Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zum Irrlicht

+8
Yana Drachenträne
Lara Graf
Dominic Hohensayn
Clue Zandor
Shouky Gofemina
Sina Quadrilus
Lara Jenkins
Anjun Baccaracus
12 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Zum Irrlicht   - Seite 5 Empty Re: Zum Irrlicht

Beitrag  Lara Graf Fr Okt 08, 2010 10:22 am

Dasd Meo Lara anscheinend schon zu ihren Freunden zählte und natürlich die offizielle Erlaubnis zum Neugierig sein, lösten Laras Zunge.
"Ok gut, also mich würd interessieren wie es ist ohne eine Mama aufzuwachsen? Dann hast du ja nur mit deinem Vater zusammengelebt! Oder hast du noch Geschwister?", fragte Lara wie immer nicht einsilbig. Sie konnte es sich einfach nicht vorstellen, nicht so aufzuwachsen wie sie es getan hat. Schließlich hatte Lara neben ihrem Bruder eigentlich keine richtigen Freunde und wusste nicht, dass sie in einer sehr heilen Welt aufgewachsen war. Sie dachte, dass jeder so aufgewachsen wäre wie sie, zumindest im Groben, was das familliäre betraf.

[ooc: also ich habs zwar auch in die shoutbox geschrieben, aber naja... ich bin auch der meinung wir sollten wechseln, weil was sollen wir sonst in der nächsten zeit machen außer essen. Lara kann das gern übernehmen sie hat nämlich einen rasanten stoffwechsel und kann massenhaft essen ohne dick zu werden... (kein wunder sie ist ja ständig in bewegung...) ich kann ja alle mitnehmen, also meo, yana, jakob, jenna und dorian? (: ]
Lara Graf
Lara Graf

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Zum Irrlicht   - Seite 5 Empty Re: Zum Irrlicht

Beitrag  Yana Drachenträne Fr Okt 08, 2010 2:46 pm

Als der Kellner mit den bestellten Getränken kam, streckte Yana ihre Hand aus um die Tasse zu nehmen, die er ihr hinhielt.
Sie schnupperte kurz daran, während Meo über ihre tote Mutter erzählte.
Yana konnte es sih biem besten Willen nicht vorstellen ohne Mutter zu leben. Aber verutlich kannte es Meo nicht anders.
Sie richtete den Blick auf ihre Schuhe und dachte noch eine Weile nach.
Als Lara dann noch weiter bohrte, musste das Mädchen lächeln. Lara musste einfach immer nachfragen und alles wissen. Ganz im Gegenteil zu Yana, die lieber schwieg und nachdachte.

[Ooc: Stimmt, hast recht Lara. Dann kansst du uns ins Timeplay schicken wenn du möchtest...]
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Zum Irrlicht   - Seite 5 Empty Re: Zum Irrlicht

Beitrag  Lara Graf Sa Okt 09, 2010 9:11 pm

Der Kellner brachte ihr den bestellten Tee und einen wirklichen Berg Tiramisu, den sie nicht mal in drei Händen hätte tragen können. Lara bedanke sich mit einem Lächeln wie aus Zucker, doch kurz bevor der Kellner ebenfalls lächelnd verschwinden konnte, rief sie ihn zurück. "Halt warten sie bitte noch kurz. Ich hätte gerne noch eine Portion Kartoffelspalten. Haben sie so etwas?" Lara machte große fast flehende Augen. "Natürlich", strahlte der Kellner und lief mit einem 'zuckersüß' auf den Lippen wieder Richtung Küche.

[tbc: Übergangsthread - 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: - Zum Irrlicht (+Meo, Yana, Jakob, Jenna, Dorian)]
Lara Graf
Lara Graf

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Zum Irrlicht   - Seite 5 Empty Re: Zum Irrlicht

Beitrag  Marlon Mondgold Fr Okt 15, 2010 10:53 pm

pp: Rungholt: Meer um Rungholt - 09:00-10:00 Uhr: Wattwanderung zur Hallig

Gelangweilt kam Marlon herein und suchte nach einem guten Platz zum sitzen. Erst wollte er sich einfach irgendwo dazu setzen doch dann kam er sich irgendwie aufdringlich vor und setzte sich einfach alleine an einen Tisch. Vielleicht würde ja irgendwer sich zu ihm setzen und wenn nicht, dann könnte man halt auch nichts machen. Auf eine Sache freute er sich allerdings schon sehr: den Tee in allen Geschmacksrichtungen von dem er schon so viel gehört hatte. In Gedanken ging er immer wieder durch, was er bestellen könnte, das sie dann nicht hätten und als er dachte er hätte was stand auch schon die Kellnerin vor ihm und fragte: "Kann ich etwas für sie tun?" Mit einen breiten Grinsen im Gesicht antwortete er: "Ich hätte gerne eine Tasse Tee der nach mir schmeckt." Doch die Kellnerin sagte einfach nur ganz trocken: "Wie sie wünschen." Da dachte Marlon er hätte nicht richtig gehört und bevor die Kellnerin die Gelegenheit hatte zu gehen stotterte er: "Wissen sie was... geben sie mir doch lieber einen mit...äh... Tiramisu Geschmack...!" Die Kellnerin konnte sich das Lachen nicht verkneifen, schrieb die Bestellung auf und ging dann weiter.

tbc: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: - Zum Irrlicht
Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

Zum Irrlicht   - Seite 5 Empty Re: Zum Irrlicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten