Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal

+7
Abel Monau
Leonard von Hess
Marlon Mondgold
Lara Jenkins
Anselm Thal
Clue Zandor
Dominic Hohensayn
11 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Mo Jan 24, 2011 11:24 pm

Shouky konnte sich ein Grinsen nur schwer verkneifen, als Clue zu ihnen an den Tisch kam. Wie wahnsinnig passend! Dann würde Sina wenigstens merken, dass sie überhaupt nicht verflucht war sondern einfach nur verliebt. Hatte Dominic den Jungen wohl verlassen? Ein Blick in Richtung Tisch, an dem Clue und Dominic eben noch gesessen hatten, bestätigte Shouky ihre Vermutung.

Interessiert beobachtete Shouky ihre Freundin, die noch relativ entspannt wirkte. Zumindest bis zu dem Moment, an dem Clue einen wahnsinnig blöden Scherz machte. 'Und, steht ihr auf Italiener?' Am liebsten hätte Shouky sich die Hand vor die Stirn geschlagen. Sina würde darauf mit Sicherheit nichts antworten. Wie würde Shouky wohl reagieren, wenn Adrian so etwas fragen würde! Also lag es jetzt an Shouky, die Situation zu retten. Bloß wie?

"Wieso? Bist du Italiener und versuchst, eine von uns beiden klarzumachen?" Noch bevor sie länger nachdenken konnte, war ihr dieser Satz rausgerutscht und etwas verlegen grinste sie Sina an. Kurz räusperte Shouky sich und grinste dann Clue an. "Das Essen schmeckt jedenfalls sehr gut." Sie hatte zwar noch nicht viel davon probiert, aber italienisches Essen war etwas, was Shouky wirklich mochte und gerne aß.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Sina Quadrilus Mi Jan 26, 2011 9:47 pm

"Wieso? Bist du Italiener und versuchst, eine von uns beiden klarzumachen?"
Geschockt blieb Sina der Mund offen stehen, als sie Shoukys schlagfertige Antwort hörte. Sowas konnte sie doch nicht sagen, nicht jetzt!
Wobei, wenn sie es sich recht überlegte, war es sogar eine richtig gute Antwort und wäre die Situation gerade nicht so grotesk für Sina, hätte sie wohl auch gelacht und Shouky beglückwünscht.
Doch jetzt....

"Äh, ja..das Essen ist gut." murmelte sie nur leise. Sie wusste immer noch nicht so recht, was sie sagen sollte. Vor allem, was zur Hölle wollte dieser Junge hier? Warum kam er ausgerechnet zu ihnen? Oh Gott, Sina kam ein schrecklicher Gedanke. Hoffentlich hatte er ihr Gespräch eben nicht mit angehört. Bitte, bitte, bitte, lass ihn nichts mitbekommen haben, betete sie verzweifelt.


Zuletzt von Sina Quadrilus am Mi Jan 26, 2011 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Yana Drachenträne Mi Jan 26, 2011 9:48 pm

"Jah, ich denke schon." Yana zuckte nur kurz mit den Achseln auf Anjuns Frage. Dann verfiel sie in Schweigen und sah dem Jungen zu, wie er sich einen Tee machte.
Als er schließlich aufbrach und aus dem Speisesaal ging, und auch Abel nicht mehr aufzufinden war, entschied Yana sich mal auf zu Experimentelle Zaubertränke zu machen. Das Mädchen hatte einge interessante Zutaten in den Ferien gesammelt und wollte sie heute für ihren Zaubertrank verwenden. Rasch überprüfte sie, ob sie sie auch in ihre Tasche gesteckt hatte, dann stand sie träge (was wahrscheinlich am Essen lag) auf, und verließ den Speisesaal Richtung Zaubertränke Pavillon

tbc: U1 Nachmittag - Experimentelle Zaubertränke
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Clue Zandor Do Jan 27, 2011 12:14 am

"Da muss ich dich leider enttäuschen, Shouky. Ich bin kein Italiener." Clue hob grinsend die Schultern. Gut, eigentlich hatte Shouky nicht gesagt, dass sie Italiener mochte, aber eigentlich war es Clue auch völlig egal, was Shouky wollte. Er war ja eigentlich nicht deswegen hier. "Ich wollte euch eigentlich nicht bei eurem scheinbar interessanten Gespräch stören." Entschuldigend sah Clue zu Sina. "Ehrlich gesagt wollte ich mich nur noch einmal ganz kurz persönlich bei dir bedanken, dass du mir heute Morgen geholfen hast. Hier wegen diesen Irrlichtern da. Du weißt schon." Er nickte Sina zu und fragte sich für einen kurzen Moment, ob auch Shouky wusste, wovon er sprach? Aber Clue konnte sich nicht einmal daran erinnern, ob das Mädchen überhaupt dabei gewesen war. Möglich. Vielleicht aber auch nicht. Lächelnd legte Clue seine Hand auf Sinas Schulter. "War jedenfalls eine ziemlich coole Aktion von dir! Und auch später, wo du mit diesem Kleinen da die Irrlichter vertreiben solltest. Respekt!" Schief grinste Clue Sina an. Gut, wahrscheinlich war das völlig übertrieben. Jeder gute Zauberer sollte in der 11. Klasse in der Lage sein, ein komisches Irrlicht zu vertreiben, aber andererseits.. für Clue war es etwas Besonderes und deshalb hatte Sina seinen Respekt verdient.

Kurz schoss ihm Dominics Tipp in den Kopf. Hausaufgaben! Was war das nochmal? Clue war sich nicht mehr sicher, aber er wusste, dass es irgendetwas mit Irrlichtern zu tun hatte. Oder zumindest sowas ähnliches. Sollte er die beiden Mädchen danach fragen? Nachdenklich fuhr Clue sich durch die Haare und erst dann fiel ihm auf, dass seine andere Hand immer noch auf Sinas Schulter lag. "Oh, äh", murmelte er leise und räusperte sich, während er die Hand schnell auf den Tisch legte.
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Do Jan 27, 2011 12:37 am

"Wiiie schade." Shouky lachte leise auf. Aus dem Augenwinkel hatte sie Sinas geschockte Reaktion beobachtet. Als sie dann nur leise murmelnd auf Clues Frage antwortete, musste Shouky noch mehr grinsen. Die Situation war irgendwie unheimlich komisch - wenn auch eher unfreiwillig. Und dann fing Clue auch noch damit an, Sina zu loben und legte ihr die Hand auf die Schulter! Die Hand auf ihre Schulter!!! Verzweifelt schloss Shouky für einen Moment die Augen. Hoffentlich würde Sina das überleben, wo Clue sie doch so böse verflucht hatte. Aufmunternd lächelte sie ihre Freundin an und nickte ihr zu.

Sollte Shouky vielleicht lieber vom Thema ablenken? Irgendetwas anderes sagen? Vielleicht über die Nachmittagsplanung sprechen.. oder über die Hausaufgaben.. über die nächsten Ferien.. über Clues Familienverhältnisse... Unzählige Themen schossen Shouky durch den Kopf, doch keines erschien ihr als wirklich passend. Nein, sie würde die Situation erst einmal Sina überlassen. Vielleicht klappte ja doch alles besser als Shouky dachte. Hoffentlich. Wenn nicht, würde ihr immer noch etwas einfallen.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Sina Quadrilus Do Jan 27, 2011 10:33 pm

Ohgottohgottohgott, er hatte sie angefasst!! Seine Hand lag auf ihrer Schulter! Immer noch!
Ein Kribbeln durchfuhr Sinas Körper und sie hielt kurz den Atem an. Allerdings machte Clue keine Anstalten, seine Hand wieder zu entfernen und so musste sie wohl oder übel wieder Luft holen.

Verzweifelt sah sie zu Shouky, die ihr aufmunternd zunickte.
Sag was, Sina. Sag was. Er hat sich bei dir bedankt! Los! Du bist schließlich kein Baby mehr und auf den Mund gefallen schon mal gar nicht. Sonst hast du auch immer eine Antwort parat. feuerte Sina sich selbst an und anwortete scheinbar lässig:
"Ach, kein Problem...und...äh danke."
Er hatte gesagt, er würde sie respektieren. Warum sollte er sie respektieren, wenn er sie doch gleichzeitig verfluchte? Sina sah ihn zweifelnd an. In ihrem Kopf herrschte ein solches Wirrwarr, seit Shouky ihre Liebes-Theorie erwähnt hatte. Sina war sich so sicher gewesen, dass Clue sie verflucht hatte und außerdem hatte sie gerade schon wieder.....ahaaa, so machte er das also!
Es passte alles zusammen, denn so aufgeregt wie gerade eben, war sie noch nie gewesen. Deshalb hatte er sie angefasst. Er musste wohl einer von diesen alten Zaubern drauf haben, bei denen man sein Gegenüber berühren musste, um bestimmte Flüche auf ihn zu übertragen. Kein Wunder, dass sie gerade so außer sich war.

Hmm, allerdings, wenn sie richtig darüber nachdachte, hatte er sich bis eben noch nie berührt. Wie also hatte er sie zuvor verfluchen können?

Oh mann, dieser Typ machte sie noch total fertig. Sie musste weg von ihm, bevor ihr Verstand noch völlig aussetzte.
"Tut mir wirklich leid, Leute, aber ich muss jetzt los. Ich hab Zaubertränke-AG. Sehn wir uns dann später, Shouky?"
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Do Jan 27, 2011 11:05 pm

Verwirrt sah Shouky auf, als Sina plötzlich sagte, dass sie jetzt ja dringend los musste. Zaubertränke-AG. Klar, die fand heute Nachmittag wohl statt, aber normalerweise hatte Sina es auch nicht so mit zwanghafter Pünktlichkeit. Sie waren ja noch nicht einmal bis zum Nachtisch gekommen! Toll gemacht, Clue! Seufzend nickte Shouky. Dieser Junge! Es war zum verrückt werden! "Klar, wir sehen uns später!" Lächelnd winkte sie Sina hinterher, die eilig verschwand.

Shouky dagegen hatte noch keinerlei Planung für den heutigen Nachmittag. Sie hatte keine AG. Aber irgendeine Beschäftigung würde sie schon finden. Im Notfall würde sie sich eben vor dem Krankenzimmer auf die Lauer legen. Grinsend bohrte Shouky ihr Besteck in die Lasagne, um noch etwas zu essen. Sie hatte ja Zeit.

Erst dann fiel ihr ein, dass Clue immer noch neben ihr saß. Schweigend, irgendwie wirkte er verwirrt.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Clue Zandor Do Jan 27, 2011 11:08 pm

Kaum hatte Sina ihm geantwortet, war sie auch schon verschwunden. Seltsames Mädchen. Schweigend saß er neben Shouky, die sofort wieder anfing zu essen, nachdem sie sich von Sina verabschiedet hatte. Bis ihm etwas auffiel. "Hat sie gerade gesagt, Zaubertränke AG? Hey! Hey Sina! Moment!" Ohne Shouky weiter zu beachten, sprang Clue auf, um dem Mädchen hinterherzueilen. Auch er hatte heute Zaubertränke-AG, schließlich hatte Sven ihm geraten diese AG zu besuchen. 'Da haust du einfach irgendwelche Sachen in den Kessel und gut ist. Merkt kein Mensch, dass du eigentlich keine Ahnung hast, was du da tust. Das haben sie fast alle nicht.' Seufzend atmete er aus, als er Sina endlich erreicht hat und hoffte, dass Svens Beurteilung der AG auch der Wahrheit entsprechen würde.

"Ich hab' auch AG", schief grinste er Sina an und zuckte mit den Schultern. "Und ich hab keine Ahnung, wo ich hin muss."
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anselm Thal Do Jan 27, 2011 11:31 pm

Anselm hatte ein ausgiebiges Mittagessen hinter sich und mit Eulalia den heutigen Schultag rekapituliert. Ausgiebig hatten sie über ihre Lehrer hergezogen und natürlich hatte Eulalia auch über die diversen Mitschüler hergezogen und wie dämlich sie sich immer anstellten. Anselm hatte ihr schmunzelnd zugehört und sie sich abreagieren lassen. Wenn Eulalia einmal Dampf abgelassen hatte, dann wirkte sie weitaus entspannter und man konnte sie mal eine Weile allein lassen, so wie er es jetzt musste, denn ein hastiger Blick auf die Uhr teilte ihm mit, dass es Zeit war, zur AG zu gehen. Er mochte es, wenn es rauchte und knallte und absolut chaotisch zuging. Dafür waren die experimentellen Zaubertränke einfach nur ideal. Gemütlich schlurfte er los.

tbc: U1 Experimentelle Zaubertränke - Rungholt: Zaubertränke-Pavillon
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Sina Quadrilus Do Jan 27, 2011 11:54 pm

Sina schloss die Augen und seufzte, als sie Clue näher kommen hörte.
Oh nein, jetzt war er auch noch in Zaubertränke bei ihr. Da konnte sie sich doch gar nicht mehr konzentrieren.
Auf der anderen Seite konnte sie aber auch nicht verhindern, dass sich ein kleiner Teil in ihr darüber freute, dass sie diese Stunde zusammen mit Clue verbringen würde.

Kopfschütteln über sich selber, wandte sie sich ihm zu:
"Kein Problme, komm einfach mit, ich zeig dir, wo wir hin müssen."


tbc: U1 Experimentelle Zaubertränke - Rungholt: Zaubertränke-Pavillon (+ Clue)
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Leonard von Hess Fr Jan 28, 2011 11:02 pm

Oh, ja. Ich wollte mir die AG ja mal ansehen, ob sie nicht vielleicht interessant für mich sein könnte.“ Hektisch stand Leon auf, dabei fast alles umwerfend. Es macht sich nicht gut zu spät zu kommen, weder zum normalen Unterricht, noch zur AG. Am Ausgang zum Speisesaal winkte er seinen Lieblingsheinzel zu sich. „Sag mal könntest Sie mir den gefallen tun, und dafür Sorgen das mein Hund an die frische Luft kommt? Sie wissen doch wie brav und lieb er ist, bitte!“

„Na gut, der junge Herr. Natürlich tue ich ihnen den gefallen. Ich denke das wird sich zeitlich einrichten lassen. Kommen sie doch später mal in der Küche vorbei. Sie müssen unbedingt unsere neusten Kreationen probieren.“ Dankend nahm Leon das Angebot an. Vor allem Lena und Hugo konnten fabelhaft Kuchen backen. Sich höflich bedankend machte er sich auf den Weg zum Pavillon.

tbc: U1 Experimentelle Zaubertränke - Rungholt: Zaubertränke-Pavillon
Leonard von Hess
Leonard von Hess

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.10.10

Nach oben Nach unten

U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Marlon Mondgold So Jan 30, 2011 9:42 pm

pp: U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Vollkommen hektisch betrat der Blonde den Speisesaal. Hoffentlich war das Essen schon fertig. Er konnte es nur hoffen. Immerhin hatte er Lara ja quasi versprochen, dass er ihr all das besorgen würde. Kaum den Raum betreten, kam auch schon der Heinzel, den er vorher gefragt hatte, auf ihn zu. "Junger Mann, sie scheinen mir perfektes Timing zu haben. Wir haben gerade eben alless fertig bekommen. Wie es ausschaut gerade noch rechtzeitig." und er übergab dem Jungen auch gleich einen mit einem Ausdehnungszauber verzauberten Korb, in dem das Essen war. "Dankeschön, sie haben mir gerade das Leben gerettet." pustete Marlon dankbar. "Ich möchte mich gern erkenntlich zeigen, wenn es nichts ausmacht." zückte er seine Brieftasche und holte etwas, nein eigentlich ziemlich viel, Geld heraus. "das kann ich doch nicht annehmen." meinte der heinzel scheinheilig, noch bevor er von Marlon das Geld in die Hand gedrückt bekam, der sogleich hektisch den Saal verlies. "Grazie!"

tbc: U1 Nachmittag - Rungholt: Der Strand
Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Sa Feb 05, 2011 3:14 pm

Clue verschwand gemeinsam mit Sina in Richtung Pavillon. Sie hatten also beide AG. Leise seufzte Shouky auf. Was sollte sie nur am Nachmittag machen? Natürlich könnte sie sich einfach in den Aufenthaltsraum setzen und dort ihre Hausaufgaben erledigen, damit sie es hinter sich gebracht hatte, aber andererseits hatte das Mädchen darauf überhaupt keine Lust. Schließlich gab es wesentlich interessanter Freizeitbeschäftigungen. Gut, zumindest dann, wenn nicht alle ihre Freunde in irgendwelchen AGs wären.

Nachdem Shouky ihren Teller geleert hatte und auch vom Nachtisch noch probiert hatte, beschloss sie, sich einfach auf den Weg zum Meer zu machen. Vielleicht würde sie dort irgendjemanden treffen, mit dem sie den Nachmittag verbringen würde. Wenn nicht, dann würde sie eben alleine eine Runde schwimmen - obwohl, dafür war es vielleicht zu kalt. Dann eben eine Bootsfahrt. Ja, genau. Wenn niemand am Strand sein würde, würde Shouky eine Bootstour machen, ganz alleine ein paar ruhige Minuten auf dem Meer.

tbc: U1 - Nachmittag: Rungholt: Meer um Rungholt
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: U1 Mittagessen - Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten