Rungholt: Quidditchfeld

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Aurora Bielstein am Di März 11, 2014 9:30 pm


Aurora hatte Bestlaune. Na, gut, ein wenig getrübt von Laras Angekeife, arrogante und verwöhnte Art, oder einfach kurz gesagt: Lara. Sie war sich sicher, es hatte nichts damit zu tun, dass sie Anjuns Freundin war – sie mochte Lara nicht! So ein Gehabe hatte Aurora noch nie leiden können. Und dieses Jahr würde sie nichts einfach hinnehmen.

Doch Aurelius hob ihre Laune. Auch wenn er sie fragte, ob sie etwas essen wollte… Sie war sich sicher, es war eine Falle. Ablenkend grinste sie. „Ja, duschen ist eine wundervolle Idee. Dann dachte ich an den Strand. Ist heiß heute.“ Sie zuckte mit den Schultern. Er würde ihr sicher folgen.

Gut gelaunt und mit beschwingten Schritten gingen beide ins Langhaus der Nachtkrabs.

Tbc: 16:00-16:30 Uhr: Teetrinken - Rungholt: Strand und Warnpfosten (+Aurelius)
avatar
Aurora Bielstein

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 03.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Florentin Fehrenbach am Sa März 15, 2014 4:05 pm

Flo jubelte innerlich. Er war in Malins Mannschaft, es war eine super Auswahl gewesen, es würde eine super Saison werden und sie hatten ein super Team zusammen. Alles, was Flo denken konnte, war: Super.

Er strahlte, als er pfeifend und seinen Besen geschultert das Quidditchfeld verließ. Jetzt würde er erst mal schnell seine Sachen in seinem Zimmer ablegen, dann schnell unter die Dusche hüpfen und dann... mal sehen. Kuchen essen? Sein Magen war gerade auch sehr viel aufnahmefreudiger, als er es seit langem gewesen war, und Flo sah das als ein gutes Zeichen. Während seiner Zeit zu Hause hatte er irgendwann kaum noch essen können, schon der Gedanke an eine Mahlzeit hatte dafür gesorgt, dass ihm übel wurde. Jetzt hatte er richtig Lust darauf, Cremetorten und Eis und frischen Obstsalat in sich reinzuschaufeln.

Zufrieden lächelnd und das gute Wetter genießend schlenderte er über das Schulgelände.

tbc: 16:00-16:30 Uhr: Teetrinken - Hauptgebäude: Speisesaal (EG)
avatar
Florentin Fehrenbach

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 02.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Agatha Schweif am So März 23, 2014 3:02 pm

(OOC: oops. Was macht die denn noch hier? ^^)

Agatha genoss das Auswahlspiel. Und war schon ein bisschen stolz auf die Lonsky-Jungs, die es ins Team schafften. Sie wartete, bis alle Schüler gegangen waren und ging dann lächelnd, mit langsamen Schritten zurück zum Haupthaus.

Es war so schön, wieder auf der Insel zu sein.

Tbc: und weg…
avatar
Agatha Schweif

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten