Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rungholt: Festplatz

+13
Yana Drachenträne
Selina Rotholz-Maiblum
Shouky Gofemina
Leonard von Hess
Clue Zandor
Coco Flieder
Abel Monau
Sina Quadrilus
Lara Jenkins
Dominic Hohensayn
Anjun Baccaracus
Marlon Mondgold
Kriemhild Klotterbeck
17 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 5 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Anjun Baccaracus Mo Apr 02, 2012 8:13 pm

„Na und genau das ist der interessante Punkt.“, wandte sich Anjun halb an Marlon und Gisela und halb an Leonard. „Wegen dieser Geheimhaltung haben noch nie zuvor auswärtige Schüler Durmstrang besucht. Doch Andrej Jedwin, der neue Schulleiter gilt als Reformer, der einiges an seiner Schule verändern möchte. Ich nehme an, dass die Einladung im Zusammenhang mit seiner Öffnungspolitik steht. Besonders da er uns alle eingeladen hat.“ Er sah zu Gravie und Gisela.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 5 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Gisela Roth Di Apr 03, 2012 8:15 pm

"Wie soll ich von der Schule je gehört haben, wenn mir keiner davon erzählt?" Gisela zuckte mit den Schultern. Geschichte der Zauberei war auch nicht unbedingt ihr Lieblingsfach. "Von Hogwarts habe ich schonmal was gehört. Da war doch irgendwas mit diesem Voll-der-Mord... Und Barry Trotter oder so? Mensch... Das hier ist doch keine Prüfungssituation, oder?!" Sie warf Marlon einen bösen Blick zu, weil der so ungläubig getan hatte, dass sie noch nie was von Durmstrang gehört hatte. Woher auch als Muggelgeborene? Der sollte sich mal nicht so aufspielen, sonst würde sie ihn mal mit einer Nadel pieksen, um aufgeblasene Luft abzulassen.
"Aber eins versteh ich nicht. Wenn, wie du sagst," Sie piekste Marlon tatsächlich mit dem Finger in die Seite. "niemand weiß, wo dieses Durmstrang liegt, woher weiß man dann, dass es das gibt? Der kann uns ja sonstwas erzählen. Wir wissen nicht, wo wir hingehen müssen, er weiß nicht, wo es liegt. Seid ihr euch sicher, dass ihr da nicht irgend einem Hokus Pokus aufsetzt und ihr hier mächtig verarscht werdet?" Sie legte die Stirn in Falten. "Und wieso lädt der uns ein, damit wir seine Schule toll finden sollen? Am Ende müssen wir in einem Werbespot für dieses Durmstrang auftreten. Irgendwas habt ihr beiden mir doch nicht erzählt, oder?" Gisela blickte die beiden Älteren herausfordernd an.
Gisela Roth
Gisela Roth
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 5 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Marlon Mondgold Di Apr 03, 2012 9:56 pm

Marlon musste sich ein kleines Lachen verkneifen, als Gisela von Voll-der-Mord und Barry Trotter sprach. "Du meinst sicher Lord Voldemort und Harry Potter aber egal. Naja, man weiss von Durmstrangs Existenz, weil es wie alle Zauberschulen eine Ministerielle Einrichtung ist. Außerdem nimmt die Schule seit Jahrhunderten am Trimagischem Turnier teil. Falls du es nicht wissen solltest, das ist ein weltberühmter Wettstreit, den die drei Schulen, von denen ich geredet habe, organisieren und untereinander ausfechten, aber ich schweife ab." Er versuchte seine Gedanken nochmal genauer zu ordnen. Um ehrlich zu sein, war er selbst nicht so wirklich sicher, warum gerade die Schüler deinen kleinen Norddeutschen Rungholt Akademie nach Durmstrang sollten.

"Naja wie gesagt unterliegt dort normalerweise alles strengster Geheimhaltung und die Schule gilt als ziemlich....wie sag ich das nun am besten....nennen wir es mal elitär. Außerdem erholt sie sich noch immer von dem Ruf, den der Ex-Schüler Gellert Grindelwald ihr eingebracht hat. Wenn Andrej Jedwin wirklich so ein Reformer ist, wie Anjun gesagt hat, schätze ich mal, dass er versucht seine Schule in einem anderen - einem besseren - Licht darzustellen. Tja und was wäre besser für so ein Vorhaben geeignet, als tatsächlich mal außenstehende Zauberer und Hexen dort hin zu lassen? Besonders ohne irgendwelche....Einschränkungen... Ich frage mich nur, wieso ausgerechnet Rungholt?"
Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 5 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Gravie Mortis Fr Apr 06, 2012 8:36 pm

Gravie hatte die ganze zeit sehr still dabei gestanden. besonders als er dan dem Rektor oder wer auch immer indas war die hand schütteln musste brachte der blase, kleine, Junge kein Wort heraus. Auch Skrit der inzwüschen auch verstand das das hier etwas besonderes war, hatte aufgehört an Gravie herum zu knabern. nun stand gravie neben Gisela und den anderen und lauschte mit großen Augn den anderen. Was das wohl genau ist diese schule von der sie da sprechen? Gravie war immernoch viel zu überascht um etwas zu sagen. doch innerlich soog er alles auf was diea nderen über Durmstrang erzählten. Doch es würde eine weile dauern bis er das alles wirklich kapieren würde. Den obwohl gravie eigentlich sehr gescheit war musste er gerade erstmal begreifen das er einen Wettbewerb gewonnen hatte. und das am ersten schultag hier. na toll. Wie das wohl weitergeht. Gravie war nicht gerade erfreut dazu war das alles viel zu viel auf einmal. erstmal war er nur erstaunt und stumm.
Gravie Mortis
Gravie Mortis

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 28
Anmeldedatum : 10.02.12

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 5 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten