Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rungholt: Quidditchfeld

+11
Gisela Roth
Penny Winterwald
Meo Vonn
Jakob Merres
NPC-Heinzel
Anjun Baccaracus
Eustach Salamander
Anaximander Gobs
Anselm Thal
Eulalia DeLorenzo
Högni Blauzahn
15 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 4 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Jenna Grüner Mo Jun 14, 2010 7:59 pm

Jenna sah Meo entzürnt an. "Ich soll auf diesen Arsch stehen???" rief sie. "Verdammt Meo! Ich dachte du kennst mich besser." während sie sprach wandte sie sich noch einmal zu Dorian um und schrie: "Wenn du in mich verliebt bist, hättest du es auch sagen können. Aber nicht mal dann hätte so ein dummes A*****loch wie du bei mir ne Chance! Und ich hoffe du tust dir bei deinem nächsten Flug richtig weh! " Im nächsten Augenblick bemerkte sie Dorians gekränkten Blick und bereute sofort was sie gesagt hat.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 4 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Dorian Meiners Mo Jun 14, 2010 8:02 pm

Dorian sah Jenna tief gekränkt an. Er hätte solche Worte nicht erwartet. Nicht von ihr. Und vielleicht hatte ihr Freundin Meo recht, vielleicht mochte er Jenna wirklich sehr gerne doch....sie hatte ihn eben echt verletzt. Was war nur los mit dem Mädchen? fragte er sich und ging dann mit gesenktem Kopf in die Umkleiden. Schlimmer konnte es nicht mehr kommen....
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 4 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Meo Vonn Mo Jun 14, 2010 8:06 pm

"Ich kenn dich ja gut. Du stehst auf ihn!" behaarte Meo. Sie sah Dorian an der, ihrer meinung nach, sehr gekränkt aussah. Meo rief sich ind Gedächniss was er gestern über seinen Vater erzählt hatte. Sie sah ihn mit einem Blick an der bedeuten sollte: Hey, eigentlich findet sie dich nett, sie ist bloß etwas zu früh aufgestanden. Es tut mir leid für dich. Und dann einen Blick an Jakob: Bitte hilf mir! Und dann ging Dorian. Sie wande sich an Jenna und schrie sie an: "Du bist echt soooo blöd! Und morgen wachst du auf und dankst: Wow, eigentlich ist der Typ ja so was von süß! Mann, sone Scheiße kannst auch nur du bauen!"
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 4 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Jakob Merres Mo Jun 14, 2010 8:10 pm

Jakob hatte sich die ganze Zeit gemütlich das Spiel angeckuckt. Und dann bemerkte er was zwischen Jenna und Dorian passierte. Er ging zu Meo flüsterte ihr ein: "Ich klär das mit Dorian." ins Ohr und rannte hinter dem Jungen hinter her. Hinter ihm hörte Jakob Meo Jenna zubrüllen. Er ging zu Dorian und sagte: "Das Spiel ist doch recht gut verlaufen, nicht?"
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 4 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Jenna Grüner Mo Jun 14, 2010 8:12 pm

Jenna sah zu Boden. "Ich....ich...wollte nicht.....ich meine.....ich bin.....ohh....." Sie stampfte fest auf den Boden und sah dann kurz zu Meo. "du hast ja Recht.......zum Teil...." Jenna überegte sich schon was sie ihm sagen könne. Doch es stimmt sie mochte ihn zwar aber nicht so sehr....oder doch? Ach keine Ahnung. Sie sah Meo hilfesuchend an
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 4 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Dorian Meiners Mo Jun 14, 2010 8:15 pm

Dorian spürte immer noch deutlich Jennas Handabdruck auf der Wange. Als Jake kam drehte er sich um. "Ja.....ganz gut. Der Rest...naya." Er sah zu Boden. Er hasste es Menschen irgendwas zu sagen doch er fand Jake echt nett. Die beiden könnten gute Freunde werden. Er blickte ihn an mit einem was-soll-ich-tun-Blick.
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 4 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Mo Jun 14, 2010 8:20 pm

Eulalia bemerkte nicht die Turtelscene hinter ihrem Rücken, was wohl für alle Beteiligten das Beste war. Stattdessen eilte sie zu Anjun und Eustach, und half dem Kurzen auf die Beine.
"Sorry Anjun, aber Eustach wird mit dieser Aktion der neue Sucher. Die Aktion war einfach super, wenn du so einen Einsatz in allen Spielen bringst, mach ich mir um den Cup keine Sorgen mehr!"
Zu Anjun sagte sie:
"Los, nicht rumheulen Baccaracus, ich hab gehört du willst noch für die Treiber vorfliegen? Dann mal los. Gobs ersetzt Salamander, Petersen ersetzt Baccaracus. Los los los! Wir haben nicht ewig Zeit." rief sie über das Feld.
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 4 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Meo Vonn Mo Jun 14, 2010 8:21 pm

Meo lächelte Jenna an und Umarmte sie. "Reden. Reden hilft immer. Wenn er das nächste mal alleine ist sprich mit ihm. Und bekomm dabei nicht wieder nen Anfall." Ihr Blick glitt zu den Beiden Jungs die sich scheinbar unterhieletn. "Lass Jakob das für den Anfang klären. er schafft das schon. Und dann musst du dir über deine Gefühle klar werden, war es schön?"
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 4 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Jakob Merres Mo Jun 14, 2010 8:26 pm

Jakob räusperte sich. "Ähh, rede mit ihr. Soory, aber ... Rede mit ihr. Ich glaube wir müssen wieder spielen ... wie gesagt, rede mit ihr. Immer schön reden, sag ihr was du fühlst, spiel mit offenen Karten." Er zuckte mit den Schultern, umarmte Dorian schnell und Jungsmäßig und rannte zu Eualia. Dort angelangt sagte er: "Ich muss auch noch fliegen, wenn du mit Petersen Merres meinst kann ich nichts sagen. Aber ich heiße Merres."
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 4 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Dorian Meiners Mo Jun 14, 2010 8:37 pm

Ein langes seufzen entfuhr Dorian. Er erwiederte Jakes Umarmung kurz und ging dann schnell wieder aufs Feld, sehr darauf bedacht, Jenna aus dem Weg zu gehen. Jetzt musste er auch noch ein ganzes Spiel mit ihr überstehen. Hoffentlich würde sie ih nicht wieder fertig machen. Und wenn sie diesmal vom Besen fallen würde, dann landet sie nicht bei ihm sondern auf dem harten Boden, nahm er sich vor. Doch allein an die verletzte Jenna am Boden ließ ihn sich schlecht fühlen.
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 4 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Jenna Grüner Mo Jun 14, 2010 8:41 pm

Jenna lächelte Meo an. "Vielleicht sollte ich nachher wirklich mit ihm reden." Als Eulalias Stimme ertönte griff Jenna nach ihrem Besen. "Komm auf zur nächsten Partie. Das kann ich jetzt echt gut gebrauchen. einfach auf so einen blöden Klatscher eindreschen." Schnell lief sie auf Feld und sah von weitem Dorian. Oh bitte nicht..... dachte sie.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 4 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Meo Vonn Mo Jun 14, 2010 8:47 pm

Wenn du auf dem Feld Langweile hast rede doch mit ihm, aber denk daran. Er ist eigentlich leicht verletzlich. Allein das mit seinem Vater.", sagte Meo zu Jenna als sie mit ihrem Besen aufstieg. Sie sah das Jakob mit Eualia redete. "Warte mal kurz." sagte Meo zu Jenna und flog in Richtung Dorian. Dort angekommen fragte sie: "Na, wie gehts?"
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 4 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Dorian Meiners Mo Jun 14, 2010 8:50 pm

Dorian sah Meo an. "naya ne....bitte Meo ich will jetzt nicht mit Jennas bester Freundin reden. Echt nicht böse gemeint." Er lächelte kurz und dachte nach. sollte er Jenna verzeihen? Würde sie sich überhaupt bei ihm enrschuldigen? Er wusste es nicht, also ging er und leiß Meo stehn.
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 4 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Mo Jun 14, 2010 8:53 pm

Eulalia schaute Jakob von oben bis unten abschätzig an ehe sie sagte: "Und frech sind wir auch noch, was? Na, los, MERRES, das Spiel beginnt. Petersen, setzen!" raunzte sie den kleinen sehr verschüchterten Fünftklässler an, der bereits aufgestanden war und sie mit erwartungsvollen Augen angeschaut hatte. Der Fünftklässler brach nun in Tränen aus und setzte sich wieder, ohne Eulalia noch einmal an zugucken. Diese zuckte nur mit den Achseln und setzte sich zurück auf ihren Platz.

"Das Spiel beginnt!" Sie warf den Quaffel in die Höhe und im nächsten Augenblick verschwand der Schnatz ein weiteres Mal.

[OOC: BITTE BITTE, lest eure Texte noch mal eben durch. Eure Rechtschreibung ist wirklich hanebüchen!!!!!]
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 4 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Eustach Salamander Mo Jun 14, 2010 10:24 pm

Team Blau - Sucher

Was geschah, nachdem er den Schnatz gefangen hatte, daran hatte Eustach im Nachhinein nur verschwommene Erinnerungen. Er erinnerte sich an den Aufprall gegen Anjun und dass sie irgendwo zwischen oben und unten auf einem abstürzenden Besen saßen oder in seinem Fall hingen. Anjuns fliegerische Leistung nahm er in diesem Augenblick nicht wirklich zur Kenntnis. Ihm kam erst später in den Sinn, wie schwer es gewesen sein musste, sie beide halbwegs heil auf den Boden zu bringen.

An den Aufprall erinnerte er sich ebenfalls nur vage. Es tat weh, aber er war schlimmere Dinge gewohnt. Eustach schürfte sich die Arme auf und bekam einige blaue Flecken zu denen dazu, welche er aus den Ferien von zu Hause mitgebracht hatte. Aber auch das war er gewöhnt und so blieb er einfach nur einen Augenblick benommen auf dem Feld sitzen, dort wo er über den Rasen gerutscht war.

Eustach öffnete vorsichtig seine Hand und fand den Schnatz darin. Dann war auch schon Eulalia da. Eustach sah noch wie im Traum zu ihr hoch, doch sie wandte sich nur an Anjun und sagte, dass Eustach Sucher sei und Anjun als Treiber vorfliegen würde...

...Moment? Er war der neue Sucher? Anselms Freundin hatte ihn als Sucher bestimmt? Er hatte es wirklich geschafft. Noch ganz ungläubig hörte Eustach, wie er gegen Anaximander ausgewechselt wurde und dann flatterte auch schon der Schnatz aus seiner Hand. Das...war es schon? Er wandte sich eilig um zu Anjun in Erwartung eines Wutausbruchs von Seiten des anderen, vielleicht auch eines Fluchs, den er auf ihn schleudern würde.
Eustach Salamander
Eustach Salamander
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.10.08

http://lenila.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 4 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Anaximander Gobs Mo Jun 14, 2010 10:30 pm

Team Blau - Sucher

Anaximander hatte das Duell äußerlich ruhig im Sitzen verfolgt und war erst aufgesprungen, als Eustach sich Anjun entgegengeworfen hatte. Der Junge war doch nicht mehr ganz klar im Kopf. Das war doch reiner Selbstmord. Hätte Anjun seinen eigenen Besen nicht so unter Kontrolle gehabt...er wollte gar nicht wissen, welche Verletzungen die beiden davongetragen hätten. So etwas war purer Leichtsinn.

"Deine Schärpe, bitte", sagte er zu Eustach, während Eulalia es nicht eilig genug haben konnte, die Partie fortzusetzen. Er nahm die Schärpe aus der Hand des offensichtlich noch ganz benommenen Kleinen und schwang sich auf seinen Besen mit einem vielsagenden Blick zu Anjun. "Ich bin beeindruckt", sagte er zu ihm und flog dann davon.
Anaximander Gobs
Anaximander Gobs
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.04.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 4 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Högni Blauzahn Mo Jun 14, 2010 10:56 pm

Högni hatte es nicht auf der Bank gehalten, als die beiden Sucher sich dem Schnatz entgegen geworfen hatten. Er persönlich hätte sein Geld auf Anjun gesetzt und die folgenden Ereignisse überraschten ihn. Was für eine Aufregung und das schon beim Probetraining. Schade nur, dass weder Anjun noch Eustach für sein Team in Frage kamen, da sie einfach zum falschen Haus gehörten. Wirklich bedauerlich. Den kleinen Salamander sollte er dennoch auf der Liste haben. Den hatten seine Treiber besonders gründlich mit Bällen einzudecken.

Und wenn man schon von Treibern sprach... Er sah zu dem Mädchen, das Dorian zu sich auf den Besen 'gerettet' hatte. "He, Jenna. Das war nicht sehr überzeugend." Er grinste. "Treiber schlagen Bälle nicht ihre Mitspieler." So richtig war er noch nicht überzeugt, dass sie ins Team sollte. Wer sich nicht mal auf dem Besen halten konnte... Und die Jägerin, Meo... Naja, er hatte noch ein paar Kandidaten auf seiner Liste. Die Mädchen waren nicht die einzigen, die für die Posten vorflogen.
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 4 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Jenna Grüner Di Jun 15, 2010 4:24 pm

Jenna blickte hoch zu Högni. sein Kommentar gab ihr noch mehr anspurn, sich jetzt besser aufs Spiel zu konzentrieren. Es war ihr wichtig ins Team zu kommen und dumm gewesen das sie vom besen gefallen ist. Jenna nahm sich fest vor, egal was die beiden ucher diesmal trieben, sie würde einzig auf die kelinen schwarzen Klatscher Acht geben.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 4 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Anselm Thal Di Jun 15, 2010 8:30 pm

Team Blau - Jäger

Anselm beobachtete aus der Luft weiter, was passierte und riss jubelnd die Hände in die Luft, als Eulalia offenbar Eustach zum neuen Sucher ernannt hatte. Er reckte den Daumen in die Luft, auch wenn er nicht sehen konnte, ob der kleine Wicht das überhaupt wahrnehmen würde. Anselm selbst hatte aber auch schon wieder wichtigeres zu tun, denn der Quaffel wurde erneut ins Spiel geworfen und fiel ihm mehr oder minder in die Hände. Er machte kehrt und stellte fest, dass die Torringe der roten Mannschaft zur Zeit nicht bewacht waren. Er wollte gerade losfliegen, als er von der Seite angerempelt wurde und sich einer der roten Jäger seines Quaffels bemächtigt hatte. Erneut machte er kehrt und verfolgte seinen Quaffel.
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 4 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Meo Vonn Di Jun 15, 2010 8:41 pm

Team Blau- Jägerin

Meo dachte eine Weile nach und kam zu dem Endergebniss das sie sich jetzt mehr anstrengen müsste. Also flog sie zu Anslem und sah wie ein Roter Jäger im dem Quaffle abnahm, doch gerade als der besagte rote Jäger zu seinem Teamkollegen den Ball werfen wollte, fing ihn Meo und flog direckt auf die Torstangen zu. Meo schlug einen Looping der sie kurz vor den Torring brachte und warf den Quaffle in den Ring.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 4 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Dorian Meiners Di Jun 15, 2010 8:49 pm

Dorian wollte unbedingt ins Team, also schwang er sich auf seinen Besen und flog los. Ein Klatscher flog grade direkt auf ihn zu und er feuerte ihn weg, direkt auf Anselm, den Jäger des Generischen Teams. zufrieden blickte er dem schwarzen Ball hinterher und hoffte das er treffen würde.
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 4 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Jenna Grüner Di Jun 15, 2010 8:52 pm

Jenna schwang sich nach oben und es tat gut nach der ganzen Aufregung den Wind im Gesicht zu spühren. Dann sah sie plötzlich wie einer von Dorians Klatscher direkt auf Anselm zu flog. Mit einem Steilflug schoss sie hinauf und hämmerte den Ball geziehlt ind Richtung eines gegnerischen Jägers. Sie holte tief Luft und kreiste ein wenig bis sie den anderen schwarzen Ball entdeckte. Wieder schlug sie hart dagegen und ließ ihren ganzen Frust daran aus.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 4 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Jakob Merres Di Jun 15, 2010 8:58 pm

Team Rot- Sucher

Jakob erhob sich ebenfalls in die Lüfte, er fand das Gefühl toll über dem Boden zu schweben. Er sah an sich herrunter und sah die rote Schärpe, aber die war eigentlich egal. Er stieg höher und höher. Bis er schließlich Meter über dem Geschehen flog. Jakob schwebte da und starrte Löcher in das Spielfeld um den Schnatz zu erkennen.
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 4 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Gisela Roth Di Jun 15, 2010 9:17 pm

Team Rot - Hüter

Gisela hatte Anjun und Eustach natürlich nicht mehr erreicht, aber den Beiden war offenbar auch nichts sonderlich gefährliches geschehen, dann war ja alles in Ordnung. Nicht auszudenken, wenn den Beiden beim Quidditch was passiert wäre. Aber diese doofe Eulalia hatte den Quaffel ja schon wieder ins Spiel gebracht! Gisela riss ihren Besen herum und sah dabei, wie Anselm bereits auf ihre Torstangen zuschoss. Sie würden wohl frühestens zeitgleich ankommen, wenn Gisela nicht sogar das Pech haben würde, nicht ganz so schnell zu sein. Aber ihre Jäger hatten endlich einmal aufgepasst und Anselm den Quaffel abgenommen. So konnte Gisela einigermaßen entspannt um ihre Torpfosten kreisen und das Spiel beobachten. Ihre Jäger waren kurz vor Timons Tor und würden wohl gleich werfen.
Doch dann kam Meo, fing den Quaffel ab und warf auf einen ihrer Torringe. Aber Gisela war vorbereitet und fing den Quaffel auf. Dann warf sie ihn wieder zu ihren Jägern.
Gisela Roth
Gisela Roth
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 4 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Anjun Baccaracus Di Jun 15, 2010 9:23 pm

Anjun rieb sich mit der Linken seinen schmerzenden Hinterkopf, während er mit der zerschrammten Rechten nach seinem Zauberstab tastete, um seine Blessuren zu heilen, als Eulalia auch schon bei ihnen war und Eustach zum neuen Sucher der Nachtkrabs erklärte.

//Geschlagen.//, dachte er, noch ganz aus der Bahn geworfen von der äußerst dramatischen Entscheidung. //Geschlagen von einem verhungerten Sechstklässler auf einem klapprigen Schulbesen.// Obwohl er nach Eustachs spektakulärerem Schnatzfang damit gerechnet hatte, fühlte er sich enttäuscht und leer. Die Niederlage tat um so mehr weh, als Eulalia nicht wenigstens ein Wort der Anerkennung für ihn übrig hatte. Immerhin war es knapp gewesen. Noch nicht einmal, dass er sich und Eustach halbwegs heil herunter gebracht hatte schien irgendjemanden zu interessieren.

Sein Mund wurde zu einem schmalen Strich, als er sich eine Entgegnung verkniff. Was hätte er auch sagen sollen, ohne sich selber als Heulsuse und schlechten Verlierer zu diskreditieren. Eulalia hatte ihn mundtot gemacht.

Wütend steckte er seinen Zauberstab weg. Die Genugtuung ihn bei der Behandlung seiner Blutergüsse zu beobachten, wollte er ihr auf keinen Fall geben. Er schnappte sich seinen Besen, der dank seiner hervorragenden Verarbeitung nur wenig gelitten hatte und ging wieder zu den anderen, die sofort weiterspielen wollten. Anaximanders Worte waren Balsam für seinen verwundeten Stolz. Warm lächelte er ihn an. Er war ein wirklicher Freund. "Danke! Schnapp Du Dir den Schnatz!" Er klatschte ihn ab und schwang sich dann ebenfalls in die Luft.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 4 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten