Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rungholt: Quidditchfeld

+11
Gisela Roth
Penny Winterwald
Meo Vonn
Jakob Merres
NPC-Heinzel
Anjun Baccaracus
Eustach Salamander
Anaximander Gobs
Anselm Thal
Eulalia DeLorenzo
Högni Blauzahn
15 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 6 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Högni Blauzahn Mo Jun 21, 2010 9:52 pm

Anaximander hatte den Schnatz gefangen. Nicht, dass Högni etwas anderes erwartet hätte. Er ließ das Spiel nicht einmal stoppen, während er Anaximander zurück rief und einen anderen Tritschen von der Bank ins Rennen schickte. Auch bei den Elwetritschen bewarb sich in diesem Jahr nicht nur ein Kandidat, auch wenn er wohl kaum große Chancen hatte.
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 6 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Leander Gobs Mo Jun 21, 2010 9:55 pm

Leander applaudierte wie von ihm erwartet, als sein großer Bruder den Schnatz fing und pfiff durch die Zähne, eine lustige Sache, die er von einem seiner Hauskameraden, der ein Muggelgeborener war, gelernt hatte. Nicht, dass Durch-die-Zähne-pfeifen besonders muggeltypisch gewesen wäre, aber im Hause Gobs lernte man so etwas nicht. Allerdings fand es Leander eine spaßige Sache. Er winkte Anaximander zu, als sein Bruder wieder zur Bank ging. Leander ging davon aus, dass er den Posten so gut wie sicher hatte, auch wenn Högni Blauzahn noch einen weiteren Kandidaten vorfliegen ließ. Versuchen durfte man es natürlich immer.
Leander Gobs
Leander Gobs

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 6 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Högni Blauzahn Mi Jun 23, 2010 7:06 pm

Noch ein paar Mal wechselten Eulalia, Orendel und Högni Spieler aus, bis jeder für die von ihm gewünschten Posten vorgeflogen war. Schließlich hatten die Teamchefs genug gesehen und pfiffen das Spiel ab. Die Spieler versammelten sich aufgeregt um die Teamchefs. Ein paar - wie Eustach - wussten bereits, welchen Posten sie bekommen würden, aber offiziell war es im Grunde erst, wenn die Teamchefs ihre komplette Aufstellung verkünden würden.

Högni machte den Anfang. "Okay, bitte keiner allzu traurig sein, wenn es in diesem Jahr nicht geklappt hat", schickte er seiner Aufstellung voraus. "Ihr wart alle ziemlich gut dieses Jahr, aber ich kann nur begrenzt Leute ins Team nehmen. Ersatzsspieler gibt es halt leider nicht." Er sag auf seine Notizen. "Also dann. Sucher wird Anaximander und Hüter Timon." Da war die Entscheidung leicht gefallen.

"Jäger sind Swantje, Meo und meine Wenigkeit. Dann noch die Treiber. Da sind im Team Maximilian und Jenna." Er grinste. "Herzlichen Glückwunsch und auf ein erfolgreiches Jahr. Training ist in diesem Jahr wieder Freitag ab halb fünf. Ich sehe Euch da dann alle bester Laune und mit frisch gewachsten Besen."
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 6 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  NPC-Heinzel Mi Jun 23, 2010 9:12 pm

+++ Orendel Stabdreher (9te Klasse/Wolpertinger) +++

Auch Orendel verkündete nun die aufstellung seines Teams. Er war bei einigen Posten nicht wirklich überzeugt und hatte letzten Endes doch wieder viele Spieler ins Team aufgenommen, die er schon im letzten dabei gehabt hatte, auch wenn sie da nur letzter geworden waren. Aber die jüngeren Schüler waren im letzten Jahr immer besser geworden, so dass man doch hoffen konnte, dass sie dieses Jahr noch besser waren und viel Auswahl hatte er nicht. Ein paar neue Gesichter und fertig.

"Bei den Wolpertingern spielen Sucher Jakob Merres", las er seine Liste vor. "Hüter wird Gisela Roth. Jäger sind Penny Winterwald, Orendel Stabdrehte" - er nannte sich in derselben Form wie die anderen auch - "und Windlinde Hauswurz. Treiber sind Dorian Meiners und Hannah Nix." Er sah von dem Zettel auf und ergänzte wie zuvor schon Högni noch die Trainingszeiten. "Wir trainieren das erste Mal am Donnerstag von halb fünf bis halb sieben. Bitte seid pünktlich."
NPC-Heinzel
NPC-Heinzel

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 6 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Gisela Roth Mi Jun 23, 2010 9:18 pm

Gisela war wieder gelandet und alles in Allem ziemlich zufrieden mit ihrer Arbeit als Hüter. Orendel konnte ja nun nicht erwarten, dass sie alle Quaffel hält, Anselm war schließlich viel älter und vor Allem auch viel erfahrener als sie und auch die anderen Jäger der gegnerischen Mannschaft waren nicht Ohne gewesen, also konnte sie keine Glanzpartie spielen. Und auch wenn sie nicht so albern rumgehampelt hatte wie Timon auf der anderen Seite, hatte sie gezeigt, dass sie mit einem anständigen Besen unter dem Hintern eine gute Spielerin war.
Jetzt stand sie bei ihm und den anderen Wolpertingern, die wissen wollten, ob sie in die Mannschaft gekommen waren. Sie klatschte mit Penny ab, als sie hörte, dass sowohl Penny als auch sie wieder Teil der Mannschaft sein würden, machte einen Luftsprung vor Freude und nickte, als Orendel die erste Trainingseinheit ankündigte. Dann ging sie zu ihm und knuffte ihn. "Du könntest echt mal euphorischer sein. Wir werden dieses Mal nicht Letzter. Wir werden mindestens Dritte." Sie grinste und zog dann ab zu Penny. "Komm, lass uns die Besen noch schnell warten und dann essen gehen. Ich habe einen Mordskohldampf."
Gisela Roth
Gisela Roth
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 6 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Jenna Grüner Mi Jun 23, 2010 9:42 pm

Jenna grinste breit als högni ihren Namen vorlas. Das Jahr würde sehr gut werden, denn Quidditch war super! Jenna rannte freudig zu Meo. "Wir haben es geschafft Meo! Du bist Jäger! Ich bin Treiber!" Am liebsten hätte sie ein Freudentänzchen aufgeführt doch das wäre sehr peinlich geworden vor all den Leuten. Also beschloss sie nun zu scheuen wie es bei Jake und.....ja wie es bei jake aussah. Langsam ging sie rüber zu dem schwarzhaarigen Jungen.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 6 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Meo Vonn Mi Jun 23, 2010 9:48 pm

Meo umarmte Jenna als Högni sagte das sie beide im Team waren. "Ähm, Jenna, wir sind Teriberinen oder Jägerinen.2 grinste sie. Dann ging sie mit Jenna zu Jacke und als bekannt gegeben wurde das er Sucher wird umarmte Meo ihn ebenfalls. Was ihr aber nachher irgendwie peinlich wurde, so das sie ewas von ihm abrückte. Sie grinnste Dorian zu als er Freiber wurde. Dann flüsterte sie zu Jenna: "Geh zu ihm, los rede mit ihm."
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 6 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Jenna Grüner Mi Jun 23, 2010 9:51 pm

Jenna gratulierte Jake und auf Meos Bemerkung seufzte sie....doch sie hatte Recht. Jenna nahm ihren mut zusammen und ging auf Dorian zu der sie nicht sonderlich beachtete. "Hey......ähm......kommst du mal kurz mit? ich muss mit dir reden. Es ist wichtig" sie sah ihn hoffnungsvoll an.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 6 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Dorian Meiners Mi Jun 23, 2010 9:54 pm

Dorian sah zu Jenna herrab. er hatte keine Lust sich noch mal von ihr beeidigen zu lassen, doch....die sah ihn so hoffnungsvoll an. "Er nickte kurz und nahm sie ein wenig bei Seite, so das nicht jeder sie sehen konnte. "Also was willst du?! Mir noch mal sagen was für ein Arsch ich bin oder was?!"
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 6 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Jenna Grüner Mi Jun 23, 2010 9:57 pm

Jenna atmete tief ein: "Also....es tut mir leid was ich gesagt habe. Ich habe nicht nachgedacht....und weißt du....ich war einfach....ach keine ahnung....aber ich glaube Meo könnte sogar Recht haben......ich meine damit das....das.....das....das...das.....ich dich auch mag!" Die letzten Worte brachte jenna kaum raus. Sie hasste es über sowas zu reden. sie sah Dorian an und sah ein glänzen in seinen Augen.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 6 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Timon Nebell Do Jun 24, 2010 3:41 pm

Timon wartete, bis sich die erste Aufregung nach der Bekanntgabe der Posten gelegt hatte und schlenderte dann zu Högni, in der einen Hand den Besen, die andere in der Hosentasche. Auf seinem Weg wurde er von einem kleinen Elwetritsch angerempelt, dem die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben stand und der es gar nicht eilig genug haben konnte, vom Platz zu kommen. Soweit sich Timon erinnern konnte, hatte der Junge sich auf einen Posten als Jäger beworben. "Nur Mut", sprach er den Kleinen an, "das war schon ganz ordentlich! Wenn du weiter übst, klappt's nächstes Jahr bestimmt." Er grinste den verdutzt dreinblickenden Jungen aufmunternd an, schlug ihm auf die Schulter und ging weiter.
"Da war ja mal wieder echt was los", stellte er, bei Högni angekommen, fest. "Hast du den kleinen Nachtkrab gesehn?", das war natürlich eine rhetorische Frage. "Springt ernsthaft vom Besen, um den Schnatz zu fangen...sowas Verrücktes..." Er schüttelte den Kopf. "Und wie Anjun danach drauf war! Ich dachte wirklich, demnächst zerdeppert er einen Klatscher." Bei der Erinnerung daran musste er unwillkürlich grinsen. Er konnte sich gut vorstellen, wie wenig es Anjun geschmeckt haben musste, von einem Sechstklässler auf einem Schulbesen geschlagen worden zu sein.
"Und sonst?", fragte er seinen Freund, während die beiden Jungen langsam in Richtung Besenschuppen gingen, "bist du zufrieden mit der Teamaufstellung dieses Jahr? Was hältst du von unseren Neuzugängen?"
Timon Nebell
Timon Nebell

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 6 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Do Jun 24, 2010 3:54 pm

Auch Eulalia hatte nun ihr Team stehen. "Ich schließe mich mit der Vorrede Högni an!" Sie selbst hielt eher weniger von netten aber leeren Worten. Nicht im Team blieb auch bei netten Worten Nicht im Team, da konnte man ihrer Meinung nach nichts schön reden.

"Sucher ist Eustach Salamander, Anjun Bacaraccus und Kathy Tiefensee sind Treiber, als Jäger haben es Anselm Thal, Jörn Silber und Katharina Luther geschafft. Hüter bin ich selbst. Training ist nächste Woche Montag um 3 Uhr hier! Sind noch irgendwelche Fragen?" raunzte sie zum Schluss und es war ziemlich ersichtlich, dass es ja keiner wagen sollte eine Frage zu stellen.

Langsam gesellte sie sich zu Anselm. "Was hälst du von den Teams?" fragte sie ihn leise.
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 6 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Anjun Baccaracus Do Jun 24, 2010 7:23 pm

Aus dem Augenwinkel nahm Anjun ein goldenes Flirren wahr. Da tanzte er der Schnatz! Kaum fünf Meter von ihm entfernt! So als wolle er ihn verspotten. Als Sucher hatte er ihn zu spät entdeckt und nun durfte er ihn als Treiber nicht fangen.

Anjun sah sich nach dem Sucher seiner Mannschaft um. Hatte er ihn schon entdeckt? Nein, er schwebte noch ganz am Ende des Spielfeldes. Während er noch überlegte, ob er es wagen konnte ihm ein Zeichen zu geben, schoß auch schon Anaxiamder heran.

Anjuns Herz machte einen kleinen Hüpfer. Er gönnte seinem Freund den Schnatzfang. Quasi als Ausgleich dafür, dass er es nicht geschafft hatte. Ein anderer Teil seiner selbst hingegen rief ihm zu den Elwetritschen mit einem Klatscher aufzuhalten. Immerhin spielte Anaximander in der gegnerischen Mannschaft.

Der Nachtkrabs sah sich nach dem großen, schweren Ball um und jagte dann davon, damit er ihn in die Flugbahn des Suchers donnern konnte. //Verzeih mir, aber so ist Quidditch.//, dachte er mit leisem Bedauern, als er seinen Schlagstock schwang und Anaximander zu einem plötzlichen und radikalen Kurswechsel zwang.

Trotz seiner Bemühung konnte er nicht verhindern, dass Anaximander den Schnatz fing. Durch Anjuns Klatscher mußte er zwar ein paar zusätzliche Bögen und Loopings fliegen, denoch fing Anaximander den goldenen Ball souverän. Auch wenn seine eigene Mannschaft dadurch verlor, freute Anjun sich für seinen Freund. Er schüttelte seinen Teamkameraden die Hände und klopfte Anaximander nach dem Spiel freundschaftlich auf die Schulter. "Gut gefangen!"
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 6 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Penny Winterwald Fr Jun 25, 2010 3:47 pm

Als das Spiel zu Ende war flog Penny noch eine Runde um das Feld, ehe sie langsam wieder landete. Sie stellte sich zu den anderen in den Kreis, der sich gebildet hatte. Neben ihr stand Gisela und Penny lächelte sie fröhlich an. Dann wurde verkündet, wer es dieses Jahr ins Team geschafft hatte und Penny machte einen kleinen Hüpfer, als sie erfuhr, dass Gisela und sie es wieder geschafft hatten. Diese hielt ihr die Hand hin und Penny klatschte ein. "Yeah! Auf ein erflogreiches, neues Jahr!", warf Penny lachend in die Runde, ehe sie sich zum gehen umwand, Gisela hatte gesagt, dass sie einen Mordshunger hatte. Penny erging es nicht anderes, also wachste sie schnell ihren Besen, verstaute ihn gut im Schuppen und ging dann zum Speisesaal...

tbc: 16:00-16:30 Uhr: Teetrinken und Freizeit - Speisesaal
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 6 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Dorian Meiners Fr Jun 25, 2010 4:16 pm

Dorian hörte aufmerksam zu während Jenna sprach. "Also.....das ist...echt schön. Aber warum bist du vorhin so ausgerastet...ich meine ticken Mädchen wirklich so bescheuert?" Er sah sie mit nachdenklichen Blick an. Die Tatsache das sie ihn vieleicht mochte stimmte ihn glücklich. Doch...naja sie war halt eine Klasse für sich.
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 6 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Anaximander Gobs Fr Jun 25, 2010 9:30 pm

"Guter Schlag", reichte Anaximander das Kompliment von Anjun zurück und hielt seinen, oder besser gesagt Leanders, Besen fest in der Hand. "Du bist eben doch ein besserer Treiber", fügte er halb aufmunternd hinzu. Ihm war es nur Recht, dass Anjun nicht Sucher geworden war. Warum sollte man sich im Leben Probleme herbeisehnen auf die man getrost verzichten konnte. Der kleine Junge auf dem Schulbesen, der wohl nicht ganz klar im Kopf war, war in seinen Augen keine Gefahr für ihn und seinen Siegesfang des Schnatzes im nächsten Spiel.

Dennoch wurmte es ihn, dass Anjun sich auf den Posten beworben hatte. Warum nur? Wollte er seinem Freund zeigen, dass er genauso gut als Sucher war wie er? Als ob das der Fall sein könnte...
Anaximander Gobs
Anaximander Gobs
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.04.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 6 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Högni Blauzahn Fr Jun 25, 2010 9:35 pm

Högni verließ mit Timon das Quidditchfeld hinüber zum Besenschuppen. "Ich glaube, wir haben ganz gute Chancen, oder? Die Neuen werden wir unter unsere Fittiche nehmen werden, aber sie haben alle Potential." Högni war wie immer optimistisch, was seine Sache anging. "Und was den kleinen Salamander angeht." - Er grinste. "So möchte ich lieber einen Sucher, der den Schnatz auf dem Besen sitzend fängt. Ist irgendwie gesünder. Nicht jeder reagiert so gut wie Anjun."
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 6 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Anjun Baccaracus Fr Jun 25, 2010 10:16 pm

Anjun lächelte dünn, als Anaximander ihn aufzuheitern versuchte. Wahrscheinlich hatte sein Freund recht. Er atmete ein und meinte dann selbstkritisch. „Ich habe mich zu sehr ablenken lassen und auch als Sucher tatsächlich eher wie ein Treiber gedacht. Ich kann mich einfach nicht aus dem Spiel heraus halten. Sobald ein Klatscher einen unserer Jäger vom Besen stoßen will, juckt es mir in den Armen. Beschützerinstinkt oder Macht der Gewohnheit. Nenn' es wie Du willst.“

Er zuckte mit den Achseln. „Naja und vielleicht fehlt mir ja auch der Funke des Wahnsinns für einen guten Sucher.“ Er zwinkerte dem älteren Elwetritschen zu.

„Schon toll was Eustach aus dem klapperigen Schulbesen herausgeholt hat. Und was für eine todesverachtende Einsatzbereitschaft. Das ist ja schon nicht mehr normal. Ziemlich leichtsinnig der Typ. Wenn er sich jetzt einen schnelle Besen kauft, dann kann man Großes von ihm erwarten. - Tsja und ich bleib dann wohl für immer Treiber.“

Der Junge seufzte und besah sich seinen Besen, der leicht lädiert aussah. Wäre er nicht von so hervorragender Qualität gewesen, sähe es vermutlich noch schlimmer aus.

Jetzt wo das Spiel vorbei war und er sich etwas beruhigt hatte, bemerkte er auch wie weh die Quetschungen und Schrammen taten. Er hatte das Gefühl sich den Hals verrenkt zu haben. Allerdings war Eulalia noch in der Nähe und der junge Baccaracus war viel zu stolz, um eine Schwäche ihr gegenüber zuzugeben.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 6 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Timon Nebell Sa Jun 26, 2010 7:35 pm

"Ja, Anjun hat echt klasse reagiert", stimmte Timon zu, "der Kleine hätte sich den Hals brechen können. Bei Anaximander mache ich mir da weniger Sorgen. Der schafft es hoffentlich, den Schnatz auch im Sitzen zu fangen." Er grinste und wollte sich gerade über die Neuzugänge im Team verbreiten, als er durch ein lautes Grummeln seines Magens unterbrochen wurde. "Lass uns erst mal was essen gehn", entschied er, "ich hab einen mordsmäßigen Hunger."
Timon Nebell
Timon Nebell

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 6 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Anselm Thal Sa Jun 26, 2010 9:00 pm

Anselm war gelandet und hatte Meo die Hand gedrückt für das gute Zusammenspiel mit ihr. Dann hatte er sich ein Stück abseits gestellt, um die Teambekanntmachung für die Nachtkrabs zu hören. Eulalia machte es wie immer kurz und schmerzlos, danach kam sie zu ihm herübergeschlendert und Anselm grinste breit.
"Ich glaube, dass die Elwetritschen dieses Jahr wieder ein gutes Team aufgestellt haben. Wenn wir den Pokal haben wollen, müssen wir uns anstrengen, sie zu besiegen. Die Wolpertinger hingegen... Die werden wohl noch ein Jahr brauchen, bis sie mit uns mithalten können. Die scheinen mir kein so großes Problem zu sein."
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 6 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Anaximander Gobs Sa Jun 26, 2010 9:46 pm

"So, ich trage also einen Funken Wahnsinn in mir, da ich Sucher bin, was?" Anaximander schmunzelte über die Worte. "Allerdings glaube ich nicht, dass es damit getan ist. Der junge Salamander wird nicht immer so viel Glück haben wie heute, in jeder Beziehung. Ich werde ihn jedenfalls nicht fangen, sollte er bei mir eine solche Aktion versuchen. Dafür ist mir mein Besen zu schade." Das klang herzlos, aber im Grunde hätte Anaximander nicht anders gehandelt, schon einmal aus einem Impuls heraus. Er hätte im Nachhinein den Jungen nach Strich und Faden zurechtgestaucht, aber er war kein Unmensch, egal was manche von ihm dachten.

"Und dass er einen schnellen Besen bekommen wird...nun im Moment hat ihm sein Vater nicht einmal auch nur einen normalen Besen gekauft", stellt er fest. "Wenn ich es richtig sehe, hat er seinem Sohn nicht einmal eine neue Robe gekauft. Auf einen Rennbesen wird er lange warten können." Anaximander überlegte, ob Eulalia vielleicht irgendwie vorhatte, einen besseren Besen für ihren Sucher zu organisieren, aber auch sie hatte wohl kaum Geld wie Heu und gute Besen waren nun einmal teuer, vor allem gute Besen, die mit seinen guten Besen mithalten konnten.
Anaximander Gobs
Anaximander Gobs
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.04.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 6 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Leander Gobs Sa Jun 26, 2010 9:50 pm

Leander kam langsam von der Tribüne herunter. Die meisten Zuschauer waren gegangen, ebenso wie die meisten Spieler in Richtung der Langhäuser aufbrachen, um zu duschen und dann zum Teetrinken zu gehen. Leander gesellte sich zu Anaximander und Anjun. "Meinen Glückwunsch", meinte er zu seinem Bruder und nickte dabei Anjun zu, den er mit diesen Worten ebenso meinte. Die Unterhaltung der beiden wollte er aber nicht unterbrechen, zumal sie in seinen Augen nichts Überragendes geleistet hatten. Quidditch war für Leander nicht wirklich die tollste Nebensache der Welt und sein Bruder war in jedem Jahr Sucher gewesen, so dass er nicht erwartet hatte, dass es in diesem anders werden würde.
Leander Gobs
Leander Gobs

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 6 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Meo Vonn Sa Jun 26, 2010 9:52 pm

Meo sah das Jenna mit Dorian sprach und sah sich auf dem Platz um. Sie hörte das Timon und Högni zum Speisesaal gehen wollten, also ging sie zu ihnen. "Hi, ähm ich habe zufällig gehört das ihr zum Speisesaal wollt, kann ich mitkommen?" Meo fand es gut schon mal ihre Teamkameraden kennen zu lernen. Wenn es dann später Zwist im Team gab war das nicht gut, fand Meo. Anaximander sagte etwas über Wahnsinn und Sucher und Besen. Meo wollte nichts darauf sagen, sie wettete darauf das es eh keinen Interessierte.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 6 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Högni Blauzahn Sa Jun 26, 2010 9:55 pm

"Jau, ein Stück Kuchen haben wir uns wirklich verdient", stimmte Högni seinem Freund zu. Er grinste Meo an, als diese fragte, ob sie mitkommen könne. "Klar. Aber ich glaube im Interesse der Allgemeinheit sollten wir vorher noch schnell eine Dusche nehmen...also Ihr zwei auf alle Fälle." Er grinste. Högni, Timon und Meo brachten die Besen weg mit der feste Absicht, sie später zu polieren und machten dann einen kurzen Abstecher unter die Dusche, bevor sie im Haupthaus zum Tee einfielen.

tbc: Hauptgebäude: Speisesaal (16:00-16:30 Uhr: Teetrinken und Freizeit) (+ Timon, + Meo)
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 6 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Gisela Roth Sa Jun 26, 2010 10:04 pm

Gisela pflegte ihren Besen noch mit inbrünstiger Hingabe. Er war schließlich neu und sollte noch eine ganze Weile treue Dienste leisten, jetzt wo sie wieder in die Mannschaft aufgenommen worden war. Und dieses Mal würden sie gewiss nicht auf dem letzten Platz landen, das spürte sie. Dann packte sie das Besenpflegezeug zusammen und ihren Besen fort, um sich ein Stück Kuchen zu sichern.

tbc: 16:00-16:30 Uhr: Teetrinken und Freizeit - Speisesaal
Gisela Roth
Gisela Roth
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Quidditchfeld - Seite 6 Empty Re: Rungholt: Quidditchfeld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten