Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kräuterkunde (Feb/Willkommen im zweiten Halbjahr)

+10
Anselm Thal
Margo Flaqstein
Quentin Clausen
Amabella Moorstein
Eulalia DeLorenzo
Romilda Mondstern
Dominic Hohensayn
Eustach Salamander
Wilhelm Brehmer
Lenila
14 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Kräuterkunde (Feb/Willkommen im zweiten Halbjahr) - Seite 5 Empty Re: Kräuterkunde (Feb/Willkommen im zweiten Halbjahr)

Beitrag  Romilda Mondstern Do Jul 02, 2009 1:50 am

Romilda ließ Quentin erstmal den Vortritt bei der Bekämpfung der Zwerknarls.
Sie antwortete ihm leicht lächelnd, was man aber kaum sah: "Ich bin auf eine französische Zauberschule gegangen. Ich glaube nicht, dass du die kennst. Und du musst ja auch auf eine andere gegangen sein, wenn du neu hier bist. Welche war das denn? Auch eine hier in Deutschland?"

[OCC: Tut mir Leid, dass meine Posts die letzten 2 Tage etwas knapp ausgefallen sind,
aber ich war bei einer Freundin und da konnte ich nur kurz ins Internet.]
Romilda Mondstern
Romilda Mondstern

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.06.09

Nach oben Nach unten

Kräuterkunde (Feb/Willkommen im zweiten Halbjahr) - Seite 5 Empty Re: Kräuterkunde (Feb/Willkommen im zweiten Halbjahr)

Beitrag  Quentin Clausen Do Jul 02, 2009 12:52 pm

"Und ich ging auf eine Quidditchschule in der Schweiz. Naja. Also kannst du gut französisch?" Er schaute sie kurz an und machte dann weiter mit der Zwerggnarlbekämpfung.
Quentin Clausen
Quentin Clausen

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Kräuterkunde (Feb/Willkommen im zweiten Halbjahr) - Seite 5 Empty Re: Kräuterkunde (Feb/Willkommen im zweiten Halbjahr)

Beitrag  Romilda Mondstern Do Jul 02, 2009 1:33 pm

"Ja, ich spreche fließend französisch und deutsch.
Englisch kann ich zwar auch wenig, aber ich mag die Sprache nicht so gern.
Du spielst Quidditsch? Hm, ich konnte noch nie Begeisterung dafür aufbringen."
Romilda sah Quentin weiter zu und wartete, dass sie auch etwas tun konnte.
Romilda Mondstern
Romilda Mondstern

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.06.09

Nach oben Nach unten

Kräuterkunde (Feb/Willkommen im zweiten Halbjahr) - Seite 5 Empty Re: Kräuterkunde (Feb/Willkommen im zweiten Halbjahr)

Beitrag  Högni Blauzahn Do Jul 02, 2009 10:07 pm

"Hm, dann sollten wir beim Mittagessen lieber die Augen aufhalten", grinste Högni. "Ich glaube, gegrillte oder frittierte Zwerggnarls sind nicht wirklich mein Lieblingsgericht." Högni bevorzugte jedenfalls eindeutig Pommes, Pizza und Lasagne. [OOC: Rekord für mein kürzestes Posting?...Vermutlich.]
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Kräuterkunde (Feb/Willkommen im zweiten Halbjahr) - Seite 5 Empty Re: Kräuterkunde (Feb/Willkommen im zweiten Halbjahr)

Beitrag  Quentin Clausen Sa Jul 04, 2009 9:16 pm

Quentin schaute Romilda etwas bewundern zu: "Ich liebe französisch, allerdings kann ich es nicht sehr gut. Noch nicht. Und es kann ja auch nicht jeder alles mögen." Er lächelte sie an und bemerkte dann, dass sie noch nichts gemacht hatte: "Du, du musst sagen, wenn ich dir die Zwerggnarls wegnehme. Dann kannst du auch mal!"
Quentin Clausen
Quentin Clausen

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Kräuterkunde (Feb/Willkommen im zweiten Halbjahr) - Seite 5 Empty Re: Kräuterkunde (Feb/Willkommen im zweiten Halbjahr)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten