Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

+11
Valentin Braun
Diana Hinterwälder
Eulalia DeLorenzo
Noise Fragewürdig
Coco Flieder
Margo Flaqstein
Phoibe Plinius
Anaximander Gobs
Shouky Gofemina
Eustach Salamander
Lenila
15 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Mo Sep 07, 2009 8:32 pm

,,Wenigsten machte er dann keinen Ärger.“ Jörn steckte seinen Zauberstab wieder ein. „Warte mal, bis ich mit ihm fertig bin, dann frisst er dir aus der Hand.“ Er fing an zu lachen. Das mit dem Hamster, habe ich übrigens mitbekommen.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Sep 07, 2009 8:37 pm

"Er soll mir gar nicht aus der Hand fressen, das macht Mona schon und beißt mich jedes mal!", meinte Diana und sah sofort prüfend nach, ob sie auf den Fingern irgendwelche neuen Bissstellen hatte. Für einen Hamster war Mona ziemlich monströs. "Irgendwie habe ich das gefühl, ich komme mit Tieren nicht klar." Sie dachte an den missglückten versuch, den Hund ihres Onkels zu streicheln und fing wieder an, zu grinsen. es war wirklich ein Glück, einen Vater als Heiler zu haben. "ich glaube, Anjun würde so oder so keinen ärger machen. Der redet einfach viel, obwohl er Noise und mich sowieso nicht schlagen kann!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Mo Sep 07, 2009 8:48 pm

,,Ach verprügeln wollte er euch auch noch?“ Jörn zeigte sich übertrieben Wütend. „Ich glaube, ich muss ich wohl oder übel den Hals umdrehen. Denkt an mich, wenn ich im Gefängnis sitze.“ Auf einem mal war er wieder ganz ruhig. "Aber lasse mich vorher erstmal aufessen."
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Sep 07, 2009 9:03 pm

"ich meinte, er kann uns nicht im reden schlagen, weil wir so viel reden", antwortete Diana ihm und fing an, zu lachen. "Aber an dich denken können wir ja trotzdem!" Sie lachte über Jörns Gesichtsausdruck und nahm sich noch etwas Pudding. Wenn vor ihr Essen stand, konnte sie einfach nicht anders, als Hunger zu haben. "Dreh ihm den Hals aber bitte nicht mehr heute um, dann hätte ich keinen Partner zum springen mehr...und Coco auch."
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig Mo Sep 07, 2009 9:16 pm

Da Noise keine gute Laune hatte, hatte sie auch keine Lust der Konversation der beiden beizutreten. Sie nahm sich ihren Pudding, setzte sich hin, und aß ihn Stück für Stück.
Villeicht wäre es auch keine schlechte Idee, mal etwas frische Luft zu schnappen. Noise aß ihren Pudding zu Ende und begab sich in Richtung Tür.
TCB: Dünen
[Zu faul um einen neuen theard zu eröffnen? haha Very Happy]
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Mo Sep 07, 2009 9:27 pm

Jörn sah Noise verwirrt hinterher. Huch, ist etwas mit ihr nicht in Ordnung? Er entschied Diana zu fragen. ,,Du, kann es sein, dass Noise etwas hat?"
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Sep 07, 2009 9:35 pm

Auf der Unterlippe kauend sah Diana ihrer Cousine nach. Wenn sie selbst schlecht drauf war, war es für die Menschheit besser, sie alleine zu lassen, aber Noise hatte eine ganz andere Art. "Ich glaube ich gehe ihr mal ganz unauffälig hinterher", beschloss sie und schob wehleidig die Puddingschüssel weg. "Darfst du aufessen, wenn du willst", erlaubte sie Jörn mit einem Grinsen und stand auf. Sie war sich nicht ganz sicher, ob Jörn mitkommen sollte, oder lieber nicht. "ich glaube ich rede erstmal alleine mit ihr, du kannst ja solange essen oder lesen. Wahrscheinlich will sie sowieso im moment alleine sein, oder besser gesagt denkt sie das. Kannst ja später dazukommen, wenn du willst!" Sie lächelte Jörn noch ein letztes mal an, drehte sich um und lief ihrer Cousine hinterher.
tbc: Dünen
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Di Sep 08, 2009 8:50 am

Jörn blieb am Tisch sitzen. Zwar hatte er keinen Hunger mehr, doch verspürte er keine Lust zu gehen. Jörn war mal wieder tief in seinen neuen Roman versunken, der bald schon zu ende war. Kurz warf er einen Blick auf Dianas Pudding, dann wieder auf sein Buch. Wie ich sie kenne, kommt das Mädchen bestimmt wieder. Jörn setzte von neuen an zu lesen. Nach zwei Zeilen stoppte er wieder. Was Diana wohl tragen wird? Verdammt, kriege das Mädchen aus deinen Kopf, konzentriere dich gefälligst aufs Buch.Nach zwei weiteren erfolglosen Versuchen gab er auf. Jörn versuchte sich mit Quidditch ab zu lenken, erfolglos.
Dann versuchte er es mit Zauberformeln, doch ihm vielen keine ein. Letztlich schlug Jörn seinen Kopf einfach auf die Tischplatte, um Diana aus ihren Kopf zu prügeln. Erfreut stellte er nun fest, das es Klappte. Jetzt sah Jörn viele kleine Sterne.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Di Sep 08, 2009 11:57 am

Shouky beobachtete interessiert, wie Jörn seinen Kopf auf die Tischplatte schlug, grinsend schüttelte sie den Kopf. Was das wohl bringen sollte? Vielleicht testete er ja etwas... Sie sah Phoibe an, "bei der Walpurgisfeier gibts aber kein Kopf-auf-den-Tisch-schlagen, oder?" fragte sie lachend und nickte mit dem Kopf in Richtung Jörn.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Phoibe Plinius Di Sep 08, 2009 2:37 pm

Phoibe schaute verwundert auf, fing aber an leise zu kichern, als sie Jörn sah, der seinen Kopf immer wieder gegen den Tisch schlug. Sie schüttelte lächelnd den Kopf. Heute sind wir echt alle neben der Spur.
Obwohl sie froh war, dass die Streitereinen, die eben noch im Gang waren für´s erste erst mal vorbei waren.
Phoibe Plinius
Phoibe Plinius

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Sep 08, 2009 8:00 pm

pp: Dünen
Unzufrieden kam Diana zurück in den Speisesaal und wollte sich schon zurück zu Jörn setzen, als sie sah, wie er immer wieder seinen Kopf gegen die Tischplatte knallte. "Ähm...ja..." Verunsichert blieb sie stehen, und wusste nicht, ob sie ihn stören sollte. Schließlich entschied sie sich dazu, möglichst unauffällig ihre Puddingschüssel zu nehmen, die er noch nicht aufgegessen hatte, und setzte sich zu Shouky und Phoibe, die Jörn belustigt ansahen. "Ähm...geht das die ganze Zeit schon?", fragte sie die Mädchen mit einen Kopfnicken in Jörns richtung. "Soll man sich Sorgen machen?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Phoibe Plinius Di Sep 08, 2009 8:06 pm

Phoibe lächelte Diana zu: "Es g-geht noch nicht allzu lang-ge so. Aber es sieht nicht g-gesund aus."
Dann nahm Phoibe sich ein wenig Pudding und begann langsam zu essen.
"Macht er d-das öfters?", fragte sie, als sie den Pudding geschluckt hatte.
Phoibe Plinius
Phoibe Plinius

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Sep 08, 2009 8:09 pm

"Ähm..." Sie sah Jörn gedankenverloren an. "Nein", sagte sie dann definitiv und grinste den beiden belustig zu. "Entweder ich gehe jetzt zu ihm, tu auf Heiler und frage, ob er einen Knall hat, oder ich warte bei euch und gucke, ob das nur so eine Phase ist..." Ihr Blick viel auf das buch, was neben Jörn lag, und sie lachte auf. "jetzt ist alles klar: Wahrscheinlich ist sein Lieblingscharakter gestorben und er muss seine verzweiflung irgendwie loswerden!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Phoibe Plinius Di Sep 08, 2009 8:17 pm

"Ah, ist er auch so eine L-leseratte?", fragte Phoibe. Sie selber las auch sehr gerne und fühlte auch immer mit den Charakteren mit, aber so eine Reaktion hatte sie noch nicht gesehen. Sie kicherte: "Ich hoffe, d-dass sein Held durch irgendeinen Zaub-ber wieder zum Leben g-geweckt wird, damit es nicht ewig so weiterg-geht.
Phoibe Plinius
Phoibe Plinius

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Sep 08, 2009 8:22 pm

"Ja, das wäre ganz praktisch", antwortete Diana Phoibe grinsend und sah wieder zu Jörn. "ich würde nicht gerne mit einem kopflosem Jörn springen. Sollte ich mal fragen, ob er seelischen Beistand braucht?" Sie aß ihren Pudding und fixierte sich auf Jörn, um einzugreifen, falls es schlimmer werden sollte. "habt ihr eigentlich schon mal einen mit einem imaginärem Kumpel kämpfenden Pumuckl gesehen? Wenn ihr einen sehen wollt, geht zu den Dünen, Anjun macht sich da voll zum Affen!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Phoibe Plinius Di Sep 08, 2009 8:28 pm

"Ich w-weiß nicht, ob ich d-das unbedingt sehen m-muss.", Phoibe machte sich nicht gerne über andere Leute lustig. Sie selbst war schon oft, wegen ihren Stottern das Zentrum vieler Lästereien und sie konnte sich auch erinnern, wie oft sie schon an einem imaginären Klavier gespielt hatte. "Es ist d-doch besser so, als wenn er g-gegen eine echte P-person kämpfen würde. Nicht, dass sich da jemand verl-letzt."
Phoibe Plinius
Phoibe Plinius

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Di Sep 08, 2009 8:32 pm

Jörn hatte es geschafft, er hatte seine Gedanken an Diana verdrängt. Deswegen schlug er sein Buch auf und benahm sich wieder ganz normal. Den Schmerz an seiner Stirn ignorierte er. Doch strich Jörn kurz einmal mit seinen Zauberstab darüber. Die rote Schwellung war nun wieder verschwunden. Sichtlich erleichtert fing er wieder an zu lesen.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Sep 08, 2009 8:34 pm

"Vielleicht hast du recht, heute wäre das ein bisschen doof", gab Diana zu und sah auf ihre inzwischen leere Schüssel. "Weißt du, ich glaube, ich frage mal Jörn, was los ist. Ich komme gleich, ja?" Sie grinste die beiden noch einmal an und ging dann zu Jörn. "Äh, ist alles klar? Oder ist das normal, dass...dein Kopf durch den Tisch angezogen wird?" Gerade dann hörte Jörn auf, seinen Kopf an den Tisch zu schlagen. "Toll, da habe ich mir ganz umsonst die Mühe gemacht, aufzustehen", brummte sie und zeigte ihm die Zunge.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Di Sep 08, 2009 8:39 pm

Na super, da ist sie ja wieder, he he. "Seit wann machst du dir den Sorgen um mich, sonst muss ich mir doch immer Sorgen wegen dir machen?" Jörn legte wieder sein Buch zur Seite. Er hatte es nun vollkommen aufgegeben zu lesen.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Sep 08, 2009 8:41 pm

"Ich mach mir keine Sorgen wegen dir, das war reine Neugier, warum dein Kopf so was macht", antwortete Diana ihm und lachte. "Und was war jetzt los? So ganz nebenbei muss man sich nicht um mich sorgen machen, aber wenn ich nerve kann ich ja wieder gehen!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Phoibe Plinius Di Sep 08, 2009 8:44 pm

Phoibe war froh, dass Diana nicht weiter auf das Thema einging. Sie schaute ihr zu, wie sie aufstand, um sich um den armen Jörn zu kümmern. Dann musste sie unwillkürlich lächeln, als Diana ihm die Zunge rausstreckte.
Phoibe lachte leise und begann wieder zu überlegen, ob sie sich heute Abend krank stellen sollte.
Phoibe Plinius
Phoibe Plinius

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Di Sep 08, 2009 8:50 pm

"Habe ich jemals gesagt, das du nervst?" Jörn grinste Diana an. "Ohne dich währe das Leben nur halb so aufregend. Weist du noch, als wir uns mitten in der Nacht getroffen haben, als ich Fabi verfolgt habe?" Klopfte neben sich auf die Bank. Damit sie sich wieder hinsetzte. "Damals währe ich vor Angst um euch beinahe gestorbenen!"
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Sep 08, 2009 8:58 pm

Diana überlegte kurz, ob Jörn mal gesagt hat, dass sie nervt, konnte sich jedoch nicht daran erinnern. "Ach, wahrscheinlich hast du das irgendwann gesagt und ich erinnere mich einfach nicht daran", murmelte sie und setzte sich hin. Manchmal hatte sie das Gefühl, sie hätte jetzt schon Alzheima. Eigentlich hatte sie ja Phoibe und Shouky gesagt, dass sie gleich wiederkommt. Sie zwinkerte Phoibe kurz zu, und hoffte, dass sie es verstehen würde. "Also ich wäre auch beinahe gestorben. Vor Hunger. Das war unglaublich, mein Magen führt sich manchmal wie eine Diva auf", lachte sie dann und sah Jörn an. "warum hast du eigentlich immer um alle Angst? ich würde mich mal erstmal um dich kümmern, so wie du auf Bücher reagierst, wenn jemand stirbt, bist du ja glatt gegen sie allergisch..." Sie überlegte kurz. "Wenn das denn der grund war, warum dein Kopf auf dem Tisch gelandet ist", fügte sie dann grinsend zu.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Di Sep 08, 2009 9:07 pm

Jörn blickte auf sein Buch. Klar, habe an einen Buch Charakter gedacht,...schon wäre es. Angst ist relativ, es kommt immer auf die Situation und Gegebenheiten an. Oder manchmal die Angst um Menschen, die man ger..., ach vergiss es. Man, warum eigentlich immer so kompiliert.?Weist du was, vergiss es,... war ein Buch Charakter. Er setzte ein gespieltes Lächeln auf.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Sep 08, 2009 9:23 pm

"Okay, warte ich vergesse es mal eben kurz." Diana blieb einen Moment still, dann grisnte sie. "Okay, ich habs veregssen. Worüber haben wir geredet? Ich bin schon voll auf die Feier gespannt, hab die Walpurgisnacht noch nie gefeiert. Und du?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten