Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

+9
Eulalia DeLorenzo
Anselm Thal
Dominic Hohensayn
Jenna Grüner
Jörn Silber
Jakob Merres
Dorian Meiners
Meo Vonn
Shouky Gofemina
13 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gast Sa Mai 15, 2010 9:28 pm

Pillar fuhr sich nur kurz durch ihre Haare, als die Frage nach der Familie kam. "Ja, ich bin eine Flavon." antwortete sie. Auf die nächste Anmerkung von Eulalia, dachte sie: "Verdammt... Jetzt kommt wieder das mit der Familiengeschichte. Das ich auch immer auf diese Aristroblabla treffen muss... Laubheim? Nie gehört, Leckomio, was sag ich nur... Ich hab doch keine Ahnung von diesem Quatsch.." Sie lächelte nur und nickte. "Das könnte natürlich sein. Aber das weiß ich beim besten Willen auch nicht so genau." meinte sie. "Wow, ich bin ja echt sowas von gut im Verschleiern." dachte sie sich stolz-nickend und lächelte. Sie nahm etwas von dem Vanillepudding und aß davon. "Der Vanillepudding ist übrigends ziemlich gut." meinte sie nebenbei. Was sie bisher von Eulalia hielt? Nun, offengesagt hatte sie noch keine richtige Meinung von ihr. Sie urteilte ja auch nicht allzu schnell über andere Personen. Ihr Gesicht verzerrte sich plötzlich etwas und sie stand kurz darauf auf. "Entschuldige mich." meinte sie und fing dannach leise an, zu Eulalia zu flüstern: "Weißt du, mein Büstenhalter kratzt einwenig. Sehr unangenehm. Außerdem will ich noch an den Strand." Sie rückte kurz alles an sich zu recht und schaute sich um. Da hatten zwei Jungen eine Spinne. "Die ist aber niedlich." sagte sie ein Stück entzückt, eher sie allen am Tisch zu winkte, ein süßliches "Bye Bye" von sich gab und mit hüpfenden Schrittchen in Richtung Ausgang ging.

tbc: Strand (20:00-22:00: Freizeit und Bettruhe)


Zuletzt von Pillar Flavon am Sa Mai 15, 2010 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jakob Merres Sa Mai 15, 2010 9:40 pm

Jakes Blick lag gerade auf einem Barbieartigem Mädchen als er Crank auf seine Hand buskierte, um sie Dorian zurüch zu geben. Er hatte in den Ferien Lippenlesen gelernt, sehr hilfreich. Er sah wie sie sagte, dass Crank niedlich sei. Jakes erster Eindruck von dem Berbie-Mädchen fiel recht eindeutig aus: zwar hübsch, jedoch weiß sie das und das machte Mädchen unausstehlich. Er wande seinen Blick wieder zu Dorian als er murmelte: "Mann, was ist das für ein Mädchen?" und dann den Kopf schüttelte.
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Sa Mai 15, 2010 9:57 pm

Zum einem war Eulalia über Pillar erstaunt und zum anderen etwas angewidert. Erstaunt, weil sie nicht die Möglichkeit genutzt hat ihr einem von Pferd zu erzählen. Das sagte ihr, dass Pillar doch vielleicht keine arrogante Ziege war, im Gegensatz zu ihrem Kleidungsstil.
Zum anderen aber war ihre Offenheit gegenüber Fremden selbst für Eulalia zu viel. Was interessierte es sie, ob ihr BH kratzt? Sie trug meistens noch nicht mal einen, etwas was sie aber auch niemanden erzählen würde. Und dann dieses süße "Och ist die niedlich!" zu einer Spinne... irgendwie, naja... Aber eigentlich war Pillar gar nicht so schlimm, vor allem weil sie keine Geschichten, die eh niemanden interessierte, erzählte. Vielleicht, wenn sie aufhört zu viel Intimes zu berichten, könnte man sie in ihren elitären Kreis ihrer Freunde aufnehmen.

Das Pillar das vielleicht gar nicht wollte, oder sie im Gegenzug gar nicht mochte, interessierte sie da eher wenig.

Schlussendlich wandte sie sich wieder an Anselm, der sich noch rührend mit dem kleinen Salamander unterhielt.
"Anselm, warum musst du immer so scheißenfreundlich zu Kleinkindern sein? Wir müssen sie auffressen, sonst werden sie zu frech!" sagte sie mehr belustigt als wirklich genervt.
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jakob Merres So Mai 16, 2010 8:03 pm

" Dorian, hast du Pergament und Tinte mit? Ich will meinem Bruder noch einen Brief schreiben.", fragte Jake Dorian, Leon würde bestimmt interresiert sein was passiert ist. Leon ... der nicht hier ist. Leon, sein bester Freund, Bruder und ... einfach eine der wichtigsten Personen in seinem Leben.
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Eustach Salamander So Mai 16, 2010 10:18 pm

Eustach nickte nur auf Anselms Frage, ob man die Kleinen noch gesehen hätte. Aber irgendwie hielt ihn das Gespräch am Tisch von weiteren Erklärungen ab und als Eulalia dann etwas davon redete, dass sie Kinder verspeisen würde, löffelte (oder genauer gesagt gabelte) er seinen Kartoffelsalat schneller. Anders als andere Kinder in seinem Alter war sich Eustach nicht so sicher, ob sie das nicht vielleicht wirklich ernst meinte...
Eustach Salamander
Eustach Salamander
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.10.08

http://lenila.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Högni Blauzahn So Mai 16, 2010 10:21 pm

"Fisch ist immer gut", kommentierte Högni, der sich Amabella gegenüber gesetzt hatte und den Heringsstip auf seinen Teller gab. Dazu füllte er etwas Kartoffelsalat und angelte nach dem geschnittenen Brot. "Und die frische Luft macht hungrig, was?" Er grinste. Es war sicher kein Geheimnis, wie es sich mit Amabella und dem Abendessen verhielt. "Timon, gib mir mal die Butter rüber. Ich habe heute genug Accios gezaubert." Davon abgesehen, dass Zaubern beim Essen nicht gerne gesehen wurde.
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anselm Thal So Mai 16, 2010 10:48 pm

"Eustach wird nicht frech, guck ihn dir doch mal an, der weiß noch nichtmal, wie man frech schreibt. Du solltest vielleicht dieses offenherzige Früchtchen auffressen, das vorhin hier war, auffressen, das wird viel schneller frech, als der arme Eustach." Er schmunzelte und warf einen Blick zu dem Kleinen. "Eulalia wird dich schon nicht auffressen, zumindest nicht, solange ich in der Nähe bin, also hetz dich mit dem Essen nicht ab. Das verdirbt dir nur den Magen und dann wirst du nie wieder so schlingen können. Das können wir alle nicht wollen."
Anselm trank noch einen Schluck Kaffee und goss sich dann erneut nach. "Was machen wir eigentlich heute Abend noch, außer unsere Hausaufgabenprobleme zu lösen?"
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Eustach Salamander Mo Mai 17, 2010 10:42 pm

Es stimmte tatsächlich. Eustach wusste wirklich nicht, wie man 'frech' schrieb. Seine Rechtschreibfähigkeiten hinkten immer einen Schritt hinter seinen Lesefertigkeiten und selbst nun in der 6ten Klasse hatte er die anderen noch lange nicht eingeholt. Wenn, dann kannte er vor allem Worte, die er für den Schulunterricht brauchte wie 'Schrumpflösung', 'Besenpolitur' oder 'Zauberstab'. Das Wort 'frech' war im Unterricht noch nicht vorgekommen und fand sich auch nicht wirklich in den Schulbüchern.

Eustach nickte gehorsam, als ihn Anselm anhielt, langsamer zu essen. Der Große hatte Recht, was Eustach nur zu gut aus eigener Erfahrung wusste. Wenn man zu schnell aß, wurde einem auch schneller schlecht. Er atmete einmal tief durch und ließ sich etwas mehr Zeit, zumal er die erste Portion auch schon verdrückt hatte. Mit einem Ohr hörte er auf Anselms und Eulalias Unterhaltung und vergaß die Sache mit Martha und Ben nur zu gerne.
Eustach Salamander
Eustach Salamander
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.10.08

http://lenila.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dorian Meiners Di Mai 18, 2010 7:52 pm

Dorian griff nsch seiner tasche und zog Pergament und Tinte herraus. "Hier bitte. Cool du hast nen Bruder? ich wünschte ich wäre kein Einzelkind. Ist doch toll oder?" Dorian wurde oft gehänselt weil er als arrogantes Einzelkind galt. Aber diese Leute kennten ihn nicht mal richtig. Und es ging soweit das selbst seine Freunde sich abwendeten. Und als er dann auch noch versehentlich einen Schüler durch Magie ins Krankenhaus beförderte, waren sie alle weg.
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jakob Merres Di Mai 18, 2010 8:27 pm

"Einzelkind?" fragte Jake während er nach dem Pergament und der Tinte griff. Er holte seine Feder aus seiner Hosentasche und fing an zu schreiben. Nach den ersten Sätzen brach er ab. "Ich schreibe später weiter. Ja, Einzelkind zu sein muss langweilig sein. Meine Eltern haben mich erst ab der 6. Klasse nach Rungholt geschickt. Weil ich in dem Vorjahr mit Leon, meinem großem Bruder, eine Toilette in die Luft gejagt habe." die letzten Worte grinste Jake. "Ich wüsste nicht was ich ohne ihn wäre, er ist wie ein Zwillingsbruder und bester Freund für mich. Aber er ist ein Jahr älter und er hat gelockte Haare."
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dorian Meiners Mi Mai 19, 2010 6:34 pm

Auch Dorian grinste bei der Geschichte. "Lustig, ich bau ziemlich gerne Scheiße....nja...so lohnt sich das Nachsitzen wenigstens. Cool das du dich mit deinem Bruder so gut verstehst. Wie alt ist er denn genau?" Lächelnd musste Dorian an ein Erlebnis in seinem ersten Rungholt-Schuljahr denken. Als seine mutter davon erfuhr, hatte sie ihn sehr ausgeschimpft. Doch das machte ihm wenig aus, da sie sich das Lachen nicht verkneifen konnte.
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jakob Merres Mi Mai 19, 2010 6:56 pm

"Er ist 16. Und seit 2 Monaten hat er eine Freundin." Jake verdrehte die Augen. "Sie heißt Anabelle, ist 15. Sie hat wasserstoff blonde Haare und braune Augen, sie ist eigentlich recht hübsch. Aber seitem er mit ihr zusammen ist ... ist er so ... anders?" Jake verdrehte abermals die Augen. Anabelle hier, Anabelle da .... Aber die Beiden verstanden sich trotzdem noch blendend. "In den Ferien haben wir einen total hässligen Busch angezündet, Ma war extrem sauer. Leon und Jakob, das war der schönste Buchsbaum den ich jeh gezüchtet habe, und ihr zündet ihn an!" Jake ahmte die Stimme seiner Mutter perfekt nach.
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Timon Nebell Fr Mai 21, 2010 10:11 pm

"Bitte sehr", Timon langte nach der Butter und reichte sie Högni schwungvoll über den Tisch - ein wenig zu schwungvoll, denn dabei stieß er einen kleinen Krug um, dessen Inhalt sich daraufhin nicht nur über den ganzen Tisch verbreitete, sondern unglücklicherweise auch über Shouky, die neben Timon saß. "Oh nein", stieß Timon hervor, "tut mir echt leid, Shouky...das ist hoffentlich kein Tee?", erkundigte er sich besorgt.
Timon Nebell
Timon Nebell

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Fr Mai 21, 2010 10:39 pm

Shouky war schweigend Högni, Amabella und Timon an einen Tisch gefolgt. Schließlich ging sie die Sache zwischen Högni und Amabella eigentlich nichts an und die beiden hatten es auch ganz alleine wieder geschafft, wie Shouky grinsend bemerkt hatte. Während Shouky sich im Speisesaal umsah, um zu sehen, wer außer ihnen schon alles anwesend war, spürte sie plötzlich etwas Feuchtes auf sich und hörte dann auch schon Timons Stimme. Erschrocken drehte sie sich zu ihm um. Scheinbar hatte Timon den Krug umgestoßen, der auf dem Tisch stand - und dessen Inhalt jetzt auf Shoukys Kleidung war. "Oh," murmelte sie und sah sich um, ob es hier irgendwo etwas gab, womit sie die Flüssigkeiten, die auch den Tisch herunterliefen, stoppen konnte. Dass sie ganz einfach zaubern gekonnt hätte, vergaß sie vor lauter Aufregung.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dorian Meiners Sa Mai 22, 2010 6:06 pm

"Naja" meinte Dorian. "Dein Bruder ist halt verliebt...du merkst doc auch wie es bei dir und Meo ist...villeicht solltest du mal mit ihm darüber reden..." Dorian war nicht guut darin über Gefühle zureden, da er selbst auch nicht gerne seine eigenen preisgab. Es hatte ihn schon viel überwundung gekostet, den anderen von seinem Vaer zu erzählen, diesem miesen.....Das Wort das er sich grade dachte konnte und sollte man nicht aussprechen.
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Timon Nebell Sa Mai 22, 2010 9:29 pm

Shouky schrie zumindest nicht wie am Spieß, was Timon als positives Zeichen deutete. Wäre Tee oder ein anderes heißes Getränk in der Kanne gewesen, hätte Shouky vermutlich mehr als ein leises 'oh' von sich geben. "Tut mir leid", entschuldigte Timon sich nochmals bei dem Mädchen, "das war wirklich keine Absicht...warte kurz..." Er langte nach den Zauberstab in seiner Tasche, richtete ihn auf die Schweinerei, die er angerichtet hatte und nach einer kurzen Handbewegung und dem passenden Spruch waren sowohl Skouky als auch das Tischtuch wieder sauber.
"Das war ja was." Erleichtert darüber, dass nichts Schlimmeres passiert war, grinste er seine Nebensitzerin an.
Timon Nebell
Timon Nebell

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Högni Blauzahn So Mai 23, 2010 12:58 pm

"Oh, je und Du willst Dich wirklich als Hüter bewerben?", zog Högni seinen Freund auf, nachdem dieser das Missgeschick bei Shouky wieder bereinigt hatte. Er grinste. Auf alle Fälle war ihm aber klar, warum Shouky kein Quidditch spielte. Diese Reaktionszeit hätte der gegnerischen Mannschaft eine Unmenge an Toren beschert. "Du warst mit Deinen Gedanken aber auch woanders, oder?", grinste er das Mädchen gut gelaunt an. "Verliebt?", spekulierte er dann nicht wirklich ernst gemeint.
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina So Mai 23, 2010 2:50 pm

Shouky schüttelte den Kopf. "Schon in Ordnung. War ja nicht so schlimm," meinte sie und lächelte Timon an. Als Timon seinen Zauberstab herauszog und mit einem kurzen Spruch alles wieder in Ordnung war, lief das Mädchen rot an. Daran hatte sie ja gar nicht gedacht! Wo war sie bloß mit ihren Gedanken? Högni hatte es scheinbar auch bemerkt, denn sofort sprach er sie darauf an. Unsicher grinste Shouky. "Oh, äh.. also," stammelte sie und fing an zu lachen, als er fragte, ob sie verliebt sei. "Na klar. In Timon - und deswegen verzeihe ich ihm alles, auch wenn er mich mit was weiß ich was für Flüssigkeiten vollschüttet," bestätigte sie zwinkernd. Shouky hatte selbst überhaupt keine Ahnung, an was sie eigentlich gedacht hatte. Jedenfalls hatte sie nur ganz nebenher mitbekommen, dass plötzlich alles etwas feucht wurde. Normalerweise hätte sie in solch einer Situation schreien und aufspringen müssen, doch beides hatte sie nicht getan. Shouky zuckte nachdenklich mit den Schultern.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Högni Blauzahn So Mai 23, 2010 5:31 pm

"Siehst Du." Högni stieß Timon spielerisch mit dem Ellenbogen an. "Ich habe Dir doch gesagt, sie steht auf Dich." Sein übliches Grinsen verriet ebenso wie schon Shoukys Reaktion, wie wenig Ernst die Worte gemeint waren.
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jakob Merres Mo Mai 24, 2010 8:13 pm

Jakob wurde zwar nicht rot, aber würde er ein Mensch sein der normal-schnell rot wurde, wäre er schon rotangelaufen. Er dachte über den Vorschlag mit Leon nach und grinnste: "Ist vieleicht das Beste, deshalb das Pergament." Jakob zwinkerte Dorian zu. "Wollen wir gehen? Wie stehts eigentlich mit dir und Quidditch?" Jakob hatte vorgehabt zur Auswahl zu gehen, am liebsten als Sucher.
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Timon Nebell Mi Mai 26, 2010 12:35 am

"Wäre ja auch schlimm, wenn sie nicht auf mich stehen würde", stieg Timon auf Högnis Rumblödelei ein, "ich bin nämlich total in sie verknallt. Sozusagen blind vor Liebe - deswegen der Unfall mit dem Krug." Er grinste breit.
Trotzdem war für Timons Geschmack das Thema Liebe für heute lang genug besprochen worden, weswegen er einen Themenwechsel für angebracht hielt.
"Meinst du, ich muss Angst um meinem Posten haben?", fragte er Högni gespielt besorgt, denn Timon besaß durchaus genügend Selbstvetrauen, um sich recht sicher zu sein, einen Platz im Team zu bekommen, "dann ist es ja gut, dass wir nachher noch ne Runde fliegen. Als zusätzliches Training für mich, sozusagen."
Timon Nebell
Timon Nebell

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Högni Blauzahn Do Mai 27, 2010 8:36 pm

[OOC: Hehe, durch die Aufräumaktion bei den Usern ist Högni wieder Teamchef geworden...]

"Hm, mal sehen, ob ich meinen besten Freund ins Team hole oder nicht", grinste Högni und lehnte sich zurück. Seinen Teller hatte er bereits leergeputzt. "Hast Du denn einen guten Besen oder reiche Eltern, die Dir einen kaufen könnten?" Er sah sich nach Anaximander um, der bekanntlich beides hatte, aber nicht deswegen immer ins Team kam. So etwas interessierte Högni nicht wirklich. Er nahm vor allem gute Spieler auf und dazu gehörte Timon genauso wie Anaximander.

Er horchte auf, als Jakob von den Wolpertingern seinen Freund Dorian auf das Quidditch ansprach. "Ihr kommt auch?", wollte er von den beiden Jungen wissen. Zwar gehörten sie nicht zu seinem Haus, kamen somit als neue Spieler nicht in Frage, aber es schadete nichts, beizeiten zu sehen, gegen wen man so spielte. Er grinste Timon an. "Dann kannst Du gleich mal zeigen, wie gut Du bist." Das Auswahltraining fand immerhin als großes gemeinsames Training aller Spieler statt. Meist war es sehr voll auf dem Feld.


Zuletzt von Högni Blauzahn am Do Mai 27, 2010 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Eustach Salamander Do Mai 27, 2010 9:05 pm

Eustach hatte schließlich seinen Teller ein drittes Mal leergeputzt und entschied, dass er besser ins Langhaus gehen sollte. Inzwischen war er sich sicher, dass die beiden Fünftklässler, die in das Loch im Felsen geklettert waren, entweder etwas Schlimmes passiert war oder sie richtig wütend auf ihn waren, weil er nicht - wie versprochen - gewartet hatte. Und im letzten Fall sollte er lieber weit von ihnen weg sein. Was im anderen Fall mit ihnen sein würde, interessierte ihn eher weniger.

Er hatte versucht (halbherzig, wohlgemerkt, aber ausreichend für sein aufkeimendes schlechtes Gewissen), dem Großen davon zu erzählen und eigentlich war es auch ihre Sache. Ihm hatte immerhin auch noch nie jemand geholfen, wenn er in Schwierigkeiten gesteckt hatte. Anderen im Gegenzug ganz uneigennützig zu helfen, kam ihm nicht in den Sinn. Was kümmerten ihn schon die anderen? Er wollte nur keinen Ärger. Eustach schlurfte satt und so gesehen recht zufrieden aus dem Speisesaal.

[OOC: Nach Absprache mit Martha beendet Eustach seinen Tag hier. Mehr zum Thema gibt es am nächsten RPG-Tag - wen es interessiert, =^.^=]
Eustach Salamander
Eustach Salamander
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.10.08

http://lenila.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dorian Meiners Fr Mai 28, 2010 10:50 pm

Dorian griste selbstbewusst. "Na klar amche ich mit! Quidditsch ist der Hamma!" Er streichelte Crank leicht und sieß sie wieder in seine Tacshe krabbeln. Ihre haarigen Beine kratzten auf ihrer Haut was sehr lustig war. Er sah Dorian an und grinste. uch er sah aus wie ein guter Sprotler
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jakob Merres Fr Mai 28, 2010 10:56 pm

"Naja, ich verabschiede mich dann auch mal, ich bin müde, außerdem will ich morgen fit sein." Mit diesen Worten erhob sich Jake und verließ den Speisesaal. Er ging zum Schlafsaal und legte sich ins Bett.

[OOC: Tag beendet.]
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten