Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal (EG)

+11
Maximiliana von Baumwurz
Gwigalois Neander
Kattla Halgebrünn
Simon von Mansfeld
Eric Wyss
Fabio Stetten
Jimoh Hoefling
Tatjana Marie Haberich
Gernot Rockschaber
Leyla Zimmermann
Tethys Pechnebel
15 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal (EG) - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal (EG)

Beitrag  Kattla Halgebrünn Do Okt 30, 2014 10:55 pm

Tisch 6: Hiroto, Kattla, frei, frei

//Willscht du gleisch los, oda fällt di´ noch wasch ein, wasch unsch den Hint´rn rett´n k´nn?//

Die junge Hexe zuckte mit den Schultern. "Von mir aus, ja..." antwortete Kattla und löffelte etwas von der Suppe. Sie sah Hiroto jedoch mit einer hoch-gezogenen Augenbraue an. Er wirkte plötzlich beängstigend bereitwillig... Wie er da saß, und sein Essen verschlang. Kattla aß etwas gemütlicher und musterte den Jungen ein klein wenig skeptisch. Hoffentlich verbrannte er sich nicht den Rachen...

Als sie fertig war, stand sie auf, buchsierte Hiroto mit und verließ den Speisesaal.

tbc: Alte Almwiese (+ Hiroto Lonsky)
Kattla Halgebrünn
Kattla Halgebrünn

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 26.01.14

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal (EG) - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal (EG)

Beitrag  Paco C. Brynner Fr Okt 31, 2014 2:15 am

[OOC: Antrag definitiv angenommen!!! Embarassed Very Happy Very Happy Very Happy ]

Tisch 2: Aurora, Paco, frei, frei

//„Bilder.“//

Paco strengte sich an, dass er seine Augen nicht so aufriss, wie er es wahrscheinlich automatisch getan hätte, und er erwiderte ihren Blick auch ebenso grinsend wie zuvor. Seine Ohren wurden zwar trotzdem heiß wie glühende Kohlen, doch zu seiner Genugtuung sah er, dass nun auch Auroras Wangen einen leichten Rotton aufwiesen.

"Bilder?", wiederholte er amüsiert und konnte sich gerade so ein Glucksen verkneifen.
Das war alles beinahe ein wenig surreal - und doch so furchtbar spaßig...!

"Welch-whoa!"
Er zuckte zusammen und schob vor Schreck seinen Stuhl etwas zurück, was einen leichten Quitschton ergab.
Auroras Fuß war plötzlich an seiner Kniekehle gewesen und...
"Na na!", entfuhr es ihm leicht erschrocken und definitiv ziemlich amüsiert.
Mit glühenden Ohren und Wangen starrte er Aurora an, und eine angenehme Wärme erfüllte einmal mehr seine Brust.
Er würde nie schlau aus ihr werden...
Paco C. Brynner
Paco C. Brynner

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal (EG) - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal (EG)

Beitrag  Aurora Bielstein Sa Nov 01, 2014 9:19 pm

Tisch 2: Aurora, Paco, frei, frei

Paco zuckte zusammen und rückte vor Schreck ein Stück vom Tisch weg, sodass Auroras eingeklemmtes Bein mit einem Mal frei war und zu Boden klatschte.
Kichernd beugte sie sich vor, als könne sie die allgemeine Aufmerksamkeit dann wieder von sich abwenden; was für eine bescheuerte Situation!

Die aber definitiv vorbei war. Mit roten Wangen und mit einem vielleicht sogar schüchternen Lächeln, blickte sie zu ihm; und irgendwie wurde ihr ganz seltsam zumute. Sie blinzelte und schüttelte den Kopf, während sie auf die Tischplatte sah. Warum konnte sie ihn nicht ansehen? Total bescheuert!

„Naja, wie auch immer.“ Aurora räusperte sich und setzte sich wieder aufrecht hin; und tat so als würden sie ein professionelles Gespräch über die Beschaffenheit von Drachenkot fortführen. Doch sie verstumme und biss sich leicht auf die Unterlippe.
„Genug gegessen. Ich denke, ich gehe.“ Sie hob eine Augenbraue. Und bewegte sich nicht.
Aurora Bielstein
Aurora Bielstein

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal (EG) - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal (EG)

Beitrag  Paco C. Brynner So Nov 02, 2014 1:45 am

Tisch 2: Aurora, Paco, frei, frei

Aurora senkte den Blick - und wirkte irgendwie...verlegen?
Paco blinzelte und das warme Gefühl in seiner Brust intensivierte sich.Das war...süß.

//„Naja, wie auch immer. Genug gegessen. Ich denke, ich gehe.“//

Seine Augen wanderten zu Auroras Teller, und seine Brauen hoben sich. Ihr Teller war eindeutig noch nicht leer.
Ob sie keinen Hunger mehr hatte? Aber nun ja...sie war alt genug, oder nicht?
Paco entging jedoch nicht, dass Aurora keine Anstalten machte, aufzustehen.

"Ach?", grinste er, und schob jeglichen Gedanken an die ersten Wochen des Schuljahres und Aurelius von sich.
"Was willst du nun tun?", fügte er hinzu und lehnte sich wieder zurück, auf dem Stuhl hinunterrutschend bis sein Kopf beinahe auf der Lehne aufkam, und verschränkte die Arme vor der Brust.
Er würde wohl tatsächlich bald gehen müssen...
Paco C. Brynner
Paco C. Brynner

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal (EG) - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal (EG)

Beitrag  Jimoh Hoefling Mo Nov 03, 2014 12:53 pm

Tisch 1: (Tethys), Jimmy, frei, Emma

//„Also ich will mir noch ein Buch in der Bibliothek holen. Das ich unbedingt für meine Hausaufgaben in Runenkunde brauche. Will mich einer von euch begleiten? Sonst sehen wir uns spätestens in der AG wieder.“//


Jimoh erwiderte Emmas nettes Lächeln und dachte für einen Augenblick nach, die Lippen schürzend.
"Hmm..."
Eigentlich hatte er keine große Lust auf die Bibliothek. Er hatte Lust auf...draußen.

"Nee, aber dankeschön. Ich denke, ich werde draußen irgendwo Hausaufgaben machen!", antwortete er grinsend. Er schob sein Glas von sich und stand auf.
"Okay, wir sehen uns nachher!", sagte er und hob die Hand zum Abschied. Dann drehte er sich herum und verließ den Saal.

tbc: Alte Almwiese
Jimoh Hoefling
Jimoh Hoefling

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 24.02.14

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal (EG) - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal (EG)

Beitrag  Emma Tognetti Mo Nov 03, 2014 2:02 pm

Tisch 1: Tethys, frei, frei, Emma

Jimmy meinte er wolle draußen Hausaufgaben machen und fügte dann noch hinzu. //"Okay, wir sehen uns nachher!"// Er drehte sich um und verließ den Speisesaal. Als Jimmy den Tisch verlassen hatte, stand Emma auch auf. Verabschiedete sich von Tethys und ging in Richtung Bibliothek.

Tisch 1: Tethys, frei, frei, frei

TBC: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)
Emma Tognetti
Emma Tognetti

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 31.07.14

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal (EG) - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal (EG)

Beitrag  Fabio Stetten Mo Nov 03, 2014 2:16 pm

Fabio hatte bisher nicht so viele Kontakte mit jungen Leuten. Bisher hatte er noch keinen richtigen dicken Freund gehabt, nur lauter Kumpels. Aber so einer wie Eric war bisher noch keinen dabei. Was nicht unbedingt etwas Schlechtes zu bedeuten hatte. Aber er konnte ihn nicht richtig einordnen.

Mit Essen war Fabio bereits fertig und nahm noch den letzten schluck aus seinen Glas. Zu Eric sagte er. „Ich werde jetzt auf mein Zimmer gehen, seit kurzem ist mir nicht gut und ich werde mich etwas ausruhen. Ich will ja nicht Krank werden. Die AG heute Mittag muss ohne mich auskommen. Aber ich hätte da noch eine bitte. Es wäre toll wenn du mir Helfen könntest. Ich will bei euch im Geschäft ein paar Geschenke für Weihnachten kaufen und brauche eine Beratung. Würdest du mir helfen? Überleg es dir und sage mir bescheid wenn du Lust und Zeit hast.“ Fabio schaute Eric dabei leicht bittend an.

Fabio wartete auf keine Antwort, packte sein Sachen. Schnell verabschiedete er sich und verließ den Speisesaal. Beim verlassen des Raumes überlegte er noch, dass er später den Brief an seinen Onkel schreiben müsste.

Tisch 4: Eric, frei, frei, frei

tbc: Alte Almwiese


Zuletzt von Fabio Stetten am Do Nov 13, 2014 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fabio Stetten
Fabio Stetten

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.06.14

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal (EG) - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal (EG)

Beitrag  Aurora Bielstein Mi Nov 05, 2014 3:36 pm

Tisch 2: Aurora, Paco, frei, frei

Er rutschte bis fast zur Tischkante in seinem Stuhl hinunter und Aurora musste grinsen. Er sah aus wie ein zu alt geratener Fünftklässler.

„Och, ich weiß noch nicht.“ Etwas theatralisch hob sie das Kinn und blickte sich im Raum umher, als stünde die Antwort an den Wänden geschrieben. „Ich werde wohl Hausaufgaben machen, meine Mitschriften vom Unterricht ausbessern und vielleicht sogar noch in der Bibliothek vorbei sehen, um mir Hintergrundlektüre zu beschaffen.“

Sie grinste; also alles Dinge, die sie bisher auf Rungholt so gut wie noch nie gemacht hatte…
Aurora Bielstein
Aurora Bielstein

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal (EG) - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal (EG)

Beitrag  Paco C. Brynner Do Nov 06, 2014 1:07 pm

Tisch 2: Aurora, Paco, frei, frei

//„Och, ich weiß noch nicht. Ich werde wohl Hausaufgaben machen, meine Mitschriften vom Unterricht ausbessern und vielleicht sogar noch in der Bibliothek vorbei sehen, um mir Hintergrundlektüre zu beschaffen.“//

Paco legte den Kopf schief und betrachtete Aurora, lächelnd.

"Ah.", gab er zurück, amüsiert. Dann fügte er hinzu: "Kann man dir da bei irgendwas behilflich sein?"

Paco C. Brynner
Paco C. Brynner

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal (EG) - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal (EG)

Beitrag  Aurora Bielstein Do Nov 06, 2014 10:19 pm

Tisch 2: Aurora, Paco, frei, frei

Aurora lächelte süffisant. Ob er etwas vor hatte?
„Du musst doch sicher in diese äußerst wichtige AG, nicht wahr?“
Oh! Mist! Das war falsch gewesen! Da würde ihm nur wieder einfallen, sie mit zu schleppen!

Schnell erhob sie sich. „Den Weg in die Bibliothek werde ich sicher auch so finden, danke.“ Sie zwinkerte Paco zu und blickte sich theatralisch um. Keine Rettung. Mist. Dann musste sie sich mal wieder selbst aus der Patsche befreien.

Sie blickte Paco an und war sich plötzlich sicher, nicht gehen zu wollen. Kurz hielt sie inne, seufzte leise und hob dann die Hand.
„Viel Spaß.“ Und mit einem Ruck riss sie sich von seinem Anblick los und verließ den Saal.

[Spielende, erstmal]
Aurora Bielstein
Aurora Bielstein

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal (EG) - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal (EG)

Beitrag  Paco C. Brynner Do Nov 13, 2014 1:03 pm

Tisch 2: Aurora, Paco, frei, frei

Aurora lächelte ihn nur an.
//„Du musst doch sicher in diese äußerst wichtige AG, nicht wahr?“//

"Ööh...", gab Paco zurück und hob den Kopf, als sich Aurora plötzlich erhob.

//„Den Weg in die Bibliothek werde ich sicher auch so finden, danke. Viel Spaß.“//

Er grinste automatisch, als die Elftklässlerin ihm zuzwinkerte, und winkte ihr hinterher.

"Danke. Dir auch.", sagte er leise, obwohl sie schon längs außer Hörweite war.

Für einen Moment blickte er vor sich auf den Tisch, seine Ohren noch etwas warm und ein wohliges Gefühl im Bauch.
Dann seufzte er glücklich auf und erhob sich.

tbc: offener Nachmittag der Magiezoologie-AG
Paco C. Brynner
Paco C. Brynner

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal (EG) - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal (EG)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten