Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quidditchfeld und Tribüne

+19
Lara von Sonnbroch
Mina Clausen
Oliver Ðorsk
Högni Blauzahn
Nike Wunderlich
Eulalia DeLorenzo
Kim Grieger
Penny Winterwald
Aurora Morgenschein
Nuria von Schönenberg
Gisela Roth
Margo Flaqstein
Eustach Salamander
Kathy Tiefensee
René Weber
Tusnelda Greifenklau
Anselm Thal
Viktor Grass
Lenila
23 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 5 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Högni Blauzahn So Mai 24, 2009 3:33 pm

"Na, wenn wir spielen, musst Du Dir doch gar keine Gedanken machen", grinste Högni breit. "Immerhin sind wir das beste Team. Hey, ich bin im Team, schon vergessen? Wir können gar nicht verlieren." Allerdings meinte Högni das nicht überheblich, sondern mit einem Zwinkern. Das Team wurde immerhin jedes Jahr wieder neu zusammengestellt und somit zeigte sich erst, wie gut ein Team wirklich war, wenn es das erste Mal spielte - und das würde bei den Elwetritschen erst beim nächsten Mal der Fall sein. "Sind die Schokofrösche für uns?", wollte er dann unvermittelt wissen und deutete auf Minas Mitbringsel.
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 5 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Mina Clausen So Mai 24, 2009 4:21 pm

Mina musste lachen. Högni war ihr unheimlich sympathisch, seine Art war einfach angenehm, ausserdem erinnerte er sie immer wenn sie ihn ansah an Quentin. Es war wirklich unglaublich, wie ähnlich sie sich sahen. "Gott, Mina, vergleich nicht alle männlichen Personen mit Quentin! Du bist bald 15, also verhalt dich auch so! Ausserdem siehst du dein Bruderherz ja bald wieder!", dachte sie bei sich. Sie wusste selber nicht, wieso sie in der dritten Person von sich dachte, vielleicht weil die Tadelungen dann irgendwie wirksamer waren. Um ihren Tadelungen nachzukommen und Högni nicht so lange auf eine Antwort warten zu lassen, meinte sie grinsend: "Ich würde sagen, jetzt hast du mir etwas versprochen, also wehe, wenn wir nicht gewinnen! Und ja, die Schokofrösche sind auch für euch, jemand muss mir schliesslich helfen mit der ganzen Menge, die ich gekauft habe." Nach einer kurzen Pause fragte sie dann: "Auf welcher Position spielst du eigentlich? Und ich nehme mal an, dass man bei den Trainings zuschauen darf?"
Mina Clausen
Mina Clausen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 5 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Oliver Ðorsk So Mai 24, 2009 5:05 pm

"Ahh, ein gnadenlos phantastischer Wurf der Nachtkrabs! Es steht 10:0. Vielleicht hätte sich der Teamchef das genauer überlegen sollen, bevor er sich eine Stange Fünftklässler ins Team holt."

[OOC: Kann mir mal irgendeiner eine Liste machen, wer in welchem Team spielt? Ich komm da ja mal grad so gar nicht mit]

"Ball für die Wolpertinger... Der Jäger geht gnadenlos an Thal vorbei." Oliver hatte beim besten Willen keine Ahnung, wie der Typ hieß. Der war ja auch nicht in seinem Haus. Normalerweise bekam er ja immer eine Liste mit Namen und Nummern, aber diesmal hatten die Zuständigen das wohl verpennt. "Der Jäger ist gerade in der Mitte des Feldes. Da! Uhhh... Klatscher von rechts, voll getroffen! Der Wolpertingerjäger, den ich aus dieser Entfernung leider nicht erkennen kann, lässt den Ball fallen..."
Oliver Ðorsk
Oliver Ðorsk
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 5 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Nike Wunderlich So Mai 24, 2009 5:49 pm

Das Spiel hatte deutlich an Fahrt aufgenommen und so war Nikes Aufmerksamkeit eine ganze Weile einfach nur auf das Feld gerichtet.
Vor ihren Augen sausten die Schüler auf ihren Besen vorbei, flogen - in ihren Augen halsbrecherische Manöver - und passten sich die Quaffel zu.
So hatte sie weder wirklich mitbekommen, dass Mina gegangen, noch dass sie wieder zurück gekommen war und auch die Unterhaltung mit Högni plätschterte zunächst nur an ihr vorbei.
Seine Antwort zu der FlugAg hatte sie noch mitbekommen und leise genickt. Das würde sie auf jedenfall machen und vielleicht, ganz vielleicht würde sie auch bald so über das Feld schweben und von unzähligen Augenpaaren verfolgt werden.
Nikes Augen glänzten schwärmerisch bei der Vorstellung, doch Olivers Kommentar riss sie jäh aus ihren Träumereien. "Autsch", entfuhr es ihr mitleidig und sie kniff reflexartig die Augen zusammen, als ließe sich das Elend so ausblenden.
Erst jetzt bekam sie von Högnis scherzhaften Angeberei und Minas Reaktion darauf auch etwas mit und drehte sich kurz wieder zu den Beiden. "Also dann Högni, du darfst sie jetzt aber nicht enttäuschen.", kicherte sie vergnügt, als ihr Blick auf die Schokofrösche fiel und ihre Augen noch ein bisschen größer wurden.
Sie haderte noch mit sich, Schokolade auf fast nüchternen Magen, war vielleicht keine so gute Idee und doch stieg der Schokoladenduft ihr ziemlich verführerisch in die Nase.
Högnis Antwort auf Minas Fragen interessierte Nike auch und so drehte sie sich auf ihrem Sitz noch etwas mehr in die Richtung der Beiden.
Nike Wunderlich
Nike Wunderlich

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.05.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 5 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Högni Blauzahn So Mai 24, 2009 6:13 pm

[OOC: @Oliver: Wir haben doch schon eine prima Liste, =^.^=, https://rungholt-akademie.forumieren.com/unsere-schuler-f18/unsere-quidditchteams-t22.htm]

Högni nahm sich gleich zwei Schokofrösche (immerhin hatte er zwei freie Hände). "Ich spiele Jäger", erklärte er dann den Mädchen. "Das ist der interessanteste Posten beim Quidditch. Ein Sucher hat das Spiel über nur einmal wirklich etwas zu tun. Ein Treiber ist nur am Bälle herumschlagen. Und ein Hüter...naja, einer muss wohl auch die Torringe schützen. Aber die meiste Action ist nun mal bei den Jägern - auch wenn der Sucher das Spiel meist entscheidet."

Er sah sich um und entdeckte die Heinzelfrau mit dem Bauchladen in der Reihe unter ihnen, der er zuwinkte, um sich eine Zitronenbrause zu nehmen, nachdem er die linke Hand freigemacht hatte, indem er einen der Schokofrösche vertilgte. Zusehen konnte beim Quidditch auch Spaß machen und war jedenfalls amüsanter als mit dem Besen abzustürzen, wie es dem armen Wolpertinger gerade erging.
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 5 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Mina Clausen So Mai 24, 2009 6:20 pm

Mina musste lächeln:"Ich denke jetzt mal, dass jeder Treiber, Torhüter oder Sucher seinen Posten am besten findet, wär ja sonst schliesslich langweilig, wenn alle nur Jäger sein wollen. Aber die zweite Frage hast du mir noch nicht beantwortet: Darf man schauen kommen? Wenn ja, dann siehst du mich sicher mal bei einem Training der Tritschen, oder vielleicht auch der anderen Häuser." Der erste Teil sagte sie nicht besserwisserisch oder so ähnlich, nein, sie sagte es mit einem Lächeln in der Stimme, denn sie wollte schliesslich nicht als Streber oder Spielverderber abgestempelt werden, was sie im Übrigen eigentlich auch nicht war. Sie fand, dass es an der Zeit war, wieder mal ein Wort mit Nike zu wechseln: "Nike, was meinst du, würdest du mich bei einem Trainingsspiel begleiten? Aber natürlich nur, wenn du die Tritschen-Taktik nicht eurem Team erzählst," sagte Mina mit einem Zwinkern.
Mina Clausen
Mina Clausen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 5 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Anselm Thal So Mai 24, 2009 7:16 pm

Anselms Stimmung stieg mit jeder Minute des Spiels. Die Treiber der Wolpertinger bekamen nicht allzu viel hin und so hatten er und die anderen beiden Jäger der Nachtkrabsmannschaft keine großen Probleme, das Spiel zu führen. Gut, der Konter des Gegners nach seinem ersten Treffer gegen die kleine Hüterin der Wolpertinger war nicht nötig gewesen, aber da war er nicht dran schuld, er musste schließlich erst einmal mit dem Sucher abklatschen. Doch seitdem konnte Kathy noch einmal punkten und auch er hatten einen Treffer landen können, es stand somit 30 zu 10 für sie. Irgendwie tat ihm die kleine Hüterin ja leid, vor Allem, wo Kathy den Gegenangriff ihrer Jäger wieder einmal gestoppt hatte, indem sie der kleinen Penny den Quaffel einfach aus der Hand gerissen hatte. Wie zum Hohn passten Kathy, der zweite Jäger und er selbst sich den Quaffel hin und her, während sie erneut auf Giselas Ringe zuflogen.
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 5 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Oliver Ðorsk So Mai 24, 2009 8:14 pm

"Und... Und... Abgewehrt..." Olivers Stimme schien fast erstaunt. "Abgewehrt! Frau Roth hat ihren ersten Angriff abgewehrt. Vielleicht kommt sie ja jetzt in Fahrt."

Oliver hatte sich entschlossen etwas neutraler zu werden (Der Wolpertingerfanblock hatte sich ziemlich empört).

"Jetzt starten die Wolpertinger einen Angriff. Winterwald gibt den Quaffel an Mond, Mond an Grieger. Da kommt wieder ein Klatscher von Schönenberg... Ausgewichen! Griger passt noch einmal auf Winterwald. Bisher steht es noch 10:20."

[OOC: Jetzt verstanden ^^. Aber muss Anselm hier über mir dann nicht auch editieren *rumpetz*]


Zuletzt von Oliver Ðorsk am Mo Mai 25, 2009 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Oliver Ðorsk
Oliver Ðorsk
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 5 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Mina Clausen So Mai 24, 2009 8:57 pm

Der Kommentar von Oliver riss Mina von ihren Schokofröschen und dessen Karten los. Meinte sie das nur, oder war der Kommentator weniger parteiisch geworden? Naja, bei den Buh-Rufen der Wolpertinger wäre sie das wahrscheinlich auch. Und ein Tor hatte es grad auch noch gegeben! Mina fand, dass sie jetzt endlich mehr dem Spiel zuschauen sollte, sonst hätte sie grad so gut in der Bibliothek bei Dominic bleiben können oder so. Also schlang Mina ihre Jacke eng um sich (es war ziemlich kalt), machte es sich bequem und probierte, aufmerksamer zu sein. Zumindest so lange, bis Nike und Högni ihr antworteten.

(OOC: möp, Oliver war irgendwie etwas voreilig mit dem Zwischenstand, oder mein ich das nur? ^^)
Mina Clausen
Mina Clausen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 5 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Högni Blauzahn So Mai 24, 2009 10:34 pm

"Du warst noch nie bei einem unserer Trainings?", wollte Högni wissen, ob er Minas Frage richtig verstanden hatte. "Klar kann jeder kommen und zuschauen. Das ist doch keine Geheimwissenschaft und unsere Taktik schreien wir ohnehin nicht quer über den Platz. Wobei das egal wäre. Wir sind nun mal ziemlich gut in diesem Jahr."
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 5 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Mina Clausen Mo Mai 25, 2009 2:00 pm

"Genau, die Trainings hab ich irgendwie verpasst. Wahrscheinlich war ich am singen oder so. Aber ich werde es sicher nachholen." Mina hörte auf zu sprechen und rief sich kurz die Quidditchtabelle in Erinnerung. Wenn sie sich recht entsinnte, waren es eher jüngere Schüler, und diese flogen meistens noch nicht so lange. Aber es gab sicher auch Fünftklässler, die besser flogen, als so mancher älterer Schüler, was bei ihren Leistungen auf dem Besen aber kein grosses Wunder wäre. Sicherheitshalber fragte sie bei Högni nach: "Habt ihr denn auch so junge Spieler wie die Wolpertinger? Die sind vom Alter her schon ein bisschen arm dran, obwohl ich wetten kann, dass jeder der Fünftklässler besser fliegt als ich." Sie lächelte wieder, da sie immer das Gefühl hatte, dass die Personen, mit denen sie sprachen, ihr Gerede ernster nahmen, als sie es meinte.


Zuletzt von Mina Clausen am Di Mai 26, 2009 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mina Clausen
Mina Clausen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 5 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Högni Blauzahn Mo Mai 25, 2009 11:31 pm

[OOC: @Mina: Die Posten sind rein theoretisch alle besetzt. Was nicht von Charas besetzt wird, sind einfach No-Name-NPCs, =^.^=. Die Teams sind also voll. Vielleicht magst Du bei Dir editieren? Ich halte meine Antwort passend vage.]

"Im Grunde haben wir aber deutlich mehr Glück, als zum Beispiel die Wolpertinger", fachsimpelte Högni. "Die meisten der diesjährigen Spieler sind Fünftklässler, einige davon sogar Muggelgeborene, die vorher noch nie auf einem Besen gesessen haben. Leider sind viele der Guten bei denen im letzten Jahr mit der Schule fertig geworden." Er biss den zweiten Schokofrosch ab und sah dann auf die in ihm enthaltene Karte. "Oh, Heinrich Hexameter", stellte er dann fest. "Ich glaube, die fehlt mir sogar noch."
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 5 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Nike Wunderlich Di Mai 26, 2009 12:39 pm

"Gerne, Mina, das würde mich sehr interessieren und Taktik ausspionieren, würde ich niemals machen.", hatte Nike ihr und Högni lächelnd versichert und dabei bereit zum Schwur zwei Finger in die Luft gestreckt.
Dann nahm sie sich aus der Unterhaltung wieder etwas zurück, lauschte nur hier und da mal den Gesprächen, die sich gerade wieder über das eher schlecht besetzte Wolpertingerteam drehte.
In der 15 Jährigen reifte ganz allmählich der Entschluss, ihr Flugproblem zu beseitigen - wie auch immer er es geschafft hatte, aber Högni hatte dahingehend ihren Ehrgeiz geweckt.
Umso aufmerksamer verfolgte Nike nun wieder dem Spielverlauf und schlug nur hin und wieder ihren Kragen etwas höher, wenn wieder ein eisige Windboe hinein wehte.
Nike Wunderlich
Nike Wunderlich

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.05.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 5 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Mina Clausen Di Mai 26, 2009 1:58 pm

Erfreut hörte Mina, dass sich Nike wieder einmal zu Wort meldete und ihr sogleich auch versprach, einmal mit ihr ein Training schauen zu gehen, natürlich ohne ausspionieren - das hätte sie von Nike allerdings auch nicht gedacht. Also sagte das Mädchen glücklich: "Toll, dann wär das abgemacht. Freu mich irgendwie jetzt schon." Zu Högni meinte Mina: "Hm.. Ist natürlich schon blöd für sie, aber andererseits haben sie dann vielleicht in zwei, drei Jahren die heutigen Fünftis so gut trainiert, dass die dann Spitze sind, und das ist natürlich auch etwas. Und für Nachtkrabs und für und Tritschen ist die momentane Situation natürlich ganz praktisch." Von dem Kommentar Högni's über seine Schokofroschkarten wendete auch sie sich wieder ihren Fröschen und deren Karten zu, obwohl sie die Karten nicht direkt sammelte, sondern einfach ihre Lieblingspersonen behielt und den Rest verschenkte.
Mina Clausen
Mina Clausen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 5 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Högni Blauzahn Di Mai 26, 2009 9:57 pm

"Wäre aber doch auch langweilig, wenn immer dasselbe Team gewinnt, oder?", wollte Högni von Mina unbeschwert wissen. Er steckte die Schokofroschkarte in seine Robe. Inzwischen hatten die Nachtkrabs schon weitere Punkte gemacht und führten jetzt schon mit 40 zu 10. "Also so wird das auf alle Fälle für die Wolpertinger nichts", sagte er. "Da muss was passieren."

Elanvoll sprang Högni auf die Füße und zog seinen Wolpertinger-Schal vom Hals, um ihn zu schwenkten. "Wolpertinger vor", rief er und schaffte es sogar, dass zwei kleinere Jungen aus dem Haus sich ihm anschlossen. "Kommt", wandte er sich an Mina und Nike. "Macht mit. Die Wolpertinger brauchen mal ein wenig Unterstützung." Er schwenkte den Schal. "Wolpertiiiinger!"
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 5 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Mina Clausen Di Mai 26, 2009 10:17 pm

Mina musste lachen, ab dem Bild, das Högni abgab - ein Elwetritschen, der für die Wolpertinger fant, das gab es auch nicht alle Tage. Obwohl sie bei den Nachtkrabs und den Wolpertingern unparteiisch war, stand sie wie Högni auf und fing an im Takt zu rufen: "Wol-per-tinger! Wol-per-tinger!" Denn erstens hatte sie gute Laune und zweitens konnte die arme Mannschaft wirklich etwas Unterstützung gebrauchen. Und wenn die Wolpertinger mit ihren Kleinen gewinnen würde, wäre das natürlich die Sensation, umgekehrt wäre eher die schlechte Laune der Kleinen schon mal garantiert und auch die Verhöhnungen auf die ganze Mannschaft. Und das wollte sie nun wirklich allen ersparen.
Mina Clausen
Mina Clausen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 5 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Kathy Tiefensee Mi Mai 27, 2009 9:26 pm

[OOC: OH NEIN! Ich bin so verplant, ich hab voll vergessen was zu schreiben...*erstmal-alles.nachles* sorry... :-(( ich setz dann einfach mal ein, tut mir leid...*rotwerd*]

Kathy war in Hochstimmung. Alles lief perfekt. Ihr war es ein leichtes gewesen, der kleinen Fünfklässlerin den Ball abzujuchsen.
Sie sah auf und bemerkte schon fast zu spät dass gerade wieder Penny mit dem Quaffel an ihr vorbeigeflogen kam. Sie lehnte sich auf ihrem Besen etwas nach vorne und ging zum Angriff über...
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 5 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Nike Wunderlich Mi Mai 27, 2009 9:35 pm

Noch immer auf ihrem Platz sitzen, hob Nike den Blick zu den Beiden und ihr schossen die Lachtränen in die Augen. Das Bild war wirklich zu komisch, doch da sie ja jetzt Wolpertinger Schülerin in der Pflicht stand, sprang auch sie auf und schloss sich noch immer lachend den Anfeuerungsrufen der Beiden an, wobei sie immer mal wieder hüpfte, schließlich musste sie über den ebenfalls aufgesprungen Nachtkrab Schüler hinweg rufen.
"Auf gehts Wolpis, schnappt euch den Quaffel und loooos!", wobei sie sich schon ein bisschen komisch vorkam, aber je öfter sie es machte, desto lauter wurde sie und fühlte sich anschließend sichtbar befreit.
Während sie auf und ab hüpfte, färbten sich ihre Wangen richtig rot vor Eifer, während sie aus den Augenwinkeln wieder zu Mina und Högni sah.
"Bei eurem nächsten Spiel werd ich euch anfeuern, vielleicht leicht mir ja einer auch so einen schicken Schal von euch?", lachte sie augenzwinkernd.
Nike Wunderlich
Nike Wunderlich

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.05.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 5 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Penny Winterwald Mi Mai 27, 2009 9:37 pm

Penny sah aus den Augenwinkeln wie die gegnerische Jägeren auf sie zu kam. Etwas Angst hatte sie, dass musste sie sich selbst eingestehen, nachdem Kathy ihr gerade den Ball einfach aus dem Arm genommen hatte. Wild entschlossen diesen Fehler nciht nocheinmal zu begehen klemmte Penny sich den Quaffel noch etwas fester unter den Arm und startete einen Sturzflug. Sie zog den Stiel ihres Besens herum und sah sich leicht panisch nach Alena oder Kim um. "Wo seid ihr denn?", rief sie in Gedanken und ließ ihren Blick für einen kurzen Moment über das Feld schweifen...
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 5 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Mina Clausen Mi Mai 27, 2009 9:43 pm

Mina bemerkte begeistert, dass Nike ebenfalls die Wolpertinger anfeuerte und dabei lustig auf und abhüpfte, was zum Schreien aussah. Sowieso hätte sie gern gesehen, wie sie drei zusammen aussahen. Mina musste so sehr lachen, dass sie sogar Lachtränen vergoss. Als Nike dann auch noch meinte, dass sie die Tritschen beim nächsten Mal anfeuern würde, war Mina sich klar, dass das der bis dahin schönste Moment auf Rungholt war - und hoffentlich folgten noch viele andere schöne Momente. Aber zuerst musste sie Nike immer noch lachend antworten: "Sag lieber, du feuerst Högni an. Denn wenn ich spielen würde, würdest du höchstens beten, dass das Spiel bald vorbei ist und ich nicht noch mehr Unheil anrichten kann. Und ich freu mich schon, wenn unser Haus gegen dein Haus spielt und ich dich für uns fanen höre!" Mina konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen, obwohl sie schon alle schräg ansahen. Aber das war ihr egal, sie feuerte lieber weiter die Wolpis an: "WOL-PER-TINGER! WOL-PER-TINGER!" Ausserdem verfasste sie in Gedanken schon einen Brief an Quentin, in dem sie über das Quidditchspiel berichten würde. Sie freute sich schon darauf.
Mina Clausen
Mina Clausen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 5 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Högni Blauzahn Fr Mai 29, 2009 11:17 pm

"Ich leihe Dir eine ganze Truhe voll", lachte Högni. "Aber Du musst sie dann auch alle schwenken." Demonstrativ schwenkte er den Wolpertinger-Schal noch ein wenig enthusiastischer und das schien sogar zu helfen. Ob es nun an ihrer lautstarken Anfeuerung lag oder ob sich das Blatt langsam zu wenden begann, die nächsten beiden Tore erzielten die Wolpertinger. "Jaaaaha!", jubelte Högni. "Wol-per-tin-ger."
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 5 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Eustach Salamander Fr Mai 29, 2009 11:22 pm

Konnte das sein und er war im Wolpertinger-Fanblock gelandet? Eustach hatte das Gefühl, dass um ihn herum alle nur für die Wolpertinger jubelten. Dabei war er selbst Nachtkrab und fand das überhaupt nicht gut. Bisher war ihm die Hauszugehörigkeit eigentlich recht egal gewesen. Aber hier ging es um Quidditch. Ausgeschlossen, dass 'sein' Team verlieren würde. Anselm war doch der beste Spieler an der ganzen Schule (hatte Eustach jedenfalls für sich entschieden).

Aber jetzt hatten die Wolpertinger wirklich zwei Tore hintereinander gemacht und die Nachtkrabs auf der Tribüne waren hörbar leiser geworden. Nicht, dass Eustach sich getraut hätte, dagegen etwas zu unternehmen. Ihm war das ohnehin alles ein wenig zu laut im Augenblick.
Eustach Salamander
Eustach Salamander
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.10.08

http://lenila.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 5 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Lara von Sonnbroch So Mai 31, 2009 1:10 pm

Lara fand es merkwürdig, dass die Nachtkrabs ihr Haus gar nicht mehr anfeuerten. Deswegen fing sie an, laut "Nacht-Krabs! Nacht-Krabs!" zu brüllen. Dabei hüpfte sie wild auf und ab.
Unter dem hüpfen holte sie einen Schokoriegel aus der Tasche und schwenkte ihn vor Eustachs Nase herum. Was bei ihrem Gehüpfe ein ziemlich schweres Unterfangen war. "Wenn du mir die Regeln erklärst un mit mir anfeuerst, bekommst du ihn...!", rief sie lachend. Natürlich würde Eustach den Schokoriegel auch bekommen wenn er ihr nur die Regeln erklärte. Aber das musste er ja nicht wissen.
Lara von Sonnbroch
Lara von Sonnbroch

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 5 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Gisela Roth So Mai 31, 2009 2:49 pm

Auch wenn es nicht unbedingt gut aussah für Giselas Wolpertinger, aber immerhin einigermaßen schien es doch zu funktionieren. Anselm kam auf sie zugejagt und wollte mit ihr wieder den gleichen Trick abziehen wie zuvor, nur dass diesmal Kathy hinter ihr lauern würde, denn die hatte sie aus den Augenwinkeln bemerkt. Als er den Ball nun über sie drüberlupfen wollte, schoss sie einfach in die Höhe und konnte sich den Ball schnappen. Sie war zufrieden, denn ihrer Meinung nach hatte sie schon viel zu viele Quaffel durch die Ringe gelassen und jeder Fang war ein persönlicher Triumph für sie. Jetzt warf sie den Quaffel zu Penny herüber.
"Hier, zeig's Ihnen!" Dann lauschte sie einen Moment auf die Anfeuerungsrufen und lächelte.
Gisela Roth
Gisela Roth
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 5 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Penny Winterwald So Mai 31, 2009 8:37 pm

Penny hörte auf, als sie Giselas Rufe hörte. Sie schaute in ihre Richtung und sah den Quaffel auf sie zufliegen. Sie fing ihn auf und versuchte so schnell wie möglich vor den älteren des gegnerischen Teams zu entkommen. Sie steuerte wild entschlossen diesen Quaffel in einem der drei Ringe zu versenken auf den mittleren Ring zu. Sie versuchte so viel Kraft aus ihrem Wurf zu holen, wie es nur ging, und als sie gerade dirket vor dem Ring herflog, warf sie den Ball. "Bitte, bitte, bitte...!", flehte sie innerlich und hoffte dass sie getroffem hatte...
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 5 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten