Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

+11
Penny Winterwald
Diana Hinterwälder
Anjun Baccaracus
Högni Blauzahn
Shouky Gofemina
Gisela Roth
Ben Müller
Anselm Thal
Dominic Hohensayn
Theophanu Schmidt
Lenila
15 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 12:29 am

Martha hatte plötzlich ein seltsames Gefühl. "Ich kenn deine Stimme von irgendwoher." meinte sie nachdenklich. "Warst du mal in einer Radiosendung?" fragte sie geradewegs nach, um sicher zu gehen.

Martha erkannte ihren Gegenüber immernoch nicht, sie hatte die Begegnung mit Anjun wahrscheinlich schon vergessen. Ja, Martha war nicht besonders gut darin, Bekanntschaften in Erinnerung zu behalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus Fr Feb 12, 2010 12:36 am

Radiosendung? Das war irgendein Muggelkram, dass wußte er. Man hörte Musik und Nachrichten aus einem Kasten.

„Ich bin's, Martha. Anjun aus der zehnten Klasse.“ Er versuchte seine Maske nach oben zu schieben, mußte aber feststellen, dass sie sich nicht bewegen ließ. Offenbar verhinderte irgendein Zauber, dass man sein Kostüm ausziehen konnte.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dominic Hohensayn Fr Feb 12, 2010 1:04 am

Dominic schnaubte nur als Reaktion auf Shoukys Feststellung, dass es mit ihm anstrengend sei. Als ob es ihm nicht genau so ginge und es mit ihr mindestens genau so anstrengend wäre. Auf die Idee kam dieses impertinente Gör einfach nicht. Aber immerhin hielt es jetzt den Mund und er konnte seinen trübseligen Gedanken nachhängen und sich so in Ruhe von dem Schock erholen, den es bedeutet hatte, ein Hase zu sein. Doch dazu kam er nicht, denn einen Augenblick später kam Högni vorbei, dessen Anblick einem die Augen tränen ließ. "Ein falsches Wort und ich mach dich mit bloßen Händen nen Kopf kürzer." knurrte er.


Zuletzt von Dominic Hohensayn am Fr Feb 12, 2010 2:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gisela Roth Fr Feb 12, 2010 2:08 am

Gisela grinste Ben an und biss herzhaft von dem Brezelstück ab, das sie in Händen hielt. "Mit einem Stück Butter schmeckt das noch besser, quasi superkallifragilistischexpialigetisch, aber so ist es auch schon saugut." meinte sie nuschelnd, während sie auf dem großen Bissen herumkaute, der in ihrem Mund steckte und mit dem sie ganz schön zu kämpfen hatte. Schließlich gelang es ihr aber doch, ihn herunterzuschlucken und sie atmete befreit durch, nur um Ben mit ein paar Fragen zu löchern.
"Wie gefällt es dir auf Rungholt? Findest du die Schule gut? Magst du die Lehrer? Deine Mitschüler? Ist das noch alles neu für dich oder mit du mit Hokus Pokus aufgewachsen und das hier ist nichts neues für dich? Fehlen dir deine Eltern?" brach es aus ihr heraus.
Gisela Roth
Gisela Roth
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Ben Müller Fr Feb 12, 2010 2:23 pm

[ooc: -.- argh. Jetzt hab ich mich verklickt und der ganze Text ist wieder weg, dabei hatte ich schon so viel geschrieben *seufz*]

"Superwas?" fragte Ben verwirrt, bevor er auch endlich von seinem Brezelstück abbiss. Gisela klang sehr vernünftig, aber Ben war sich sicher, dass man sehr viel Spaß mit ihr haben konnte, wenn man mit ihr befreundet war. Er lächelte das Mädchen an und überlegte, auf welche ihrer Fragen er zuerst antworten sollte. Er konnte sich die vielen Fragen kaum merken. "Mh, ja, also.." fing er nachdenklich an und grinste verlegen. "Mirr gefällt es hier ziemlich gut," Ben nickte, das hatte er selbst gar nicht erwartet. "Die Lehrer sind alle sehr nett und gerecht, und mit meinen Mitschülern verstehe ich mich auch total gut," erzählte er begeistert.

"Vor allem mein kleiner Bruder fehlt mir sehr," gab der 5. Klässler zu, "er ist 5 Jahre jünger als ich.. und ich habe immer auf ihn aufgepasst!" Darauf war Ben sehr stolz. Schließlich gab es kaum einen 10 jährigen, der von sich behaupten konnte, dass er in diesem jungen Alter schon die volle Verantwortung für etwas hatte. "Mein Papa ist ein Muggel, deswegen war er ziemlich schockiert, als ich auch zaubern konnte," Ben kicherte bei dieser Erinnerung. "Meine Mama aber ist eine Hexe! Und sie hat mir erzählt, dass sie zaubern kann. Ich sollte es auch ausprobieren.. und dann hat es einfach geklappt! Das ist noch gar nicht so lange her, ich war 9 als ich zum ersten Mal gezaubert habe."

Ben lächelte Gisela an, "wie lange bist du schon hier?"
Ben Müller
Ben Müller
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Fr Feb 12, 2010 2:28 pm

Da Dominic jetzt schwieg und Shouky von ihm nur noch ein genervtes Schnauben hörte, beschloss sie sich dazu, auch zu schweigen und ihn in Ruhe zu lassen. Trotzdem fiel ihr Blick immer wieder auf ihn und sein Kostüm, was ihr jedes Mal ein kleines Grinsen entlockte. Wenige Sekunden später stand jedoch schon der nächste Gast vor ihnen. Das wars dann wohl mit Dominics Ruhe, grinsend sah Shouky Högni an, der als kunterbunter Hippie verkleidet war.

"Jaa, dieses Jahr ist mein Kostüm richtig gut geworden," sie lächelte, doch auch Högni sah super aus. "Deine Haare! Wahnsinn," begeistert starrte Shouky die Haarpracht an, Högni schien auch zufrieden mit seinem Outfit zu sein. Als Högni Dominic erkannte, musste Shouky wieder grinsen. Schnell drehte sie sich von Dominic weg, damit er das nicht bemerkte. Sie wollte sich nicht alles bei ihm kaputt machen, schließlich sollte er nicht denken, sie wäre unverschämt und würde ihn auslachen.

Als sie sich wieder einigermasen im Griff hatte, sah sie wieder den 11. Klässler an. Vermutlich konnte er sie sowieso schon nicht leiden, da konnte Shouky auch nicht mehr viel falsch machen.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 3:46 pm

"Anjun... Anjun..." grübelte Martha kurz. "Ach ja! Karottenkopf! Jetzt weiß ichs wieder! Hab dich wohl wegen der dämlichen Maske nicht wieder erkannt." meinte sie. Ihr Ton veränderte sich ein Stück, sie hatte immernoch die Vorurteile gegenüber Reinblütler, war sie jedoch zu euphorisch, um wirklich an sie zu denken und unterdrückte ihre missbilligende Gefühle einfach. "Na, was gibts neues? Und wo ist Helium? Nein, warte, so hieß er nicht... Kohlenstoff... Methan... Ethan! Genau so hieß er, stimmts? Ich seh ihn nirgends, oder ist er als Catwomen hier?" fragte sie spöttisch und kicherte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus Fr Feb 12, 2010 9:37 pm

//Karottenkopf... Etwas innovativeres konnte dir wohl nicht einfallen.//, dacht Anjun, dem solche Sprüche natürlich nicht zum ersten Mal begeneten. Die Miene des extrem stolzen Jungen wurde leicht säuerlich, was man aber zum Glück wegen der Maske nicht sah.

"Kohlenstoff... Methan.... Ethan ... Für eine Fünftklässlerin kennst du dich recht gut in Alchemie aus. Wie kommts?"
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Högni Blauzahn Fr Feb 12, 2010 10:06 pm

"Kein falsches Wort", meinte Högni verschwörerisch. "Klar." Er wippte mit den Zehen in seinen Hippie-Sandalen. "Die Frisur gefällt Dir?", wollte er von Shouky wissen. Er musterte sich kurz in dem Spiegel, vor dem Dominic zusammengesunken war - vermutlich bei seinem Anblick. "Ich finde diese Kostümgeschichte immer irre witzig. Hast Du schon Professor Klotterbeck gesehen? Letztes Jahr war sie eine Miesmuschel." Er lachte. "Das war zu komisch."
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 11:45 pm

Martha schaute Anjun kurz schief an. "Alchemie? Hä?" fragte sie, sie wusste nicht einmal was Alchemie war. "Nein, das war 'normale' Chemie, du kannst das zwar nicht wissen, aber bei Muggeln wird sowas gelehrt. Das Periodensystem der Elemente hat mir mein Vater beigebracht als ich 9 war. Ich hab's immernoch nicht so richtig kapiert, aber ich kann paar Elemente bei Namen nennen und welche Eigenschaften diese haben, das mit Elektronen und den Außenschalen, will mir einfach nicht in den Kopf." erklärte Martha.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus Sa Feb 13, 2010 12:45 am

„Ist Dein Vater ein Zaubertränkemeister?“, wollte Anjun wissen, während er noch überlegte, wer wohl „Catwomen“ war. Offenbar eine Hexe, die sich in eine Katze verwandeln konnte. Davon kannte er mehrere. Einschließlich seiner Hauslehrerin, sofern schwarze Panther als Katzen durchgingen. Allerdings nannte sich keine von ihnen „Catwomen“. Es sei denn die strenge Engländerin, die sie vor einigen Jahren mal besucht hatte, war auf diesen Namen gekommen. Das erschien ihm aber sehr unwahrscheinlich.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gast Sa Feb 13, 2010 5:09 pm

Martha verdrehte die Augen. "Nein ist er nicht. Er ist Lehrer an einer Schule für Leute ohne Zauberkräfte." sagte Martha nochmal nachdrücklich, sie fragte sich ob es nicht rüber gekommen war, das ihr Vater an Muggelschulen unterrichtet und selber einer ist. "Das Kostüm steht dir übrigends nicht gerade, ein Vampirkostüm hätte eher zu dir gepasst." meinte sie. "Keine Ahnung, was sich die Heinzelmännchen dabei gedacht haben, vermutlich weißt du nichtmal wer Batman ist, stimmts?" fragte sie in einem eher tückischen Ton und grinste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder So Feb 14, 2010 12:35 am

Vorfreudig kam Diana mit federnen Schritten auf den Sppeisesaal zu und blieb kurz vor ihm stehen. Ein paar Schritte noch, und sie würde ihr Kostüm bekommen. Grinsend hüpfte sie die letzten Meter und blieb dann verwundert stehen, als es unten rum etwas kühler wurde. Verwundert sah sie an sich herunter und ihre Augen drohten vor Verwunderung fast herauszufallen; nicht nur, dass sie als eine Biene rumlaufen sollten, sie haben ihr sogar einen Rock und Schuhe mit Absätzen verpasst! Etwas wackelig auf den Beinen ging sie weiter und verzichtete darauf, weiterzuhüpfen, während sie sich umsa, wer schon alles da war. Etwas weiter weg stand Anjun mit einem jüngeren, wenn auch nicht kleinerm Mädchen, wenn sie sich nicht täuschte, und sie ging auf sie zu.
"Hi!", begrüßte sie die Beiden und stütze sich kurz bei Anjun ab, als sie stolperte. "Tut mir leid", fügte sie dann schnell hinzu und sah an den beiden herunter. "Hübscher Kostüm. Eine Kuh und Batman. perfekte wahl!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus So Feb 14, 2010 12:41 am

„Ach so, ein Muggel-Lehrer.“, erwiderte Anjun schlicht. Er hatte sich bislang noch nicht mit Marthas Familienhintergrund beschäftigt.

Durch das tückische Lächeln bei ihrer Frage, konnte er vermuten, dass es sich bei Badman um eine Figur aus der Muggel-Welt handelte. Sein Interesse verflog, denn er sah für sich keinen Grund etwas über einen Muggel herauszufinden, dessen Kostüm er durch reinen Zufall an diesem Abend trug. Außerdem bestätigten die lächerliche Maske, die Zacken und der goldene Gürtel ein weiteres mal den eher einfältigen Geschmack der Muggel.

„Weißt Du, Badman interessiert mich eigentlich nicht. Aber ich schätze ich kann Dich nicht daran hindern mit dem Wissen trumpfen zu wollen.“

In diesem Augenblick fiel Diana ihm fast in die Arme. Sie schwankte auf etwas zu hochhackigen Schuhen, die zu ihrem kurzen Bienenkostüm gehörten.

„Wow, Diana. Shouky bauchfrei und Du mit unendlich langen Beinen... man weiß ja kaum wohin man gucken soll.“
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder So Feb 14, 2010 12:49 am

"Shouky ist bauchfrei? Was hat sie für ein Kostüm?" Neugierig sah sich Diana um, beschränkte sich jedoch auf Kopfbewegungen, um nich umzufallen. "Wie soll ich diesen Tag nur überstehen?" "Ey, momentmal. Pass auf, was du sagst, ich bin zwar wackelig, aber jetzt groß genug, um dich auf dem Kopf zu schlagen!" Ganz so groß war Diana zwar nicht, auch die Schuhe halfen da nicht nach, aber sie zeigte Anjun trotzdem die Zunge und sah ihn grinsend an. "Dein Kostüm ist auch nicht schlecht. Anjun der Superheld. Verwandelst du dich heute als krönender Abschluss zur Fledermaus?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus So Feb 14, 2010 1:03 am

„Wer weiß....“, schmunzelte er und zog seinen Zauberstab. Statt einer Selbstverwandlung murmelte er er jedoch nur einen Zauber auf Dianas Beine. Sofort konnte das Mädchen fühlen wie sie mehr Stabilität gewann. „Nicht als Ritterlichkeit falsch verstehen. War reiner Egoismus. Will verhindern, dass Du in den nächsten Tagen wegen verstauchter Knöchel schlecht gelaunt bist.“ Anjun feixte.

In diesem Augenblick spielte das verzauberte Orchester einen Tusch und die Heinzel bildeten eine Polonaise. Eine Heinzelfrau stupste Martha auffordernd an und ein anderer Heinzel winkte Diana und Anjun zu sich der Polonaise anzuschließen. Hinter ihnen taten ein paar jüngere Schüler bei Högni und Shouky das Gleiche.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder So Feb 14, 2010 1:17 am

"Warum komme ich nie auf so eine Idee", murmelte Diana und lächelte Anjun dankbar an. "Du kannst also auch nett sein!" Als die Heinzel den beiden zuwinkte, lachte Diana und sah zu Anjun. "Lass uns mitmachen!" Sie zupfte kurz an ihren Flügeln herum und sah den Jungen grinsend an.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus So Feb 14, 2010 1:27 am

„Ich bin niemals nett.“, erwiderte er zwinkernd. „Wie ich schon sagte. Alles Egoismus.“ Unter dessen war die Polonaise immer länger geworden und schlängelte sich in fröhlichem Zug durch den Saal. Der Nachtkrabs fasste Martha an den Schultern und sah sich dann zu der älteren Wolpertinger. „Besser Du gehst hinter mir. Ich will Deine Flügel nicht zerdrücken.“


OCC: Da Fasching nach diesem Semester spielt, gehe ich davon aus, dass das Eis ein wenig mehr getaut ist. Es kann natürlich sein, dass sich das Semester für Anjun zur Hölle entwickelt, aber im Moment erscheint es mir so am wahrscheinlichsten. Falls er sich also außerhalb des Timeplays feindseeliger verhält, dann liegt das daran.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder So Feb 14, 2010 1:18 pm

OOC: alles klar. mal gucken, wie anjun sich mit allen verstehen wird *neugierig* =)

Grinsend stellte sich Diana hinter Anjun und fasste ihn an die Schultern. "Na dann auf gehts!" Während die Schülerschlange ständig länger wurde, sah sich Diana um, wer sonst noch mit dabei war. "Wie feierst du zu Hause Fasching? Verkleidet ihr euch dort auch als Muggel-Superhelden?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Penny Winterwald So Feb 14, 2010 2:55 pm

pp: NRPG-Starfeld

Penny betrat den Speisesaal und schielte auf ihre Riemchensandalen. Oh Gott!, dachte sie und zupfte unruhig an dem Rock ihres Feenkostüms herrum. Sie hatte das Gefühl, genau das falsche Kostüm ausgewählt zu haben und starrte missmutig durch den Speisesaal. Da erblickte sie Gisela, wie sie sich mit einem etwas kleinerem Jungen in einem ziemlich seltsamen, rosa Schweinchenkostüm unterhielt. Sie selber hatte ein Fliegenpilzkostüm an. Penny ging auf sie zu, wobei sie nach jedem zweiten Schritt über ihre eigenen Füße stolperte, denn erprobt in Sandalen zu gehen war sie garnicht.

Dann stand sie vor den beiden und keuchte ein ersticktes : "Hal...lo...Diese Sandalen." Anschließen seufzte sie auf und sah wieder zu ihren Füßen. Pinke Sandalen. Wer war nur auf diese absurde Idee gekommen? Klar. Sie selber. Penny hatte eine Wette verloren, und für sie waren Wettschulden Ehrenschulden. Also hatte sie sich wirklich überreden lassen, dieses pinke etwas anzuziehen.

Nun sah sie wieder auf zu ihren beiden Mitschülern. "Wer bist du denn?", fragte sie den Jungen neugirig. "Also ich bin Penny. Ich hoffe, ich störe nicht?" Penny wand sich mit einem Grinsen an Gisela. Sie musste sich vermutlich genauso wohl in ihrem Kleid fühlen, wie Penny. Denn was sie von Gisela kannte, war, dass sie liebend gern in der Natur unterwegs war und deshalb konnte sie sich es nur sehr schwer vorstellen, dass Gisela von jetzt an nurnoch Kleider tragen würde. [OCC: Gisela, ich hoffe, ich liege da nicht völlig falsch. Penny denkt jedenfalls so...^-^]
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Kathy Tiefensee So Feb 14, 2010 3:00 pm

pp: NRPG-Startfeld

Kathy betrat schüchtern den Speisesaal und musste sich ein Grinsen verkneifen. Die meißten sahen einfach uhrkomisch aus. Was man von ihr selber auch unschwer sagen konnte, wenn man sie in ihrem orangenen Möhrenkostüm ansah. Etwas verhalten schlenderte Kathy einmal durch den Speisesaal, schnappte sich einen Muffin Buffet und lehnte sich dann mit dem Rücken gegen die Wand. Unsicher, was sie nun tun sollte sah sie sich die Kostüme der anderen an, und versuchte zu erraten, wer unter welchem steckte...
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gast So Feb 14, 2010 5:40 pm

"Danke, ich finde mein Kostüm auch entzückend." meinte Martha gut gelaunt auf Dianas Anmerkung, scheinbar jedoch, übeging sie diese. Sie kannte sie zwar nicht, aber sie hatte das Gefühl, das sie in Ordnung war. Als Anjun mehr oder weniger unterschwellige zweideutige Anspielungen zu Shoukys und Dianas Kostümen machte, musste sie kichern, "Ob gewisse Leute mir auch sollche Komplimente machen würen?" dachte sie sich einwenig verstohlen. Martha wurde plötzlich von einer Heinzelfrau angestoßen und eine Poloniase begann, Anjun packte sie an den Schultern und sie lief dabei kurz rot an. Sie vergass das komische Gefühl von Scham jedoch schnell und nahm einen Heinzel auf dem Arm, der ein Lied sang, das Martha gut kannte. Sie und der Heinzel fingen an zusammen zu singen, ihr Anblick erinnerte einwenig an zwei Betrunkene.

"Hier fliegen gleich, die Löcher aus dem Käse, denn hier geht sie los, unsere Polonaise. Durchs Klassenzimmer, bis zum Zeichensaal! Dam, Dam, Dam!"

Sie und der Heinzel führten die Polonaise an. Als Diana fragte: "Wie feierst du zu Hause Fasching? Verkleidet ihr euch dort auch als Muggel-Superhelden?" musste Martha lachen und rief sie ihr über Anjun zu: "So ein Quatsch! Die kennen garkeine Muggel-Superhelden! Die wissen wahrscheinlich nichtmal was ein Comic ist! Haha!" Ihre Stimme klang einwenig beschwippst, wahrscheinlich betäubte sie der Atem des Heinzels, er musste irgendein verzaubertes alkoholisiertes Getränk zu sich genommen haben. "Müsst ihr eure Unterwäsche eigentlich selber aufhängen, oder habt ihr irgendeinen schicken Zauber dazu? Hihi!" sagte sie ein Stück aufgedreht.


Zuletzt von Martha Dubowski am So Feb 14, 2010 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder So Feb 14, 2010 5:50 pm

Auf Marthas Bemerkung hin fing Diana an, zu lachen. "Das ist mir ja mal eine coole Kuh. Ist dir denn auch schön warm?" Das Mädchen kam ihr ein bisschen angetrunken vor...jedenfalls bewegte sie sich lustig. "Also wirklich, ich dachte, die Party fängt erst an, und du bist schon im vollem gange!", rief sie dann gespielt empört und grinste wieder. "Du hast recht. Stell dir Anjun mal in einem Spielzeugladen vor. Beim Anblick von Supermans schickem Anzug würde er in Ohnmacht fallen. Was wäre erst, wenn er einen Game Boy in die Häne bekommen würde!"
[OOC: wir posten das erste mal zusammen, oder martha? prost *g*]
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jekaterina Lebedewa So Feb 14, 2010 5:59 pm

pp: NRPG-startfeld
Etwas verunsichert trat Jekaterina in den Speisesaal und sah an sich runter. Auf den hohen Schuhen konnte sie zwar laufen, da sie daran gewöhnt war, aber das Kostüm war schon etwas schräg. Es stellte die Version Kleopatras vor, wie die Muggel sie sich vorstellten; eine hübsche, dunkelhaarige Frau, die man auch in dem Film Asterix und obelix sehen konnte, wie Sergej mal erzählt hatte. Ihr Onkel hielt einmal einen Vortrag über die unterschiedlichen Ansichten die Muggel, wie sie alles verdrehten, was eigentlch schon längst bekannt war, und aus dem meisten nur noch Sexobiekte und Verdienstmöglichkeiten machten."Wie auch immer", dachte sie und sah sich im raum um.
"hallo Kathy!...Du bist doch Kathy, oder?", sagte sie und lächelte ihre Freundin an, die anscheinend in einer Karotte steckte. "Meine Kaninchen würden sich jetzt skrupellos auf dich schmeißen." Etwas von der Perrücke irritiert schob sie diese ein wenig zurecht und sah Kathy dann an. "Ich glaube, die Heinzel haben sich bei unseren Kostümen etwas vergriffen." Trotzdem freute sich jekaterina auf die Party; sie würde das erste mal Fasching feiern. Jedenfalls mit Kostümen und desweiteren.

Jekaterina Lebedewa

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus So Feb 14, 2010 5:59 pm

Anjun gab ein Geräusch von sich, dass zugleich Amüsement und Empörung ausdrückte. Die Frage war in seine Augen so naiv, dass sie schon wieder lustig war. „Natürlich nicht!“ Er drehte sich ein wenig zu Diana um und sein Gesicht zeigte wieder die hochmütig hochgezogene Augenbrauen und den spöttisch verzogenen Mund. Doch er war so gut gelaunt, dass über allem noch der warme Schimmer von Humor lag. „Wir verwandeln uns.“

Plötzlich krähte Martha dazwischen „So ein Quatsch! Die kennen gar keine Muggel-Superhelden! Die wissen wahrscheinlich nicht mal was ein Comic ist! Haha! - Müsst ihr eure Unterwäsche eigentlich selber aufhängen, oder habt ihr irgendeinen schicken Zauber dazu? Hihi!"

Im ersten Augenblick war Anjun irritiert. Haushaltszauber waren ja nichts besonderes und zusätzlich dazu gab es Heinzel, die darin von Natur aus geschickt waren. Dann aber begann er zu lachen, fröhlich und unbeschwert.

„Ihr habt recht. Sind wir Magier oder Muggel!“ Er berührte mit dem Zauberstab Diana Flügel, bis sie schillernd und durchsichtig wurden und sich leicht flatternd bewegte. Er verzauberte Marthas Kunstpelz bis es aussah wie echtes Fell und legte einen leichten Wind unter seinen Umhang, der sich eindrucksvoll bauschte. Er grinste die bullige Fünftklässlerin an. „Los zugleich. Einen bunten Lumos kriegst auch Du hin!“
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten