Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Arbeitsgruppentreffen des Pegasusvereins - Nach dem Ausflug nach Südernickelrup

4 verfasser

 :: Timeplay

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Ein Arbeitsgruppentreffen des Pegasusvereins - Nach dem Ausflug nach Südernickelrup - Seite 5 Empty Re: Ein Arbeitsgruppentreffen des Pegasusvereins - Nach dem Ausflug nach Südernickelrup

Beitrag  Lara Graf Mi Sep 08, 2010 8:52 pm

Noch bevor Anjun antworten konnte hatte sich Lara gefangen und war wieder die Alte. Zu ihrer generell fröhlichen Persönlichkeit kam das zurückgebliebene Glücksgefühl im Magen. Sie sprang, wie immer elfengleich, auf Meo zu und fragte: "Training? Was für Training? Also ich bin ja für jede praktische Zauberübung zu haben. Aber was meint ihr denn speziell? Duellzauber oder was? Gut, da würde ich dann wahrscheinlich nur zugucken. Mit euch kann ich mich ja wohl kaum messen." Ein heiteres Lachen unterbrach ihren Wortschwall, der wie eine kleine aufgedrehte Horde Schmetterlinge aus ihrem Mund geflattert war. Ihr Lachen war glockenklar und herzallerliebst. Doch wie sie da so auf und ab zappelte, hatte sie eine winzigkleine Eule aus ihrem Schlaf erweckt. Sie flatterte auf, und zog ein paar Kreise im Tiefflug um die Kinder, so dass sich alle ducken mussten. Dann ließ sie sich auch in einer anderen Eulenbucht nieder und schuhute verärgert, wobei sie Lara mit vorwurfsvollen großen Augen betrachtete. "Ich muss doch irgendwo noch Eulenkekse haben.", dachte die Kleine und tastete ihre Hosentaschen ab.
Lara Graf
Lara Graf

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Ein Arbeitsgruppentreffen des Pegasusvereins - Nach dem Ausflug nach Südernickelrup - Seite 5 Empty Re: Ein Arbeitsgruppentreffen des Pegasusvereins - Nach dem Ausflug nach Südernickelrup

Beitrag  Anjun Baccaracus Mi Sep 08, 2010 10:04 pm

„Kein magisches Duell. Ein Duell mit flinken Klingen.“, erläuterte Anjun der strahlenden Lara. „Wir fechten.“ Er sah zu Meo, vermied es aber ihr in die Augen zu sehen. Stattdessen blieb sein Blick an ihren Fingern hängen, die über Gwinns Hörner strichen. Er schämte sich etwas ein wehrloses Tier verzaubert zu haben, nur um ein viel jüngeres Mädchen zu strafen. Aber für eine förmliche Entschuldigung war er zu stolz. „Wenn Du willst, dann können wir uns wieder im Wäldchen zum Training treffen. Am Donnerstag?“
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Ein Arbeitsgruppentreffen des Pegasusvereins - Nach dem Ausflug nach Südernickelrup - Seite 5 Empty Re: Ein Arbeitsgruppentreffen des Pegasusvereins - Nach dem Ausflug nach Südernickelrup

Beitrag  Meo Vonn Do Sep 09, 2010 9:00 pm

"Ja, gerne!" sagte Meo und lächelte Anjun an. An Lara gewand meinte sie: "Mhh, wenn wir ein `magisches Duell´ ausfühern würden, würde ich zu 99,9% verlieren ... okay, das ist auch genauso beim fechten, aber ich will ja fechten lernen." grinnste die Rothaarige.
"Ich halt auch meinen Mund, okay?", sagte Gwinn.
"Na klar ... ich hoffe es für dich."
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Ein Arbeitsgruppentreffen des Pegasusvereins - Nach dem Ausflug nach Südernickelrup - Seite 5 Empty Re: Ein Arbeitsgruppentreffen des Pegasusvereins - Nach dem Ausflug nach Südernickelrup

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Timeplay

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten