Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

+11
Valentin Braun
Diana Hinterwälder
Eulalia DeLorenzo
Noise Fragewürdig
Coco Flieder
Margo Flaqstein
Phoibe Plinius
Anaximander Gobs
Shouky Gofemina
Eustach Salamander
Lenila
15 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Di Sep 08, 2009 9:30 pm

Jörn kapierte nicht, was Diana meinte. ,,Du bist doch schon länger an der Schule, also musst du doch schon gefeiert haben..., oder meinst du, das du noch nie mit einen Jungen da warst?“
Jörn sah sie sichtlich verwirrt an. ,,Hast du gerade dein ganzes Gedächtnis gelöscht?"
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Sep 08, 2009 9:57 pm

Diana sah ihn an. "Nö, letztes Jahr war ich krank, und davor hat mir meine Mutter nicht erlaubt, auf die Schule zu gehen. Was emisnt du mit gedächtnis gelöscht? habe ich mein Gedächtnis verloren?" verzweifelt fasste sie sich an den Kopf. "momentmal...ich erinnere mich doch an alles. Du wolltest mich verarschen? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr."
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Di Sep 08, 2009 10:22 pm

Jörn blickte sie schweigend an. ,,Ach lass es gut sein, das wichtigste ist, ich freue mich auf heute Abend." Er lächelte kurz. ,,Hast du eigentlich schon einen Birkenzweig?"
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Sep 08, 2009 10:32 pm

"Ich freu mich auch". Sie grinste Jörn an. "Ich habe keine Ahnung, was du mit Birkenzweig meinst", fügte sie dann immer noch grinsend zu. "Dir ist schon klar, dass ich kein baum bin?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Mi Sep 09, 2009 10:09 am

„Wenn du dich weiter so benimmst meine Liebe, dann schon,“ dachte Jörn. Er musste bei den Gedanken daran lächeln. „Ne mal ehrlich, ja oder nein? Das könnte sonst heute Abend noch peinlich werden.“ Irgend wie war dieses Thema Jörn etwas unangenehm. Denn das war einer der Gründe, warum er es so lange vor sich her geschoben hatte, jemanden zu fragen.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anaximander Gobs Mi Sep 09, 2009 12:30 pm

Anaximander sparte sich weitere Worte. Jede Antwort war überflüssig, so wie die Mädchen jetzt auf ihn einkeiften. Da fragten sie sich ernsthaft noch, was er ihnen vorwarf und reagierten wie die Harpyen. Lächerlich. Anaximander beließ es bei einem mitleidigen Blick und stand auf. Das Essen war ohnehin beendet. Die meisten Schüler waren schon aus dem Speisesaal gegangen und er entschied, ihnen zu folgen. Zu seinem Glück gab es an dieser Schule auch noch anständige Schüler ohne größere psychische Probleme.

tbc: NPC-Welten
Anaximander Gobs
Anaximander Gobs
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.04.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Margo Flaqstein Mi Sep 09, 2009 4:58 pm

Margo hatte ausnahmsweise ein recht einsames Mittagessen verbracht. Wo waren nur ihre Freundinnen? Margo hatte sie nicht gesehen - und hatte auch nicht so sehr darauf geachtet, weil sie in einem Buch vertieft gewesen war.

Jetzt war ihr aber doch nach etwas Gesellschaft und sie entschloss sich, die anderen zu suchen.

tbc: Langhaus Wolpertinger (15.00 - 18.00 Uhr Vorbereitung des Festes)
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Mi Sep 09, 2009 5:13 pm

Eulalia blickte gedanken verloren auf das Stück Pergament, welches vor ihr lag. Darauf waren mehrere Gestalten zu sehen und bei genauer Betrachtung waren es 5 Mädchen und alle hatten Ähnlichkeiten mit ihren Counterparts die bis grade noch im Speisesaal gesessen hatten: Noise, Diana, Coco, Phoibe und Shouky. Diese fünf kichernde, dummes Zeug labernde, kleinen Hühner. Eulalia war wirklich versucht gewesen ihnen einen Fluch an den Hals zu hetzen. Am besten den römischen bösen Blick. Meistens tödlich aber immer sehr unangehm. Nur wenn das aufgeflogen wäre, wäre Eulalia geflogen und zwar im hohen Bogen ins Gefängnis und das war es ihr dann doch nicht wert. So zeriss sie das Pergament in keine Teile und ließ es mit einem Wink ihres Zauberstabes verschwinden. Dann stand sie auf, warf den restlichen Mädchen am Nachbartisch einen vernichtenden Blick zu und ließ Anselm sitzen, der eh in seiner eigenen Welt versunken war. Der würde schon noch nachkommen, dachte sie und verließ den Speisesaal.

tbc: Langhaus Nachtkrabs(15.00 - 18.00 Uhr Vorbereitung des Festes)
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Mi Sep 09, 2009 7:49 pm

Als Shouky auch die letzten Reste von ihrem Pudding aufgegessen hatte, entschloss sie sich, sich mal auf dem Festplatz umzusehen. Sie lächelte Phoibe an, "ich werd mal zum Festplatz gehen. Wir sehen uns sicher später," meinte sie und stand langsam auf. Shouky sah sich noch ein letztes Mal im Speisesaal um und verließ ihn dann.

tbc: Festplatz (15:00 - 18:00 Uhr: Freizeit/Vorbereitung des Festes)
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Sep 09, 2009 7:55 pm

"keine Sorge Jörn, du kriegst vielleicht einen", antwortete Diana grinsend und stubste ihn leicht an. "Vielleicht sollte ich auch langsam losgehen, wenn ich noch mehr Pudding esse, wird mir schlecht." Sie stand auf, grinste ihn noch einmal an und verschwand in den Gemeinschaftsraum.
tbc: Langhaus Wolpertinger (15.00 - 18.00 Uhr Vorbereitung des Festes)
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Sep 09, 2009 8:51 pm

pp: langhaus Wolpertinger
Ein weiteres mal ging Diana in den Speisesaal, diesmal jedoch blieb sie vorne stehen udn überlegte, wo Coco und Noise sein könnten. Eigentlich wollte sie ihnen ihre Robe zeigen und mit denen in den Wald gehen, um den Birkenzweig zu holen.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Coco Flieder Mi Sep 09, 2009 8:58 pm

pp: Dünen

Coco kam in den Speisesaal gestolpert und hielt Ausschau nach Diana. Die stand selbst herum, als ob sie wen suchen würde."Huhuu, Diana", Coco begann wie wild zu winken und rannte auf das andere Mädchen zu. Ein paar Schritte vor ihr verlor sie das Gleichgewicht und wäre beinahe gefallen. Zum Glück konnte sie sich noch an Diana festhalten: "Puh, das war vielleicht knapp!" Coco atmete tief durch und grinste ihre Freundin an: "Danke, dass ich mich festhalten durfte. Hast du Lust mit mir eine Robe für mich auszusuchen?"
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Sep 09, 2009 9:04 pm

"geht klar", antwortete Diana Coco grinsend und rieb sich leicht die Schulter. "Du hast einen ziemlichen Klauengriff", informierte sie ihre freundin grinsend. "Also ich habe schon eine, die Auswahl dieses Jahr ist ganz okay...glaube ich jedenfalls. Wir werden auf jeden Fall was für dich finden. ich hab schon eine Robe, kannst du dann ja später sehen!" lachend verschwanden Coco und Diana im Gang.
tbc: Langhaus Nachtkrabs (15.00 - 18.00 Uhr Vorbereitung des Festes) (+Coco)
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Mi Sep 09, 2009 9:13 pm

Jörn nickte und ließ sie gehen. Ich sollte auch mal so langsam los, will ja nicht die schlechten Roben abbekommen. Er schnappte sich sein Buch und machte sich langsam auf, zurück zum Langhaus der Nachtkrabs.

tbc: Langhaus Nachtkrabs (15.00 - 18.00 Uhr Vorbereitung des Festes)
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jane Edgely Sa Sep 12, 2009 1:17 pm

pp: NRPG- Startfeld

Mit knurrendem Magen betrat Jane den Speisesaal. Sofort stieg ihr der Duft von gutem Essen in die Nase. Sie blickte sich einen Moment um, und ging dann etwas zögerlich auf einen Tisch zu.
Sie ließ sich auf einen Bank gleiten und tat sich Essen auf. Während sie sich nach ein paar Leuten umblickte, schaufelte sie Walpurgis-Eintopf in sich hinein.
Bald kam ihr eine Gedanke. "Ich sollt mir wohl noch eine Robe für die Feier suchen. Aber das hat wahrscheinlich noch Zeit. Zuerst muss ich noch einen Brief nach Hause schreiben."

Und nicht ohne noch eine Schale Pudding gegessen zu haben, verließ Jane den Speisesaal Richtung Eulerei.

tbc: Eulerei
Jane Edgely
Jane Edgely

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Valentin Braun So Sep 13, 2009 2:29 am

Valentin saß alleine im Raum, deswegen entschied er sich seine Mitschüler zu suchen, er hatte noch eine frage auf dem Herzen.

TBC: Langhaus/Nachtkrabs: Aufenthaltsraum
Valentin Braun
Valentin Braun

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Phoibe Plinius Di Sep 15, 2009 10:50 pm

Phoibe hatte gar nicht bemerkt, wie die Zeit verging. Nachdem auch Shouky sich auf den Weg gemacht hatte, hatte das kleine Mädchen ihr Notenpapier wieder beschrieben.
Jetzt, da der Speisesaal fast leer war, packte auch sie ihre Sachen zusammen.
Ich brauche noch eine Robe, dachte sie auf den Weg zum Aufenthaltsraum.

tbc:Langhaus/Nachtkrabs: Aufenthaltsraum
Phoibe Plinius
Phoibe Plinius

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten