Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag)

+7
Coco Flieder
Selina Rotholz-Maiblum
Dominic Hohensayn
Leonard von Hess
Lara Jenkins
Abel Monau
Anjun Baccaracus
11 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag)

Beitrag  Lara Jenkins Do Nov 24, 2011 12:53 am

Es war eine Genugtuung das Selina ihr diese Aufgabe abgenommen hatte und Sina zur Sau machte. Das sich jetzt Coco einmischte und das ganze runter spielte, passte ihr so gar nicht den Kram. „Dann hat sie eben jetzt ein Baby!“, erwiderte Lara mit eisiger Stimme. „Das entschuldigt noch lange nicht, den Auftritt, den sie eben hingelegt hat. Und es ist mir dabei vollkommen egal, ob man die Flecken mit einem Zauber schnell wegmachen kann oder nicht.Eine verdammt gute Entschuldigung ist das mindeste, was ich erwarte. Also?" Der Schokoladenpudding war vergessen. Und das ihr Cousin das ganze auch nur urkomisch fand, machte es auch nicht besser. Ihr Laune war nicht die beste und das mindeste was sie erwartet war eine Entschuldigung. Nicht fair,schliessliche war es wirklich ein dummer Unfall, aber so konnte sie wenigstens ihrem Ärger Luft machen.


Zuletzt von Lara Ries am Do Nov 24, 2011 1:53 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Lara Jenkins
Lara Jenkins

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag)

Beitrag  Leonard von Hess Do Nov 24, 2011 1:16 am

Na super. Hilflos konnte Leon nur noch zusehen wie seine Cousine aufstand und wenig freundlich Coco und Sina an motzte. So ruhig sie dank Anjun inzwischen geworden war hatte sie, was wohl auch an einem gewissen Element lag, ab und an ihre 5 Minuten. Und bei Merlin, sie hasste jede Art von Schmutz auf ihrer Kleidung. Solange keine der beiden anderen Mädchen, den versuch machte sie zurecht zu weisen machte er sich keine Sorgen. Eine Entschuldigung und der Schokoladenpudding und Lara würde sofort wieder zu einem friedliebenden Wesen mutieren. Er wusste das Anjun und Sina gute Freunde waren und wendete sich vorsichtshalber flüsternd an den Jungen. „Bitte misch dich nicht ein. Sie meint das nicht so. Sie ist eben ab und an etwas...launisch."
Leonard von Hess
Leonard von Hess

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.10.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag)

Beitrag  Sina Quadrilus Do Nov 24, 2011 4:15 am

Vor lauter Aufregung, achtete Sina zunächst nicht auf das Chaos um sie herum. Um das Aufräumen konnte sie sich ja gleich noch kümmern. Wichtiger war erst einmal, dass sie ihre Freude mit Coco teilte. Sina blickte kurz um sich, um nach Shouky zu suchen, doch diese war nirgendwo zu sehen. Die würde vielleicht Augen machen...

Sina bemerkte, dass Selina gerade wild anfing zu toben. Nun ja, das war zu erwarten gewesen. Sina beschloss, sie zunächst zu ignorieren, bis sie ein wenig Dampf abgelassen hatte und wandte sich freudestrahlend wieder an Coco:
"Ja, stell dir vor. Mein Bruder... ein Junge...so aufregend....muss dir und Shouky unbedingt erzählen..." stammelte sie und ihre Stimme überschlug sich fast.

Allerdings wurde nun Selinas Toben doch so penetrant, dass sie es leider nicht mehr ignorieren konnte und in ihrer Euphorie unterbrochen wurde. Sie wollte gerade zu einer pampigen Antwort ansetzen, als Coco ihr jedoch zuvor kam und lauthals verkündete, sie –Sina- hätte jetzt ein Baby. Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Man konnte schon die Schlagzeile in Selinas Augen ablesen, die sie mit großer Wahrscheinlichkeit gerade in ihrem Kopf anfing, zu formen.

Sina wollte laut loslachen, als sie bemerkte, dass Selina diesen Wortwitz von Coco allen Ernstes glaubte. Es überkam sie plötzlich ein wahnwitziger Drang mitzuspielen und Selina somit den Wind aus den Segeln zu nehmen. Es grenzte nämlich schon fast an Unverschämtheit, was diese ihr an den Kopf warf und Sina hätte nicht übel Lust ihr den Rest der Salatblätter, die immer noch an ihrer Hand klebten, auch noch ins Gesicht zu klatschen.
So sah sie jedoch nur triumphierend zu Selina und antwortete todernst:
"Ja, es stimmt...", sagte sie mit fester Stimme, "Es ist ein Junge und ich habe ihn draußen in meinen Koffer gepackt, damit er beim Fliegen nicht verloren geht. Wenn du möchtest, kannst du ihn dir gleich anschauen. Er ist total süß." Sina setzte dabei ein seliges Lächeln auf. Also wenn Selina nun immer noch nicht merkte, dass dies nur ein Witz wahr, dann war diesem Mädchen wirklich nicht mehr zu helfen.

"Allerdings können wir das erst erledigen, wenn ich die Sauerei hier beseitigt habe," fügte sie hinzu und es klang, als würde sie mit einem Kleinkind reden. "Schließlich wollen wir ja nicht, dass die Heinzel sich über uns ärgern müssen. Was allerdings schon längst erledigt gewesen wäre, wenn ihr nicht gleich so einen Aufstand geprobt und mich auch mal zu Wort hättet kommen lassen." beendete Sina ihre Rede und sah dabei auch Lara an, die sich als Unterstützung zu Selina gesellt hatte.

"Übrigens, mir geht es gut. Danke der Nachfrage. Meine Knochen sind zum Glück noch alle heil geblieben." fügte sie mit einem sarkastischen Unterton hinzu. Unter normalen Umständen wäre Sina schon längst ausgeflippt, so wie die beiden sie attackierten, aber heute konnte sie nichts erschüttern...nun ja, außer vielleicht ein störrischer Besen, aber das war etwas anderes. Sie wunderte sich selbst, wie gelassen sie gerade die Schimpferei auf sich nahm. Sie fand es zwar nervig, aber seltsamer Weise störte es sie nicht wirklich. Sie hatte zu viele andere Dinge im Kopf.

Also schwang sie schnell ihren Zauberstab, murmelte ein Ratzeputz und verbeugte sich höflich vor Lara und Selina. "Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich mich erdreistet habe, in eurem Kartoffelbrei zu landen. Falls die schicken Klamotten dabei einen Schaden genommen haben sollten, werde ich ihn natürlich ersetzen."
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag)

Beitrag  Lara Jenkins Do Nov 24, 2011 8:20 pm

Lara inspizierte ihre Kleidung. Die Flecken waren alle weg. Keine Risse, oder sonstige Schäden. Ihre Sachen waren in Ordnung und sie hatte ihre Entschuldigung. Die Ironie überhörte das Mädchen der Einfachheit halber, da sie keine Lust hatte sich weiter darüber aufzuregen. „Dann bin ich mal so frei dir zu verzeihen. Glückwunsch zum Bruder. Stet zu hoffen das er, wenn er mal älter ist, besser mit dem Besen umgehen kann als du.“ Diesem kleinen Seitenhieb konnte Lara nicht widerstehen, spaßeshalber. Dann wurde sie auch schon von einem Heinzel abgelenkt, der den bestellten Pudding an den Tisch brachte. Die Wahl zwischen ihrem geliebten Pudding und Sinas Familienzuwachs war leicht. Was war schon so toll daran, das passierte vielen, vielen Menschen jeden Tag. Sie hatte selbst zwei Geschwister. Auch wenn sie auf ihren weibliches Spiegelbild gut hätte verzichten können.
Lara Jenkins
Lara Jenkins

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag)

Beitrag  Dominic Hohensayn Do Nov 24, 2011 11:56 pm

Im einen Moment war alles friedlich, im nächsten Moment saß Coco bei ihm, machte aber glücklicherweise keinerlei Anstalten, sich mit ihm zu unterhalten. Das sprach dafür, dass dies ein guter Tag werden konnte, solang er von niemandem zu diesem blöden Schneehexentriathlon geschleppt wurde. Er beugte sich wieder über seine Hausaufgaben, nachdem er zur Begrüßung an Coco vorbeigeschaut hatte. Doch dann brach die Hölle los. Ein chaotischer Haufen Mensch und Besen kamen in den Speisesaal, ein Geschrei und Zeter und Mordio setzte ein. Irgendjemand schrie etwas von einem Baby, Dominic tauchte unter dem Tisch ab und hielt sich die Ohren zu, bis sich der Trubel gelegt hatte.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag)

Beitrag  Selina Rotholz-Maiblum Fr Nov 25, 2011 12:00 am

Zufrieden betrachtete Selina ihre gesäuberten Klamotten. Sie hätte es natürlich auch selbst tun können, doch das hätte ihre kleine Dramavorstellung gestört und ehrlich gesagt war sie auch nicht wirklich darauf gekommen. Trotz aller einwände Laras und deren total snobistischen Verhaltens, wie es von einer perfekten Reinblüterin zu erwarten war, waren die vorangegangenen Ereignisse Selina im MOment wieder vollkommen egal. In ihrem Kopf setzte sich nur das Layout für einen zeitungsartikel zusammen, der ind er Schülerzeitung, ja vielleicht sogar irgendwo im Tagespropheten erscheinen würde. "Nicht zu fassen Sina.....und wer ist nun der Vater? Ist es wohl jemand von dieser Schule? Zugegeben, ich würde es den wenigsten Jungs hier zutrauen.......zu diesem Punk da würde sowas passen.....ja dem würde ich sowas zutrauen....du weisst doch, wen ich meine.....aber Sina, nein oder? Das hast du nicht ernsthaft? Das würdest nicht...nicht mit dem! Oder ist er doch nicht von der Schule? Jetzt leg schon los!"

Selinas Interview nahm die Form von gewöhnlichem Mädchenklatsch an. Das würde die Situation nicht ganz so skurril wirken lassen, wie sie es ohnehin schon war. Immerhin hatte SINA QUADRILLUS ein Kind bekommen! Selly stutzte kurz, als das Mädchen weiterredete. "Bitte wie? Im Koffer? Klar, ein scherz, nicht wahr? Den hast du sicher bei deinen Eltern gelassen.....bei deinen Flugkünsten war das auch gesünder für ihn, nicht war? Wir können wohl von Glück reden, dass dir nichts passiert ist. Du bist doch bestimmt noch ganz schwach von dem vielen Schwangerschaftsstress, ganz zu schweigen von der Geburt! Ehrlich bewunderndswert, wie du das alles so locker nimmst. Sag wann bekommen wir den kleinen mal zu Gesicht? Und wie heisst er eigentlich?" Innerlich speicherte sie schon die Auswahl an Schlagzeilen ab. //Rungholt Schülerin bekommt Baby! ; 16-jährige Hexe in die Mutterschaft gestürzt!....// nein die waren noch nicht wirklich gut, aber daran konnte man ja noch arbeiten.
Selina Rotholz-Maiblum
Selina Rotholz-Maiblum

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag)

Beitrag  Marlon Mondgold Fr Nov 25, 2011 12:20 am

PP: Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag, Morgens) Klassenzimmer: Wahrsagerei

"Puh....endlich ein wenig wach...." Betrat Marlon das Hauptgebäude und gung den Korridor entlang. Gerade erst war er nochmal in das Haus der Nachtkrabs gegangen, um seinen Kopf unter kaltes Wasser zu halten und es hatte tatsächlich gewirkt! Von nun an würde er das wohl jeden Morgen machen. Und es hatte an den Schneehexenmarathon erinnert, auf den er sich schon im letzten Halbjahr gefreut hatte. Endlich mal ein wenig Sport an dieser Schule und nicht nur dieses geradezu tödliche Ballspiel auf einem Besen, bei dem Marlon zwar gern zusah, aber nicht für alles Geld der Welt mitspielen würde. Guter Dinge öffnete Marlon die Tür, die seltsamerweise ein wenig derongiert aussah. Doch als sie öffen stand, packte Marlon ein leichter Schock. "Madonna mia che cos'è?!" (was ist das?). Überall lag Essen herum, ein paar Stühle waren umgekippt und Scherben lagen auf dem Boden.

Inmitten der vielen lauten Stimmen, der lachenden erstaunten menge traten die Schrillen stimmen ein paar sehr bekannter Mädchen heraus. Wenn sich Marlon nicht sehr täuschte, handelte es sich 1. um Selina, die dort laustark herummeckerte und 2. um Coco. Die dritte schein wohl Lara zu sein und alle waren um ein viertes Mädchen herum versammelt. In weniger als ein paar Sekunden, schien der Raum aber dann plötzlich wieder sauber zu sein, als wäre nichts gewesen. Nun erkannte der braunhaarige auch das vierte Mädchen. Es war Sina, die inmitten der Mädchen stand und von Selinas berühmten Redeschwall - plötzlich vie weniger hysterisch, als zuvor - überschwemmt wurde. Marlon beschloss, sich lieber nicht in die Angelegenheiten der Mädchen einzumischen - sowas war meistens nicht sehr gesund, weder seelisch, noch physisch. Er ging also lieber zu Abel, Anjun und Leon, die nicht weit weg an einem Tisch saßen. "Hey Jungs....was war denn hier los?"
Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag)

Beitrag  Lara Jenkins Fr Nov 25, 2011 10:12 am

Die ganze Situation glich einem schlechten Film. Man wollte den Film eigentlich ja gar nicht sehen, doch eine böse Macht im Kopf hinderte einen daran einfach das Kino zu verlassen. Während sie aus einer Schalle in der Hand Schokoladenpudding löffelte, fragte sich das Mädchen ernsthaft wie es um den geistigen Gesundheitszustand der Möchtegern Reporterin stand. Das persönliche Endergebnis war gering bis erschütternd. Irgendwo zwischen ein Käfig voller Narren und einer sprang aus dem Kuckucksnest. War zu hoffen, das es sich dabei nur um Phase handelt. Sina hatte eben erst erklärt. Einen kleinen Bruder, das hatte zumindest Lara aus den Satzfetzen geschlossen. Und der Sinn von Cocos Kommentar erschloss sich selbst letzten Idioten an dieser Schule, wie ein offenes Buch.

„Warum nur ein Geschichte in der Schülerzeitung? Mach am besten gleich eine Homestory daraus. Minderjährige Rungholt Schülerin meistert schweren Alltag mit Kind! Klingt doch nach einem brauchbaren Aufhänger. Neun Monate hat Sina es geschafft ihr Baby vor uns zu verbergen. Es sollte ja eigentlich auffallen, wenn eine Schülerin mit einer Melone im Bauch durch die Schule läuft und und mit Schwangerschaftssymptomen kämpft. Nur mal so nebenbei bemerkt. Sina ich hätte gerne die Nummer von deinem Schneider, er muss wahre Wunder vollbracht das zu verstecken!“ Spätestens jetzt musste doch selbst Selina die Erkenntnis komme, das ihr Logik einen Haken hatte, glaubte Lara. Vielleicht erbarmten sich die beiden Mädchen ja endlich, es Selina zu erklären, bevor sie sich weiter rein steigerte. Ebenfalls nebenbei bemerkt: Der Schokoladenpudding schmeckt richtig gut!


Zuletzt von Lara Ries am Fr Nov 25, 2011 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lara Jenkins
Lara Jenkins

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag)

Beitrag  Leonard von Hess Fr Nov 25, 2011 10:49 am

„Sicher das du das unbedingt wissen willst?“ Leon hatte sich in seinem Stuhl bequem zurück gelehnt und fand die ganze Situation einfach nur schreiend komisch.. Auf Kosten anderer zu Lachen war sonst nicht sein Ding, aber wenn einem schon einmal so eine Talkshow geboten wurde, lehnte man nicht ab. „Kurz Fassung..Sina ist mit ihrem Besen in den Saal geflogen und hat eine Bruchlandung auf diesem Tisch“, einladende Geste, „..an dem du gerade sitzt hingelegt. Die gute war richtig durch den Wind, weil sie Coco“, Zeigefinger zu der jungen Französin, „..unbedingt erzählen musste das es Zuwachs in ihrer Familie gibt. Genau genommen ein niedlicher kleiner Junge, Stichwort Patentante.“ Zumindest soweit Leon aus dieser Entfernung Sinas hastige Satzfetzen folgen konnte. „Selina und Lara hatten so gar kein Verständnis für ihren Besenunfall. Ich schätze mal es liegt daran, das ihre Kleider dabei schmutzig geworden sind. Du weißt ja, das beide in dem Punkt etwas empfindlich reagieren.“

„Selina hat Sina erst mal beschimpft. Dann hat sich Coco eingemischt, um den kleinen Unfall runter zu spielen. Das hat meiner Cousine wiederum nicht gepasst, in der Form das sie Coco und Sina auf ihre unwiderstehliche Art erklärt hat, was sie von Sinas Aktion hält. Letztere ist zum Glück nicht sauer geworden und hat sich, nicht wirklich ernst gemeint, bei den beiden entschuldigt und die Kleider sauber gemacht. Der Momentane stand der Dinge..“ Leon ging noch einmal sicher keinen wichtigen Punkt vergessen zu haben. „Die drei versuchen Selina gerade zu erklären das Sina in den Ferien kein Baby bekommen hat, während die, dem Gesichtsausdruck nach schon an der passenden Schlagzeile bastelt. Willst du vielleicht eine Tüte Popcorn dazu?“ Man brauchte keinen Hellseher um zu erkennen, das Leon eindeutig sehr viel Spaß beim zusehen hatte.


Zuletzt von Leonard von Hess am Fr Nov 25, 2011 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leonard von Hess
Leonard von Hess

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.10.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag)

Beitrag  Sina Quadrilus Fr Nov 25, 2011 6:57 pm

Sina schüttelte ungläubig den Kopf. Was hatte sie da nur angerichtet? Die Eine glaubte, sie hätte sich mit Clue vergnügt und dabei ein Kind gezeugt, die andere ging davon aus, dass sie einen Bruder bekommen hätte...

So lustig Sina dieses Spielchen auch fand, war es wohl doch an der Zeit die anderen aufzulären, vor allem da jetzt auch noch Clue mit ins Spiel kam. Oh mann, das wäre ja oberpeinlich, wenn der davon noch Wind bekam. Nicht auszumalen, wenn Selina das wirklich alles in die Schülerzeitung schreiben würde, und dann noch mit seinem Namen. Er würde noch denken, dass sie selbst dieses Gerücht in die Welt gesetzt hatte. Wahrschienlich würde er nie wieder mit ihr reden, sie verachten, sie nicht mehr anschauen....hm...allerdings, wenn sie so darüber nachdachte, war das nicht das, was sie die ganze Zeit wollte?

Nun, so oder so, bevor noch neue, haarsträubende Gerüchte kursierten, beschloss Sina die beiden Mädchen, allen voran Selina, aufzuklären. Sie hob abwehrend die Hände und rief laut, so dass die Umstehenden es auch ja gut hören konnten:
"Leute, leute...jetzt lasst mich doch auch mal was dazu sagen. Also, weder bin ich schwanger, noch hab ich ein Kind bekommen! Das war nur Witz, Selina! Tut mir ja Leid für deine Schlagzeile, aber die Wahrheit ist wohl nur halb so interessant. Du musst dir also wohl etwas Neues für deine nächste Schlagzeile suchen. Und einen Bruder hab ich auch nicht bekommen. Es ist eher so, dass mein schon seit fast 25 Jahre existierender Bruder und dessen Frau ein Kind bekommen haben. ICH bin nur die Patentante von dem Kleinen. Tut mir Leid, euch enttäuschen zu müssen."
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag)

Beitrag  Anjun Baccaracus Fr Nov 25, 2011 8:19 pm

Anjuns Mundwinkel zuckten und in seinen eisblauen Augen tanzten vergnügte Sterne, während er die ganze Szene schweigend geschehen lies. Er beschwor sich eine neue Suppe herauf und grinste Sina an.

"Herzlichen Glückwunsch. Wer von uns kann sich schon rühmen Tante oder Onkel zu sein. - Tue deinem Neffen bloß den Gefallen und frag jemanden aus dem Quiddichteam um Nachhilfe im Fliegen. Tot nützt du ihm nichts." 
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag)

Beitrag  Selina Rotholz-Maiblum Fr Nov 25, 2011 9:11 pm

Ein wenig enttäuscht hörte Selina den Erklärungsversuchen von Lara und Sina zu. Das wäre ja auch zu schön gewesen, mal so eine Schlagzeile serviert zu bekommen, doch Selina musste zugeben, dass Lara auch recht hatte.....von einer Schwangerschaft hatte es nicht die geringsten anzeichen gegeben. Hätte sich Selina die Wahrheit nicht denken können? Klar hätte sie, doch die Wahrheit war: sie wollte die Wahrheit gar nicht wissen. So ein kleiner Skandal, war doch immer was gutes, aber jetzt, da sie die Wahrheit kannte und Sina das auch wusste, konnte die Rothaarige ihr das wohl eher nicht mehr antuen, ein Gerücht zu verbreiten. Heuchlerisch erhob sie ihre Stimme ''Achsooo.....na was für ein Glück, dann ist das ja nochmal gut gegangen...haha stimmt, das hätte ich mir auch denken können...''

''Sowas würde doch gar nicht zu dir passen und überhaupt, dieser Clue wäre ja vollkommen unter deinem Niveau....tut mir Leid für meine Schusseligkeit Sina hahaha...'' //Hmpf....Also bleibt es bei einem Artikel über unsere Besentieffliegerin....naja davon hab ich immerhin ein Photo ''Übrigens würde ich dir Anjuns Rat wirklich auch ans Herz legen....vielleicht geb ich dir ein paar Nachhilfe-flugstunden? Überleg dir, ob du mein Angebot annehmen möchtest. Bitte nochmal lächeln, chease!'' ein blitzlicht leuchtete auf und Selina hatte ihr 2. Photo.
Selina Rotholz-Maiblum
Selina Rotholz-Maiblum

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag)

Beitrag  Lara Jenkins Fr Nov 25, 2011 9:18 pm

Dieses ganze Theater nur, mit der inneren Betonung auf nur, weil sie gerade mal Tante geworden ist. Bei einem Bruder hätte Lara noch einen Hauch Verständnis aufbringen können, aber die ganze Aufregung dafür. Mit einer Familie die so groß war, das die Verwandtschaft sich wie eine Plage vermehrte, empfand sie es als nichts besonderes. Und sollte ihre Schwester jemals ein Kind kriegen, dann garantiert ohne sie...nein besser mit ihr als Tante. Irgendjemand muss ja dann dafuer Sorge tragen das die Mutter nicht auf das Kind abfärbt. „Warum hast du das nicht gleich gesagt? Dann hätten wir uns dieses ganzes Theater sparen können.“, antwortete sie gleichmütig. „Dann mal herzlichen Glückwunsch!“ Wenigstens in dem Herzlichen Glückwunsch lag so etwas wie echte Anteilnahme. Mit den Pudding in der Hand ging sie zurück an ihren Platz. Jetzt wo alles aufgeklärt war verlor sie das Interesse an dem ganzen Szenario.


Zuletzt von Lara Ries am Fr Nov 25, 2011 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lara Jenkins
Lara Jenkins

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag)

Beitrag  Marlon Mondgold Fr Nov 25, 2011 9:25 pm

''Mit einem Besen? Das erklärt wohl so einiges.....jetzt wisst ihr, warum ich den Dingern einfach nicht traue!'' Marlon Grinste breit. Wajrscheinlich hätte ihm das Selbe passieren können. Wenn er genauer darüber nachdachte, war es ein Wunder, dass es in den letzten Flugstunden noch nicht passiert war. Ein Quidditchspieler, wie sein Cousin würde Marlon also sicher nicht werden. ''Aber was hat sie überhaupt mit dem Besen hier gemacht?'' fragte Marlon, bevor ihn ein weiteres Detail der Geschichte schockierte. ''Ein Baby? Sina?! Ach jetzt kommt schon Leute....manchmal glaub ich, dieses Mädchen hört nur, was eine gute Schlagzeile abgeben würde und den Rest blendet sie einfach aus....''
Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag)

Beitrag  Sina Quadrilus Fr Nov 25, 2011 10:04 pm

"Tz, MEIN Neffe wird den Teufel tun, sich auf einen Besen zu setzen. Dafür werd ich schon sorgen, " antwortete sie auf Anjuns Einwand hin und mit einem Nicken auf seine neue Suppe, fügte sie dieses mal ernst gemeint hinzu: "Und sorry wegen dem ganzen Chaos hier nochmal."

Dann wandte sie sich Selina zu. Wie war das? Clue unter ihrem Niveau....also ich muss doch sehr bitten! Gerade wollte sie das Mädchen dafür ausschimpfen, so über ihren Clue zu reden, doch...WAAAAAHHH!!! Was war das denn für ein Gedanke? Ungläubig riss Sina die Augen auf? IHREN Clue? Oh nein, sie musste sofort zur Krankenschwester. Der Sturz auf den Tisch war wohl doch heftiger als sie gedacht hatte. Ihr Gehirn hat anscheinen arg etwas abbekommen, sonst würde sie so etwas doch niemals denken. Genau in diesem Moment blitzte ein grelles Licht vor ihren Augen auf und Sina glaubte, nun auch noch in Ohnmacht zu fallen, als sie jedoch realisierte, dass dieses Licht keineswegs etwas mit ihrem Kopf zu tun hatte, sondern Selina nur ein Foto geschossen hatte. Mist, da kriegt sie wohl doch ihre Schlagzeile. Nun ja, solange es nur über ihr Besendesaster schrieb, war es Sina egal. Immerhin hat es eh fast jeder an der Schule mitbekommen.

Als ihr jedoch bewusst wurde,dass Selina ihr gerade den Vorschlag machte, Flugstunden bei ihr zu nehmen, trat sie erschrocken ein paar Schritte zurück:
"Oh nein, lass das mal lieber. Das heute war auch nur eine Ausnahme, weil ich erstens so schnell wie möglich wieder nach Rungholt kommen wollte und zweitens, weil ich meinem Bruder vertraut habe, dass dieser Besen absolut harmlos ist." Argwöhnisch und fast schon panisch sah sie auf den Besen, der immer noch unter dem Tisch hervorlugte, als ob er kein Wässerchen trüben konnte, "aber ich hätte wissen müssen, dass er geradewegs aus der Hölle kommt und der Teufel persönlich sein Meister ist..." zischte sie den Besen an.
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag)

Beitrag  Selina Rotholz-Maiblum So Nov 27, 2011 2:53 am

"Oh wie du übertreibst! Man muss eben nur damit umgehen können." Selina folgte Sinas Blick zum Besen. Anschließend streckte sie ihre Hand nach ihm aus und murmelte kurz aber bestimmtend "Her!" auf der stelle machte sich der Besen auf dem Weg zur Rothaarigen, die ihn eine sekunde süäter dann auch schon in den Händen hielt. "Hmmm nicht der neuste, aber ein guter Besen....ja...daran ist nichts zu finden....ausgezeichnete Verarbeitung....eventuell nur ein wenig anspruchsvoll wegen des Holzes, aber man muss halt damit umgehen können. Sieht auf jeden Fall nicht nach etwas aus, das der Hölle entssprungen ist." musterte sie den Besen in ihrer Hand. "Aber das ist nebensächlich! Sag, wesahalb bist du überhaupt mir dem Besen hergekommen und nicht gestern auf der Wassernixe? Ich vermute stark, es hat etwas mit deinem Neffen zu tun?"
Selina Rotholz-Maiblum
Selina Rotholz-Maiblum

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag)

Beitrag  Anjun Baccaracus So Nov 27, 2011 1:58 pm

Nachdem das Essen beendet war, erhob sich Professor Klotterbeck von ihrem Stuhl. Mit klarer und deutlicher Stimme erfüllte die Schulleiterin den großen Speisesaal.

„Liebe Schülerinnen und Schüler, wie an jedem ersten Schultag alle fünf Jahre findet auch dieses Mal der Schneehexentrialtlon statt.

Ihr werdet die drei Rätselkugeln suchen, um darin Hinweise auf das Versteck der Belohnungskugel zu finden.

Eure Suche wird nicht einfach werden und ihr müsst all Eure Talente und Euer zauberisches Geschick einsetzen, um zu erreichen. Zahlreiche Hindernisse erwarten euch: Hohe Höhen und tiefste Tiefen, wilde Wesen und kämpferische Gegner, schwere Rätsel und kniffelige Aufgaben. Kurz, ihr werdet nur siegreich sein, wenn ihr alle zusammenarbeitet und Eure Gaben klug kombiniert.

Doch achtet auf die Zeit. Ihr habt nur eine Stunde, um Euer Ziel zu erreichen. Schafft ihr es nicht innerhalb dieser Stunde, dann zerstört sich die Belohnungskugel von selber. Und glaubt mir, dass wäre sehr schade, denn dieses Jahr wartet eine ganz besondere Belohnung für Euch in der Kugel.

Und nun macht Euch bereit. In zwanzig Minuten treffe ich alle diesjährigen Teilnehmer des Schneehexentriatlon auf der Wiese vor dem Hauptgebäude. Dann werde ich die Belohnungskugel in die Luft steigen lassen und das Spiel kann beginnen!“

OCC: Ihr könnt jetzt eure Charaktere letzte Vorbereitungen für den Schneehexentriatlon treffen lassen z.B. Besen holen, Zauberstäbe polieren etc.

Zur Gruppeneinteilung: Es werden drei Kugeln zu finden sein. Daher macht es Sinn sich in drei Gruppen aufzuteilen. Dies ist jedoch kein Muß, wenn sich zu wenige Mitspieler finden. Die Aufteilung ist frei. Erfahrungsgemäß sind zu große Gruppen ebenso wenig spielfördernd wie zu kleine Gruppen. Achtet also bitte darauf. Der Schneehexentrialon ist auch eine Gelegenheit mal mit anderen Mitspielern zu posten und neue Konstellationen auszuprobieren.

Wie im NRPG schon angekündigt (https://rungholt-akademie.forumieren.com/t971-erster-schultag-10-februar-donnerstag-unterricht-und-schneehexenmaraton#24599) werdet ihr viele Freiheiten haben, was den Ablauf des Schneehexentriatlons betrifft. Ich will Euer Kreativität Raum lassen. Ob ihr nun gegen Knallrümpfe Kröter kämpft, schwere Räselfallen entschärft oder mit den Meermenschen redet, das überlasse ich Euch. Bitte beachtet nur die Verhältnismäßigkeit (Ich will keine Heere von feuerspeienden Drachen oder Legionen von Untoten sehen) und versucht die andersartigen Ideen der Mitspieler zu akzeptieren.

Wo die letzte Kugel versteckt ist, behalte ich mir selber vor, ganz einfach um zu viele widersprüchliche Angaben zu vermeiden.

Alles klar soweit?

Fragen und Anmerkungen können gerne im NRPG-Bereich geklärt werden.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag)

Beitrag  Sina Quadrilus Mo Nov 28, 2011 3:44 pm

Als Selina fragte, weshalb sie nicht mit der Wassernixe kam, musste Sina an den chaotischen Tag gestern denken und sie fing an zu grinsen. "Wir gerade schon fast auf dem Weg zur Wassernixe. Meine Sachen waren schon alle fertig verstaut, als bei Soraya, meiner Schwägerin, plötzlich die Fruchtblase platzte. Ich kann dir sagen, es gabe ein heilloses Durcheinander. Mein Bruder war ein totales Wrack. Er war so aufgeregt. Meine Mutter hat dann das Kommando übernommen und wir sind alle sofort zum Krankenhaus. Mein Vater wollte mich dann eigentlich noch zur Wassernixe bringen. Aber keine zehn Pferde hätten mich davon abgehalten die Geburt zu verpassen. Da lass ich doch lieber eine Standpauke von der Klotterbeck über mich ergehen."

Von eben dieser wurde Sina dann auch jäh unterbrochen. Sina verstummte und hörte der Ankündigung der Schulleiterin zu. Ein Schneehexentriathlon? Das Schuljahr fing ja super an. Das wird bestimmt wahnsinnig lustig. So lange sie nicht fliegen musste, um an eine der Kugeln zu gelangen, versprach dies ein Heidenspaß zu werden.
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag)

Beitrag  Coco Flieder Mo Nov 28, 2011 5:49 pm

Coco verfolgte den Wortwechsel von Sina und den zwei anderen Mädchen mit aufmerksamer Miene. Da ihr Witz für Selina nur ein Anreiz gewesen war, Sina für eine neue Story in die Mängel zu nehmen, hielt Coco es nun für besser, erstmal zu schweigen. Als ihre Freundin dann aber alles aufgeklärt hatte, inklusive ihre abenteuerliche Anreise, lachte sie auf und meinte: „Puh… gut, dass wir das jetzt geklärt haben.“ Innerlich schmunzelte die Rothaarige immer noch über die angehende Reporterin, die ihre Ironie nicht verstanden hatte. Bevor aber jemand noch was hinzufügen konnte, hielt die Klotterberg eine Ansprache, den kommenden Schneehexentriathlon betreffend.

Coco spitzte die Lippen und horchte den Worten der Schulleiterin. Als die Frau beendet hatte, grinste die Nachtkrabs Sina animierend an. „Na, wenn das mal nicht besser als Unterricht ist.“, stellte sie fest und überlegte kurz. „Öh, Zauberstab, Winterjacke, brauchen wir auch einen Besen?“, fragte sie in die Runde. Coco war enthusiastisch, was den Triathlon anbelangte und war sich auch für keine Aufgabe zu schade. Solange nur keine engen Kammern in den Aufgaben vorkamen oder große Krabbelviecher…
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag)

Beitrag  Shouky Gofemina Di Nov 29, 2011 12:43 am

pp: Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag, Morgens) Klassenzimmer: Wahrsagerei

Hektisch stürmte Shouky in den Speisesaal. Sie war spät dran. Fast hätte sie das Mittagessen verpasst. Viel zu lange war sie im Klassensaal gesessen und hatten die Ergebnisse der Wahrsage-Stunde aufgeschrieben, scheinbar war sie so in Gedanken vertieft, dass sie gar nicht bemerkt hatte, wie die anderen den Saal verließen und zum Speisesaal gingen.

Seufzend sah sie sich im Raum um und entdeckte zu ihrer Freude Coco und Sina beieinander sitzen. Schnell ging sie auf die beiden Mädchen zu. "Hey! Schön euch zu sehen." Lächelnd umarmte sie die beiden nacheinander. Doch viel blieb ihr nicht zu sagen, denn kaum hatte sie sich hingesetzt, fing Professor Klotterbeck an zu sprechen. Sie erzählte vom Schneehexentriathlon und Shouky lauschte gespannt. "Nur eine Stunde?" murmelte sie leise. Das war wenig Zeit. Also sollten sie sich am besten jetzt schon in Gruppen aufteilen, bevor es zu spät war. Shouky hatte große Lust auf diesen Triathlon - hauptsache sie konnte sich sportlich betätigen. Lächelnd sah sie in die Runde. "Ihr seid doch alle dabei oder?"
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag)

Beitrag  Clue Zandor Di Nov 29, 2011 1:05 am

pp: NRPG-Startfeld

Grinsend hatte Clue von seinem Sitzplatz an einem Tisch weiter entfernt das Geschehen beobachtet. Er war alleine am Tisch gesessen, nun - alleine stimmte nicht wirklich, ein paar 5. Klässler hatten ihm Gesellschaft geleistet, aber ansonsten konnte man sagen, er war alleine. Erst durch das Chaos, das Sina verursacht hatte, fiel sein Blick auf Dominic, der sich gerade die Ohren zuhielt. Lachend und kopfschüttelnd stand er auf. Wenn das Chaos ihn so sehr verstört hatte, war es jetzt wohl an der Zeit, dass Clue ihn wieder beruhigte.

Lächelnd nickte er Sina und den anderen Mädchen, die bei ihr am Tisch saßen zu, ohne einen Kommentar zum vorherigen Geschehen abzugeben, bevor er sich gegenüber von Dominic hinsetzte. "Na, alles fit?" Er grinste sein Gegenüber an. "Wie war dein Tag? Und wie siehts mit dem Schneehexentriathlon aus?" Gerade hatte Professor Klotterbeck erklärt, wie alles ablaufen würde und Clue hatte beschlossen, dass er dabei war. Er musste sich nur noch eine geeignete Gruppe heraussuchen - mit dem Zaubern haperte es nämlich immer noch ein wenig.
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag)

Beitrag  Dominic Hohensayn Di Nov 29, 2011 7:56 pm

Dominic war unter seinem Versteck unter dem Tisch wieder aufgetaucht und nahm die Hände wieder von den Ohren, doch sah er immer noch einigermaßen verstört aus, während er Clue anblickte, der sich ihm gegenüber niedergelassen hatte und offenbar wahnsinnig oder debil geworden war, so wie er grinste. Vielleicht traf auch Beides zu. So genau wollte Dominic das nicht einmal wissen.
Während er noch seine zerknitterten Sachen ordnete und auf dem Tisch das Geschirr so ausrichtete, dass es richtig lag, erwiderte er zerstreut: "Schneehexentriathlon? Schon wieder? Der war doch erst letztes Jahr..." Dann blickte er Clue wieder an, was ihn zusätzlich verwirrte, denn ans Ansehen war er alles andere als gewöhnt. "Sehe ich so aus, als würde ich bei sowas mitmachen?" Die Irritation in seinem Gesicht war nicht spöttisch, sondern ehrlich.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag)

Beitrag  Marlon Mondgold Di Nov 29, 2011 8:08 pm

Aufgeregt hörte Marlon Professor Klotterbeck zu. Jetzt würde es also endlich losgehen. Aber erst musste er noch eine Kleinigkeit essen. Er setzte sich also erstmal in aller Seelenruhe hin, tat etwas von dem Kartoffelbrei, ein Schnitzel und einen Berg Krokettenauf seinen Teller, goss etwas Sauce Bernaise darauf und begann darüber herzufallen. "Hmmm eine Stunde...da muss ich mich wohl nachher noch beeilen und mich vor allem Umziehen. Zauberstab ist schon fertig und den Besen.....den werde ich hoffentlich nicht brauchen." dachte Marlon Laut vor sich hin. Wenn man genauer darüber nachdachte, war es pure Verschwendung gewesen, Marlon zu Weihnachten einen Nimbuzz 3000 zu schenken. Schon als er ihn ausgepackt hatte, war sein Entschluss, ihn niemals zu benutzen - zumindest hoffte er das. Überhaupt die Entscheidung, gerade IHM einen Besen zu schenken, zeigte, dass derjenige, von dem er ihn bekommen hatte, Marlon gar nicht kannte.

Schon seltsam, wenn man plötzlich anscheinend so besonders war, dass man von völig fremden Leuten, die im Bestfall eventuell noch um einige Ecken mit einem Verwandt waren, so teure Weihnachtsgeschenke bekam. "Und Jungs, freut ihr euch auch schon so darauf, wie ich? Ihr werdet doch wohl alle dabei mitmachen, oder? Ich für meinen Teil warte da schon fast das ganze letzte Halbjahr drauf. Endlich mal etwas anderes! Ein bisschen was Sportliches....zumindest hoffe ich das. Triathlon hört sich ja schonmal ganz danach an. Ich bin schon richtig eingerostet in der letzten Zeit." ergoss sich ein ganzer Redeschwall aus Marlons Mund. Seltsamerweise, ohne dass er es nötig gehabt hatte, mit vollem Mund zu reden oder sonst irgendetwas zu tun, das gegen die Etikette verstoßen hätte. Die Ferien in Wien hatten was das anging wohl Spuren hinterlassen. Nichts desto trotz war Marlons Teller erstaunlicherweise in Rekordzeit leer.
Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag)

Beitrag  Clue Zandor Di Nov 29, 2011 9:04 pm

Ohne sich über Dominics irritierten Blick zu wundern, zuckte Clue mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ich dachte da machen einfach alle mit. Ist das keine Pflicht? Früher an meiner Schule waren..", fing er an, doch dann verstummte er. Was sollte er sagen? Die Bundesjugendspiele waren Pflicht gewesen?! Das war lächerlich! Er konnte doch nicht an einer Zaubererschule von den Bundesjugendspielen erzählen. Clue räusperte sich, bevor er weitersprach. "Solche Veranstaltungen waren Pflicht. Für alle Schüler. Außer man.." Hilflos zuckte er mit den Schultern. "Außer man hatte einen Grund, warum man nicht teilnehmen konnte. Eine.. schwere Krankheit oder so", stammelte er vor sich hin. Eigentlich sprach er von ärztlichen Attesten, aber was hatten die denn mit dem Zaubern zu tun?
Seufzend ließ Clue seine Hände auf den Tisch sinken. "Ich bin jedenfalls dabei. Ist es nicht ein großartiges Ziel, den Preis zu gewinnen und Sieger zu werden?"
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag)

Beitrag  Leonard von Hess Di Nov 29, 2011 9:49 pm

Nur eine Stunde? Irgendwie schade, da man sich schon auf einen ganzen Tag voller Spaß gefreut. Sicher er würde dem Team zu Liebe alles geben, aber es nicht zu schaffen wäre auch ok. Kurz um Leon wollte einfach nur seinen Spaß dabei haben und was tolles mit seinen Freunden erleben, der Rest, ein vielleicht damit verbundener Sieg, war ohne jede Bedeutung. Dem Erfolgsdruck war der Junge im Haupthaus schon zu genüge ausgesetzt. Und Leon war so ein offener und ehrlicher Charakter das er sich nicht einmal die Mühe machte so zu tun, als würde ihm ein Sieg irgend etwas bedeuten. „Ja, wird bestimmt lustig“, stimmte er Marlon zu. „...wir werden jede Menge Spaß und Unterhaltung haben. Und Dolgrin kann sie dabei klasse draußen austoben. Und vielleicht gewinne wir sogar, obwohl das ist doch eigentlich eine unwichtiger Nebeneffekt.“ Die Belohnungs Leckerli nicht vergessen. Und sollte jemand Probleme damit haben das das Tier dabei ist, gelitten! Der Hund war nun mal ein Teil von ihm und fertig. Allerdings hoffte er das der Hund nicht wieder ein unfreiwilliges Bad im Wasser nahm, wie in der Hölle. Es hatte Zeit und Nerven gekostet, bis das arme Ding die Angst vor tiefen Wasser wieder verlor.

„Hey, Cousinchen. Du machst doch hoffentlich auch mit. Dir geht legendlich eine Stunde deines Lebens verloren, das bringt dich schon nicht um. Und wie ich dich kenne findest du locker einen Weg, den Marathon zu Ende zu bringen, ohne das du dich großartig anstrengen musst und trotzdem die Belohnung kassierst.“ Bei letzterer Bemerkung erntete Leon einen empörten Blick. Das musst mal gesagt werden. Seine Cousine stellte sich doch nur so an, weil sie keine Lust auf sportliche Betätigung außerhalb von Quidditch und Basketball hatte. Und natürlich weil vielleicht ein Schmutzfleck auf ihre Kleidung kommen könnte. Die wilden Wesen, die ihr im Weg standen, taten Leon schon jetzt leid. Sein Cousinchen würde sicher jede Menge Spaß daran haben gemeingefährliche Angriffszauber an ihnen auszutesten. Definitiv nicht was er unter Vergnügen verstand! Wie sie ihn anblickte war das Mädchen noch immer nicht so ganz überzeugt. „Und ich mache eine Woche lang deine Hausaufgaben für Verwandlung!“ Leon hatte die stille Hoffnung das bei ihr doch noch der Spaß hoch kam, spätestens dann wenn sie den ersten Fluch ausgesprochen hatte.
Leonard von Hess
Leonard von Hess

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.10.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal - Erster Schultag (10. Februar, Donnerstag)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten