Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quidditchfeld und Tribüne

+19
Lara von Sonnbroch
Mina Clausen
Oliver Ðorsk
Högni Blauzahn
Nike Wunderlich
Eulalia DeLorenzo
Kim Grieger
Penny Winterwald
Aurora Morgenschein
Nuria von Schönenberg
Gisela Roth
Margo Flaqstein
Eustach Salamander
Kathy Tiefensee
René Weber
Tusnelda Greifenklau
Anselm Thal
Viktor Grass
Lenila
23 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 9 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Kathy Tiefensee Do Aug 13, 2009 11:44 pm

Diana kam plötzlich auf Kathy zu und überrumpelte sie ein wenig mit ihrem Redefluss. "Hä?", sagte Kathy bloß mit großen Augen. "Also, du willst dich jetzt in einenn Mann verwandeln, soviel ist schonmal klar, aber Jörn, du sagtest doch grade du willst ihn gleich wieder, hä?"

Kathy schüttelte den Kopf und kam sich recht blöd vor, wie sie da stand und vollkommen verwirrt dreinblickte, wobei das konnte sie im Moment nun wirklich nicht ändern, also warf sie Diana einen weiteren, fragenden Blick zu.
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 9 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Aug 13, 2009 11:50 pm

"Ähm..." Diana überlegte kurz, was sie gesagft hatte, dann winkte sie ab. "Vergiss es, ich bin oft unlogisch. Am besten immer nicken und so tun, als würde man mir zuhören. Und, mit wem arbeitest du jetzt? Vielleicht kannst du ja fragen, ob du dich uns anschließen kannst oder so, wenn du niemanden findest. kommt drauf an, was genau wir jetzt machen müssen. ich hätte nichts dagegen." Entschuldigend zuckte sie nochmal mit den Achseln. "Achte am besten nicht darauf, was ich rede!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 9 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Do Aug 13, 2009 11:50 pm

Eulalia schaute sich um, viele Männer waren heute nicht zu gegen und Kathy, die wie sie noch übrig war, schien sie komplett zu ignorieren. Seufzend stellte sie sich zu Kathy, schickte der Nervensäge Diana einen bösen Blick und sagte genervt. "Ich bin zwar kein Kerl, aber mit mir fliegen kannst du trotzdem, wenn du willst! Du kannst mich auch weiterhin ignorieren, soll mir Recht sein." Damit setzte sie sich auf ihren Besen und wartete auf Kathys Antwort.
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 9 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Kathy Tiefensee Fr Aug 14, 2009 12:29 am

"Oh.Oh. Oh tut mir leid, Eulalia, ich hab dich völlig übersehen...ich wollte dich nicht irgnorieren!", hauchte Kathy mit einem Anflug von Panik in der Stimme. Zugegeben hatte sie ezwas Angst vor Eulalia. Sie warf Diana einen vielsagenden Blick zu und schwang sich auf ihren Besen. "Okey...", meinte sie langgezogen zu Eulalia. "Dann mal los."
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 9 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Jörn Silber Fr Aug 14, 2009 11:18 am

,,Wenn blicke töten könnten,“ dachte Jörn. Er hatte dem Schauspiel mit gemischten Gefühlen zugesehen. Die Stimmung war kurz vorm kippen gewesen. Seinen Zauberstab hatte Jörn noch nicht eingesteckt. Er hatte befürchtet, das die Drei sich gleich einander, Flüche auf den Hals hetzten würden. Doch es kam anscheinend anders. Jörn entspannte sich merklich und wartete, das Diana zurück kam.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 9 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Diana Hinterwälder Fr Aug 14, 2009 6:53 pm

Mit einem bösen Blick starrte Diana Eulalia an, dann drehte sie sich zu Jörn. "Das nenne ich mal überreagieren, freu dich, das ich nicht so themperamentvoll bin", sagte sie und nickte zur bekräftigung mit dem kopf. "ihr zukünftiger mann wird es bestimmt nicht leicht haben. okay, meiner mit mir auch nicht, aber...naja du weißt was ich meine." Schweigend sah sie zu kathy, wie sie immer wieder zu Eulalia rübersah. "keine sorge kathy, das überlebst du...hoffentlich!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 9 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Lenila Fr Aug 14, 2009 7:25 pm

[OOC: Da ich gleich die Zeit umstelle, geht es bitte mit der AG jetzt hier weiter: https://rungholt-akademie.forumieren.com/das-laufende-schuljahr-f30/kunstflug-ag-alle-ag-teilnehmer-t256.htm.]
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 9 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Tusnelda Greifenklau Fr Aug 14, 2009 7:32 pm

Die Zeit verging wieder einmal wie im Fluge (was man in dieser AG durchaus als metaphorisch auffassen konnte) und bevor sich Magister Greifenklau versah, war die Stunde zu Ende. "Na, dann räumt mal die Besen weg und geht zum Teetrinken", verabschiedete sie ihre Gruppe. "Nächste Woche nehmen wir dann neue Hebefiguren durch."

[OOC: @Kathy: Mit "imaginär" wollte ich sagen, dass Du Dir vorstellen musst, einen Partner gefunden zu haben und den (einen frisch erfundenen NPC) auch hättest ausspielen dürfen. Aber so ist es natürlich besser...]
Tusnelda Greifenklau
Tusnelda Greifenklau

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 9 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Högni Blauzahn Fr Aug 14, 2009 7:34 pm

Teetrinken kam für Högni allerdings nicht in Frage. Gleich würden die Experimentellen Zaubertränke anfangen und daher entschied sich Högni nur schnell den Besen wegzubringen, einmal unter die Dusche im Langhaus zu springen und dann zum Pavillon zu sprinten.

tbc: Zaubertränke-Pavillon
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 9 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Xandros Abendrot Fr Aug 14, 2009 7:42 pm

Nachdem die AG Kunstfliegen beendet war machte Xandros sich auf den Weg zum Zaubertränke-Pavillon. Er schaute auf den Weg dorthin nur noch kurz an seiner Truhe vorbei um seine Bücher zu holen.

tbc: Zaubertränke-Pavillon
Xandros Abendrot
Xandros Abendrot

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.08.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 9 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Diana Hinterwälder Fr Aug 14, 2009 9:31 pm

Auch Diana nahm ihren Besen und ging gut gelaunt vom Feld. Die Stunde war wie immer Klasse gewesen. Auf dem weg zu der nächsten AG hatte sie noch vor, Noise aufzugabeln, die heute keine Lust aufs Fliegen hatte, also machte sie sich schnell auf den Weg.
tbc: Zaubertränke-Pavillon
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 9 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Jörn Silber Sa Aug 15, 2009 12:52 pm

Jörn verabschiedete sich von Diana und machte sich zum Langhaus der Nachtkrabs auf. Zum einen wollte er sich umziehen, zum anderen ein Buch holen. ,,Man war die Stunde schnell vorbei.“

tbc: Langhaus der Nachtkrabs Schlaf Saal


Zuletzt von Jörn Silber am Sa Aug 15, 2009 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 9 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Fabienne Wagner Sa Aug 15, 2009 2:38 pm

Fabienen legte ihren Besen über die Schulter und begab sich in Richtung Nachtkrabs Langhaus. Sie wollte sich etwas ausruhen gehen.

TBC: Langhaus der Nachtkrabs, Aufenthaltsraum
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 9 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Sa Aug 15, 2009 4:16 pm

Müde packte Eulalia ihren Besen weg. Sie wollte jetzt mal jemanden finden, den sie um die Hausaufgaben "bitten" konnte. Also machte sie sich auf ins Langhaus, denn da schwirrten immer so verwirrte Geister herum.

tbc: Langhaus Nachtkrabs >> Aufenthaltsraum
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 9 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten