Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

+11
Valentin Braun
Diana Hinterwälder
Eulalia DeLorenzo
Noise Fragewürdig
Coco Flieder
Margo Flaqstein
Phoibe Plinius
Anaximander Gobs
Shouky Gofemina
Eustach Salamander
Lenila
15 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Lenila Mi Sep 02, 2009 10:12 pm

Der freundlich wirkende große Raum mit den weißen Wänden und den großen Fenstern ist eher puristisch eingerichtet. Es gibt zwei große Tische, an welchen die Schüler nicht nach Häusern getrennt, sondern bunt gemischt sitzen können. Zwei runde Tisch weiter vorne sind für die Lehrer vorgesehen. Die Tische werden von den Heinzelmännern und -frauen kurz vor dem Essen gedeckt und sie tragen auch die Nahrungsmittel auf und ab.

Nachmittags kann man im Raum auch sitzen und Hausaufgaben machen, sich einfach nur unterhalten, etwas lesen oder ein Brettspiel spielen. Allerdings sind die Aufenthaltsräume in den Langhäusern dafür gemütlicher. Im Speisesaal finden auch AGs wie der Duellierclub oder der Chor statt. Am Nachmittag steht ein Kuchenbuffet bereit.

Für die Posteulen findet sich vor dem Fenster am Ende des Raumes eine lange Stange, auf welcher sie Platz nehmen und gegen ein Glöckchen picken können (Achtung: eigener Thread). Entweder kommt dann sein Besitzer nach draußen, um die Post abzuholen oder ein Heinzel macht das. Im Speisesaal sind Eulen hingegen aus hygienischen Gründen verboten!

Speiseplan

Möhren-Ingwer-Suppe
Gemischter Salat (vegetarisch)

Walpurgis-Eintopf (vegetarisch)
Rinderschmorbraten, Kartoffeklöße, Erbsen
Spaghetti Carbonara
Panierte Shrimps, Pommes, Rahmgemüse

Caramelpudding
Griesstäbchen mit Erdbeersoße

Hinweis: Beilagen frei kombinierbar, =^.^=
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Eustach Salamander Fr Sep 04, 2009 7:01 pm

pp: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie" (08:00-13:00 Uhr: Unterricht)

Hungrig wie immer kam Eustach vom Unterricht und suchte sich einen freien Platz im Speisesaal. Er ignorierte die Suppe und füllte sich von den warmen Speisen mehrere auf den Teller, verteilte sich möglichst flach und schob den Teller von sich. Dann nahm er sich auf einen zweiten Teller Salat und begann ihn begierig aufzugabeln und in den Mund zu stopfen.

Während er aß, fragte er sich, was er heute Nachmittag noch machen musste, um sich auf dieses Fest vorzubereiten. Ein paar Jungen hatten gesagt, sie würden Birkenzweige schneiden gehen. Aber wenn Eustach das richtig verstanden hatte, war das freiwillig - genauso wie der Sprung über das Feuer. Er würde sicherlich niemanden fragen und sich das erst einmal ansehen. Dann gab es noch das Walpurgis-Gewand, das angeblich die Schule stellte. Aber noch hatte niemand etwas anderes an als heute früh im Unterricht.

Eustach entschied, das Ganze erst einmal zu vertagen. Immerhin hatte er auch noch Hausaufgaben zu erledigen und bei seinem Tempo sollte er sich darum möglichst zügig kümmern, damit er morgen nicht ganz ohne dastehen würde.
Eustach Salamander
Eustach Salamander
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.10.08

http://lenila.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Fr Sep 04, 2009 7:24 pm

pp: NRPG-Startfeld

Gähnend und schon wieder viel zu müde, obwohl die Nacht noch gar nicht so lange vorbei war, kam Shouky in den Speisesaal. Ihr Blick wanderte durch die Tischreihen, doch sie konnte kein bekanntes Gesicht erkennen. Da sie auch keinen großen Hunger hatte, nahm sie sich nur eine Portion Spaghetti Carbonara und ging langsam an den Tischen entlang.

Nach einer Weile, als sie keine Lust mehr hatte, nach irgendjemandem Ausschau zu halten, zu dem sie sich setzen könnte, setzte sie sich etwas von den anderen entfernt, an einen Tisch und begann zu essen.

Mit einem Blick auf den leckeren Nachtisch, entschloss Shouky sich schließlich doch, noch etwas Caramelpudding zu essen. Eigentlich wollte sie ja auf ihre Figur achten, doch mit etwas Sport würde das bisschen Pudding schon nichts ausmachen.

[OOC: Edit von Lenila: "pp" eingefügt, =^.^=]
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anaximander Gobs Sa Sep 05, 2009 11:36 am

pp: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie" (08:00-13:00 Uhr: Unterricht)

Als Anaximander in den Speisesaal kam, waren seine Freunde noch nicht da und auch sonst keiner aus seiner Klassenstufe. Vor die Auswahl gestellt, sich alleine, zu den Fünftklässlern oder zu einem Mädchen aus der 10ten zu setzen, entschied sich Anaximander für das kleinste übel und kam zu Shouky an den Tisch. "Darf ich?", erkundigte er sich überflüssiger Weise, da er sich sogleich setzte. "Guten Appetit." Er füllte den Suppenteller mit der Möhren-Ingwer-Suppe und goss sich Saft und Wasser in sein Glas. Dann griff er zum Löffel und tauchte ihn in die Suppe.
Anaximander Gobs
Anaximander Gobs
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.04.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Sa Sep 05, 2009 12:12 pm

Shouky zuckte zusammen, fing sich aber sofort wieder. "Natürlich, ist alles noch frei," bemerkte sie noch, obwohl der Junge aus der 11ten sich bereits gesetzt hatte. Sie nickte, "guten Appetit", wiederholte sie und ließ ihren Löffel wieder in den Caramelpudding sinken.

Nachdenklich warf sie einen Blick, auf die Suppe, die der 11. Klässler aß. "Vielleicht sollte ich die doch noch mal probieren," murmelte sie leise.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Phoibe Plinius Sa Sep 05, 2009 1:19 pm

pp: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie" (08:00-13:00 Uhr: Unterricht)

Der Speisesaal war noch realtiv leer. Phoibe ging zu Shouky, die in ihrer Jahrgangsstufe war und setzte sich zu ihr und dem Kerl aus der Elf. "Ich d-darf doch?", fragte sie und begann aus ihrer Tasche ein paar leere Notenblätter zu ziehen und sie emsig mit einem Bleistiftstummel zu bekritzeln. Wobei kritzeln nicht das richte Wort war; Noten konnte Phoibe sogar im Schlaf sauber und fein zeichnen.

[Edit von Lenila: "pp" nachgetragen.]
Phoibe Plinius
Phoibe Plinius

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Sa Sep 05, 2009 1:37 pm

Lächelnd sah Shouky Phoibe aus ihrer Jahrgangsstufe an und nickte. Neugierig warf sie einen Blick auf die Blätter, die Phoibe auf dem Tisch ausbreitete. Shouky konnte einige Noten erkennen, doch da sie von Noten nicht mehr viel Ahnung hatte, konnte sie sie nicht wirklich lesen. "Als ich noch kleiner war, konnte ich mal Noten lesen," bemerkte sie grinsend und zuckte mit den Schultern. "Wenn ich mich wirklich darum kümmern würde, würde ich es wohl schnell wieder lernen."
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Margo Flaqstein Sa Sep 05, 2009 1:44 pm

pp: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie" (08:00-13:00 Uhr: Unterricht)

Margo kam eilig in den Speisesaal. Ausnahmsweise hatte sie mal richtig Hunger. Sie ging auf Eustach zu und sagte "Hallo." - mehr nicht. Margo hatte das Gefühl, dass Eustach nicht so unbedingt der Mensch war, der sich ständig unterhalten müsste.

Sie nahm sich ein wenig Möhren-Ingwer-Suppe als Vorspeise und begann sie vorsichtig zu schlürfen, während sie etwas in Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind herumlas.
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Phoibe Plinius Sa Sep 05, 2009 2:05 pm

"Noten sind, für m-mich wie Buchstaben. Ich liebe es sie zu l-lesen, aber n-noch mehr selbst zu schreiben.",sagte Phoibe mit einem schüchternen Lächeln und schrieb eifrig weiter. Die erste Seite hatte sie nun schon beschrieben, als von ihrem Bleistiftstummel kaum noch ein Rest übrig war. "H-hat jem-mand von euch beiden vielleicht kurz einen B-bleistift für mich?", fragte sie die anderen zwei Schüler.
Phoibe Plinius
Phoibe Plinius

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Sa Sep 05, 2009 2:24 pm

"Schön," Shouky grinste und nickte anerkennend. "Vielleicht kannst du mir es ja irgendwann mal wieder beibringen," sagte sie lächelnd. Sie griff in ihre Tasche und suchte nach einem neuen Bleistift für Phoibe. "Irgendwann muss doch einer sein..."

Schließlich, ganz unten am Boden der Tasche, fand sie einen Bleistift, der nicht viel größer war, als der den das Mädchen vorher benutzt hatte. Schüchtern grinste Shouky, "ups.. aber für eine Weile wird er wohl reichen," meinte sie und gab ihr den Bleistift.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Phoibe Plinius Sa Sep 05, 2009 3:37 pm

"Super! D-danke sehr. Du hast meinem n-nächsten Klavierstück das Leben geret-tet. Vielleicht bennene ich es nach d-dir.", lächelte Phoibe und schrieb dann mit dem zweiten Bleistiftstummel weiter. Sie vergaß ganz, was für einen Hunger sie hatte. Sie hatte heute morgen schon nicht gegessen.
Phoibe Plinius
Phoibe Plinius

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Coco Flieder Sa Sep 05, 2009 3:42 pm

pp: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie" (08:00-13:00 Uhr: Unterricht) (+ Noise Fragewürdig)

"Essen!", rief Coco, nahm Noise am Arm und zog sie zu den nächstem Tisch. "Also, ich nehme davon und davon und davon...", sagte Coco und lud sich einen Berg auf einen Teller."Los, Noise, du musst essen!"

[Edit von Lenila: "pp" editiert.]
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig Sa Sep 05, 2009 3:44 pm

Die beiden Mädchen betraten den Raum, Noise schnappte sich einen Stuhl und setzte sich hin. "Setz dich doch auch Coco, wir sitzen immer hier, Diana kommt bestimmt auch gleich nach.", sagte Noise, die ihre Tasche unter ihren Stuhl schob. "Essen?, ja essen Coco, ich liebe Essen!", schrie Noise und packte auch etwas auf ihren Teller.

[Edit von Lenila: "pp" rausgenommen und bei Coco reingepackt...Da war jemand wohl zu eifrig...]


Zuletzt von Noise Fragewürdig am Sa Sep 05, 2009 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Sa Sep 05, 2009 3:48 pm

"Das ist ja nett. Wenn du Lust hast, kannst du mir das Stück bei Gelegenheit ja mal vorspielen, wenn es fertig ist," sagte Shouky lächelnd. Sie starrte auf ihren leeren Teller und seufzte, "eigentlich habe ich ja immer noch Hunger, aber ich will mich jetzt nicht so vollstopfen... willst du den nichts essen?", fiel ihr plötzlich auf, als sie bemerkte, dass vor Phoibe immer noch nur Blätter lagen und von einem Teller weit und breit nichts zu sehen war.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Coco Flieder Sa Sep 05, 2009 3:50 pm

"Oho, sie sollte bald kommen, sonst ist nichts mehr für sie übrig, wenn ich hier fertig bin. Mein Gott. Schau Noise, es gibt panierte Shrimps. Ich bin im Himmel. Dazu gibt es gleich Spaghetti und Pudding.", freute sich Coco,"Sollen wir mit dem Essen noch auf Diana warten?"
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig Sa Sep 05, 2009 3:52 pm

Noise zuckte mit den Achseln, "Hmm, nee ich glaube nicht, dass es ihr was ausmacht, wenn wir schonmal etwas essen.", sagte Noise und packte sich noch etwas Spagetti auf ihren Teller. "Und, schon gespannt auf die Walpurgisnacht?", fragte Noise intressiert und biss in ihre Spagetti.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Coco Flieder Sa Sep 05, 2009 3:58 pm

"Und wie!", antwortete Coco mit vollem Mund. "Irgendwie habe ich sonst die Walpurgisnacht immer mit meiner Familie verbracht. Das wird meine erste Walpurgisnachtparty. Wird bestimmt klasse. Was machen wir alles so?", fragte sie und schaufelte sich eine zweite Gabel mit Shrimps und Spaghetti in den Mund.
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig Sa Sep 05, 2009 4:02 pm

Noise kaute ihre Spagetti und sclhuckte sie runter, mit halbvollem Mund versuchte sie Coco eine Antwort zu geben "Also, ähm wir tanzen in Pärchen ums Feuer, oder ähm springen, naja wird bestimmt lustig. Aber nach alten Geschichten sollen wir alle nackt sein. Naja, das wird bestimmt etwas anders hier", kicherte Noise und trank ein Glaß Wasser.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Phoibe Plinius Sa Sep 05, 2009 4:02 pm

"Oh, ich fänds t-toll", lächelte Phoibe. Dann erinnerte ihr knurrender Magen sie an die Köstlichkeiten auf dem Tisch."Oh, anscheinend habe ich d-doch ganz schönen H-hunger.", meinte sie peinlich berührt. Darauf nahm Phoibe sich eine Schüssel und nahm sich etwas von der heißen Suppe:"Ah, das tut g-gut."
Phoibe Plinius
Phoibe Plinius

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Sa Sep 05, 2009 7:31 pm

pp: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie" (08:00-13:00 Uhr: Unterricht)

[Edit von Lenila: Anselm rauseditiert, weil ich den sonst im nächsten Thread nicht reineditieren kann, =^.^=]

Die beiden jungen Leute betraten den Speisesaal und setzten sich auf ihren Platz. Einige waren schon hier und unterhielten sich fleißig. Aber Eulalia war eher nach Ruhe zu Mute, denn sie dachte darüber nach, ob sie heute abend Anselm küssen sollte, oder eher lieber nicht... das war aber auch eine schwierige Entscheidung.
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Sep 05, 2009 8:16 pm

pp: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie" (08:00-13:00 Uhr: Unterricht)
Mit laut knurrendem Magen rannte Diana fast schon in den Speisesaal rein und sah sich schenll um. Am üblichem Tisch entdeckte sie schon Coco und ihre Cousine. "Mich bitte erst ansprechen, wenn ich etwas zwischen den Zähnen habe!", kreischte sie theatralisch, griff nach der Spaghetti und steckte sich genüsslich die Gabel in den Mund. "So, jetzt bin ich bereit, mit euch zu plaudern", sagte sie dann grinsend und lachte über ihre komische Aussprache. "Wie hat euch der Tanz gefallen? Er war ganz lustig, aber ich habe eher das gefühl ,dass ich mich nicht besser schlage, als ein walross beim Hip Hop. Du kennst doch hip hop, oder coco?" Sie war kurz still, um sich eine neue Ladung in den Mund zu stopfen, und kaute kurz auf den Nudeln rum, dann fing sie wieder an, zu reden. "Wisst ihr schon, mit wem ihr springen wollt? Spricht ihr die Jungs selber an, oder wartet, bis euch jemand fragt?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig Sa Sep 05, 2009 8:23 pm

Noise lachte, "Klar kenn sie Hip Hop, oder coco?", fragte Noise nochmal lächelnd um sich selbst zu bestätigen. Noise schmunzelte "Öhm, ich denke ich warte bis ihr gefragt werde, gehört sich doch so..., und ihr?" Noise griff nochmal in ihren Teller und schmazte genüsslich vor sich hin.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Sep 05, 2009 8:27 pm

"Also wenn mich niemand fragt, werde ich wohl selber den Glücklichen aussuchen müssen, obwohl, glücklich kann er sich wohl nicht schätzen", meinte Diana und sah Noise vielsagend an. "Allerdnings hoffe ich, ich werde gefragt!" dabei dachte sie an den Zettel, den Noise ihr am Anfang der Stunde zugersteckt hat, und musste schmunzeln.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Valentin Braun Sa Sep 05, 2009 8:30 pm

pp: Geschichte der Magie
Valetin betrat den Speisesaal eigentlich hatte er nicht nicht viel mit den Leuten zu tun, aber er hatte keine Lust alleine zu sitzen, und machte sich auf den Weg zu einem Tisch. Mit der Zigarette im Mund, die er sich grade anzünden wollte, bis ihm einfiel, dass es hier nicht erlaubt war. Valentin setzte sich neben Diana und Coco und begrüßte alle mit einem Kopfnicken.
Valentin Braun
Valentin Braun

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Coco Flieder Sa Sep 05, 2009 8:32 pm

"Hip Hop... ist das dieses "Yo, Motherfucker"-Gedöns? Ne wartet, das waren diese Dingsda-Rapper, oder?", Coco nahm noch eine Gabel in den Mund. Diesesmal mit Pudding und Nudeln. "Aber ich weiß in etwa, was ihr meint... und zum Thema Jungs: Wenn er dich nicht anspricht, solltest du es vielleicht selber tun. Aber wenn ich ihn so richtig gern haben würde, würde ich mich das nicht trauen. Obwohl, ich hätte auf jeden Fall Lust, nackt ums Feuer zu tanzen.",lachte Coco. Die Vorstellung fand sie einfach zu witzig.
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten