Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

+2
Shouky Gofemina
Anselm Thal
6 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Di Feb 23, 2010 5:58 pm

"Pff," Shouky seufzte. "Naja, dann will ich eben mal ein gutes Vorbild für dich sein." Ganz langsam stand sie auf. "Auch wenn ich selbst auch noch keine Lust habe.. aber ich machs für dich." Sie lachte und trank schnell noch den letzten Rest ihres Tees. "Dann lass dir mal Zeit," sie zwinkerte Anselm zu, "wir sehn uns dann später." Lächelnd machte sie sich auf den Weg zum Unterricht.

tbc: Rungholt: Zaubertränke-Pavillon (Parallelplay) (08:00-13:00 Uhr: Unterricht)
tbc: Hauptgebäude: Klassenzimmer: Zauberkunde (Parallelplay) (08:00-13:00 Uhr: Unterricht)
tbc: Hauptgebäude: Klassenzimmer: Wahrsagerei (Parallelplay) (08:00-13:00 Uhr: Unterricht)
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Margo Flaqstein Di Feb 23, 2010 6:37 pm

Margo war zusammen mit ihren Freundinnen in den Speisesaal gekommen und saß jetzt auch neben ihnen. "Ja, Penny, das mit dem Klogang würde mich auch mal interessieren..." warf sie ein: "sind deine Brüder eigentlich volljährig?" Andernfalls wunderte sich Margo nämlich, ob sie zu Hause zaubern durften.

Margo aß derweil wie üblich ein Marmeladenbrot und wunderte sich, warum alle Cornflakes und nicht einfach Müsli sagten.
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Mia von Hohenstein Di Feb 23, 2010 8:47 pm

Mia sah auf. Ihre Gesprächspartnerin sah reichlich zerzaust aus. Ganz abgesehen von den Augenringen, die denen ihrer Oma Konkurenz machten konnten. Anscheinend war sie nicht die Einzige, die schlecht geschlafen hatte. Oder einfach zu wenig.
Mia schluckte den Cornflakes-Milch-Marmelebrei hinunter. "Ja. Bin ich. Und du?"
Es herrschte reges Kommen und Gehen. Einige beendeten ihr Frühstück, andere standen vor dem Büffet und suchten mit Adleraugen nach ihren Leibspeisen. Das Mädchen vom anderen Tisch, dass sie immer wieder so neugierig beobachtet hatte, stand auf und verließ den Speisesaal.
"Bist du auch in der fünften?", fragte Mia das Mädchen ihr gegenüber, von dem sie noch immer nicht den Namen wusste. "Weißt du, wie das mit dem Unterricht läuft? Wo müssen wir jetzt hin?"
Mia von Hohenstein
Mia von Hohenstein

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.01.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Penny Winterwald Di Feb 23, 2010 9:01 pm

"Das wollt ihr garnicht so genau wissen...", sagte Penny und wurde rot. Aber da sie wusste, das ihre Freundinnen sowieso nicht locker lassen würden, bis sie auch das letze bisschen aus Penny rausgekitzelt hatten, sagte Penny einfach: "Früher hatten sie auch Betttöpfe, oder nicht?!" Ein iroisches Grinsen umspielte ihre Mundwinkel.
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gast Di Feb 23, 2010 9:44 pm

Martha rieb sich die Augen und antwortete: "Martha, heiß ich." Sie schaute sich im Raum um, doch sie sah nur Leute, die sie nicht kannte. Weder Victoria noch Ben waren zu sehen. "Ja, ich bin auch in der Fünften." sagte sie nochmal deutlich, offensichtlich hatte sie ihre Gossensprache nicht verstanden. "Keine Ahnung, wie es hier abläuft... Ich weiß nichtmal was wir gleich für ein Fach haben oder geschweige denn wie man dort hinkommt! Ich finde sie könnten hier ruhig Wegweißer hinstellen..." murmelte sie verschlafen und biss in ihr Brötchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Margo Flaqstein Di Feb 23, 2010 11:38 pm

"Naja, eine Bettpfanne ist immernoch besser als eine Windel." Margo musste sich Penny mit einer Windel vorstellen und kicherte ein bisschen (sie wollte ihrer Freundin nicht vor den Kopf stoßen und hielt sich deshalb zurück).

Margo war soweit fertig mit dem Essen. Jetzt wartete sie noch auf die beiden anderen, damit sie zusammen in den Unterricht gehen könnten.
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anselm Thal Mi Feb 24, 2010 1:39 am

Anselm trank genüsslich seinen Kaffee aus und grinste vor sich hin. Dann packte er den Pergamentfetzen mit seinen Notizen ein, guckte sich noch einmal um, ob Eulalia mittlerweile aufgetaucht war und als er sie nicht entdecken konnte verließ er den Speisesaal, um endlich einmal überpünktlich im Unterricht zu erscheinen.

tbc: Rungholt: Zaubertränke-Pavillon (Parallelplay) (08:00-13:00 Uhr: Unterricht)
tbc: Hauptgebäude: Klassenzimmer: Zauberkunde (Parallelplay) (08:00-13:00 Uhr: Unterricht)
tbc: Hauptgebäude: Klassenzimmer: Wahrsagerei (Parallelplay) (08:00-13:00 Uhr: Unterricht)
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gisela Roth Mi Feb 24, 2010 1:50 am

"Windeln wären aber eine lustige Alternative gewesen. Wieso hast du keine Windel getragen, Penny?" wollte Gisela wissen, die ihre Cornflakesschale von sich wegschob. Sie dachte einen Moment darüber nach, ob es nicht besser gewesen wäre, Müsli statt Cornflakes zu essen, aber Cornflakes waren einfach viel leckerer... und knusperten so schön. "Und iss gefälligst auf, wir wollen in den Unterricht." Sie lachte.
Gisela Roth
Gisela Roth
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Penny Winterwald Mi Feb 24, 2010 4:56 pm

Penny grinste ihre Freundinnen an und schob eilig zwei Butterbrote in sich hinein. Dann sah sie auf ihren Telller und zurück zu ihren Mädels und sagte: "Fertig. Dann mal los los zum Unterricht..."

[OCC: Nehmt ihr mich bitte mit? ]
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Margo Flaqstein Mi Feb 24, 2010 5:13 pm

Da jetzt alle fertig zu sein schienen, ergriff Margo die Initiative, stand als erste auf und ging zusammen mit den beiden anderen in den Unterricht.


tbc: 8.00-13.00 Uhr: Unterricht - Klassenzimmer: Zauberkunde (Parallelplay) (+Penny +Gisela)

8.00-13.00 Uhr: Unterricht - Rungholt: Zaubertränke-Pvaillion (Parallelplay) (+Gisela +Penny)
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Mia von Hohenstein Mi Feb 24, 2010 10:33 pm

Mia unterdrückte ein Grinsen. Martha hatte eindeutig zu wenig geschlafen. Und was sie ihrem Brötchen da gerade erzählte, war nicht zu verstehen.
"Auf jeden Fall haben wir heute Zaubertränke und Zauberkunde. Und so wie ich das sehe, kommt niemand und nimmt uns an die Hand." Mia trank den Rest Milch aus ihrer Müslischale. "Aber das ist auch besser so." "Ich will nicht im Mittelpunkt stehen", fügte sie in Gedanken hinzu.
"Kommst du mit? Wir können gemeinsam zu den Unterrichtsräumen gehen."

tbc: 8.00-13.00 Uhr: Unterricht - Klassenzimmer: Zauberkunde (Parallelplay)

tbc: 8.00-13.00 Uhr: Unterricht - Rungholt: Zaubertränke-Pvaillion (Parallelplay)
Mia von Hohenstein
Mia von Hohenstein

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.01.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gast Mi Feb 24, 2010 10:52 pm

Martha kaute ihr Brötchen. Es war ihr zu trocken wegen dem mangelnden Apetitt, also legte sie es weg. "Gut, von mir aus..." sagte sie verschlafen. "Denkst du wir lernen in Zaubertränke, wie man eine Anwehrmixtur gegen Guhle braut? Oder gegen Werwölfe?" fragte sie und war schon gespannt. "Und ich freu mich schon auf dunklen Künste! Da lernen wir vielleicht wie man einem Vampir einen Holzpflock durch's Herz rammt! Dann wär ich wie 'Buffy'!" sagte sie nun mit einem Hauch Munterheit in der Stimme. "Ja, los lass uns gehen."

tbc: 8.00-13.00 Uhr: Unterricht - Klassenzimmer: Zauberkunde (Parallelplay)

tbc: 8.00-13.00 Uhr: Unterricht - Rungholt: Zaubertränke-Pvaillion (Parallelplay)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten