Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quidditchfeld und Tribüne

+19
Lara von Sonnbroch
Mina Clausen
Oliver Ðorsk
Högni Blauzahn
Nike Wunderlich
Eulalia DeLorenzo
Kim Grieger
Penny Winterwald
Aurora Morgenschein
Nuria von Schönenberg
Gisela Roth
Margo Flaqstein
Eustach Salamander
Kathy Tiefensee
René Weber
Tusnelda Greifenklau
Anselm Thal
Viktor Grass
Lenila
23 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 7 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Penny Winterwald Do Jun 04, 2009 7:38 pm

[OCC: Bissel spät, aber besser als nie...xD]
In dem Moment als der Schnatz von dem gegnerischen Sucher gefangen wurde kniff Penny die Augen zusammen um dies nicht mit ansehen zu müssen, fast wäre sie vor einen der Torringe geflogen. Hektisch versuchte sie nach diesem Schrecken ihr Gleichgewicht wiederzufinden und landete schließlich. Der Satz von Kathy hatte ihr gerade noch gefehlt. "Aber es stimmt, sie waren besser..." Sie ging auf Gisela und Margo zu und tätschelte ihnen tröstend die Schultern. "Mhm, gegen uns Halbstarke KONNTEN die ja auch nicht verlieren...", sagte sie und fügte mit leichtem Lächeln hinzu: "Aber dass wird seine Konsequenzen haben, Kathy kann sich auf was gefasst machen!" Noch bevor sie den Ausdruck der höchstwahrscheinlich gleich auf Giselas Gesicht erscheinen würde, fing sie an zu lachen...

Zwischen ihrem Kicheranfall antwortete sie schnell auf Giselas Frage bezüglich dem reingehen. "Ja, komm, lasst uns reingehen!"

[OCC: Bitte mitnehemen ;-)]
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 7 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Kathy Tiefensee Do Jun 04, 2009 7:52 pm

Kathy sah in die jubelnde Menge und freute sich. Andererseits taten ihr die Mädchen aus dem gegnerischen Team leid. "Aber so war das Leben nunmal, man musste nicht in die Manschaft kommen, wenn man soetwas nicht verkraftet...", redete sie sich ins Gewissen. Sie ging den anderen hinterher in den Speisesaal und redete ab und zu mit ein paar aus ihrem Umkreis...

tbc: Speisesaal
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 7 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Mina Clausen Do Jun 04, 2009 8:22 pm

Mina nickte Högni zu: "Ja, ist wirklich blöd, vor allem werden die Kleinen jetzt wahrscheinlich sicher den ganzen Tag und wenn wir Pech haben noch länger mit schlechter Laune herum laufen. Auf das könnte ich verzichten. Aber ich versteh sie ja.
Und ja, gute Idee, ich hab immer noch Hunger, obwohl ich doch so viele Schokofrösche gegessen habe.. Ich weiss auch nicht." Grinsend stand sie auf, nahm all ihre Schokofroschpapierchen auf und lief zum nächsten Eimer, da sie den Spruch für's Aufräumen grad nicht wusste und den Zauberstab sowieso nicht dabei hatte. Danach schaute sie erwartungsvoll zu Högni und Nike und meinte: "Na, was ist, gehen wir?"
[OOC: bitte mitnehmen^^]
Mina Clausen
Mina Clausen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 7 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Eustach Salamander Do Jun 04, 2009 10:04 pm

Langsam begann, das lustige Völkchen von den Tribünen zu strömen und auch die ersten Spieler machten sich auf den Weg zum Haupthaus. Eustach, der etwas von 'Essen' gehört hatte, stopfte den Schokoriegel, den Lara ihm gegeben hatte, in seine Robe und schloss sich den anderen an.

tbc: Speisesaal (+ Mina, + Högni, + Penny, + Gisela, + Lara)
Eustach Salamander
Eustach Salamander
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.10.08

http://lenila.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 7 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Margo Flaqstein Fr Jun 05, 2009 4:45 pm

[OOC: Bitte, lass mich auf dem Feld stehen!]

tbc: Speisesaal
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 7 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Eustach Salamander Di Jun 30, 2009 10:21 pm

pp: Speisesaal

Eustach war ein wenig zu früh für das Training, allerdings störte ihn das nicht. Er suchte sich einen Platz in der letzten Reihe der Tribüne, wo er ganz alleine saß. Das Training verfolgten nie allzu viele Schüler, aber Eustach entließ sich kein einziges entgehen, auch wenn er dadurch mit seinen Hausaufgaben in Verzug kommen würde.
Eustach Salamander
Eustach Salamander
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.10.08

http://lenila.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 7 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Mi Jul 01, 2009 12:54 am

pp: Hauptgebäude Speisesaal (+Anselm)

Eulalia und Anselm kamen doch noch pünktlich an und schwangen sich auf ihre Besen, jetzt konnte das Training losgehen.
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 7 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Anselm Thal Mi Jul 01, 2009 1:47 am

"Eulalia, Eulalia, Eulalia." er schüttelte den Kopf, als sie ihre Besen holten. "Ich werde dich einfach aus Rom entführen und wieder nach Rungholt schleppen, wenn ich bis dahin apparieren kann und nicht aus Versehen bei meinem Versuch, nach Rom zu kommen, in Timbuktu lande. Ich kann das ja nicht zulassen, dass du mich hier allein lässt... Wer erinnert mich sonst dran, dass ich ein Zauberer bin?" Mit diesen Worten stieg er auf seinen Besen und schoss in die Lüfte. Die Mannschaft bildete einen Kreis und sie warfen sich eine Weile den Quaffel zu, als Aufwärmübung.
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 7 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Mi Jul 01, 2009 10:59 pm

Das Training war für alle lang und hart gewesen und nachdem sich die Mannschaft geduscht hatte, ging sie geschloßen zum Abendessen.

tbc: Hauptgebäude >> Speisesaal (+Eustach, Anselm)
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 7 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Tusnelda Greifenklau Mo Aug 10, 2009 9:31 pm

pp: NPC-Welten

Prüfend sah Magister Greifenklau gegen den Himmel. Es war Mitte April und der Monat zeigte sich heute von seiner launischen Seite. Der Himmel war grau und ab und an regnete es. Tusnelda Greifenklau hatte nichts gegen Regen - immerhin gab es Abperlzauber - aber es waren fürs Kunstfliegen nicht die besten Bedingungen. Nun, wer konnte schon sagen, ob in fünf Minuten nicht vielleicht die Sonne scheinen würde...
Tusnelda Greifenklau
Tusnelda Greifenklau

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 7 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Högni Blauzahn Mo Aug 10, 2009 9:36 pm

pp: Speisesaal

"Tach, Magister Greifenklau", grüßte Högni leichthin, als er das Quidditchfeld betrat. Der Sohn der Elternsprecherin kannte die Fluglehrerin auch privat und hatte daher ein vielleicht etwas lockererers Verhältnis zu ihr als die meisten anderen Schüler. Högni ging seinen Besen aus dem Schuppen holen und wischte dann Wasser von der vordersten Bank der Tribüne, um sich zu setzen, während man auf die übrigen AG-Teilnehmer wartete.
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 7 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Jörn Silber Mo Aug 10, 2009 11:36 pm

bb: Speisesaal

Jörn betrat etwas beklommen das Quidditch Feld. Es regnete immer wieder. Dies würde das Fliegen nicht leichter machen. Er trug wie immer seine Quidditch Ausrüstung, nur das Trikot der Nachtkrabs nicht. Stadtessen hatte Jörn eins der Heidelberg Harriers an. Bis jetzt, waren noch nicht viele Mitschüler anwesend. Das war ihnen auch bei diesen Wetter nicht zu verübeln. Jörn legte seinen Besen zur Seite und machte ein paar Lockerungsübungen.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 7 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Aug 10, 2009 11:48 pm

Fabienne betrat kurz nach Jörn da Quidditchfeld. Sie shcnaufte sehr. "Du solltest doch warten." Sie sah Jörn böse an. Dann legte sie ihren Besen zu Jörns Besen und zog sich ihre Fliegerbrille über die Stirn. Sie setzte sich neben Jörn und sah ihm dabei zu wie er seine Lockerungsübungen machte.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 7 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Kathy Tiefensee Di Aug 11, 2009 12:03 pm

Kathy betrat das Quidditschfeld mit eingezogenem Kopf und stapfte etwas missmutig rüber zum Schuppen um ihren Besen zu holen. Es waren nicht viele ihrer Mitschüler anwesend, stellte sie fest. Sie stapfte zu Högni und begrüßte ihn mit einem grmurmelten "Hallo, ich hasse dieses Wetter!", und starrte dann frustiert in den Himmel.
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 7 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Aug 11, 2009 2:15 pm

pp:Speisesaal
Voller Vorfreude kam Diana auf das Feld und sah nach, wer alles schon da war. Das Wetter interessierte sie nicht wirklich; es gab schlimmeres, was die Quidditchspieler aushalten mussten. Als sie Fabienne und Jörn erblickte, rannte sie grinsend zu ihnen. "Was machst du so ein Gesicht, Jörn? Wir werden fliegen, das ist doch toll...oder nicht?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 7 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Di Aug 11, 2009 2:30 pm

pp: Hauptgebäude >> Speisesaal

Eulalia kam mit ihrer gesamten Ausrüstung auf das Feld und setzte sich ohne ein Wort des Grußes zu den anderen. Sie wollte auch gar nicht reden, sondern gleich lieber fliegen, auch wenn das Wetter mal wieder sauig war, aber das kannte sie von Rungholt ja schon.
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 7 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Jörn Silber Di Aug 11, 2009 2:41 pm

Jörn nickte kurz nach oben. ,,Schlechtes Wetter.“ Dann widmete er sich wieder einen aufwärm Übungen.
Doch egal welche Übung Jörn machte, es fehlte im immer irgend wie ein Quaffel. Also widmete er seine ganze Aufmerksamkeit Diana. ,,So, du willst doch bestimmt etwas los werden.“ Er grinste sie an.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 7 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Aug 11, 2009 3:22 pm

"Ja...genau." Sie dachte kurz nach. "Nein, eigentlich nicht. Oder doch. Wir fliegen gleich. So, jetzt habe ich es dir aber gesagt!" Diana fing an zu lachen, stellte sich neben Jörn und machte einige Hampelmänner. "Ich habe gehört, du willst heute einen Handstand machen oder so was?" Grinsend versuchte sie, einen Handstand hinzukriegen. Einige Sekunden lang sah sie die Welt verkehrt herum, dann fiel sie auf den Kopf. "Au. Shit." Lachend rieb sie sich den Schädel. "Ich hoffe du schaffst es heute besser, als ich!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 7 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Jörn Silber Di Aug 11, 2009 3:38 pm

Jörn grinste Diana an, als sie auf dem Boden lag. ,,Ich hoffe das sollte dich zufrieden stellen.“ Der Handstand klappte auf anhieb. Das war auch nach seinen Ermessen auf dem Boden nicht all zu schwer. Langsam und kontrolliert drehe Jörn sich wieder um. ,,So, ist das ausreichend Fräulein Hinterwälder?“
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 7 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Aug 11, 2009 8:30 pm

"Nö. 10 Liegestütze als Strafe dafür, dass du mich Fräulein Hinterwälder genannt hast. Ich bin entweder Diana, Dino oder Gänseblümchen! Nein, vergiss das Gänseblümchen." grinsend setzte sich Diana auf den Boden, legte sich ihren Besen auf die Knie und wartete darauf, dass die Stunde losging. "Okay, ich gebe es zu, du kannst besser Handstände machen, als ich...aber nur ein bisschen!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 7 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Jörn Silber Di Aug 11, 2009 8:42 pm

,,Ja wohl Gänseblümchen.“ schnell machte Jörn zehn Liegestütze. Er schnappte sich seinen Besen und setzte sich neben Diana. Jörn strich über die Borsten seines Feuerblitz II. ,,Ich glaube er macht es nicht mehr lange. Spätestens, wenn du mich im nächsten Spiel mit einem Klatscher erwischt, ist es zu ende mit ihm.“
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 7 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Aug 11, 2009 9:18 pm

"ich habe gesagt du sollst mich nicht Gänseblümchen nennen! Weitere 10 Liegestütze, mein Herr! Oder nein, Gänseblümchen ist lustig...aber die Liegestütze kannst du trotzdem machen." Zufrieden sah Diana Jörn zu, wie er die Liegestütze machte und zählte laut mit. "Keine Sorge Jörni, ich habe vor, dich ganz oft zu treffen. Bis jetzt ist es mir nur einmal gelungen, aber das vergesse ich nie." Sie fing an zu lachen und holte Bonbons aus ihrer Tasche. "Willst du einen?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 7 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Jörn Silber Di Aug 11, 2009 10:27 pm

Jörn winkte freundlich ab. ,,Nein, ich bin jetzt nicht so für Bonbons.“ Jörn warf eine blick auf Magister Greifenklau. Diese machte aber noch keine Anstalten die AG zu eröffnen. Also entschied sich Jörn das Thema zu ändern. ,,Sag mal Diana, wie findest du eigentlich mein neues Trikot?
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 7 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Fabienne Wagner Di Aug 11, 2009 10:36 pm

Fabienen schwieg etwas und versuchte, wie früher bei den Muggeln im Basketball etwas Ruhe zu finden. Sie machte das imemr vor dem Sport so. Sie nahm sich wieder ihren besen, legte diesen auf ihren Schos und schloss die Augen. "Was mache ich heute?" fragte sie sich selbst in ihren Gednaken. "Ach erst einmal muss ihc mich an den neuen Besen gewöhnen. Dann wird mir shcon etwas einfallen." antwortete sie sich dann ebenfalls in ihren Gedanken.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 7 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Aug 11, 2009 11:00 pm

"Sehr schön." Skeptisch musterte Diana Jörns Trikot. "Totaly sexy. Echt. Sehr sportlich. Steht dir. Süß. Sauer. Bitter. Ich hätte jetzt Lust auf Apfelringe. Hast du zufällig Apfelringe mit?" Sie grinste ihn von der Seite an, legte sich auf den Rücken und starrte in den Himmel. "Wunderschönes Wetter, nicht?" Sie sagte kurz nichts, dann drehte sie sich zu Jörn. "Darf ich dich etwas fragen, Jörn?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Quidditchfeld und Tribüne - Seite 7 Empty Re: Quidditchfeld und Tribüne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten