Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

+11
Valentin Braun
Diana Hinterwälder
Eulalia DeLorenzo
Noise Fragewürdig
Coco Flieder
Margo Flaqstein
Phoibe Plinius
Anaximander Gobs
Shouky Gofemina
Eustach Salamander
Lenila
15 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig So Sep 06, 2009 6:24 pm

Noise schaute erschorcken, "Öhm... ich?! Ja... ich meine Neee, nee! Wieso?", Noise war etwas verwirrt. "Also dann, willst du nichts essen?", fragte Noise ablenkend.
Sie schnappte sich was zu essen um kein Unsinn mehr zu reden udn schaute intressiert.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus So Sep 06, 2009 6:28 pm

pp: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie" (08:00-13:00 Uhr: Unterricht)

Anjun hatte den Rinderbraten gewählt und sich zu einigen Jungen aus dem Nachtkraps-Haus gesetzt. An ihren Gesprächen beteiligte er sich nur hin und wieder. Erstens war es unter der Würde eines Baccaracus mit vollem Mund zu sprechen, wie die anderen es dauernd taten, und zweitens hatte er über etwas nachzudenken.

Er hatte noch keine Partnerin für den Tanz und den Sprung über das Feuer heute abend. Ursprünglich hatte er Eulalia fragen wollen, doch Anselm war ihm zuvor gekommen. Kathy war zwar ganz nett, aber zu jung für ihn wie er fand.

Warum hatte er sich auch erst so spät darum gekümmert? Nun waren sicher die nettesten und hübschsten Mädchen bereits vergeben.

Andererseits hatte er sich bislang nie Gedanken um die Partnerin für den Sprung machen müssen. Als Kind war er immer in einer ganzen Reihe von anderen Kindern gesprungen und in den letzten beiden Jahren hatten seine Eltern ihm junge Hexen vorgestellt. Beide stammten aus alten Familien und es war ganz offensichtlich, dass ihre jeweiligen Eltern sehen wollten, ob sich ihre Kinder vertrugen. Immerhin konnte man so gegebenenfalls dynastische Pläne schmieden.

So war es für ihn eine weitere Neuerung gewesen, die Rungholt mit sich brachte, dass er sich selber ein Mädchen suchen mußte.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Coco Flieder So Sep 06, 2009 6:30 pm

Da Jörn keine Anstalten machte ihr die Hand zu reichen, nahm Coco ihre achselzuckend wieder runter. Dann eben anders Sie rief einfach:" Hallo, ich bin Coco."
"So, das wollte ich nur sagen", lachte sie nun.
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber So Sep 06, 2009 6:32 pm

Na super, jetzt muss ich wohl eine der beiden fragen...Er nahm sich nervös etwas zu essen. Warum ist so etwas einfach nur so schwer, hilfe ihr Bücher, schenkt mir einen Geistesblitz. Jörn versuchte noch etwas zeit zu schinden, in den er so tat als währe das essen heute besonders lecker.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Phoibe Plinius So Sep 06, 2009 6:37 pm

Phoibe hatte nun wirklich keinen Hunger mehr.
Sie versuchte sich zwar keine Gedanken um heute Abend zu machen, aber dieser Partnertanz schob sich nun immer wieder in ihren Kopf.
Während sie ihr Mittagessen auf den Teller nur dumm hin und her schob, überlegte sie, ob sie sich vielleicht krank stellen sollte. Zu behaupten Phoibe hätte Kopfschmerzen war noch nicht einmal eine Lüge, sondern nur etwas übertrieben.
Phoibe Plinius
Phoibe Plinius

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig So Sep 06, 2009 6:39 pm

Noise mampfe auch ihr Essen, "Also Coco...", sagte sie mit vollem Mund "Was ist nun mit Nathan? Hast du auch noch vor ihm zu antoworten?", fragte sie, schluckte ihr essen und grinste.
[OCC: Bin später wieder on, ca. 18:30-19:00 ;D]
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus So Sep 06, 2009 6:40 pm

Im Geiste ging er die dafür in Frage kommenden Mädchen durch. Da waren Nike, Mina, Diana, Coco, Noise, Shouki und Phoibe. Natürlich gab es noch andere, aber diese schienen ihm noch die beste Wahl zu sein. (NRPG: Ich geah mal davon aus, dass es außer Spielercharaktären noch andere Schüler gibt?)

Er kaute an einer Kartoffel und blickte durch den Saal. Am Tisch gegenüber hatte sich die übliche Clique von Diana, Coco, Noise und Shouki niedergelassen. Neben ihnen saßen Nathan, Valentin und Jörn. Die ganze Gruppe war sehr ausgelassen und schien sich mächtig auf den heutigen Abend zu freuen.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina So Sep 06, 2009 6:45 pm

Shouky beobachtete Phoibe nachdenklich. "Hast du keinen Hunger mehr?" fragte sie nach einer Weile, nachdem Phoibe ihr Essen nur hin und her geschoben hatte. "Oder schmeckt es dir nicht?" Erstaunt sah Shouky das Mädchen an. "Ich finde das Essen sehr lecker.." Als du nicht mehr willst... ich ess es gerne weiter, dachte Shouky und musste grinsen.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Coco Flieder So Sep 06, 2009 6:47 pm

Coco sah Noise mit hochgezogenen Brauen an und meinte:" Du scheinst wirklich eine Meisterin des Themawechsels zu sein, Noisi."
Dann richtete sie ihr Wort an Nathan:"Hör mal, ich bin mir noch nicht sicher mit wem ich zu den Tanz gehen möchte. Tut mir echt Leid."
Zum ersten mal war Coco nicht zum Lächeln zu Mute.
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Phoibe Plinius So Sep 06, 2009 6:51 pm

"Wie b-bitte?", Phoibe wurde von Shouky aus ihren Gedanken gerissen. "Oh d-doch, das Essen ist sehr l-lecker hier. W-wirklich. Ich hab nur..ähm.. also keinen richtigen H-hunger mehr. Ich glaube d-der ist mir g-gerade eben verg-gangen."
Phoibe runzelte die Stirn. Wenn sie nervös war, verschlimmerte sich ihr Stottern, wodurch sie noch gestresster wurde.
Phoibe Plinius
Phoibe Plinius

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina So Sep 06, 2009 6:54 pm

Shouky lächelte Phoibe an. "Warum? An was denkst du denn schlimmes?" fragte sie direkt und biss sich kurz danach auf die Lippe. "Tut mir echt Leid, dass ich so neugierig bin .. ist manchmal wirklich schlimm," entschuldigend zuckte sie mit den Schultern und grinste verlegen.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus So Sep 06, 2009 6:58 pm

Wie konnten Zauberer nur so albern sein. Die Münder der Mädchen schienen nicht still stehen zu wollen und sie lachten viel. Wenn Anjun an die anderen Walpurgisessen dachte, dann konnte er sich nicht daran erinnern, dass irgendjemand so viel gelacht hatte. Es wurde gelächelt und auch gescherzt, aber alles viel verhaltener, viel subtiler. - Andererseits waren Elena und Walburgia auch fürchterlich langweilig gewesen.

Nun, über die vergangenen Walpurgisfeiern nachzudenken brachte nichts. Er mußte jetzt eine Entscheidung treffen. Und ab besten bevor andere ihm zuvor kamen.

Er begann Punkte zu vergeben. Coco bekam einen Punkt für ihre Kreativität. Sie hatte immer Ideen für innovative Zauber im Kopf. Genau wie er. Shouky bekam einen Punkt für ihre schönen Augen und Noise, weil sie mit ihm in der Kustfliegen AG war. Und einen ganz dicken Punkt bekam Diana, weil sie Quidditch spielte und in der Kunstfliegen AG war.

Er sah wieder zu den Mädchen. Es war ganz offensichtlich, dass sie über ihn lästerten, denn sie sahen wiederholt in seine Richtung. Zu gerne hätte er Hugin gebeten zu ihnen herüber zu fliegen und sie auszuspionieren. Er wollte wissen, was sie gerade sprachen. Doch Vögel waren im Speisesaal verboten.


Zuletzt von Anjun Baccaracus am So Sep 06, 2009 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Phoibe Plinius So Sep 06, 2009 6:59 pm

"Ab-ber nein. Ich finde N-neugier ist eine Stärke, k-keine Schwäche", Phoibe lächelte gequält:"Ich h-habe nur an heute Ab-bend gedacht. Ich hat-te eigentlich gehofft, es w-wäre etwas ganz l-lockeres. D-das mit dem P-partnertanz gefällt mir gar nich-cht."
Ihr Stottern war nun echt schlimm. Phoibe versuchte ruhig durch zuatmen.
Phoibe Plinius
Phoibe Plinius

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Nathan Rost So Sep 06, 2009 6:59 pm

Erstmals begrüßte Nathan Jörn, der inzwischen dazugekommen ist.
Beim Geräusch von Cocos Stimme, wendete er sich und blicke zu ihr, doch als die tragische Antwort zu hören bekam, war er etwas verunsichert. Sowas hatte er noch nie erlebt, Abbserviert wurde er, eiskalt. Um nicht wie ein Weichei dazustehen musste er sich was einfallen lassen, er wollte sich ja nicht bamieren oder dumm dahstehen, vor Coco! Und natürlich dem Rest der Bande. Nathan kratzte sich an der Stirn und blickte ahnungslos, "Du, hör mal, ich weiß es doch auch nicht, deswegen frage ich ja, es ist ja nicht der Abschlussball oder so, wir kennen uns halten nicht so gut, wäre doch mal ne Gelegenheit sich kennenzulernen...", sagte Nathan um zu schauen ob sie sich sicher war, ihn stehen zu lassen "Ansonsten.", er fing den Satz an, wartete aber erst auf eine Antwort.

[PS: Ich glaube diana & noise spielen quidditch, und coco?]

Nathan Rost

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Coco Flieder So Sep 06, 2009 7:04 pm

"Oh weh, Nathan", Coco seufzte theatralisch, "Mach es mir doch bitte nicht so schwer. Du bist wirklich nett, aber ich bin noch nicht sicher, mit wem ich gehen möchte. Das ist keine endgültige Absage, aber frag doch lieber eine andere. Noisi oder Diana, vielleicht. Das passt doch. Die eine geht mit Jörn, die andere mit Nathan. Oder?" Coco schaute mit einem gequälten Grinsen in die Runde.
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber So Sep 06, 2009 7:04 pm

Jetzt habe ich wohl auch keine andere Wahl mehr als zu fragen. Gut, gehen wir es an."Diana mein Butterblümchen, darf ich dich heute auf die Feier begleiten? Sonst bin ich ohne eines meiner Bücher so alleine." Er setzte ein Dackel blick auf.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina So Sep 06, 2009 7:08 pm

"Das freut sich, es gibt so viele, die es schrecklich finden, wenn jemand so neugierig ist wie ich." Shouky zuckte mit den Schultern und seufzte, als Phoibe ihr von ihren Gedanken erzählte. "Ehrlich gesagt mache ich mir darüber auch etwas Gedanken..," gab sie leise zu. Normalerweise hätte sie das niemals zugegeben, aber da das Problem mit dem Partnerspringen Phoibe so viele Probleme machte, wollte sie sie nicht so alleine damit lassen.

Ihr Blick glitt durch die Tischreihen, als sie ihr noch ziemlich fremden Zauberer sah, von dem sie nur den Namen kannte, Anjun. Während sie ihn beobachtete, überlegte sie ob er wohl schon eine Partnerin für die Feier hatte. Nachdenklich sah Shouky zurück zu Phoibe, die immer noch etwas unglücklich und nachdenklich aussah.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Phoibe Plinius So Sep 06, 2009 7:11 pm

Phoibe war froh, dass sie nicht die einzige war, die ein Problem mit den Tanzen hatte. Sie hoffte für Shoucky, dass sie noch gefragt wurde, denn sie war wirklich ein nettes Mädchen.
Phoibe selbst erwartete gar nicht erst gefragt zu werde. Es sei denn der besagte Junge klebt mir den Mund zu.
Phoibe Plinius
Phoibe Plinius

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Nathan Rost So Sep 06, 2009 7:13 pm

Oh weh, Nathan wurde eiskalt abserviert, die Entscheidung war nicht leicht, aber Noise wäre auch ein guter Fang. Ihre schönen langen brauen Haare und die himmelblauen Augen, naja anscheinend hatte sie keine Interesse an ihm und diana, naja jörn hat sie grade gefragt. Oh weh, Nathan war unglücklich. "ach ähm, ne schon gut, ich kann auch alleine gehn.", sagte er und wendete sich von ihr ab, er tat so als würde er jemanden suchen.

Nathan Rost

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus So Sep 06, 2009 7:13 pm

Eben sprach Jörn mit Coco. Was hätte er jetzt für einen Lauschzauber gegeben. Doch er brauchte ihn gar nicht. An Nathans enttäuschtem Gesicht war nur zu deutlich erkennen, dass Coco ihm eben eine Absage gegeben hatte. Ob das hieß, dass sie bereits einen Tanzpartner hatte oder lediglich, dass sie Nathan nicht wollte. Er suchte ihren Blick.


Zuletzt von Anjun Baccaracus am Mi Sep 16, 2009 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Coco Flieder So Sep 06, 2009 7:18 pm

Coco legte Nathan eine Hand auf die Schulter, schaute dabei aber auch während sie sprach die ganze Zeit Anjun an, dessen Blick sie traf: "Komm schon Nathan. Noisi ist eine viel bessere Partie, als ich. Das wirst du spätenstens dann erfahren, wenn ihr verheiratet seid."
Coco schaffte es endlich von Anjuns blauen Augen weg zu schauen und grinste ihre Tischnachbarn an.
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Nathan Rost So Sep 06, 2009 7:21 pm

Nathan schmollte, "Du, nee, komm schon" bettelt er.
Ist doch nicht mein mileu hier zu betteln....naja coco ist toll, soo toll

Nathan Rost

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus So Sep 06, 2009 7:23 pm

Cocos blaue Augen hielten seine fest und er nahm das als ein stummes Einverständnis. Langsam legte er die Gabel zur Seite und schob den Teller weg. Er sprach noch ein paar Worte mit den Nachtkraps-Jungs, um möglichst unbeteiligt zu wirkten und schlenderte dann zum gegenüberliegenden Tisch.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Coco Flieder So Sep 06, 2009 7:29 pm

"Ich ähm, was?", sie hatte Nathan nicht zugehört, sie bemerkte nämlich gerade, wie Anjun auf sie zukam und... sie wurde tatsächlich nervös. Coco war eigentlich ein Mensch, dem nichts peinlich war. Sie hatte keine Angst sich zu blamieren und blieb immer sie selbst.
Eigentlich
Aber sie war noch nie mit jemanden zu einem Tanz gegangen. Walpurgisnacht hatte sie immer mit der Familie gefeiert und ihr männlichster Tanzpartner war ihr Vater gewesen.
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina So Sep 06, 2009 7:31 pm

Shouky bemerkte, wie Anjun aufstand und auf Coco zuging. Dann hat er wohl immerhin schon eine Idee, wen er als Partnerin will Sie seufzte leise. Irgendwie wollte sie viel mehr, dass Phoibe einen tollen Tanzpartner fand, als dass sie sich wünschte, selbst einen zu bekommen. Natürlich wäre es toll, aber da sie es gewöhnt war, alleine zu sein und die anderen nur zu beobachten, würde es ihr nichts ausmachen, alleine auf die Feier zu gehen.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten