Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

+8
Gisela Roth
Dominic Hohensayn
Meo Vonn
Jakob Merres
Eustach Salamander
Penny Winterwald
Anjun Baccaracus
Leander Gobs
12 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Eustach Salamander Do Jun 03, 2010 12:23 am

Eustach beendete sein Mittagessen mit einer guten Portion Schokoladenpudding (mit einer extra Portion Sahne) und entschied dann, dass er besser auch zum Quidditchfeld gehen sollte. Er hatte immerhin entschieden, dass er dieses Jahr auch zum Vorfliegen gehen würde, auch wenn er es im Grunde niemandem so wirklich gesagt hatte - oder jedenfalls nicht ausführlich erläutert. Er stahl sich still und leise vom Esstisch und huschte in Eulalias Windschatten aus dem Raum.

tbc: Rungholt: Quidditchfeld (14:00-16:00 Uhr: Probetraining und Freizeit)
Eustach Salamander
Eustach Salamander
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.10.08

http://lenila.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gast Do Jun 03, 2010 12:47 pm

Pillar lachte auf, als Sina über ihre Erfahrungen mit Quidditch sprach. Sie verschluckte sich dabei sogar an einer Kartoffel und hustete einpaar mal trocken auf. "Wow, also das kann ich kaum unterbieten." fing sie wieder an zu sprechen, als sich der Husten gelegt hatte. "Das einizige, was mir mal passiert ist, war an meiner vorletzten Schule. Weißt du, als wir mal so zum Spaß Quidditch gespielt haben, und ich Treiberin war, hab ich den Quaffel so einem Typ namens Robert ausversehen volle Kanne ins Gesicht geschleudert... und dabei war in meinem Team. Das war kein schöner Anblick, und der Quaffel-Abdruck in seinem Gesicht, brachte ihm schließlich den Spitznamen 'Quaffelfresse' ein. Es hat ihn lange verfolgt." meinte sie und hob die Schultern etwas.
"Na Ja, Jeder kann was anderes besser." führte sie weiter aus. "Ich werde zum Beispiel später in die Öffentlichkeit gehen wie meine Mutter." Sie kramte ein Magazin herraus auf dem groß und bunt 'Für die Hexe' stand, außerdem war auf der Titelseite eine brünette Frau mit Spitzhut abgebildet, die lächelte. Unten standen die Punkte: "Wie sie ganz einfach mit Lenkpflaumen einen schönen Haarglanz erhalten können." und "Interview mit Sänger Kadjow Karnoff - hat er wirklich eine Apphäre mit Kara Steinnuss?" Diese Hexen-Zeitschrift unterscheidete sich also offensichtlich nicht sehr viel von Muggelfrauen-Zeitschriften. "Sie schreibt für dieses Magazin und ist genial." sprach Pillar stolz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Do Jun 03, 2010 1:12 pm

pp: NRPG-Startfeld

Shouky betrat gemütlich den Speisesaal. Der Tag wurde - wie üblich - von Quidditch-Gesprächen beherrscht, von denen Shouky nicht wirklich viel hielt. Ab und zu ein paar Sätze, das war in Ordnung, aber die meisten Schüler sprachen nur noch von Quidditch. Seufzend sah sie sich im Speisesaal um. Scheinbar war sie richtig spät dran, es war ziemlich voll und es gab kaum einen freien Platz mehr. Oder wahrscheinlich war nicht Shouky zu spät - die anderen waren alle zu früh, weil sie rechtzeitig für das Auswahltraining fertig sein wollten! Das wäre eine logische Erklärung. Nach ein paar Minuten, in denen das Mädchen sich seufzend und mit knurrendem Bauch im Speisesaal umsah, entdeckte sie schließlich einen freien Platz. Schnell ging sie darauf zu. Wenn sie zu spät kam, konnte der Platz schon längst wieder belegt sein! Grinsend blieb sie am Tisch stehen. "Darf ich mich zu euch setzen?" fragte sie lächelnd. [OOC: Wer auch immer sich angesprochen fühlen will - bitte. ^^]
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Sina Quadrilus Do Jun 03, 2010 1:51 pm

Sina sah auf, als Pillar die Zeitschrift "Für die Hexe" rauskramte.
"Echt? Deine Mutter schreibt für dieses Magazin? Hey, ist ja cool. Meine Schwägerin Soraya liebt dieses Heft. Sie schneidert gerne und holt sich immer ihre Ideen aus der 'Hexe'. Meistens muss ich dann als Probierpuppe herhalten," kicherte Sina.
Sie selbst machte sich zwar nicht viel aus Kosmetik und Mode, doch trotzdem fand sie es spannend, in Pillars Mutter möglicherweise Sorayas Vorbild gefunden zu haben.

In diesem Augenblick stand ein weiteres Mädchen vor ihrem Tisch und fragte, ob sie sich dazu setzen konnte.
Sina drehte sich zu ihr:
"Hey Shouky, klar, setz dich. Na, entziehst du dich auch dem Quidditschwahn?" lächelte sie, und deutete auf die vielen Schüler, die gerade den Speisesaal in Richtung Quidditschfeld verließen.
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jenna Grüner Fr Jun 04, 2010 1:48 pm

Jenna lächelte Meo an. Sie nahm sich ein Stück Brot, denn sie wollte vor dem Fliegen nicht so viel futtern. Fliegen war das beste was es gab. Man fühlte sich frei und lustig. Die Position des Treibers interessiere Jenna am meisten, denn man konnte seine ganze Wut an einem Ball auslassen. "Also wollen wir dann bald los?"
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gast Fr Jun 04, 2010 4:14 pm

Pillar lächelte noch stolzer, als Sina berichtete, das ihr das Magazin nicht unbekannt war. Aber das olpertringer-Mädchen selbst, interessierte sich scheinbar nicht für Kosmetik und ähnliche Dinge, was Pillar jedoch nicht schlimm fand. Die Blonde wollte gerade einwenig in der Zeitschrift herum blättern, da wollte sich auch schon Jemand Neues zu ihnen gesellen. Ziemlich schlank, etwas klein, schwarze Harre und ein 'nettes Gesäß', wie Pillar 'fest stellte'. Dabei konnte es sich also nur um Shouky Gofemina handeln. "Klar, nur zu, nur zu." meinte Pillar wie immer mit einer gewissen Freude in der Stimme und bot der Elwetritsche einen Platz an. "Oh Ja, das mit dem Quidditch ist schon irgendwie... seltsam, oder nicht? fragte sie dann auf Sinas Kommentar in die Runde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Fr Jun 04, 2010 7:52 pm

Shouky nickte lachend, während sie sich zu den beiden Mädchen an den Tisch setzte. "Ja.. der Quidditchwahn." Grinsend beobachtete, wie schon wieder einige Schüler den Speisesaal verließen und nach draußen stürmten. "Na gut, es ist mal ganz interessant, aber immerhin dieses.. ich weiß nicht." Shouky lachte erneut. "Die Jungs sprechen ja von nichts anderem mehr." Da war sie ja am richtigen Tisch gelandet. Sina interessierte sich auch nicht für Quidditch und das andere Mädchen, das ihr noch unbekannt war, scheinbar auch nicht wirklich. Freundlich lächelte sie die Blonde an. "Ich bin Shouky und wer bist du?" Sina hatte ihren Namen zwar schon erwähnt, doch es wäre unhöflich gewesen, sich nicht noch einmal selbst vorzustellen. Das Mädchen war scheinbar neu auf der Schule. "Bist du neu hier?" fügte Shouky unnötigerweise trotzdem noch hinzu.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Meo Vonn Sa Jun 05, 2010 2:10 pm

Meo stopfte sich noch ein Paar Pommes in den Mund. Sie war voll obwohl das kleine Mädchen erst ein Paar Pommes gegessen hatte. Penny und Gisela alberten ein wenig herum, aber das interessierte Meo nicht wirklich. Sie war aufgeregt und freute sich schon auf das Vorfliegen. Die Rothaarige wusste nicht ob sie genommen werden würde, sie wollte aber auf jeden Fall ihr bestes geben. Sie dachte an den Feuerblitz den ihr Vater ihr zu Beginn des Schuljahres geschenkt hatte. Meos Blick wandete zu Jakob und sie fragte: "Wollen wir zum Feld gehen?" Das dünne Mädchen stand auf und zog Jakob mit sich. Wenn er stand überagte er sie um ca. 10 cm.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gast Sa Jun 05, 2010 2:15 pm

Die Blonde schaute nun ebenfalls in Richtung Ausgang und betrachtete interessiert die Leute, die den Speisesaal verließen um vermutlich zum Quidditchfeld zu gehen. Sie hob darauf nur die Schultern, gab ein quietschendes 'Hm' von sich und widmete sich wieder ihren Sitzgenossinen. "Ja, die Jungs... Aber nicht nur die." sprach sie und dachte dabei einwenig an ihre neue 'Freundin', oder was auch immer, Eulalia DeLorenzo. Schließlich stellte sich Shouky nochmal vor und fragte nach ihren Namen. "Ich weiß, wer du bist. Ich kenne dich. Aber du kennst mich offensichtlich nicht, egal, ich heiße Pillar." gab sich die Blonde schließlich im Plapperton zu Erkennen. "Ja, ich bin neu hier, Vorgestern hier angekommen und bei den Nachtkrabs. Aber mir gefällt die Schule hier." sprach sie und lehnte sich zurück, dabei legte sie ihre Füße kurioser- und fast schon unvornehmerweiße auf den Tisch. "Shouky, du gehörst zu einer Reinblütler-Familie, nicht? Daher kenne ich dich... und von dem Klatsch natürlich. Ich hab auch gehört du unterscheidest dich einwenig von Leuten wie Pandora Grünling und Anjun... Pangasius, oder wie auch immer... Nun, Da haben wir wohl Gemeinsamkeiten. Obwohl du auch eher vornehmer zu sein scheinst, oder?" fragte Pillar in einem gesprächsfreudigem Ton.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jakob Merres Sa Jun 05, 2010 7:09 pm

Jakob aß etwas Suppe als Meo los wollte. Das Mädchen zog ihn auf die Beine und stand jetzt vor ihm. Der Schwarzhaarige schaute auf das Mädchen hinab. "Na dann, los. Ich fände es aber trotzdem nett wenn du mir erzählen würdest was ihr Gestern gemacht habt ... aber egal, komm wir gehen." Jake zog Meo mit sich aus dem Speisesaal.

tbc: 14:00-16:00 Uhr: Probetraining und Freizeit/ Rungholt: Quidditchfeld + Meo Vonn

[OOC: Sorry Jenna hab deinen Post überlesen ...]
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Penny Winterwald So Jun 06, 2010 1:32 pm

Penny grinste Gisela an und schaufelte sich weiterhin ihre Pfannekuchen-Brokolie Mischung in den Mund. Als sie fertig war, legte sich kichernd die Gabel beiseite und stand auf. "Komm, Gisela. Lass uns schon mal zum Training gehen. Wir wollen doch nicht zu spät kommen!", flötete sie und hüpfte von der Bank auf. Sie schnappte sich ihre Sachen und sagte zu den noch verbliebenen "Tschüss, wir sehen uns!" Dann zog sie Gisela hinter sich her aus dem Speisesaal zum Quidditschfeld...

tbc: 14:00-16:00 Uhr: Probetraining und Freizeit -> Quidditchfeld + Gisela
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Leander Gobs So Jun 06, 2010 9:35 pm

Als Anjun gegangen war, aß Leander noch in Ruhe seinen Nachtisch und überlegte, ob er auch gleich zum Quidditchfeld gehen sollte und den Pflichtteil hinter sich bringen, oder erst etwas Produktives tun sollte. Aus dem Augenwinkel sah er, dass Dominic den Raum verließ und nach der Tür gleich nach rechts zum Treppenhaus abbog. Das musste natürlich nichts heißen, denn immerhin verbrachte der Junge viel Zeit in der Bibliothek im oberen Stockwerk.

Dennoch folgte ihm Leander eilig nach draußen, und halb die Treppe hinauf. Tatsächlich ging Dominic weiter hinauf und zur Eulerei. Leander schmunzelte. Was für eine gute Gelegenheit. Er eilte die Treppe hinunter und ins Freie.

tbc: Rungholt: Wege und Pfade (14:00-16:00 Uhr: Probetraining und Freizeit)
Leander Gobs
Leander Gobs

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Sina Quadrilus Mo Jun 07, 2010 12:12 pm

Während Pillar und Shouky sich über ihre Familienverhältnisse ausließen, machte sich Sina freudig über ihren Pudding her. Ach, Nachtisch war doch immer wieder etwas feines, vor allem wenn es Vanillepudding gab. Genüsslich steckte sie sich einen vollen Löffel in den Mund und ließ den Pudding auf ihrer Zunge zergehen.
SIe überlegte sich, was sie an diesem freien Nachmittag noch machen könnte. Hausaufgaben? Hmm...vielleicht sollte sie die heute abend machen, es war so schönes Wetter draußen. Sollte sie sich das Auswahlspiel ansehen? Dann müsste sie jetzt gleich los, und allzu weit nach vorne würde sie sich dabei auch nicht stellen. Allerdings hatte sie auch keine Lust heute allein umher zu irren.
Sina wartete ab, was Pillar und Shouky später noch geplant hatten. Vielleicht könnte sie sich denen ja anschließen.
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jenna Grüner Mo Jun 07, 2010 3:08 pm

Jenna lächelte vor sich hin und sah die beiden an. Gegen Meo war Jake ein wahrer Riese. Sie stand auf und dachte weiterhin ans Training. Es würde sehr lustig werden, endlich wieder auf einem Besen zu sitzen.

tbc: 14:00-16:00 Uhr: Probetraining und Freizeit/ Rungholt: Quidditchfeld + Meo Vonn
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Mo Jun 07, 2010 7:52 pm

"Ah, Pillar," wiederholte Shouky nickend. "Flavon, nicht wahr?" Shouky kannte nicht viele Mädchen, die Pillar hießen und sie hoffte, dass sie den richtigen Nachnamen getippt hatte. "Oh ja, es ist recht nett hier," bestätigte das Mädchen grinsend. "Falls du noch Fragen hast.. du kannst dich ruhig an die Tutoren wenden - davon sitzen immerhin gerade schonmal zwei bei dir am Tisch," meinte sie dann lachend. "Wir helfen dir gerne. Auch wenn du irgendetwas nicht findest. Das Quidditchfeld zum Beispiel," Shouky zwinkerte Pillar zu. Da würde sie heute wohl nicht mehr landen. Shouky hatte zwar schon überlegt, ob sie mal am Quidditchfeld vorbeischauen würde und sich das Auswahltraining anschauen, aber da die beiden Mädchen auch keine Quidditchfans waren, würden sie sicher eine andere Beschäftigung finden.

Shouky fing an zu lachen, als Pillar meinte, sie unterscheide sich von Leuten wie Pandora und Anjun Pangasius. "Pangasius ist natürlich auch ein sehr hübscher Name," meinte sie grinsend. "Anjun ist ganz nett." Zumindest wäre es nicht nett von Shouky gewesen, wenn sie Pillar einfach nur zugestimmt hätte. Sicherlich war es mit den Reinblütlern in vielen Dingen nicht einfach, doch Anjun war zu ihr immer höflich gewesen - vielleicht aber auch einfach, weil sie selbst Reinblütler war? Shouky zog nachdenklich ihre Augenbraue nach oben. Nein, Anjun war nett. Das ließ sich nicht leugnen. "Vom Klatsch? Hört man da denn wenigstens etwas Interessantes über mich?" fragte Shouky dann interessiert. Das passte irgendwie zu Pillar. Klatsch. Shouky lächelte und nickte zögernd. 'Etwas vornehmer', nun, wenn Pillar das so nennen wollte, dann sollte sie das tun.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gast Mo Jun 07, 2010 8:47 pm

Pillar setzte sich schließlich wieder normal hin und legte ihren Kopf in die Hände. "Na Ja, ich hab ja nicht gesagt, er wäre 'unnett'. So etwas sagt man auch nicht, finde ich." meinte die Blonde auf Shoukys Kommentar und hob die Schultern etwas. Sie schaute hin und weder zu Sina, die gerade genüsslich Pudding aß. "Ich meinte nur... Na Ja, du wirkst eben nicht so... 'reinblut-artig', oder so... Ach, ihr wisst bestimmt schon was ich meine." sprach sie und winkte ab. Sie seufzte. "Ich denke zwar nicht, dass Anjun ein schlechter Typ ist, aber..." Sie brach den Satz ab und schüttelte den Kopf. Als dann schließlich wieder das mit dem Klatsch und Tratsch zur Sprache kam, fuhr sie sich kurz durch die Harre. "Ich hab da so einpaar Dinge von Maja Kerbsleier gehört... aber egal. Es ist ein Ehrenkodex zwischen Mädchen, den Klatsch über die betroffenen Person, dieser nicht zu erzählen." sagte Pillar und hob dabei lehrend den Finger hoch. "Aber keine Angst, es ist nichts schlimmes. Über dich kann man ja sowieso nichts schlechtes reden." redete sie weiter und lächelte sie dabei an.

Sie nahm sich wieder etwas Essen auf den Teller und schob sich en Stück Maultasche in den Mund. Während sie vor sich hinkaute, schaute sie hin und wieder, abwechselnd zwischen der Wolpertringer und dem Elwetritschen-Mädchen umher. Als sie schließlich zu Ende gekaut und runtergeschluckt hatte, erhob sich ihre Stimme wieder: "Was habt ihr heute eigentlich noch so vor? Zum Qudditchfeld zu gehen, ist mir einwenig zu doof... Wie wärs, wenn wir irgendwas verrücktes und lustiges machen? Wie die Unterhosen von den Jungs zu klauen, Post in der Eulerei zu vertauschen... oder wir können einfach nur spazieren gehen." Den letzteren Teil, sprach sie nicht so euphorisch aus, wie ihre anderen Vorschläge.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Sina Quadrilus Di Jun 08, 2010 9:17 pm

"Au ja! Los, bringen wir mal ein bisschen Schwung in die Bude hier." Sina war von Pillars Idee, irgendetwas anzustellen, hellauf begeistert. Das würde den Schulbeginn gleich interessanter machen. Und Sina wäre es nicht mehr so todlangweilig, während alle anderen beim Quidditsch sind.
"Hmm...nur was könnten wir machen? Ich weiß nicht, ich glaube, vielleicht sollten wir irgendetwas machen, bei dem die anderen Schüler auch etwas Spaß haben können. Wenn wir die Post oder Kleidung klauen, dann lacht keiner und es wird nur gemeckert und das find ich auch irgendwie doof. Wir sollten etwas tun, bei dem jeder etwas davon hat."
Sina überlegte kurz und ihr Gesicht hellte sich dann auf:
"Hey, was haltet ihr davon, wenn wir den anderen einen Willkommensgruß nach dem Quidditsch hinterlassen würden? Wir könnten ja zum Beispiel vor dem Abendessen jedem ein verzaubertes Bonbon auf den Teller legen, welches beim Kauen explodiert oder sowas. Natürlich nicht richtig explodiert. Eher so mit lautem Knall und prickeln auf der Zunge oder sowas ähnliches...was meint ihr?"
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Di Jun 08, 2010 9:30 pm

Shouky konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Sicher, ich versteh was du meinst," meinte sie zwinkernd zu Pillar. Dann zuckte sie mit den Schultern. "Dann werde ich dir wohl glauben müssen, dass über mich nichts Schlechtes erzählt wird." Immer noch grinste das Mädchen. Es würde sie aber wirklich zu sehr interessieren, was man als Außenstehender so über sie erfahren könnte. Aber eigentlich gab es da wirklich nichts zu erzählen. Shouky hatte keine aufregende Vergangenheit, es gab keine unehelichen Geschwister oder verstecke Squibs. Es gab eigentlich gar nichts, was außerordentlich interessant wäre. Da hatte Pillar wohl Recht - man konnte nichts Schlechtes über Shouky sagen.

"Die Idee gefällt mir," stimme Shouky Sina zu. Die Ideen von Pillar waren zwar vielleicht auch nicht ganz ohne, doch Sina und Shouky waren Tutorinnen, da sollten sie sich schon etwas überlegen, über das - hoffentlich - alle lachen konnten. Und ein Willkommensgruß war schließlich immer gut, zumindest fand Shouky das.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gast Do Jun 10, 2010 6:48 pm

Die Blonde hob die Schultern auf Sinas Idee. "Stimmt, nicht übel die Idee." Dann kreuzte sie ihre Beine und schaute Shouky sowie Sina fragend an. "...Da gibt es nur ein Problem... Wie wollt ihr diese Süßigkeiten machen? Gibts da nen Zauber dazu?" fuhr Pillar fragend fort. Sie verstand, dass die Beiden nicht sollche Streiche spielen konnten, wie die junge Flavon eben vorschlug. Sina und Shouky hatten Verantwortung und eine gewisse Autorität, sie mussten ja irgendwie Vorbilder für Jüngere sein. "Verantwortung ist echt zum kotzen..." stellte sie in Gedanken fest.

Schließlich stand sie auf und richtete alles an sich zu Recht. "Wenn ihr das echt durchziehen wollt, sollten wir uns einwenig beeilen. Die werden nicht ewig Quidditch spielen, oder?" meinte die junge Pillar, doch hatte keine Ahnung, wie man an die Sache rangehen sollte. Na Ja, die Wolpertringer und Elwetritsche wussten aber wohl bestimmt bescheid.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Sina Quadrilus Do Jun 10, 2010 7:27 pm

"Haha, pass mal auf Pillar, da hab ich was besseres." zwinkerte Sina verschwörerisch und sah sich um. Sie stellte zufrieden fest, dass sie nun allein hier im Speisesaal saßen. Sehr gut, das machte die Sache noch einfacher.
"So ihr beiden, jetzt passt mal auf. ACCIO Bonbontüte!" Sie wartete einige Sekunden und hielt plötzlich eine Tüte mit bunten Bonbons in der Hand. Sie grinste Pillar und Shouky verschwörerisch an:
"Die hat mir mein Bruder zum Schulbeginn mitgegeben. Lag die ganze Zeit noch ungeöfnet in meinem Koffer. Das sind Scherzbonbons. Während man sie kaut, schwellen sie leicht an, bis sie dann plötzlich mit einem lauten Knall aufplatzen und sich in rotes Sirup verwandeln. Mein Bruder hat mir das mal gezeigt, wenn man dann den Mund aufmacht sieht es aus, als wäre man voller Blut. Schmeckt aber wahnsinnig lecker." kicherte Sina.
"Hmm, was meint ihr? Wie lange brauchen die anderen noch? Sollen wir sie jetzt gleich schon verteilen?" fragend schaute sie Shouky und Pillar an.
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Do Jun 10, 2010 8:21 pm

Shouky fing an zu lachen, als Sina die Bonbons herbeizauberte. Das war natürlich einfach! Dann mussten sie sich nicht erst noch einen passenden Zauber suchen oder gar Zutaten mischen. "Die werden sich freuen," meinte Shouky grinsend. Dann nickte sie. "Ich denke schon, dass wir jetzt verteilen können. Es wird zwar sicher noch etwas dauern, bis die anderen zurückkommen, aber wer weiß, vielleicht geht das Auswahltraining heute ja auch ganz schnell."

[OOC: Sollen wir das wirklich jetzt machen oder lieber in den nächsten Timeplot wechseln bzw. warten, bis der 16:00-16:30 Uhr: Teetrinken und Freizeit-Plot offen ist? Sie können ja so tun und sich dabei über irgendwelche Dinge unterhalten, aber richtig / fertig verteilen, machen wir dann im letzten Plot?! Sonst gehen unsere Bonbons ja unter. Very Happy]
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gast Fr Jun 11, 2010 5:24 pm

[occ: Stimmt. Machen wir das lieber im nächsten Plot...]

Pillar schaute gespannt zu Sina, als diese die Bonbons mit dem Accio beschwor. "Gott sei Dank und ich hab schon gedacht, wir müssten irgendetwas Kompliziertes machen..." meinte sie und hörte dem Wolpertringer-Mädchen aufmerksam zu, als sie die Wirkung der magischen Süßigkeit erklärte. Sie stimmte Shouky nur mit einem Nicken zu. "Das will ich aber mal ausprobieren. Webnn du mal erlaubst" sprach sie und, schwups, hatte sie Sina blitzartig die Tüte aus der Hand genommen. "Probieren geht über studieren, das hat schon Albrecht Dürrer gesagt... glaube ich zumindest." Sie hob die Schultern, nahm sich ein Bonbon herraus und schob sich die Süßigkeit in den Mund. Pillar fing an zu kauen. "Es schmeckt... zitronig finde ich..." kommentierte sie, bald darauf spührte sie auch schon, wie sich etwas in ihrem Mund ausbreitete. "Huh..." Ein Prickeln kam, ihr Gaumen zuckte... und dann Peng! Es knallte laut und sie spührte dabei ein kleinen 'Ruck' im Mund. Dabei hielt sie sich jedoch an die Backen und schloss die Augen. Besonders erschrocken hatte sie sich nicht, Pillar hatte ja schon erwartet das dies passiert. Der Saft des Bonbons breitete sich in ihrem Mund aus, der einen ziemlich süßlichen Geschmack hatte. "Ist mein Mund rot?" Sie öffnete dabei den Mund.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Sina Quadrilus So Jun 13, 2010 9:46 pm

Sina lachte, als Pillar ihren Mund öffnete, und die rote Flüssigkeit begann ihre Mundwinkel hinunter zu laufen:
"Haha, du siehst aus, wie ein Vampir. Das funktioniert prima."
Sie nahm sich ein paar Bonbons aus der Tüte, die Pillar noch in der Hand hielt und fing an sie zu verteilen.
"So Mädels, dann seid mal fleißig, damit wir schön fertig werden, bis die alle eintrudeln."

OOC: Ich nehm euch jetzt einfach mal mit in den Abendzeitslot, bevor dort schon jmd anders postet.

tbc: 16:00-16:30: Teetrinken und Freizeit: Hauptgebäude: Speisesaal (+ Pillar und Shouky)
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten