte sie Anjun an und wollte schon zu einer Antwort setzen, als er wegging. "Coco mag dich vielleicht, aber wenn du noch einmal so doof meine Cousine anguckst, kriegst du es mit mir zu tun, und glaub mir, dass wird nicht nett für dich!" Irritiert sah sie wieder zu dem Rest. "Der hat sie nicht alle", murmelte sie und zeigte Anjuns Rücken die Zunge, dann drehte sie sich zu Jörn.
"Wen hast du bitte gefragt? Wer zum Teufel ist bitte Butterblume?" Es war kurz still, dann schlug sie sich stöhned an die Stirn. "Momentmal, ich bin Butterblume!" Einen Moment lang lachte sie dümmlich.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anaximander Gobs So Sep 06, 2009 9:48 pm

Anaximander verfolgte das Herumgealber am Tisch mit kritischem Blick. Ihm war schon auf die Nerven gegangen, dass Phoebe einfach herein kam und am Tisch zu schreiben begann, während eigentlich gegessen wurde. Was für Manieren manche Leute schon hatten und dann dieses Herumgekicher wegen des Walpurgistanzes. Er wusste schon genau welche Mädchen er nicht fragen würde.

Bevor er zum Nachtisch übergegangen war, nahm sich Anaximander seinen Teller und sein Glas und verzog sich kommentarlos Anjun hinterher, der gerade offensichtlich für Belustigung gesorgt hatte. Dabei machte der Junge einen recht ordentlichen Eindruck - was für die wenigsten hier galt. Anaximander setzte sich zu den Nachtkrabs um Anjun und machte eine leichtfertige Kopfbewegung zu den herumalbernden Mädchen. "Bist Du sicher, dass Du mit einer von denen tanzen willst, Baccaracus?", erkundigte er sich und füllte sich Nachtisch auf.
Anaximander Gobs
Anaximander Gobs
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.04.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig So Sep 06, 2009 9:48 pm

Noise kicherte "Süß Leute, ich liebe euch... ihr wisst schon. Ihr seit die Besten... Coco auch, aber jeder macht mal Geschmachsverirrungen durch!", sagte Noise und lachte dümmlich über ihren eigenen Witz. "Wie lange ist Essenszeit?",fragte Noise.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus So Sep 06, 2009 9:50 pm

Anjun musterte Anaximander interessiert. „Warum sollte ich nicht?“
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber So Sep 06, 2009 9:53 pm

Jörn schüttelte den Kopf. "Ich habe dich gefragt, ob wir heute Abend zusammen auf die Feier gehen wollen?"
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig So Sep 06, 2009 10:02 pm

Noise war ziemlich still, sie checkte lieber die Situation im Speisesaal ab. Sie war total gespannt was mit Jörn und Diana ist, und was wollte Anaximander von anjun?
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder So Sep 06, 2009 10:21 pm

"Wir? Zusammen? Nö." Diana blieb kurz still, dann fing sie an, zu lachen. "Okay, ich kann den Herren doch nicht alleine mit seinen Büchern lassen!" Sie strahlte Jörn glücklich an und entschied sich, noch etwas Pudding zu essen.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber So Sep 06, 2009 10:29 pm

Jörn war erleichtert. Gott sei dank, ich dachte schon sie sagt nein. "Gut, ich warte dann um 17.30Uhr in der Eingangshalle auf dich, wenn es dir recht ist?"
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 6 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten