Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HS Frühstück - Hauptgebäude: Speisesaal

+7
Anselm Thal
Eulalia DeLorenzo
Dominic Hohensayn
Leonard von Hess
Lara Jenkins
Marlon Mondgold
Abel Monau
11 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

HS Frühstück - Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: HS Frühstück - Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Adrian Medicus Di Apr 12, 2011 11:12 pm

Oh je, oh gott, sie kam. Sie kam tatsächlich an seinen Tisch!
Jetzt nur die Ruhe, nur nichts anmerken lassen.
Scheinbar unbeteiligt, trank Adrian einen Schluck aus seiner Tasse, als Shouky auch schon an seinem Tisch stand.
"Guten Morgen, Shouky." begrüßte er sie freundlich, als sie ihm gegenüber, wo vorher auch schon Dominic saß, Platz nahm.
Kurz breitete sich die Erinnerung, als er vor kurzem, mit ihr im Meer schwamm, in seinem Kopf aus und er fing seelig an zu lächeln, als Shouky ihre Stimme hob...

Heinzel? Sie wollte über den verdammten Heinzelstreik reden? Na ok, das war wenigstens ein unverfängliches Thema, falls ihnen jemand zuhörte. Wieder verblüffte ihn die Klugheit und Weitsichtigkeit dieses Mädchens.
Er selbst, hätte sich wohl schon wieder in seinen Erinnerungen und ihren Augen verloren. Er musste unbedingt vorsichtiger werden.
"Ja, die streiken schon den ganzen Morgen. Warum, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich hoffe nur, dass das nicht den ganzen Tag so bleibt."
Er schauderte bei dem Gedanken, was ihn erwarten würden, wenn er nachher wieder in den Krankenflügel kam.
Adrian Medicus
Adrian Medicus

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

HS Frühstück - Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: HS Frühstück - Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Di Apr 19, 2011 2:21 pm

"Hoffe ich auch", seufzte Shouky und schüttelte den Kopf, während sie immer mehr Schüler beobachtete, die den Speisesaal verließen. "Ich müsste mich wohl auch längst auf den Weg zum Unterricht machen. Aber so ganz ohne Frühstück.." Nachdenklich fuhr Shouky sich mit der Hand durch die Haare. "Was haben wir denn heute? Geschichte der Magie, Runenkunde... Hm." Shouky konnte nicht schwänzen. Aber vielleicht ein bisschen später kommen, das war ja wohl nicht ganz so schlimm.. oder? Sie könnte auch einfach so tun, als sei sie krank. Ohne Frühstück würde ihr Kreislauf vielleicht auch nicht mitspielen und sie würde einfach so umkippen. Das wäre eine Idee. Zusätzlich wäre sie dann Adrian den ganzen Tag nahe, aber es ging einfach nicht. Shouky war keine gute Lügnerin, und nur weil sie einmal das Frühstück ausfallen ließ, würde sie garantiert nicht gleich umkippen.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten