Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rungholt: Quidditchfeld

+11
Gisela Roth
Penny Winterwald
Meo Vonn
Jakob Merres
NPC-Heinzel
Anjun Baccaracus
Eustach Salamander
Anaximander Gobs
Anselm Thal
Eulalia DeLorenzo
Högni Blauzahn
15 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Anjun Baccaracus Sa Jun 26, 2010 10:09 pm

„Das werden wir ihm noch austreiben müssen. Alles zu geben ist ja schön und richtig, aber ich will unseren Sucher in mehr als einem Spiel eingesetzt wissen.“

Anaximanders Aussage über Eustachs Vater war keine wirkliche Überraschung für Anjun. Jeder, der Augen im Kopf hatte, konnte sehen wie zerschlissene Roben der kleine Nachtkrabs immer trug. Doch er fragte sich, warum dies so war. Wann die Salamanders so verarmt waren. War dies der Grund, warum nicht mehr über sie gesprochen wurde? Er überlegte, ob er fragen sollte, aber er fand es taktlos über den Ruin einer altehrwürdigen Zaubererfamilie zu sprechen.

Leander kam heran und der junge Baccaracus begrüßte ihn mit einem kurzen Handschlag. Dann meinte er zu den beiden von Gobs Brüdern: „Ich geh dann mal zum Besenschuppen. Ich glaube mein Rennbesen braucht diesmal mehr als nur eine einfache Politur. Wartet also nicht mit dem Teetrinken auf mich.“

tbc: Besenschuppen
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Eulalia DeLorenzo So Jun 27, 2010 1:01 pm

Eulalia nickte nur, denn sie sah es genauso wie Anselm. Der einzige, der ihr Bauchschmerzen bereitete war der Schatten. Dieser Knirps war leichtsinnig und mutig, aber nicht gerade intelligent. Zu Mindest in ihren ihren Augen. Nicht weil er dumm war, sondern wegen seiner Aktion. Sollte er mal nicht so viel Glück haben, dass er gefangen wird, könnte das Böse ausgehen und sie hätte schon wieder keinen Sucher. Das Eustach sich verletzten könnte war ihr dabei noch egal. Abgesehen davon brauchte der Junge einen besseren Besen... Und das war wirklich ein Problem. Aber vielleicht konnte sie darüber noch mit Anjun sprechen, wenn er sich von seiner "Schmach" erholt hatte. Wahrscheinlich musste sie noch mal mit ihm reden. Schließlich hat sie Anjun nicht die Sucherposition verweigert, weil er so schlecht geflogen ist, im Gegenteil, sie sieht ihn nur lieber als Treiber! Denn alle anderen, außer Kathi, waren für diese Position ziemliche Nieten gewesen.

"Du bist gut geflogen. Bei dir müssen wir nicht mehr viel machen." grinste sie ihn an. Ihr Bauchgrummeln war immer noch nicht weg, aber sie schob es einfach aufs Hungergefühl.
"Kaffee?" fragte sie und zog Anselm mit sich davon.
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Anselm Thal So Jun 27, 2010 8:13 pm

"Ich bin eben der Größte." erwiderte Anselm grinsend. "Wir wissen doch alle, dass diese Mannschaft zusammenbrechen wird, wenn ich im nächsten Jahr nicht mehr dabei bin, weil niemand mehr weiß, wie man den Quaffel durch die Ringe befördert." Er warf sich in Positur, wie die großen Krieger auf irgendwelchen Heldenstatuen auch immer dastanden. Dann ließ er sich von Eulalia mitziehen.
"Kaffee klingt nach einem vorzüglichen Plan. Und was die restliche Quidditchmannschaft betrifft, brauchen wir da wohl auch nicht mehr allzu viel zu machen. Obwohl wir uns was wegen Eustachs Besen überlegen sollten. Wir müssten mal einen Aushang im Aufenthaltsraum machen, ob nicht irgendjemand noch ein älteres Rennmodell übrig hat, das er eigentlich nicht mehr braucht, zumindest für den Anfang." Arm in Arm schlenderte er mit ihr zurück zum Hauptgebäude.

tbc: 16:00-16:30 Uhr: Teetrinken und Freizeit - Speisesaal (+Eulalia)
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Jenna Grüner Mo Jun 28, 2010 9:07 pm

Jenna dachte kurz nach. Dorian war ein toller Junge. Warum hatte sie
ihn ablitzen lassen? Jetzt wo sie ihn doch eigetlich doch wollte....war
er nur auf Freundschaft aus. Ach was solls. "Okee...hast du Lust was
Essen zu gehen? Ich glaube Meo ist auch da. Sie blickte Dorian lächelnd
an und hoffte er stimmt zu.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Dorian Meiners Mo Jun 28, 2010 9:17 pm

Als er das Mädchen anlächelte, spürte Dorian ein warmes Gefühl im Magen. Sie war so wunderschön. "Also ich hab ziemlichen Hunger. Ich komm mit was essen." Ersah Jenna kurz an und nahm zu ihrer Überraschung ihre Hand. Langsam schritt er mit ihr zum Speißesaal, glücklich darüber das sie ih nicht wieder geschlagen hatte.

(tbc: Hauptgebäude Speißesaal + Jenna Grüner)
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Jakob Merres Mo Jun 28, 2010 9:38 pm

Jakob sah wie Anaximander auf einmal los schoss und flog ihm so schnell er konnte hinterher, ohne Erfolg. Anaximander fing den Schnatz, das Spiel wurde abgepfiffen und es wurde bekannt gegeben wer im Team war. Zu Jakes großer Überraschung wurde er zum Sucher gewählt. Dann kam Meo die ihn beglückwünschte und umarmte. Dann ging sie und Jenna und Dorrian erzählten miteinander. Als die beiden gingen rannte er ihnen schnell, mit Umweg über Besenschuppen und Dusche hinterher zum Speisesaal.

tbc: Speisesaal-Kaffe und Kuchen Zeit
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Anaximander Gobs Di Jun 29, 2010 7:10 pm

Anaximander nickte und warf seinem Besen dann einem der kleinen Nachtkrabs zu, die sich darum rissen, die schnellen Besen des älteren Schüler auf Hochglanz bringen zu dürfen. "Hier, sieh zu, dass er ordentlich in Schuss ist", meinte Anaximander zu ihm. "Dann darfst Du ihn Dir für die nächste Schulstunde ausleihen." Er war in bester Laune und somit großzügig. Mit seinem kleinen Bruder machte er sich auf zum Langhaus unter die Dusche und dann zum Haupthaus.

tbc: Hauptgebäude: Speisesaal (16:00-16:30 Uhr: Teetrinken und Freizeit) (+ Leander)
Anaximander Gobs
Anaximander Gobs
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.04.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten