Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

+11
Valentin Braun
Diana Hinterwälder
Eulalia DeLorenzo
Noise Fragewürdig
Coco Flieder
Margo Flaqstein
Phoibe Plinius
Anaximander Gobs
Shouky Gofemina
Eustach Salamander
Lenila
15 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder So Sep 06, 2009 10:35 pm

"Fängt die feier nicht erst um 18:00 an?", fragte Diana und strich sich die Haare aus dem Gesicht. "Ega, wir können uns um halb treffen." Sie grinste Jörn an und versenkte ihren Löffel im Pudding."Hey, dann haben wir heute kein Unterricht mehr, oder?", fragte sie dann erfreut und grinste in die Runde.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus So Sep 06, 2009 10:36 pm

Während Anaximander noch mit ihm sprach, bemerkte Anjun aus dem Augenwinkel, dass sich Jörn und Diana offenbar für den Tanz heute abend zusammen gefunden hatten. Sein Blick ging noch mal zu Coco. Sie saß noch immer bei der Gruppe, aber schwieg. Er konnte nur hoffen, dass sie sich nicht gerade den Zorn ihrer gerade neu gewonnenen Freunde zugezogen hatte. Das täte ihm leid. Für ihn selber war ihm klar, dass er sich gerade mit einem großen Teil seiner Altersgenossen verscherzt hatte. Und was noch viel schlimmer war mit dem Tutor seines Hauses und Quidditch-Star der Nachtkraps.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber So Sep 06, 2009 10:48 pm

Jörn nickte und widmete sich seinen Griesstäbchen mit Erdbeersoße. Mit seiner linken Hand, holte er seinen Roman hervor, schlug ihn auf und fing an zu lesen.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder So Sep 06, 2009 11:05 pm

"Du und deine Bücher", murmelte Diana grinsend, widmete sich ihrem Pudding und sah dann zu ihrer Cousine. "Sag mal, bist du schon fertig?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig So Sep 06, 2009 11:06 pm

Noise lächelte "Nunja, ich denke, ja, schon!", antwortete Noise und schaute zu Jörn rüber. "War ja klar, das der wieder am lesen ist. Naja wollen wir irgendwo hin?", fragte Noise und stand kurzdarauf auf.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus So Sep 06, 2009 11:08 pm

Nachdem er sein Gespräch mit Anaximander beendet hatte, blickte Anjun gedankenverloren zum Landebrett der Eulen. Bei den letzten Walpurgistänzen hatte er seinen Tanzpartnerinnen ein kleines Geschenk mitgebracht. Seine Eltern hatten darauf bestanden. //Eine Aufmerksamkeit gehört zum guten Ton.//, hatten sie gesagt. //Es zeigt, dass Du die anderen wertschätzt und macht deutlich wer Du bist.//

Doch was sollte er Coco schenken?

Dass er ihr etwas schenken würde stand fest. Aber was nur? Blumen vielleicht? War das nicht etwas kitschig? Oder Süßigkeiten? Möglicherweise war auch etwas kleineres, unauffälligeres sinnvoller? Immerhin wollte er nicht riskieren, dass Noise und Diana Coco schnitten nur weil er ihr etwas geschenkt hatte?

Eine schwierige Entscheidung.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder So Sep 06, 2009 11:10 pm

"Wir könnten ja in den gemeinschaftsraum gehen und so tun, als würden wir lernen?", fragte Diana und sah ihren Pudding an. "naja, so ganz fertig bin ich noch nicht, da passt noch etwas rein", grinste sie dann und stopfte möglichst schnell den Rest des Puddings in ihren Mund. "Bin gleich fertig!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig So Sep 06, 2009 11:14 pm

"hmm, ist mir gleich....", sagte Noise und waf Anjun einen bösen Blick zu. "Ich kann ihn einfach nicht leiden... aaaarg, Diana hilf mir, hahaha", lache Noise.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anaximander Gobs Mo Sep 07, 2009 10:30 am

"Nun, Du musst wissen, was Du tust", meinte Anaximander nur leichthin. Er wusste, dass der Junge aus einem Haus stammte, das fast so gut war wie sein eigenes. Aber vielleicht hatte er, was Mädchen anging andere Vorstellungen als Anaximander. Er würde sicherlich eher alleine über das Feuer springen als mit einem giggelnden oder herumstotternden Mädchen. Wobei Phoebe dann vermutlich noch das kleinere Übel war.
Anaximander Gobs
Anaximander Gobs
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.04.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Eustach Salamander Mo Sep 07, 2009 10:36 am

"Hm", hatte Eustach Margos Begrüßung erwidert und war ganz froh, dass sie ihn ansonsten in Ruhe ließ. Irgendwie fanden viele Schüler es wohl besonders toll, sich möglichst viel zu unterhalten und über Dinge, die Eustach vollkommen unrelevant hielt - oder bei welchen er nicht die geringste Ahnung hatte, worum es ging. Nachdem er sich den Bauch vollgeschlagen hatte, verkrümelte er sich ins Langhaus, wo man in der Regel nur noch ein Drittel der lärmenden Meute um sich hatte.

tbc: Langhaus/Nachtkrabs: Aufenthaltsraum
Eustach Salamander
Eustach Salamander
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.10.08

http://lenila.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus Mo Sep 07, 2009 10:42 am

Anjun sah Anamaxiander an. "Du kennst sie besser als ich. Was hälst Du von ihnen?"
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anaximander Gobs Mo Sep 07, 2009 10:53 am

[OOC: Bitte keine Einzeiler, wenn es sich vermeiden lässt, =^.^=. Und ich bin jetzt erst mal wieder off.]

"Schau Sie Dir doch an", meinte Anaximander vielsagend. "Gut, einige kommen aus einem guten Elternhaus, aber sie sind alle herumkichernde, alberne Mädchen, die sich nicht benehmen können. Du hast Coco wegen des Feuers gefragt, nicht wahr?" Er ließ den Löffel am Tellerrand ruhen, während er weitersprach. "Du weißt sicherlich, dass ihre Eltern bekannte Auroren sind. Allerdings scheint sie wenig davon geerbt zu haben. Sie ist ein ziemlicher Schussel und hängt mit den falschen Freundinen ab. Diana und Noise...ich meine, Noise..." Er schüttelte vielsagend den Kopf. "Wenn Du mich fragst, ist das Mädchen nicht ganz richtig hier oben." Er tippte gegen seine Schläfe.
Anaximander Gobs
Anaximander Gobs
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.04.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus Mo Sep 07, 2009 2:07 pm

Anaximanders Bemerkung brachte eine unangenehme Seite in Anjun zum schwingen. Er fühlte, dass er eine Wahrheit aussprach und erinnerte sich sehr wohl, dass er ähnlich gedacht hatte.

Vielleicht hätte er doch Shouki oder Phoebe fragen sollen?

Andererseits war Phoebe scheu und unscheinbar und stotterte sehr stark. Er hatte immer das Gefühl, dass ein Blick von ihm genügte, um sie zu vernichten. Wahrscheinlich hätte sie vor Schreck den ganzen Abend keinen Ton heraus bekommen, wenn er sie gefragt hätte. Und diese Schande wollte er sich und ihr ersparen.

Und Shouki?

Wie auch immer. Es war nun ohnehin zu spät. Er hatte sich für Coco entschieden und konnte keinen Rückzieher mehr machen. Ein Baccaracus stand zu seinem Wort und alles andere hätte ihn und Coco auch der Lächerlichkeit preisgegeben.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Coco Flieder Mo Sep 07, 2009 3:33 pm

Coco musste erst einmal durchatmen. Dann setzte sie wieder ihr gewohntes Grinsen auf: "Eine Geschmacksverirrung meint ihr? Wir werden noch sehen. Vielleicht werden wir uns nach dem heutigen Abend für immer aus dem Weg gehen. Aber ich finde es interessant. Ich glaube meine Großeltern kennen einige Baccarasus, ich bin mir aber nicht sicher, welche."
Es war ihren neuen Freunden anzusehen, dass ihnen Anjun nicht so gut gefiel.
Tatsächlich war Coco überascht, dass er ausgerechnet sie gefragt hatte. Wegen ihren Großeltern? Die de Lunes waren ebenfalls eine sehr alte Zaubererfamilie. Vielleicht sollte sie sich heute Abend ein wenig ernster benehmen.
Coco setzte ein übertrieben ernstes Gesicht auf: "Schaut, ich kann auch ernst sein..."
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig Mo Sep 07, 2009 4:08 pm

Noise war immoment nicht zu Spaßen zu mute, sie war vielleicht nicht grade, die Ernste, vielleicht sogar albern, aber gutes Benehmen hatte sie, nunja sie mochte lieber die entspannte Atmosphäre und nicht Spießiges. Ihre Familie mütterlicherseits ist ja auch eine strenge große Zaubererfamile, die nicht viel von Albernheiten hält, so haben es auch immer ihre Großeltern geprägt. Noise hatte immer großen Respekt vor ihren Großeltern und war als junges Mädchen nie so quirlig. Bis zum Tod ihrer Großeltern, wo ihr keiner mehr sagte, sie machte etwas falsch oder sollte sich besser benehmen. Jetzt dieser Zeit änderte sich viel, besuche fanden nur bei den Großeltern ihres Vaters statt und heutzutage sieht sie alles viel gelassener, und ist gut mit ihrer Cousine, väterlicherseits befreundet. Zusammen haben die sehr viel Spaß, sowas wird auf Rungholt ja nicht gerne gesehen, ginge es nach Noise, wäre sie sowieso auf einer Muggelschule, aber auf Rungholt haben ihre Großeltern bestanden.

Als Noise Anaximander Geschwafel hörte, wurde sie ziemlich sauer, denn gutes Benehmen verlernt man nicht, Noise hatte einfach momentan keinen Sinn darin gesehen, wenn sie sich mit ihrer Cousine so eloquent unterhalten würde, würde diese sie für wahnsinnig langweilig und verrückt halten. Noise drehte sich um und lächelte missraten in Anaximanders Gesicht,
"Hör mal Herr.Oberschlau, ich weiß ja nicht für wie scharfsinnig du dich hältst und ich weiß ja, jeder Mensch hat seine Macken aber unmittelbar zu behaupten jemand wäre nicht ganz richtig dort oben, ist auch nicht grade smart, vorallem wenn man diese Person nur oberflächlich kennt.", sie lächelte nocheinmal überzeugend und wendete sich ab.
Was Coco sagte, nahm Noise nicht wahr, denn sie hatte grade keine Lust sich zu unterhalten.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Coco Flieder Mo Sep 07, 2009 4:28 pm

Noise schien Coco nicht zuantworten wollen. Waren ihre Freunde verstimmt, weil sie mit Anjun zum Tanz ging? Wie auch immer, sie würde ihm nicht absagen, auch wenn sie langsam an ihrer Entscheidung zweifelte. Hielten ihre neugewonnenen Freunde so wenig von ihm? Sie konnte verstehen, wenn man Anaximander nicht ausstehen konnte. Er hatte gerade eben wieder selbst bewiesen, was er für ein Arschloch war. Aber Anjun hatte sich doch bis jetzt zurück gehalten, oder? Coco sagte zu den Leuten an ihrem Tisch:" Ich geh schon mal in den Aufenthaltsraum. Ich muss noch einige Hausaufgaben machen." Sie lächelte und ging.

tbc: Langhaus/Nachtkrabs: Aufenthaltsraum
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Phoibe Plinius Mo Sep 07, 2009 4:55 pm

[@Anjun:Phoibe ^^]

Phoibe war erschrocken, als Anjun sie ansprach. Die kalten Augen des jungen Zauberers wirkten immer etwas beängstigend auf Phoibe, obwohl sie keinen Grund hatte vor ihm Angst zu haben. Die Familie, aus der sie kam war schon zu Zeiten der Römer ein angesehenes Haus gewesen. Sie selbst machte sich nicht draus. Ihr wäre es sogar lieber gewesen aus einer Muggelfamilie zu stammen. Da war alles irgendwie lockerer, wenn die Eltern nicht gerade Angst vor der Gabe ihrer Kinder hatten.
Aber nun erschrack Phoibe ein zweites mal. Joghurt ging es schlecht? Sie hatte ihn zwar mit diesem Namen bestraft, aber in den letzten fünf Jahren hatte sie den Piepmatz wirklich lieb gewonnen.
Sie fragte Anjun, der gerade in Gedanken war:"W-wann warst d-du dort? In d-der Eulerei?"
Phoibe Plinius
Phoibe Plinius

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Sep 07, 2009 4:57 pm

Mit einem perplexem Gesichtsausdruck sah Diana von Noise zu Anaximander und lief rot vor Wut an. "Sag mal, was sind denn deiner Meinung nach richtige Freunde? Okay, Noise ist ein bisschen durchgeknallt, aber ich bitte dich!" Wütend starrte sie den Jungen an. "Du bist wohl nicht ganz richtig im Kopf, wenn du denkst, nur weil Mädchen etwas rumalbern, sind sie gleich blöd! Als ob du perfekt wärst. Weißt du was? Es wundert mich nicht, dass kein Mädchen mit dir springen möchte!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus Mo Sep 07, 2009 5:22 pm

[@Anjun:Phoibe ^^]

Anjun sah in Phoibes erschrockenes Gesicht. Auch wenn sie ihrer Eule einen lächerlichen Namen gegeben hatte, schien das kleine Mädchen das Tier doch über alles zu lieben. Er fühlte sich ein wenig genervt durch ihre Stotterei, doch er unterdrückte seinen Zorn, als er die Beleidigung von Diana hinter sich hörte und gab seiner Stimme den sanftesten Klang zu dem er fähig war: „Ich war heute morgen in der Eulerei, um Hugin zu füttern. Da sah ich, dass Joghurt ziemlich zerrupft aussieht. Vielleicht ist es nichts ernstes und er hat sich nur ein wenig mit den anderen gehackt. Ich wollte es Dir auf jeden Fall gesagt haben.“
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Mo Sep 07, 2009 5:34 pm

In Gedanken vertieft, hörte Shouky plötzlich Anjuns Stimme neben sich, die mit Phoibe sprach. Shouky konnte noch hören, dass Anjun meinte, es ginge Phoibes Eule nicht gut. Sie seufzte, "ich hoffe, es ist nichts schlimmes. Willst du jetzt gleich in die Eulerei gehen?" fragte sie Phoibe, "wenn du nicht alleine gehen willst, kann ich gerne mitkommen. Ich habe von Eulen zwar nicht so viel Ahnung, aber naja.. zur Unterstützung?!" Sie blickte zu Anjun, der gerade von Diana beleidigt worden war und musste grinsen, doch sofort verkniff sie sich das Grinsen wieder und sah ihn ernst an.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Mo Sep 07, 2009 5:50 pm

Jörn nahm das Schauspiel schweigend zur Kenntniss. Er hörte auf zu lesen. Vorsichtshalber zog Jörn schon mal seinen Zauberstab, um notfalls dazwischen zu gehen. Warum sind den heute alle so angespannt? Jörn kratzte sich mit seinen Zauberstab am Kopf, um darauf aufmerksam zu machen, dass er zu sah.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Phoibe Plinius Mo Sep 07, 2009 5:57 pm

Phoibe bedankte sich bei Anjun: " Ich werde g-gleich nach dem M-mittagessen bei dem Kleinen vorb-bei sehen."
Aus dem Augenwinkel bemerkte sie, wie Jörn seine Zauberstab rausholte, wahrscheinlich wegen der Streiterei zwischen Anaximander und den beiden Mädchen; Diana und Noise. Coco war schon gegangen. Vielleicht auch besser so. Die Luft hier wurde ungemein dicker. Sind denn alle wegen dem Fest so angespannt? Klar, für die jungen Hexen und Zauberer war das eine große Sache, aber musste man sich deswegen gleich an die Gurgel gehen?
Phoibe überlegte, ob sie nicht schon gleich nach ihrer Eule sehen sollte. Ihr gefielen Streitereinen und Unruhe gar nicht...
Phoibe Plinius
Phoibe Plinius

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus Mo Sep 07, 2009 6:17 pm

Anjun bemerkte die Anspannung der braunhaarigen Hexe und hielt es für besser sie jetzt in Ruhe zu lassen. Er war der Fokus des Streites und das Letzte was Phoibe jetzt brauchte war es darin verwickelt zu werden.

„Das wird das Beste sein.“, meinte er, nickte ihr und Shouky zu und ging zum Tisch mit den Nachtkraps-Jungs.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus Mo Sep 07, 2009 6:40 pm

Anjun sah Jörn seinen Zauberstab ziehen und für einen Moment dachte er verblüfft, dass er ihn sofort an Ort und Stelle angreifen würde. Dann aber realisierte er, dass der ältere Junge lediglich für Ruhe und Ordnung sorgen wollte. Immerhin war er einer der Tutoren. Er entspannte sich und holte das Hausaufgabenheft hervor. Er war sich zwar ziemlich sicher, dass Jörn ihm im Schlafsaal der Jungs noch eine Abreibung verpassen würde, aber bis dahin war noch Zeit. Er würde sich schon eines passende Abwehr überlegen.

Anjun tauchte die Feder in die Tinte und begann zu schreiben. Neben ihm taten einige Jungs aus seinem Haus das gleiche. Zusammen war es einfacher und sie konnten die Ergebnisse miteinander vergleichen. Anjun kannte die meisten kaum, denn er hatte seine Hausaufgaben meist alleine oder gar nicht gemacht. Nun aber dachte er, dass es Vorteile haben könnte netter zu ihnen zu sein. Immerhin hatte er sich mit dem Tutor seines Hauses angelegt und das konnte ihm allerlei Strafarbeiten und Schikanen einbringen. Immerhin konnte der Tutor kleinere Arbeiten im Haus verteilen. Die Badezimmer putzen zum Beispiel oder die Bücher im Aufenthaltsraum sortieren. Wenn es ihm gelang eine zuverlässige Anhängerschaft zu gewinnen, dann konnte Jörn ihm nichts anhaben. - Allerdings würde das noch etwas dauern und bis dahin, so war sich Anjun sicher, würde er eine harte Zeit haben.

So redete er noch eine Weile mit den anderen und ging dann, nachdem er seine Hausaufgaben beendet hatte, ins Freie. Er sehnte sich nach etwas frischer Luft.

tbc: Rungholt: Dünen
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Sep 07, 2009 8:23 pm

Verwirrend sah Diana zu, wie Anjun aus dem Speisesaal ging, und drehte sich dann zu Jörn. "Also, ich weiß nicht, ob ich jetzt kompletten Mist erzähle, aber ich glaub der typ hat Angst vor dir!" Sie sah ihn lachend an, und stellte sich vor, Angst vor Jörn zu haben. "Mein Hamster ist da wirklich um einiges angsteinflößender", murmelte sie und schüttelte grinsend den Kopf.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten