Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

+9
Anjun Baccaracus
Anselm Thal
Dominic Hohensayn
Yana Drachenträne
Jakob Merres
Jenna Grüner
Dorian Meiners
Meo Vonn
Clue Zandor
13 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Clue Zandor Mi Jun 30, 2010 10:28 pm

Der freundlich wirkende große Raum mit den weißen Wänden und den großen Fenstern ist eher puristisch eingerichtet. Es gibt zwei große Tische, an welchen die Schüler nicht nach Häusern getrennt, sondern bunt gemischt sitzen können. Zwei runde Tisch weiter vorne sind für die Lehrer vorgesehen. Die Tische werden von den Heinzelmännern und -frauen kurz vor dem Essen gedeckt und sie tragen auch die Nahrungsmittel auf und ab.

Nachmittags kann man im Raum auch sitzen und Hausaufgaben machen, sich einfach nur unterhalten, etwas lesen oder ein Brettspiel spielen. Allerdings sind die Aufenthaltsräume in den Langhäusern dafür gemütlicher. Im Speisesaal finden auch AGs wie der Duellierclub oder der Chor statt. Am Nachmittag steht ein Kuchenbuffet bereit.

Für die Posteulen findet sich vor dem Fenster am Ende des Raumes eine lange Stange, auf welcher sie Platz nehmen und gegen ein Glöckchen picken können (Achtung: eigener Thread). Entweder kommt dann sein Besitzer nach draußen, um die Post abzuholen oder ein Heinzel macht das. Im Speisesaal sind Eulen hingegen aus hygienischen Gründen verboten!
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Clue Zandor Mi Jun 30, 2010 10:37 pm

pp: NRPG-Startfeld

Eigentlich war Clues Idee perfekt gewesen. Er hatte den Nachtzug genommen und hatte vorgehabt, rechtzeitig und pünktlich zum Frühstück hier aufzukreuzen und erstmal klar zu machen, dass sich heute alles um ihn drehen würde. Dass er nun doch ziemlich spät im Speisesaal und auf Rungholt gelandet war, hatte er wohl einer Straßengang aus Hamburg zu verdanken. Eigentlich hatte Clue nur ein paar Stunden bis die Sonne aufging in Hamburg verbringen wollen, doch dann hatte er auf diese drei Jungs getroffen - und die Zeit war im Fluge vergangen. Wenigstens hatte er so noch einige Stunden alte Gewohnheiten pflegen dürfen.

Das war dann also seine neue Schule.. theoretisch sogar für die nächsten Jahre. Clue seufzte. Was blieb ihm jetzt noch anderes übrig? Sein Leben würde sich völlig ändern, nichts würde mehr so sein, wie es vorher gewesen war. Sternchen. Nur Sternchen war in seinen Gedanken. Sie war der einzige Halt. Das Mädchen hatte ihn davon überzeugt, dass es das Richtige war. Das Beste, was er tun konnte, diese Schule zu besuchen. Und er tat es - für sie.

Trotz seiner Verspätung betrat Clue selbstsicher den Speisesaal. Ein kurzes Lächeln huschte über seine Lippen. Sicherlich würde ihn jetzt jeder anstarren. Ein neuer Schüler, 4 Wochen zu spät?! Doch auch dafür hatte er sich schon die perfekte Ausrede ausgedacht. Er würde einfach jedem völlig überzeugend erzählen, er sei krank gewesen. Schließlich war es auch das, was alle glaubten und glauben sollten. Denn was war die Wahrheit in diesem Leben schon wert?

Zandor. Jeder würde seine Familie kennen, wenn er seinen Nachnamen nennen würde. Seine Vorfahren, die längst nicht mehr lebten oder auch jene, die noch lebten. Sein Onkel, seine Tante, sein Cousin. Reinblütig. Stolz. Arrogant. Clue fing an zu lachen, während er mit eleganten Schritten auf einen der vielen Tische zuschritt. Seine blauen Augen funkelten. Jedem, der ihn ansah, schenkte er ein selbstgefälliges Lächeln. Sie hatten alle keine Chance. Clue würde niemanden hier an sich heranlassen. Die Zeit schien zwar endlos, doch im Endeffekt war es keine lange Zeit und dann würde er wieder zurückkehren. Zurück nach Berlin, in seine Heimat. Zu seinen Freunden, dort hin, wo er hingehörte.

Clue hatte keine Ahnung, wo sein Schlafsaal war, wo er hinmusste, was er tun sollte, aber es war ihm völlig egal. Nichts spielte hier eine Rolle. Vermutlich würde sich schon von alleine irgendjemand darum kümmern und ihn ansprechen. Clue würde sicherlich nicht den ersten Schritt machen. Ein Zandor sprach niemanden an - er wurde angesprochen.

Die Enttäuschung in Clue brannte immer noch. Jeden Tag spürte er sie, immer. Vertraue niemandem .. wie wahr das doch war. Er würde niemanden mehr an sich heranlassen. Die einzigen, denen er vertraute, waren seine Freunde. Seine Clique.. die Asphaltengel. Die, die ihn niemals enttäuschen würden. In dieser Sache war er sich sicher. Und wenn sie es doch tun würden, würde er sich an ihnen rächen. Mit all seiner Kraft.

[OOC: Der erste, der hier reinkommt, darf sich gerne angesprochen fühlen und auf Clue reagieren - völlig egal wie Wink]
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Meo Vonn Do Jul 01, 2010 9:08 pm

pp: NRPG-Startfeld

Nachdem Meo heute Morgen aufgewacht war hatte sie eine Dusche genommen und sich angezogen. Nun stand sie im Speisesaal und bemerkte das sie Socken und Schuhe vergessen hatte, aber bei dem Wetter war das ja nicht so schlimm. Außerdem hatte Jenna noch geschlafen und so konnte sie Meo nicht daran erinnern das sie Schuhe brauchte, beziehungsweise vergessen hatte. Meo schaute schnell ansich herunter und bemerkte, zu ihrem Glück, das sie sonst vollkommen bekleidet war. Die Rothaarige war nun schon wieder fast einen Monat hier und sie hatte es fast nicht bemerkt. Die Zeit hier verging wie im Flug. Sie schaute sich im Speisesaal um und stellte verdutzt fest das sie ein Gesicht nicht kannte. Es war ein Junge mit bunten kinnlangen Haaren, der sehr groß war. Natürlich setzte Meo sich direkt neben ihn und fragte ihn: "Dich kenne ich noch nicht, oder? Hi, ich bin Meo. Kann es sein das du heute erst angkommen bist? Sonst hätte ich dich ja gesehen." Sie neigte den Kopf und sah den Jungen fragend an.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Clue Zandor Do Jul 01, 2010 9:59 pm

Als Clue plötzlich angesprochen wurde, drehte er langsam seinen Kopf. Er erblickte ein junges Mädchen und fing an leise zu lachen. Das sollte seine Begrüßung sein? Spöttisch zog er die Augenbrauen nach oben. "Da hast du wohl Recht," bestätigte er. "Ich wüsste auch nicht, woher und wieso ich dich kennen sollte." Ob es ihm schaden würde, wenn er nicht höflich zu den anderen Schülern wäre? Vielleicht würde er dann von der Schule fliegen. Und dann konnte er nach Berlin zurückkehren, ohne dass er etwas dafür konnte. Dieser Gedanke entlockte ihm ein Lächeln. Hoffentlich hatte diese Kleine - wie hieß sie doch gleich? Nemo? - sich nicht angesprochen gefühlt. Allzu unhöflich sollte er aber vielleicht doch nicht sein. Das schuldete er sowohl Sven als auch seiner Freundin. "Zandor," murmelte er während er sich durch die Haare fuhr. Wenn er jedes Mal seinen Nachnamen nennen würde, würde er wenigstens sofort erkennen, wer hier Reinblütler war und wer nicht. Und mit denen, die ihn nicht einmal erkannten, würde er dann schon mal gar nichts zu tun haben.
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dorian Meiners Fr Jul 02, 2010 4:38 pm

pp: NRPG-Startfeld

Als Dorian aufwachte zog er sich ein paar shorts an und ein blaues Hemd. Es war ein schöner tag draußen und heute würde der Ausflug statt finden. Er hoffte dort mal in Ruhe mit Jenna, seiner Irgendwie-schon-irgendwie-nicht Freundin reden könne. Nach ein paar Minuten ging er in den Speisesaal und blickte sich anch ihrem kastanienroten Haar um. Nichts. Aber dafür saß da Meo mit einem ihm unbekannten Jungen. Dorian glaubte das er in seinen Jahrgang war....wie hieß er doch gleich? Jedenfalls waren seine Haare ziemlich schräg. Er ging zu den beiden. "Hey Meo." rief er lächelnd. Dann sah er den Jungen an "Hi, ich bin Dorian." stellte er sich vor und wandte sich dann wieder an das kleine Mädchen. "Wo hast du jenna gelassen?" fragte er leicht besorgt. Hoffentlich war sie nicht krank.
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Meo Vonn Fr Jul 02, 2010 4:43 pm

"Zandor ist aber nicht dein Vorname, oder? Zumindest wäre es ein äußerst komischer Vorname. Aber Meo ist auch kein normaler Vorname, also könnte es möglich sein."sagte Meo. Dann kam Dorian der sofort nach Jenna fragte. Dabei konnte Meo sich ein Grinsen nicht verkneifen. Mit einem Lächeln in der Stimmer sagte sie: "Jenna ist noch schlafen, ich wollte sie nicht wecken, hätte ich aber machen sollen." Die Rothaarige deutete auf ihr nackten Füße. "Sonst hätte sie mich nähmlich daran erinnert Schuhe anzuziehen."
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jenna Grüner Fr Jul 02, 2010 4:49 pm

pp: NRPG-Startfeld

Jenna schreckte hoch. Sie hatte voll verpennt und heute war doch der Ausflug! Schnell stand sie auf, unterog sich einer Katzenwäsche und bändigte ihr glattes Haar, das nach dem Schalefen immer abstand, so das es ihr auf die Schultern fiel. Sie zog sich ein weißes Top mit einer schwarzen Blume drauf, schwarze Hotpants und ihre grünen Chucks an und rannte in den Speißesaal in dem schon Meo und Dorian mit einem Jungen saßen. oh mein Gott di Haare sind ja genial, dachte sie bei sich und setzte sich zu ihnen. "Morgen Meo , morgen Dorian und morgen....." sagte sie zu den beiden und dem fremden Jungen. Sie lählte Dorian an und schmierte sich dann ein Nutella Brot. "Sorry hab voll verpennt."
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dorian Meiners Fr Jul 02, 2010 5:06 pm

Dorian konnte seine Freude nicht zurück halten als Jenna kam und grinste breit. "Morgen Dornröschen, auch endlich wach?" neckte er sie und sah ihr kurz in die grünen Augen. Auch er wachte sich ein Brot aber mit Tonnenweise Honig. Dazu noch eine Tasse Kakao dann war das Frühstück perfekt. "Jenna? sag mal du wolltest doch heute auch zum Ausflug....Vieleicht könnten wir uns da treffen? Und Meo Jake will auch mit dir hingehen, aber das hast du nicht von mir!" Er grinste schelmisch und wartete auf Jennas antwort
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Clue Zandor Fr Jul 02, 2010 5:34 pm

"Zandor ist aber nicht dein Vorname, oder?" Genau so etwas hatte Clue erwartet. Seufzend verdrehte er die Augen, als auch noch zwei weiter Schüler zu ihm an den Tisch kamen. Er musterte die beiden - sie hießen wohl Dorian und Jenna - kurz und stand dann auf, ohne Meo auf ihre Frage und den anderen beiden auf ihre Vorstellungen zu antworten. Gab es hier den keine normalen Menschen? Eigentlich hatte Clue keinen großen Hunger, doch er hatte auch keine Ahnung, wo er sonst hingehen sollte. Schließlich kannte er sich hier überhaupt nicht aus.

Ein paar Tische weiter hinten, als er aus der Sichtweite von Meo, Jenna und Dorian verschwunden war, ließ er sich wieder an einem Tisch nieder und schüttelte den Kopf. Wieso war er hier denn so arrogant? Er war nicht reinblütig! Und seine Freunde Zuhause waren auch Muggel! Sternchen. Wäre Sternchen doch nur hier.. dann wäre alles viel erträglicher. Kurz drehte Clue seinen Kopf. Ob die drei ihm nachsahen? Selbst wenn, es würde nichts ändern. Sie konnten ihn nicht zurückholen - und vermutlich wollten sie das auch nicht.
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Meo Vonn Fr Jul 02, 2010 5:47 pm

Jenna und Dorian redeten über den Ausflug, aber Meo hörte nicht zu. Sie war mit der Mimik des Fremden beschäftigt. Er sah genervt und ... traurig aus. So deutete Meo zumindest seinen Gesichtsausdruck. Als er aufstand und ging war Meo verwirrt. "Ähm, entschuldigt mich kurz." mit den Worten stand sie auf und ging dem Fremden, ... Zandor, nach. Als sie bei ihm angelangte setzte sie sich ihm gegenüber und stellte mit trockener Stimme fest: "Entweder du hast sehr großes Heimweh, du bist mit dem falschen Bein augestanden, du hast noch nichts gegessen oder du bist immer so schlecht drauf. Darf ich erfahren welche dieser Möglichkeiten zutrifft, und wenn es keine von denen ist was es dann ist? Dann hätest du gleich die Möglichkeit mir deinen Vornamen zu veraten." Die Rothaarige lächelte.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jakob Merres Fr Jul 02, 2010 5:53 pm

pp: NRPG-Startfeld

Als Jakob heute aufgewacht war, war Dorian schon wach gewesen. Also hatte der Schwarzhaarige sich Zeit beim duschen genommen. Jetzt hatte er fertig geduscht und war vollständig angezogen. Jakob ging sofort zu Dorian, der nun sein bester Freund war. er umarmte ihn jungsmäßig und nickte Jenna zu. Dann fragte er: "Wo ist denn Meo? Ich wollte sie doch noch etwas fragen."
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Clue Zandor Fr Jul 02, 2010 5:58 pm

Da hatte Clue sich wohl getäuscht, denn ein paar Minuten später saß schon das junge Mädchen, Meo, gegenüber von ihm. Alle möglichen giftigen Antworten schossen ihm durch den Kopf, doch er entschied sich dafür, nicht ganz so gemein zu sein. "Clue ist mein Vorname." Auf ihre Möglichkeiten für seine schlechte Laune wollte er eigentlich gar nicht antworten, doch ein kurzes Grinsen huschte über sein Gesicht. "Ich..," fing er an und verstummte dann kopfschüttelnd wieder. Ich habe einfach keine Lust auf diesen verdammten Mist hier, außerdem halte ich euch alle für verlogenes, hinterhältiges Pack. Das hatte er eigentlich sagen wollen, doch würde ein Reinblütler sowas sagen? Wohl kaum. Ich verstehe einfach nicht, wieso sie hier so viele Schüler und Schülerinnen haben, von denen ein Elternteil Muggel ist ?! Nein, das wäre vielleicht die Einstellung eines Reinblüters - aber Sternchen war auch ein Muggel. Sternchen hatte mit dieser ganzen Zauberei überhaupt nichts am Hut und für einen kurzen Moment verfluchte Clue seinen Cousin, dass er ihm gezeigt hatte, dass er zaubern kann. Hätte er das nicht getan, wäre Clue jetzt nämlich immer noch in Berlin. Ihr kriegt mich aus Berlin, doch Berlin niemals aus mir.. "Falsches Bein," murmelte er dann. Das war vielleicht die beste Möglichkeit. Andererseits hätte er auch sagen können, er habe noch nichts gegessen. Doch dann hätte sie ihm etwas angedreht und erwartet, dass er danach die Fröhlichkeit in Person war - und darauf hatte er gar keine Lust. Wenn er es darauf anlegte, würde er das Mädchen nach diesem ersten Tag nie wieder sehen, also war es eigentlich völlig egal, was er ihr nun erzählte.
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Yana Drachenträne Fr Jul 02, 2010 5:58 pm

pp: NRPG - Startfeld

Nachdem Yana aufgewacht war, sich geduscht und gekämmt hatte, ging sie fröhlich beschwingt in den Speisesaal.
Sie sah sich kurz um, und entschied sich zu Jenna und Dorian zu setzen. Sie entdeckte auch Meo und einen unbekannten Jungen neben ihr, doch die beiden führten ein angespanntes Gespräch, was Yana an ihrer Mimik ablesen konnte.
Als sie bei Jenna und Dorian angekommen war, bemerkte sie, das sie auch hier überflüssig war. Da Yana sich aber blöd vorkommen würde, wenn sie quer durch den ganzen Saal liefe, um einen günstigen Platz zu bekommen, fragte sie die beiden: "Ahm, störe ich? Kann ich mich zu euch setzen?"
Mann, war das peinlich...
Doch dann sah sie Jakob, der auch auf Jenna und Dorian zuschritt und nach Meo fragte. Deshalb beschloss Yana, sich kurzerhand zu ihnen zu setzen.

[Ooc: Edit: Hups, während ich den Beitrage geschreiben habe, hat Jakob was gepostet. Ich tu deshalb so, als wäre Jakob nach mir gekommen. Wenn es euch nichts ausmacht.]


Zuletzt von Yana Drachenträne am Fr Jul 02, 2010 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Meo Vonn Fr Jul 02, 2010 6:07 pm

Der Junge stellte sich nun als Clue vor und sagte das er mit dem falschem Bein aufgestanden wäre. Meo wollte gerade antworten als Gwinn, verbotenerweise, in den Speisesaal huschte. Als er sich auf ihrem Schoß zusammen rollte zischte Meo ihm zu: "Du darfst hier nicht sein, am Ende kriege ich wieder den Ärger." Gwinn, dem Meos Wilkommensgruß wohl egal war, knurrte leise, sprang auf den Tisch und schnappte sich etwas von der Salami, die auf Meos Teller lag. Meo sah zu Clue und sagte: "Er hat hunger, erzähl aber bitte niemandem das er hier ist." Und zu Gwinn sagte sie: "Ich hoffe du hast nachher eine gute Entschuldigung."
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dorian Meiners Fr Jul 02, 2010 7:32 pm

"Hey Jake." sagte Dorian und umarmte ihn auch in Jungsweise. "ähm...ich glaub Meo ist zu...." da viel ihm der Name des Jungen wieder ein. clue Zandor. "sie ist zu Clue gegangen. ein Typ aus meinem Jahrgang. Hm ich glaub wir haben ihn vergrault." Dann erst viel ihm auf das Jenna sich beim Essen viel Zeit ließ und seine Frage noch nicht beantwortet hatte.
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jenna Grüner Fr Jul 02, 2010 7:37 pm

Jenna grüßte Jake und sah Dorian an. hm....ein offizielles Treffen wo von alle was mitbekommen? Jenna und Dorian hatten sich schon öfters getroffen, aber keiner wusste davon. "Hm...also....klar warum nicht. Würde mich freuen." Dann grinste sie ihn an und aß den letzten Bissen ihres Brotes.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dorian Meiners Fr Jul 02, 2010 7:44 pm

Als jenna zu stimmte grinste Dorian breit. Und dann begann das grübeln. Was sollten sie machen? Einfach nur am Strand sitzen und erzählen oder in ein Café gehen? Geistesabwesend griff er unter dem Tisch nach Jennas Hand und drückte sie sanft. Jennas Hände waren klein, zart und weich. Er genoss es das sie die Hand nicht wegzog und dachte weiter nach.
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jenna Grüner Fr Jul 02, 2010 7:52 pm

Jenna wollte erst die Hand zurück ziehen als Dorian sie griff doch lkieß es doch bleiben. Leicht strich sie mit dem Daumen über seinen Handrücken. "Hauptsache das Wetter bleibt so schön." dann richtete die den Blick auf Meo die bei diesem anderen Jungen mit den coolen Haaren stand. Sie stand auf ging zu ihnen rüber, ließ dabei nur unfreiwillig Dorian los, und lächelte beide an. "Hey meo....du hast keine Schuhe an."
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Yana Drachenträne Fr Jul 02, 2010 7:59 pm

Yana setzte sich also zu Dorian und Jenna, als Jenna gerade zu Meo ging.
"Hallo Dorian. Na, freust du dich auf den Ausflug"
Währenddessen schmierte sie sich ein Marmeladebrot und goss sich Kakao in ihre Tasse.
"Schönes Wetter, perfekt für den Süder-Nickelrupp", meinte Yana
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dorian Meiners Fr Jul 02, 2010 8:07 pm

Dorian lächelte Yana zu. "Guten Morgen. Er sah kurz hinter Jenna her, dann wieder zu Yana.
"Jap wird ziemlich aufregtend. hoffe nur das icb nicht wieder eine gescheuert krieg." er lächelte. Das war sowas wie der Runniggack des Jahres für ihn. Er schaufelte sich noch einen Pfannkuchen auf den Telelr und aß ihn.
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Clue Zandor Fr Jul 02, 2010 8:34 pm

"Naja, wem sollte ich das denn auch erzählen," meinte Clue gleichgültig. Doch im nächsten Moment wurde ihm bewusst, dass da ein Marder vor ihm saß und Salami aß. Ein Mader! Lächelnd dachte er an sein Frettchen. Das sah immerhin fast genauso aus. Aber auch das würde nichts daran ändern, dass er nichts von dieser Kleinen hielt. Doch als dann auch noch das andere Mädchen wieder an den Tisch kam, war alles zu spät. 'Du hast keine Schuhe an.' Keine Schuhe?? Wo war er denn hier gelandet? Schnell warf er einen Blick unter den Tisch auf Meos Füße. Jenna hatte Recht. Er seufzte und sah zur Tür. Clue konnte schlecht schon wieder abhauen, aber irgendwie hatte er ständig das Gefühl, dass er dringend hier wegmusste.
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jenna Grüner Fr Jul 02, 2010 8:37 pm

Jenna bemerkte wie Clue zur Tür starrte, als wenn er gehen wollte. "Hey. wenn wir dich nerven sag es doch einfach und wir gehen wieder. Wir sind keine kleinen Kinder die die Wahrheit nciht vertragen können Junge." Sie sah den bunthaarigen Jungen an. Was hatte er für ein Problem? Naya war auch egal.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dominic Hohensayn Fr Jul 02, 2010 8:41 pm

pp: NRPG-Startfeld

Es war noch früh am Morgen, so früh am Morgen, dass er die Dusche für sich allein gehabt hatte. Warum zum Teufel drangen jetzt schon Stimmen aus dem Speisesaal an sein Ohr, als er davorstand und sich auf ein ausgiebiges und ruhiges Frühstück freute. Heute würde es für die Schüler der Akademie nach Südernickelrupp gehen und Dominic hatte sich noch nicht entschieden, ob er sch das wirklich antun sollte. Er hatte noch ein paar Bücher ein seiner Truhe liegen, also musste er keine nachkaufen. Ebensowenig benötigte er Federn oder Pergament, da er sowas einfach in den Ferien im Jahresvorrat erwarb.
Sein Blick wanderte kurz durch den Speisesaal, wo seine Augen für einen Moment an einem bunten Wischmopp hängenblieben, der sich bei näherer Betrachtung als Mensch - offenbar ein Nachzügler - herausstellte. Dann wandte er sich zum Eulenbrett, wo seine Zeitung auf ihn wartete - und zu seiner stillen Freude ein Muggelbrief. Also hatte Pascal, diese treulose Tomate, nach einem Monat endlich eine Antwort geschrieben. Er ließ den Brief rasch in einer Tasche verschwinden und suchte sich seinen Randplatz, um hinter der Zeitung verborgen mit dem Frühstück zu beginnen.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Clue Zandor Fr Jul 02, 2010 8:44 pm

"Wer sagt denn, dass ich nicht auf jemanden warte?" meinte Clue lächelnd und zu seinem Glück kam genau in diesem Moment ein Schüler zur Tür herein. Das ist meine Chance.. "Da ist er auch schon. Man sieht sich, vielleicht." Er winkte den beiden Mädchen zu und stand dann auf, um auf den Jungen zuzugehen, der sich schon an einen Tisch am Rande des Speisesaals gesetzt hatte und seine Zeitung hervorholte. Leise setzte er sich ihm gegenüber. Was sollte er jetzt sagen? Ob der Junge überhaupt mitspielen würde? Oder würde er ihn vor der ganzen Schule blamieren? Vielleicht war es das beste, erstmal gar nichts zu sagen.
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jenna Grüner Fr Jul 02, 2010 8:50 pm

Jenan verdrehte die Augen. Was war er denn für einer? Aufjeden fall unsympathisch. "Komm Meo geen wor zu den anderen....der Kerl hätte sagen können das er die Schnauze voll hat von uns. Gabs da nciht noch so nen Kerl der nicht scharf auf Gesellschaft ist?...Dominic oder?" Auch dieser Junge hatte grade den Speißesaal betreten und so wusste Jenna das Clue nicht auf ihn gewartete hatte....Obwohl, vielleicht mochten sich einzelgänger untereinander. Jenna ging zurück zu Dorian und Jake.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten