Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

+9
Eulalia DeLorenzo
Anselm Thal
Dominic Hohensayn
Jenna Grüner
Jörn Silber
Jakob Merres
Dorian Meiners
Meo Vonn
Shouky Gofemina
13 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Eulalia DeLorenzo So Mai 30, 2010 10:05 pm

Eulalia aß gemütlich ihr Abendessen auf, zwischenzeitlich kam endlich Larissa vorbei und lieferte die Hausaufgaben ab. Eustach machte sich vom Acker und an vielen Stellen konnte man die Schüler über Quidditch reden hören. Eulalia überlegte nur kurz, als Anselm fragte, was sie heute abend noch machen könnten:
"Ich könnte dir die Karten legen. Vielleicht finden wir dann etwas mehr über deine verborgenen Zukunftspläne heraus. Außerdem hab ich jetzt endlich alle 72 Karten sowie die Reverskarten auswendig gelernt und muss das jetzt mal ausprobieren. Wollen wir uns dazu auf die Bänke vor dem Langhaus setzen? Vielleich wollen noch mehr Schüler in den Genuss meiner Hellsicht kommen." Sie grinste schief und stand schon mal auf.
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anselm Thal So Mai 30, 2010 10:25 pm

"Zukunft vorhersagen?" Anselm guckte im ersten Moment ein wenig skeptisch drein, denn man wusste schließlich nie, was so eine Voraussage bringen konnte. Er traute es manchem Wahrsager auch zu, pure Scharlatanerei zu betreiben und nicht die Wahrheit zu erzählen. Eulalia würde er das auch zutrauen, wenn sie damit jemandem eine Heidenangst einjagen konnte. Aber das würde sie bei ihm bestimmt nicht tun. Außerdem war er neugierig, was sie wohl sehen würde. Wenn es ihm nicht gefiel, war es auch nicht weiter schlimm, seinen freien Willen konnte ihm schließlich auch die Wahrsagekunst nicht nehmen. Also lächelte er zufrieden.
"Machen wir. Vielleicht siehst du dann ja auch unseren Sieg in der Schulmeisterschaft voraus. Das fänd ich knorke. Noch viel besser als meine professionelle Zukunft." Auch Anselm erhob sich und ging gemeinsam mit Eulalia in Richtung Langhaus.

tbc: Langhaus/Nachtkrabs: Aufenthaltsraum (20:00-22:00: Freizeit und Bettruhe) (+Eulalia)
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Amabella Moorstein Mo Mai 31, 2010 5:17 pm

Amabella hört noch einen Augenblick den Jungs zu während diese über Quidditch redete. Doch der Tag war anstrengend gewesen und so war sie schon nach kurzer Zeit extrem müde. Also entschuldigte sich, wünschte alle eine gute Nacht und war dann auf dem Weg in ihr Bett.

OOC: Amabella beendet ihren Tag hier.
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Högni Blauzahn Mi Jun 02, 2010 10:15 pm

Timon und Högni hatten es schließlich geschafft, die Mädchen so mit ihrem Quidditchgerede zu langweilen, dass sie irgendwann alleine am Tisch saßen. "Dann lass uns noch ne Runde übers Watt fliegen, bevor auch wir ins Bett müssen." Wenn es um einen Verstoß gegen die Nachtruhe ging, verstand Professor Klotterbeck keinen Spaß. Högni wiederum verstand keinen Spaß, wenn es ums Krabbenpuhlen ging und so ließ er sich wenigstens nach der Sperrstunde nicht mehr draußen erwischen. Die beiden Jungen verließen den Speisesaal in Richtung des Besenschuppens.

[OOC: Högni beendet hier den Tag. @Timon: Falls Du das ausspielen willst, können wir das gerne als Timeplay machen. Sag einfach noch mal Bescheid. Aber der Teamchef wird beim Probetraining gebraucht.]
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Mi Jun 02, 2010 10:46 pm

Da die beiden Jungs nur noch über Quidditch sprachen und gar kein anderes Thema mehr fanden, stand Amabella irgendwann auf und machte sich auf den Weg zum Schlafsaal. Shouky hörte Högni und Timon noch eine Weile etwas gelangweilt zu. Am Anfang des Schuljahres gab es meist kein anderes Thema als Quidditch. Sicher eine tolle Beschäftigung - aber eben nur für Menschen die sich für Quidditch interessierten. "Viel Spaß noch," murmelte Shouky irgendwann in einer Gesprächspause grinsend und stand auf. "Ich werde auch mal ins Bett gehen. Gute Nacht!" Danach verließ sie den Speisesaal und machte sich auf den Weg in ihr Langhaus.

[OOC: Shouky beendet ihren Tag jetzt auch.]
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten