Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

+9
Eulalia DeLorenzo
Anselm Thal
Dominic Hohensayn
Jenna Grüner
Jörn Silber
Jakob Merres
Dorian Meiners
Meo Vonn
Shouky Gofemina
13 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Meo Vonn Sa Mai 08, 2010 9:44 pm

"Nun, hier ist es wunderbar. Aber wenn ich an den Aussritt mit Mo durch die Felder denke ... oder an das gemeinsame Striegeln von Keks und Sakura mit Mo denke ... Ach, ja dann bekomme ich Heimweh." Meo schluckte die Tränen hinunter die drohten überzu laufen. "Bei und Zuhause ist es wunderschön, ihr könntet ja in den Ferien vorbei kommen?"
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dorian Meiners Sa Mai 08, 2010 9:48 pm

Dorian antwortete:" Ich bin froh hier zu sein! Ich hasse es zu Hause..." Es viel ihm schwer sich Leuten zu öffnen doch er brachte es übersich "Zuhause ist nur Stress, denn mein Vater arbeitet den ganzen Tag und lässt Mama alleine. Ich wollte ihn inmal besuchen, und da hab ich ihn erwischt, zusammen mit seiner Asiisitentin auf dem Schreibtisch...ich habe es nie fertig gebracht, das meiner Mutter zu erzählen."
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Meo Vonn Sa Mai 08, 2010 9:53 pm

Meo klappte der Mund auf bei dem was Dorian gerade erzählt hatte. Sie wusste nicht das es solche Menschen in Wirklichkeit gab, sie hatte bis jetzt gedacht das es sowas nur im Film gab. "Oh, ähh ... das tut mir leid. Mein Vater kann ja schlecht fremdgehen. Ich denke das das wehtuhen muss." Meo senkte den Blick, solche Themen kannte sie bis jetzt nicht.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dominic Hohensayn Sa Mai 08, 2010 10:55 pm

pp: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) (14:00-18:30 Freizeit und Zauberschachklub)

Dominic betrat den Speisesaal und blickte sich um. Es war im Wesentlichen ein Trüppchen Schüler da, die sich offenbar über irgendwelches belangloses Zeug unterhielten, unter Anderem ein Mädchen, das ihm heute auch in der Bibliothek schon auf die Nerven gegangen war. Er übersah sie geflissentlich und tat so, als ob sie gar nicht existierten. Er erspähte einen freien Platz Jörn gegenüber und steuerte missmutig auf diesen zu. Er ließ sich grußlos ihm gegenüber nieder und nahm sich eine Scheibe Schwarzbrot, die er dick mit Leberwurst bestrich und reinbiss. Dann blickte er in seine Tasche und stellte enttäuscht fest, dass er nichts Ungelesenes mehr darin fand außer einigen Seiten in Anjuns Buch, an die er nicht herankam. "Hast du was zu lesen für mich?" nuschelte er deshalb plötzlich in Jörns Richtung, stellte seine Tasche wieder ab und wartete. Er ging nicht davon aus, dass Jörn etwas für ihn hatte, meistens sah man ihn mit irgendwelchen billigen Romanen rumlaufen; Fantasyliteratur der Muggel, wer brauchte sowas, wenn er ein Zauberer war?!
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber So Mai 09, 2010 8:57 am

Jörn konnte seine Verwunderung gegenüber Dominic nicht verbergen. Es war doch eher ungewöhnlich, dass er sich zu ihm setzte. Doch anscheinen betrachtete der Elwetritsch ihn als das kleinste Übel. Der Schulsprecher zuckte mit den Achseln, schlug seine Schultasche auf und fand schnell vier Bücher. Zwei waren Muggel Romane, eins war Quidditch im Wandel der Zeit und das letzte trug den selbstsicheren Namen: Ich weiß was du denkst! Ein Buch über Körperzeichen und ihre Deutung. Ein sehr nützliches Buch wie er fand (vor allen, wenn es um Mädchen ging). Jörn reichte Dominic mit den knappen Worte: „Mehr habe ich nicht…“ die Bücher und nahm einen Schluck Tee zu sich.
Nachdenklich sah er seinem Gegenüber einen Moment an. Kurz fragte er sich, ob Dominic ihm dieses Jahr, Annoncen machen wollte, schob diesen Gedanken jedoch zur Seite. Schließlich war Jörn bekannt dafür, eher Kontakte zu weiblichen Mitschülerinnen zu pflegen, als zu Männlichen.
Also zuckte der Junge mit den Schultern und biss in seine Scheibe Weißbrot nahm sich noch eine saure Gurke.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jakob Merres Mo Mai 10, 2010 7:20 pm

"Oh, das ist hart. War sie denn wenigstens hübsch?" Als Jake klar wurde wie doof dieses Argument gewesen sein musste sagte er schnell: "Ähm, Entschuldige, das war taktlos. Ich hoffe das ich dich nicht beleidigt oder verletzt habe ..." Jake schaute ihn fragend an. //Meine Güte, du bist echt so sau blöd!// dachte er noch.
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Meo Vonn Mo Mai 10, 2010 7:47 pm

Meo schaute Jakob erschroken an. Wie konnte ein Mensch sowas taktloses von sich geben? Aber er entschuldigte sich, ofenbar hatte er mitbekommen wie blöd sein Kommentar gewesen war. Meo hatte Angst das Dorian irgentwie ausrasten würde ... wie schon ein Typ heute. Sie schaute sich um und sah diesen Phychopathen, was hatte der Typ sie einfach anzuschreien nur weil sie Hallo gesagt hatte. Meo schüttelte den Kopf. Wante sich jedoch wieder an die anderen und fragte: "Wollt ihr nächste Ferien zu uns kommen?"
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dominic Hohensayn Di Mai 11, 2010 12:00 am

Drei der vier Bücher konnte Dominic sofort als uninteressant einstufen. Die beiden Romane waren seichte Unterhaltungsliteratur. Wenn ihn so etwas interessierte, müsste er einfach nur das Leben seiner Mitschüler beobachten, das ähnlich nervtötend war wie die meisten Romane. Quidditch im Wandel der Zeiten kannte er schon, das gab ihm also nichts, vor Allem, weil es langweilig war - ein Quidditchbuch eben. Total überbewertete Sportart. Er griff nach dem Buch über Körpersprache, studierte das Inhaltsverzeichnis, nickte dann kurz und nuschelte leise irgendetwas, das so ähnlich wie: "Klingt interessant, danke." klang. Dann war Jörn aber auch schon wieder Luft für ihn, denn Dominic war in der Einleitung des Buches versunken und biss nur nebenbei mechanisch von seinem Leberwurstbrot ab.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Di Mai 11, 2010 2:37 pm

Jörn sah Dominic einen Moment schweigend an. Er wurde wirklich nicht aus diesen Jungen schlau. Der Schulsprecher nahm den letzten Bissen von seinen Brot in den Mund und blickte sich erneut im Speisesaal um. Vielleicht würde er Eulalia später im Aufenthaltsraum der Nachtkrabs treffen...
Jörn entschloss sich noch etwas in seinen Roman zu lesen und sich, nachdem er das Kapitel durch hatten, zum Aufenthaltsraum auf zu machen. Jedoch befürchtete er schon, dass das gesagt als getan werden würde.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jenna Grüner Di Mai 11, 2010 7:04 pm

Auch Jenna sah Jake geschockt an. So was dummes zu sagen. Sie wunderte sich das Dorian nicht gleich zugecshlagen hatte. Es war taktlos und sehr dumm, und sie hätte es nur zu gut verstanden. Sie dachte daran wie glücklich ihre Eltern doch waren und wwas sie tun würden wenn sie ihren Vater bei sowas erwischen würde...
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dorian Meiners Di Mai 11, 2010 7:07 pm

Dorian sah Jake an. Er war nicht der Typ der gleich zuschlug, trotzdem musterte er ihn als erstes wie ein ekliges Insekt. So ein dummer Kommentar. "Sei froh das ich nicht gleich zuschlage." murmelte er. "Und nein sie warnicht mal halb so schön wie meine Mutter!" Er sah auf den Tisch und musste wieder an den Nachmittag denken, an dem er seinen Vater dort gesehen hatte...
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jakob Merres Di Mai 11, 2010 8:06 pm

"Ich werde dann mal lieber gehen, oder will jemand das ich bleibe? Dorian, ich hab echt nicht nachgedacht und das tut mir leid.", Jake erhob sich mit seinen Worten und hoffte das sie sagten, dass er sich wieder hin setzten solle. Er machte sich aber keine allzugroßen Hoffnungen. //Siehst du was passierst wenn du mit anderen sprichst. Du solltest dich echt von Menschen vernhalten.// Er setzte wieder die gewöhnte Maske auf und wartete eine Weile in der Hoffnung das sie ihn aufforderten hier zu bleiben. Eine Woge Selbsthass und Traurigkeit überkamen ihn.


Zuletzt von Jakob Merres am Mi Mai 12, 2010 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Meo Vonn Di Mai 11, 2010 9:01 pm

Meo wollte sagen das er hier bleiben sollte, aber sie wollte sich nicht den Hass von Dorian und Jenna auf sich ziehen. Sie schaute Jakob an und hoffte das er sie nicht hassen würde, dafür das sie nichts sagte. Nachdem sie Jakob mehr als eine Minute in die Augen geschaut hatte wandte sie ihren Kopf in Richtung Jenna und sah sie an. Auch diesmal hoffte sie das ihr Blick richtig gedeutet wurde. Als sie wieder zu Jake sah hatte er eine Maske aufgesetzt, sein Blick war undeutbar, aber Meo bildete sich ein ein wenig Traurigkeit, oder Selbsthass (?) zu sehen. Er tat ihr leid, am liebsten wäre sie ebnfalls aufgestanden um ihre Arme um seine Mitte zu schlingen. Und das tat sie dann auch. Es war ihr mehr oder weniger egal das noch andere Schüler im Raum waren und das er gerade totale Scheise gelabert hatte, bei dem was sie hinter der "Maske" gesehen hatte musste sie das einfach tun. Sie hoffte aber auch das die anderen nicht böse mit ihr waren.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jakob Merres Di Mai 11, 2010 9:42 pm

Als Meo aufstand und ihn umarmte fühlte Jake sich noch bescheuerter. Jetzt musste sie ihn trösten, aber wie konnte sie davon wissen. Er dachte durch seine "Maske" kann kein Mensch seine Gefühle sehen. Und doch fülte er sich dabei toll. Er legte seine Arme auf ihren Rücken und umarmte sie damit ebenfalls. Er hoffte das die anderen Meo jetzt nicht böse sein würden. Er sah Dorian nochmals entschuldigend an und sah dann zu Jenna und hoffte das sie aus seinem Blick lesen konnte das sie nicht sauer auf Meo sein sollte und genauso sah er dann auch noch einmal Dorian an. Dann wanderte sein Blick zu Meo und er hoffte das man die zärtlichkeit in seinem Blick nicht sehen konnte.
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dominic Hohensayn Mi Mai 12, 2010 8:57 pm

Dominic aß sein Leberwurstbrot auf und schlang gleich noch ein zweites hinterher, bevor er seinen Teller von sich wegschob und wieder aus Jörns Buch aufblickte. Er räusperte sich kurz, denn auch Jörn war wieder mit Lesen beschäftigt. "Kann ich mir das ausleihen? Scheint interessant zu werden. Kriegst es spätestens übermorgen zurück." Mit diesen Worten erhob Dominic sich auch schon wieder. Wenn Jörn ihm positiv antwortete, musste er das Buch nur mit in den Aufenthaltsraum nehmen, andernfalls konnte er es auch hier liegen lassen. So oder so konnte er schnell verschwinden.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Mi Mai 12, 2010 9:26 pm

Das einzige was Jörn seinen Gegenüber antwortete war ein kurzes „Hmm…“
Der Schülersprecher war wieder in sein Buch versunken. Er hatte das Buch schon gelesen, also konnte Dominic es sich ruhig ausleihen.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anselm Thal Mi Mai 12, 2010 9:31 pm

pp: Rungholt: Der Strand (14:00-18:30 Freizeit und Zauberschachklub) (+Eulalia)

Anselm betrat mit Eulalia im Schlepptau den Speisesaal. Nach einem anstrengenden Nachmittag - auch in der Sonne zu liegen und hin und wieder ins Wasser zu gehen, um sich abzukühlen und ein wenig zu schwimmen eine ausgesprochen anstrengende Angelegenheit, wenn man es ausdauernd betrieb - freute er sich schon auf das Abendessen. Er blickte sich kurz im Speisesaal um. Dort saßen Dominic und Jörn, offenbar hatten die beiden sich gefunden und endlich einen Lesekreis gebildet. Genau genommen war er erstaunt darüber, dass es nicht schon viel früher geschehen war. Er grinste und zog Eulalia ein eine andere Richtung. Es war immer von Vorteil, Eulalia von Dominic fernzuhalten. "Lass uns da hinsetzen, ich habe Hunger auf Hering und Kartoffelsalat."
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dominic Hohensayn Mi Mai 12, 2010 10:36 pm

Dominic interpretierte das Brummen Jörns als Zustimmung und steckte es in seine Tasche. Er nickte ihm zum Abschied zu, auch wenn er nicht davon ausgehen konnte, dass Jörn das wahrnehmen würde, er war schließlich in einen seiner Schundromane vertieft. Aber das konnte ihm egal sein. Als sein Blick zum Eingang fiel, um zu sehen, ob der Weg für ihn frei war, erblickte er Eulalia und verspürte das dringende Bedürfnis, sich noch schneller als sowieso schon aus dem Speisesaal zu verdrücken, bevor er sich mit ihr auch noch auseinandersetzen musste. Dafür hatte er jetzt wirklich keine Nerven. Also schlurfte er so schnell wie möglich aus dem Speisesaal, dem mehr oder weniger geschützten Raum seines Langhauses entgegen.

tbc: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum (20:00-22:00: Freizeit und Bettruhe)
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jenna Grüner Do Mai 13, 2010 12:40 pm

jenna beobachtete Jacob und Meo, wir sie da standen und sich in den Armen lagen. Natürlich wollte sie niht Meos beziehung kaputt machen, in dem sie nichts sagte, aber Dorian solte entscheiden ob Jake sich wieder setzen sollte. Jenna sah ihn an und bemerkkte das er wohl mit sich selbst zu kämpfen hatte.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dorian Meiners Do Mai 13, 2010 12:43 pm

Dorian seufzte. "Ja hast wohl echt nicht nachgedacht. Aber man mach kein Drama drauf setz dich wieder hin." Er sah Jake an, mit einem richtigen Jungenblick, der so viel bedeutete wie, schon okee alles im Lot Alter. Schließlich waren die beiden Jungen keine kleinen Mädchen die aus allem ein Drama machen mussten. Er wartete darauf das er sich wieder hinsetzte, und griff nach einen Stück SChokolade das Jenna ihm wieder anbot.
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Meo Vonn Do Mai 13, 2010 2:52 pm

Meo lächelte als Doriam sagte Jakob solle sich wieder hinsetzen. Sie zog Jakob wieder neben sich an den Tisch und griff nach einer Scheibe Brot und der Butter. Sie strich das Brot und biss ab. An alle anderen aus der kleinen Gruppe gewand fragte sie: "Und, da ich diese Frage nun zum 3. mal stelle: Wollt ihr in den Ferien ,mal zu uns kommen? Es ist echt toll, wir haben ein riesiges Haus und eine Weide für unsere beiden Pferde Keks und Sakura." Fragens schaute sie die anderen an.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jakob Merres Do Mai 13, 2010 2:56 pm

Als Dorian sagte das alles wieder Okay war freute Jake sich. Meo fragte gerade ob sie in den Ferien zu ihr nach Hause kommen würden schmierte er sich gerade ein Leberwurstbrot. Er antwortete: "Ich würde gerne mitkommen. Aber ich weiß nicht ob meine Eltern das erlauben, ach ja: Kennt ihr ein Muggelgericht namens Döner? Ich habe das letztens mit meiner Muggeloma gegessen, und das ist so lecker."
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Do Mai 13, 2010 6:24 pm

Auch Eulalia hatte den neuen "Lesezirkel" gesehen, wollte sich aber nicht auf ein Kommentar einlassen.
Schweigend dackelte sie Anselm hinter her und blickte sich dabei suchend um. Larissa sollte so langsam mal mit ihren Hausaufgaben um die Ecke kommen... aber wo war sie nur? Eulalia konnte sie nicht entdecken. Etwas frustiert und angesäuert schüttete sie sich und Anselm Kaffee ein. Und nahm sich dann vom Kartoffelsalat, der zum Glück ein westphälischer war und kein widerlicher bayrischer, wie ihn ihre Mutter ganz gerne machte. Auf Hering verzichtete sie allerdings, dieser Fisch war ihr noch nie so geheuer gewesen. Eulalia nahm lieber eine Bockwurst und dazu noch einen Gurkensalat.

"Wo bleibt nur diese blöde Kuh?" fragte sie leise beim dritten Bissen.


Zuletzt von Eulalia DeLorenzo am Do Mai 13, 2010 11:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Anselm hat bereits geschoben...)
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dorian Meiners Do Mai 13, 2010 8:46 pm

Dorian grinste. "Döner ist echt lecker. ich stehe auf das zeug. Ich würde kommen wenn die anderen kommen. hauptsache weg von meinem Va-....dem typ der mich gezeugt hat..." Dorian wollte ihn nicht Vater nennen. nicht dieses f´dreckige Schwein das seine Mutter betrügt.
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jenna Grüner Do Mai 13, 2010 8:52 pm

Jenna war schon öfters bei Meo und mochte es dort. Ihr Vater war ein netter Mensch. "Ich komme gerne mal wieder vorbei." meinte sie und schaufelte sich SChokopudding in den Mund. "Das war soooo cool bei dir. Und deine Pferde sind süß." Außerdem könntest du beistand gebrauchen wegen der neuen Frau, fügte sie in Gedanken hinzu.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten