Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella)

2 verfasser

Nach unten

Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella) Empty Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella)

Beitrag  Amabella Moorstein Di Aug 11, 2009 2:36 pm

Amabella saß mit einem Buch in dem leeren Aufenthaltsraum der Elwetritschen. Es war ein relativ schöner Nachmittag und die meisten Schüler waren draußen. Es war der 1. April und die meisten hatte bereits einen Aprilscherz abbekommen. Auch Tatjana, ihre Schwester hat sie heute morgen schon geschockt. Sie sagte, sie wolle ihr Studium schmeißen und Rockstar werden. Amabella hatte es wirklich geglaubt, aber sich nun vorgenommen gar nichts mehr zu glauben, was andere ihr erzählten. Zu mindest nicht heute.
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella) Empty Re: Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella)

Beitrag  Quentin Clausen Di Aug 11, 2009 7:37 pm

Quentin war aufgeregt. Er wollte endlich Amabella um ein Date fragen, nachdem er es an dem Ausflug nicht geschafft hatte. Irgendein Typ meinte, dass heute ein guter Tag wäre, um jemanden wichtige Sachen zu fragen, also glaubte er das einfach mal so. Dass heute der 1. April war, wusste er nämlich nicht, oder besser gesagt, er hatte es vergessen, denn glücklicherweise hatte er noch keinen Scherz abbekommen. Er wusste, dass Amabella alleine im Tritschen-Aufenthaltsraum sass, weshalb er nach ungefähr 15 Minuten nachkam, die für ihn fast der Tod waren. Er stolperte also ziemlich nervös in den Raum und tat so, als hätte er nicht gewusst, dass Bella dort war. Zur Deckung hatte er noch ein Buch mitgenommen, obwohl er alles andere als eine Leseratte war.
"Oh, hi, Bella. Hab nicht gewusst, dass du hier bist." Er schalt sich in Gedanken, das war wirklich das Mieseste, was er seit langem gesagt hatte, aber er konnte es ja noch einmal versuchen. "Was liest du denn gerade?" Er hoffte, dass sie nicht zu zickig reagierte, aber es musste heute sein.. Länger würde er es nicht mehr aushalten.
Quentin Clausen
Quentin Clausen

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella) Empty Re: Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella)

Beitrag  Amabella Moorstein Mi Aug 12, 2009 12:20 am

Amabella war sehr vertieft in ihr Buch, als sie angesprochen wurde. Verwirrt schaute sie auf und entdeckte Quentin, der gerade herein gekommen war. "Hi Quen!" begrüßte sie ihn, nahm ihre Füße vom Sofa, so dass er sich neben sie setzten konnten. "Ich lese "Zellbiologie" von Kleinig. Ist ein Muggelstudienbuch. Dick, aber interessant. Und du?" fragte sie und zeigte auf sein Buch, welches er mit hineingebracht hatte.
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella) Empty Re: Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella)

Beitrag  Quentin Clausen Do Aug 13, 2009 7:47 pm

Quentin bemerkte erfreut, dass Amabella ihm Platz machte. Also konnte er doch nicht unwillkommen sein. Zumindest war das seine Schlussfolgerung. Er lächelte sie an, setzte sich und sah dann kurz auf den Buchtitel, da er den vergessen hatte. "Ah, ich les Quidditch und andere Sportarten. Es gibt echt interessante Sachen, aber ja." Er durchforstete sein Gehirn nach etwas Brauchbarem und stiess dann auf das klischeehafteste und wohl uninovativstes Thema - das Wetter. "Blödes Wetter, was? Aber immerhin ist es dann drinnen schön kuschelig und so.." Wow, stopp, Quentin.. Kuschelig ist kein gutes Wort..
Quentin Clausen
Quentin Clausen

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella) Empty Re: Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella)

Beitrag  Amabella Moorstein Do Aug 13, 2009 7:54 pm

Amabella zog eine AUgenbraue hoch und schaute kurz zwischen Fenster und Quentin hin und her. "Quen, hast du heute überhaupt schon mal aus dem Fenster geschaut? Die Sonne scheint das erste Mal seit Wochen. Es ist zwar kalt, aber trotzdem sind die meisten draußen. Also warum bist du hier und nicht wie die anderen Jungs auf dem Besen? Außer natürlich du willst kuscheln!"
Zu spät fiel ihr auf, dass der letzte Satz vielleicht nicht ganz so intelligent war, aber sie ließ es drauf ankommen. Sie ging nämlich eh davon aus, dass er sich mit ihr einen Aprilscherz leisten wollte.
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella) Empty Re: Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella)

Beitrag  Quentin Clausen Fr Aug 14, 2009 10:38 pm

Oha. Das war ihm jetzt ziemlich peinlich. Er lief rot an wie eine Tomate und stammelte dann vor sich hin: "Oh, wirklich? Oh.. ähm.. ja.. äh.. nein.." Er räusperte sich und riss sich dann zusammen. "Sorry, ich mein: Ich hab das voll verpasst.. heute morgen war es noch so neblig.. und ja.. Naja. Drum bin ich halt auch nicht raus gegangen. Also, naja." Auf den letzten Satz von ihr ging er lieber nicht ein, sonst wäre er vollends im Boden versunken. "Aber lesen ist auch mal was. Und ja." Er wollte lieber nicht mehr hinzufügen, sonst würde es vollends in einer Katastrophe entern. Doch da er sich schneller als er gedacht hatte wieder gefasst hatte, sagte er doch noch: "Und also nein, kuscheln wollte ich eigentlich nicht." Dann lachte er doch noch nervös auf.
Quentin Clausen
Quentin Clausen

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella) Empty Re: Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella)

Beitrag  Amabella Moorstein Sa Aug 15, 2009 4:03 pm

Amabella fing bei Quentins Gestammele erst einmal herzlich an zu lachen. Das war vielleicht etwas gemein von ihr gewesen, aber wenn Quen grad nicht klar kam, dann war er immer so süß! Schnell aber beruhigte sie sich wieder und grinste nur vor sich hin. Auf Quens Erwiederung mit dem Kuscheln zuckte sie nur mit den Achseln. Und fragte dann: "Weswegen bist du wirklich hier? Du packste nämlich ungefähr so häufig ein Buch an, wie Eulalia kleine Kinder."
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella) Empty Re: Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella)

Beitrag  Quentin Clausen So Aug 16, 2009 2:56 pm

Oha, jetzt musste er also vollgas auf sein Ziel gehen, denn Bella war einfach zu intelligent - leider! Also versuchte er es zuerst noch mit einem Witz, er wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen. "Naja, ich wollte mal zu einem besseren Menschen werden." Da er wusste, dass sie ihm das nicht abnahm, rückte er schon mal halbwegs mit der Sprache raus: "Also nein, eigentlich wollte ich dich etwas fragen.." Weiter ging er noch nicht, das war ihm ein zu grosser Schritt, zumal sie vorhin schon über ihn gelacht hatte..
Quentin Clausen
Quentin Clausen

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella) Empty Re: Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella)

Beitrag  Amabella Moorstein So Aug 16, 2009 8:36 pm

Amabellas Grinsen wollte einfach nicht aus ihrem Gesicht verschwinden, so hart sie sich auch anstrengen mochte. Um das ein wenig zu über spielen sagte sie: "Nun, eigentlich beiße ich nicht, also frag schon!" Sie war eigentlich ein geduldiger Mensch, aber Quentin forderte sie immer wieder aufs Neue hinaus. Und sie war skeptisch, denn immerhin war der 1. April und egal was jetzt kommen mochte, sie würde es auf keinen Fall ernst nehmen.
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella) Empty Re: Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella)

Beitrag  Quentin Clausen Mo Aug 17, 2009 9:39 pm

Jetzt ging es also ans Eingemachte! Bella half ihm aber auch nicht wirklich, wie sie so grinsend da sass. Aber egal, er hatte es sich vorgenommen, also würde er es jetzt auch durchziehen - natürlich nicht, ohne zu stammeln, was ihr gegenüber irgendwie öfters vorkam. So würde sie zumindest nicht erstaunt sein. Aber zuerst mal tief durchatmen, dann fragen. "Also, ähm.. Naja, Bella.. ich dachte.. ja.. ähm.. ich dachte mir.. ob wir vielleicht.. ähm.. mal was zusammen.. machen wollen?" Fragend und ziemlich skeptisch schaute er sie an.
Quentin Clausen
Quentin Clausen

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella) Empty Re: Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella)

Beitrag  Amabella Moorstein Di Aug 18, 2009 8:32 pm

Amabella überlegte eine Sekunde lang. Würde Quentin sie wirklich so veräppeln wollen und sie nach einem Date fragen? Gerade sie? Jetzt musste sie schnell entscheiden, sollte sie ihn zappeln lassen oder ihn direkt auslachen und ihn fragen für wie blöde er sie hält. Nein, das Spiel funktioniert auch anders herum. Quentin sollte ruhig schwitzen, wenn er so etwas abzog: "Du meinst so wie jetzt? Reden? Kuscheln?" Dabei tat sie so als würde sie schüchtern lächeln.
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella) Empty Re: Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella)

Beitrag  Quentin Clausen Mi Aug 19, 2009 10:17 pm

Er sah Bella verwirrt an. Wie kam sie darauf, dass sie jetzt kuscheln würden? Und eigentlich wollte er das gar nicht. Er wollte mit ihr reden, lachen, sich verstehen. Mehr könnte ja immer noch folgen, aber sicher nicht beim ersten Date. Doch das konnte er ihr ja wohl nicht gerade so sagen, oder? "Ähm.. Eigentlich kuscheln wir jetzt ja gar nicht? Aber nein, ich mein nicht kuscheln.. Einfach reden, unterhalten, vielleicht auf die Hallig gehen oder so?"
Quentin Clausen
Quentin Clausen

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella) Empty Re: Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella)

Beitrag  Amabella Moorstein Do Aug 20, 2009 2:48 pm

Nun war Amabella an der Reihe verwirrt zu gucken. Meinte er das ernst? Na, das ließe sich ja leicht herausfinden: "Und an welcher Stelle deines Gedankenexperimentes folgt das April April? Verarschen kann ich mich nämlich alleine Quentin Clausen!"

Sie war nicht wirklich böse, nur etwas verwirrt von ihm.
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella) Empty Re: Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella)

Beitrag  Quentin Clausen So Aug 23, 2009 9:38 pm

Quentin war nun noch verwirrter als vorher. "Öhm, wieso April April? Wir haben doch noch gar nicht April.. Oder.. halt.. Heute ist der 1. April? Gott, sorry.. Nein.. Eigentlich.. solte das Ganze kein Scherz sein.. Ich wusste ja nicht mal, welcher Tag heute ist.. Oh.." Er stotterte unentwegt weiter. Er würde den Schüler verklagen, der ihm heute angegeben hatte, dass es ein guter Tag für wichtige Fragen war! Was bildete der sich überhaupt ein?
Quentin Clausen
Quentin Clausen

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella) Empty Re: Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella)

Beitrag  Amabella Moorstein Do Aug 27, 2009 4:49 pm

Auf einmal lief Amabella richirig rot an. Quentin hatte das ernst gemeint! Er wollte sie wirklich nähe kennen lernen und nicht nur auf dem 1. April rum reiten. Eigentlich freute sie dass, aber uneingentlich mochte sie Högni ja lieber als ihn. Würde das dann nicht gemein Quentin gegenüber sein, wenn sie mit ihm ausging? Andererseits, ein Date hieß ja nicht gleich heiraten.

"Du möchtest mich also tatsächlich, ernsthaft nach einem Date fragen?" sagte sie leise.
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella) Empty Re: Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella)

Beitrag  Quentin Clausen Sa Aug 29, 2009 9:50 pm

Quentin sah, wie Amabella rot wurde und schlussfolgerte daraus hocherfreut, dass sie sich über ein Date freuen würde. Als sie dann leise fragte, ob er die Frage auch ernst meinte, sagte er einfach nur glücklich: "Ja, das habe ich ernst gemeint. Ich bitte dich um ein Date. Einfach, um uns besser kennen zu lernen.. Oder so.." Er wusste selber nicht, was er mit dem Date erhoffte. Oder doch, er wusste es. Er erhoffte sich, dass sie zusammen kamen. Obwohl er wusste, dass sie Högni auch gerne mochte. Aber das konnte ja auch nur freundschaftlich sein, oder?
Quentin Clausen
Quentin Clausen

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella) Empty Re: Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella)

Beitrag  Amabella Moorstein Sa Aug 29, 2009 10:27 pm

Amabella nickte- ein Date würde nicht schaden, glaubte sie und so konnte man gleich feststellen, ob man zusammen passte, oder eher nicht.

"Und was schlägst du vor?" fragte sie schließlich. Sie wollte sich auch nicht grade zu tode langweilen auf ihrem ersten Date.
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella) Empty Re: Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella)

Beitrag  Quentin Clausen Do Sep 03, 2009 8:25 pm

Quentin versuchte, nicht zu offensichtlich zu zeigen, wie sehr er sich freute, dass sie zugesagt hatte. Denn zuerst einmal galt es, einen guten Ort für das Ganze zu finden. Er überlegte kurz und machte dann Vorschläge: "Wie wärs, wenn wir etwas raus gehen? An den Strand oder so? Ob man auf die Hallig darf weiss ich jetzt leider grad nicht.. Was denkst du?"
Quentin Clausen
Quentin Clausen

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella) Empty Re: Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella)

Beitrag  Amabella Moorstein Do Sep 03, 2009 10:46 pm

Amabella lächelte leicht: "Nein, von Rungholt runter dürfen wir leider nicht, aber wir können in die Dünen gehen. Da sind dann auch nicht so viele Leute."

[OOC: Wollen wir das Date auch ausspielen, oder hier enden?]
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella) Empty Re: Quentin fragt Amabella nach einem Date, am 1. April (Quen/Bella)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten