Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ping (2. Halbjahr)

+5
Mina Clausen
Nike Wunderlich
Aurora Morgenschein
Dominic Hohensayn
Lenila
9 verfasser

Nach unten

Ping (2. Halbjahr) Empty Ping (2. Halbjahr)

Beitrag  Lenila So Mai 24, 2009 10:43 pm

Moinsen Allerseits,

unser erstes Schulhalbjahr auf Rungholt neigt sich langsam dem Ende. Der nächste RPG-Tag wird die obligatorische Weihnachtsfeier (mit neuem Plot) sein und danach starten wir ins zweite Halbjahr. Zeit also einmal die Spielerliste zu aktualisieren und daher diese kleine Rundmail.

Im Augenblick sind wir zwar ein ganz aktiver Haufen, aber irgendwie haben wir mal wieder unterwegs den einen oder anderen verloren. Vielleicht hat dieser eine oder andere aber auch weiterhin Lust mitzuspielen und daher gibt es wieder mal den beliebten "Ping-Thread" unter https://rungholt-akademie.forumieren.com/organisatorisches-und-planung-f16/ping-2-halbjahr-t194.htm.

Wer im nächsten Halbjahr dabei sein mag, möge also in den Ping-Thread einfach die Namen seiner Figuren schreiben, die das zweite Halbjahr Rungholt besuchen sollen. Hier könnt Ihr auch neue Charas voranmelden, da zum Halbjahr natürlich Schüler wechseln können.

Da zurzeit auch ein paar Leute offiziell abgemeldet im Urlaub sind, läuft die "Ping-Phase" bis zum 15. Juni. Dann beginnt das neue Halbjahr und die Spielerliste wird von mir akutalisiert. Ich lösche allerdings keine Accounts, allerdings werden Eure Charas bei nichtpingen aus der Schülerliste und aus dem Quidditchteam genommen.

Ich hoffe allerdings, dass die meisten wieder pingen und wir somit genug Charas für ein interessantes zweites Halbjahr zusammenbekommen.

Liebe Grüße,
Eure Lenila
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ping (2. Halbjahr) Empty Re: Ping (2. Halbjahr)

Beitrag  Dominic Hohensayn So Mai 24, 2009 10:51 pm

Ping für Gisela, Anselm, Dominic
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Ping (2. Halbjahr) Empty Re: Ping (2. Halbjahr)

Beitrag  Lenila So Mai 24, 2009 10:57 pm

@Dominic: Du bist schneller als ich... =^.^=

Ping für:
- Eustach Salamander
- Högni Blauzahn (ab nächstem Halbjahr PC und nicht mehr NPC)
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ping (2. Halbjahr) Empty Re: Ping (2. Halbjahr)

Beitrag  Dominic Hohensayn So Mai 24, 2009 11:32 pm

Lenila schrieb:@Dominic: Du bist schneller als ich... =^.^=

Ping für:
- Eustach Salamander
- Högni Blauzahn (ab nächstem Halbjahr PC und nicht mehr NPC)

Das ist mir unangenehm, sonst bin ich nie zu schnell. geek
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Ping (2. Halbjahr) Empty Re: Ping (2. Halbjahr)

Beitrag  Aurora Morgenschein So Mai 24, 2009 11:55 pm

*ping* erstmal nur für Aurora (ich hab einfach zuwenig Zeit für zwei Wink )
Aurora Morgenschein
Aurora Morgenschein

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.10.08

Nach oben Nach unten

Ping (2. Halbjahr) Empty Re: Ping (2. Halbjahr)

Beitrag  Nike Wunderlich Mo Mai 25, 2009 10:38 am

Ein "Ping" für Nike und vorab schon ein "Ping " für Mr. X der allerdings bisher nur in meinem Kopf existiert aber bald bestimmt nach Rungholt wandern wird Smile
Nike Wunderlich
Nike Wunderlich

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.05.09

Nach oben Nach unten

Ping (2. Halbjahr) Empty Re: Ping (2. Halbjahr)

Beitrag  Mina Clausen Mo Mai 25, 2009 1:53 pm

Ping für Mina und neuen Chara Quentin
Mina Clausen
Mina Clausen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Ping (2. Halbjahr) Empty Re: Ping (2. Halbjahr)

Beitrag  Amabella Moorstein Mo Mai 25, 2009 3:18 pm

Ping für Bella und Eulalia und NPC: Tatjana
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Ping (2. Halbjahr) Empty Re: Ping (2. Halbjahr)

Beitrag  Kathy Tiefensee Mo Mai 25, 2009 4:47 pm

sorry dass ich so lang nciht on war, Schulstress...Also dann mal ein *ping* für Penny und Kathy Very Happy
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Ping (2. Halbjahr) Empty Re: Ping (2. Halbjahr)

Beitrag  Margo Flaqstein Mo Mai 25, 2009 5:55 pm

Ich mache ein Ting (ja, ich muss es mal wieder anders haben!) für Margo und Oliver (aber wohl mehr Margo)
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Ping (2. Halbjahr) Empty Re: Ping (2. Halbjahr)

Beitrag  Lara von Sonnbroch Mi Mai 27, 2009 3:51 pm

Ping für Lara!
Lara von Sonnbroch
Lara von Sonnbroch

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Ping (2. Halbjahr) Empty Re: Ping (2. Halbjahr)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten