Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

+11
Valentin Braun
Diana Hinterwälder
Eulalia DeLorenzo
Noise Fragewürdig
Coco Flieder
Margo Flaqstein
Phoibe Plinius
Anaximander Gobs
Shouky Gofemina
Eustach Salamander
Lenila
15 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Coco Flieder Sa Sep 05, 2009 8:33 pm

"Hi Valentin. Du wolltest doch nicht etwa eine Rauchen?", grinste Coco und wartete auf die Antwort der Mädels.
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Sep 05, 2009 8:35 pm

"Hi valentin!", sagte sie und lächelte dem Jungen zu, dann widmete sie sich dem Caramellpudding. "Also hip hop ist das, wo alle mit Hosen rumlaufen, die aussehen, als würden sie meterlange Kacke zwischen den knieen haben", antwortete sie dann Coco und merkte, dass es nicht eine gelungene Definition war. "Wie gesagt, mal gucken, aber nackt ums feuer tanzen will ich auch. Falls wir es dürfen, müsst ihr euch auf einen Alptraum gefasst machen!" Lachend stopfte sie sich mehr Pudding in den Mund.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Coco Flieder Sa Sep 05, 2009 8:39 pm

"Wessen Körper ist der schönste Alptraum? Die neue Serie mit Diana. Noise und Coco... Ha, ich sehe die Bilder schon vor mir: das wird ein Bestseller!",lachte Coco. "Glaubt ihr, ich sollte einfach den nächst besten Jungen fragen, ob er mit mir über das Feuer springt? Hat das irgendeine bindende Bedeutung?"
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Valentin Braun Sa Sep 05, 2009 8:41 pm

Valentin grinste "Na Mädels, ja ich wollte eine rauchen, aber das darf ich hier ja nicht." sagte Valentin und nahm sich etwas zu essen. Valentin strich sich durchs Haar und lächelte, "Hiphopper, echt schlimm,nichtwahr?" fragte er und blikte auf die Mädchen.
Valentin Braun
Valentin Braun

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Sep 05, 2009 8:43 pm

"ja, die Serie könnte interessanter sein, als die Muggelserie Desperate Housewives, und das soll schon was heißen!", antwortete Diana und lachte los. "Ich glaube nicht, ist ja kein Heiratsantrag oder so. Glaube ich jedenfalls. Ehrlicherweise gesagtkeine Ahnung, ich war noch nie bei einer Walpurgisfeier!"
"Ja, ich finde Hip Hoper schlimm, ide haben den ehrenplatz neben Barbiepuppen auf meiner Hassliste", antwortete sie dann Valentin und lachte los. Sie mochte noch nie Barbiepuppen.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig Sa Sep 05, 2009 8:44 pm

Noise kicherte, "Ja, hiphopper, echt erbärmlich, aber Raucher auch", sagte sie und streckte Valentin ihre Zunge aus. "Naja ich denke nicht, dass wir nackt tanzen müssen, oder was denkt ihr, ich meine hoffentlich nicht...", sagte Noise. "Und ob das ne Bedeutung hat weiß ich auch nicht Coco."
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Coco Flieder Sa Sep 05, 2009 8:47 pm

"Hach ja, so vieles hat keine Bedeutung...
Haben die tatsächlich meterweise Kacke in der Hose?" Coco fand die Vorstellung gleichzeitig faszinierent und voll ecklig. "Tja, ich hoffe wir können uns alle zurückhalten", lachte sie und fragte Valentin: "Sind das Muggel-Zigaretten, die du rauchst?"
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Sep 05, 2009 8:50 pm

"Nein, ich glaube, echte Kacke haben sie nicht, aber vielleicht stopfen sie sich die Hosen irgendwie aus, damit sie so weit unten hängen? Das ist doch nicht normal, man sieht deren Ärsche. Habt ihr eigentlich schon mal Zauberer-Hiphopper gesehen? meine Augen sind davor noch Kesselkuchen sie dank verschont geblieben!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Valentin Braun Sa Sep 05, 2009 8:55 pm

Valentin starrte Noise an, "Nein, ich bin voll cool, herzchen", grinste Valentin und wedete sich zu Coco.
"Hm, was ist...? Klar sind die das..." sagte Valentin und beobachtete die Menschen im Raum.
"Hiphopper haben schon merkwürige Hosen, aber meine röhrenjeans findet auch keiner normal."
Valentin Braun
Valentin Braun

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Coco Flieder Sa Sep 05, 2009 8:57 pm

"Naja, die ist auch sehr eng, oder? Doch lieber die, als Kacke in der Hose...
Aber auch bei uns gibt es so etwas? Wusste ich gar nicht... Wie heißen sie: Die magischen Hoper-Hips?", kicherte Coco und lud sich noch mehr Nachtisch auf ihre Nudeln.Kommt sowieso alles im Magen zusammen"Also, mit welchem Jungen würdet ihr nackt ums Feuer tanzen?", fragte sie grinsend.
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig Sa Sep 05, 2009 9:00 pm

Herzchen, wiebitte?
Noise schaute zu Coco und lächelte "Ich weiß nicht und du?", fragte sie und schaute sich um.
"Naja, ich mag Röhrenjeans Valentin, besser als diese hopper!"
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Sep 05, 2009 9:00 pm

"Ich finde Röhrenjeans gar nicht unnormal, trage doch selber welche. Voll bequem!" Interessiert sah sie Coco dabei zu, wie sie das Essen in sich reinlud. "Schmeckt das? Ich habe mal Pizza mit Nutella gegessen, dass hat nicht sonderlich geschmeckt. Und eigentlich ist es mir egal, solange ich nicht mit einem 5tKlässler springen muss, obwohl ich ja nicht sonderlich größer bin." "Und erwachsener", fügte sie in Gedanken hinzu.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Coco Flieder Sa Sep 05, 2009 9:05 pm

"Probier es, du wirst es lieben.
Puh, ich kenne die Jungs alle gar nicht richtig... Aber ich finde Nathan sieht gut aus und ist, glaube ich noch frei. Außerdem mag ich seinen Namen. Aber... wird sie den Mut haben ihn anzusprechen?", fragte sie mit dramatischer Stimme."Ich habe nur Angst, das dieser Sprung irgendwie bindent ist..."
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Valentin Braun Sa Sep 05, 2009 9:07 pm

Valentin grinste "Naja, Diana du bist auch eine Frau und kein Kerl" safte Valetin und zwinkerte sie an.
"Also ich will mit keinem Jungen tanzen Coco"
Valentin hatte keinen Appetit, er wollte nur eine rauchen, außerdem war er total gespannt auf das Fest.
"Der Sprung ist bestimmt nicht bindent, also ich will mich nicht binden, coco herzblatt, willst du dich binden?" fragte Valentin mit seinem charmanten lächeln.
Valentin Braun
Valentin Braun

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Sep 05, 2009 9:09 pm

"Bestimmt nicht, sonst würden die das nicht machen. Stell dir das mal vor, eine Schule voller Pärchen, das wäre doch irgendwie krank", sagte Diana lachend und futterte weiter. "Findest du Nathan nicht auch sooo süüüß, Valentin?", fragte sie dann den Jungen mit einer übertriebenden Stimme und fing an, zu lachen. "Falls der sich mal irgendwann blicken lässt, kannst du ihn ja fragen. Ich wette, er sagt...keien Ahnung."
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig Sa Sep 05, 2009 9:11 pm

Noise lächelte gestellt, "ähm , jaa", war das einzige was sie sagen konnte, sie war ja eigentlich sehr selbstbewusst aber sie hatte ja auch vor mit Nathan zu springen, da sie ihn sehr sympatisch fand. "Naja, Valentin, das du dich nicht binden willst...", Noise lachte. ...machen Mädchenschwärme ja nicht so gerne, haha


Zuletzt von Noise Fragewürdig am Sa Sep 05, 2009 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Coco Flieder Sa Sep 05, 2009 9:12 pm

Coco war verwirrt, das war sie eigentlich öfters: "Du musst doch nicht mit einem Jungen tanzen, Valentin. Ein Mädchen tut es voll und ganz!," setzte sie noch lachend dazu.
" Und wie `keine Ahnung´?", sie zeigte auf Valentin. "Er hat doch überzeugende Vorteile, auch für einen Jungen..."
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Valentin Braun Sa Sep 05, 2009 9:15 pm

Valentin grinste "Hatte ich auch nicht vor..."
Er entschied sich um, und nahm auch etwas Spagetti auf seinen Teller und grinste die Mädchen an.
"Mit wem willst du denn tanzen Diana?", fragte Valentin und aß etwas.
Valentin Braun
Valentin Braun

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Sep 05, 2009 9:15 pm

Entsetzt sah sie die 3 abwechselnd an. "Wir werden auch zu zweit tanzen? Bitte hä? Ich meine, okay, das wird ja bescheuert. ich meine, wartet mal, ich habe grad nicht zugehört. Mit keine Ahnung meinte ich wohl keine Ahnung, also dass ich nicht weiß, was er sagen wird. Noisi will ihn ja auch fragen!" Sie saß kurz still, dann fing sie wieder an, zu essen. "Und Valentin, zu der Erkenntnis bin ich beim duschen auch schon gekommen", fügte sie dann zu, und wollte Valentin zurückzwinkern, was aber mit ihrem Lachausbruch nicht sehr ernst aussah.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Coco Flieder Sa Sep 05, 2009 9:19 pm

Coco schnurrte:" Willst du dich mit mir binden, Darling?", dann lachte sie. " Ne, auf eine Herzblatt-Schule habe ich sowieso echt keine Lust. Auf Partbnertänze übrigens auch nicht. Ich würde den armen Kerl nur die Füße platt trampeln. Coco, das Trampeltier. Aber wisst ihr was? Ich warte einfach, bis mich ein Junge fragt. Und wenn das keiner macht, springe ich alleine und behaupte, ich leide unter Schzophrenie."
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig Sa Sep 05, 2009 9:22 pm

Noise lachte "Hahaha, super Idee Coco! Najai ich hoffei ich werde gefragt"
Noise war etwas trauwig als sie erfuhr, dass coco auch mit nathan tanzen möchte, sie wollte ihn ja fragen, nur sie fand es einfach besser gefragt zu werden, sie war sich selbst nichtmehr sicher, naja es ist ja eigentlich nur ein Tanz, dass könnte sie ja auch mit jemand anderes machen...
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Sep 05, 2009 9:25 pm

"Also jetzt verstehe ich euch nicht. Wenn ihr mit Nathan springen wollt, fragt ihn, ihr wisst schon, Initiative ergreifen!" Diana lachte dümmlich, da sie selbst nicht gerade das perfekte Beispiel für Initiative war, besonders, wenn es um Hausaufgaben ging. "Also das mit den herzblättern verstehe ich jetzt nicht, aber falls wir niemanden finden sollten, springen wir halt zusammen!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Valentin Braun Sa Sep 05, 2009 9:26 pm

Valentin grinste" Hey meinst du mich coco? Klar will ich mit dir binden", grinse er und lachte ironisch.
"Naja Tanz ist tanz, will sonst einer von euch mit mir tanzen?", grinste Valentin. Solcheinem charmanten Gesicht könnte man ja nicht wiederstehen.
Valentin Braun
Valentin Braun

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Coco Flieder Sa Sep 05, 2009 9:28 pm

"Hmm..." Irgendwie sah Noise verstimmt aus, also fragte Coco:"Was haltet ihr von Anjun? Er kommt zwar eingebildet rüber, aber er sieht doch ganz gut aus. Rote Haare, blaue Augen... Gleich und Gleich gesellt sich gern. Ich meine Valentin ist doch keine Option. Ich tanze da lieber mit Anjun, Valentin", neckte sie ihn.
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Sep 05, 2009 9:30 pm

"Also jetzt weiß ich echt nicht weiter. Ich dachte, man springt zusammen!", sagte Diana verunsichert. "Aber egal, ob tanzen, oder springen, Valentin, dass mache ich mit einem richtigem Jungen", fügte sie lachend hinzu und zeigte Valentin die Zunge.
"O ja, Anjun ist mein Traummann, haha!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten