Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

+3
Meo Vonn
Florenz Tiefensee
Dominic Hohensayn
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Jenna Grüner Sa Mai 01, 2010 8:27 pm

Jenna grinste. "Oh ja. Okee ich errinner dich nicht daran. Und wie geht es dir Jake?" Jenna musterte den Jungen, den Meo so mochte und wartete auf eine Antwrt.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Jakob Merres Sa Mai 01, 2010 8:32 pm

Jake sah Meo mit fragendem Blick an, sie hatte etwas von einem Mädchen erzählt ... doch mehr verstand er nicht. Er setzte sich neben Meo und verschränkte seine Finger mit ihren. An Jenna sagte er: "Sehr gut, danke der Nachfrage und dir?" Den Tritschenjungen der ihnen gegenüber saß fragte er: "Wir stören doch nicht, oder?"
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Jenna Grüner Sa Mai 01, 2010 8:39 pm

Jenna wandte sich an den Jungen der etwas entfernt stand. "Hey willst du dich zu uns setzen?" Der Junge saj sie an und lächelte. Jenna beobachtete die Reaktion von dem anderen Jungen an ihrem Tisch.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Meo Vonn Sa Mai 01, 2010 9:04 pm

Als Meo Jakobs fragenden Blick bemerkte schüttelte sie mit dem Kopf und flüsterte: "1. Erzähle ich dir später und ähh ... 2. Der Typ da," sie deutete mit dem Kopf in Richtung Dominic. "Ist etwas sehr agressiv ..." Meo lächelte Jenna und Jake an.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Jenna Grüner Sa Mai 01, 2010 9:12 pm

Jenna sah Meo an. "Echt? Der kommt mir nicht so vor." Sie musste grinsen, weil sie sich den Jungen eher als Ballerina als Agressiv. Naja, man kann sich ja täuschen. Sie legte etwas Schokolade auf den Tisch und bat sie den anderen an.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Dorian Meiners Sa Mai 01, 2010 9:15 pm

Dorian lächelte und setzte sich an den tisch zu den Anderen. "HI. ich bin Dorian Meiners und ihr?" fragte er höflich, wobei er nach einem Stück Schokolade griff, das das Mädchen mit den langen glatten Haaren ihm anbot. Genüsslich ließ er es auf der Zung zergehen.
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Meo Vonn Sa Mai 01, 2010 9:21 pm

Meo nahm die Schokolade dankend an. Sie lehnte sich zurück und sah zu dem Jungen den Jenna vor ein Paar Minuten angesprochen hatte. Er sah aus wie 16, vieleicht auch 15. Meo schaute wieder zu Jake und beobachtete ihn. Und Dominic fragte sie: "Willst du dich heute noch entschuldigen, oder soll ich dich morgen noch einmal fragen? Ähm, sollte ich dich beleidigt haben tut es mir leid."


Zuletzt von Meo Vonn am Di Mai 04, 2010 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Jakob Merres So Mai 02, 2010 7:01 pm

"Hallo ich bin Jakob Merres, das ist Jenna Grüner und das kleine Mädchen neben mir ist Meo Vonn." antwortete er auf Dorians Frage. Er schaute kurz zu Meo und bemerkte das sie ihn anschaute. Er lächelte sie an und fragte sich ob sie auch in ihn verknallt war, oder ob sie ihn für einen guten Freund hielt. Natürlich traute er sich nicht zu fragen, aber die Frage bereitete ihm Bauchschmerzen. Er nahm sich vor später mit Jenna darüber zu reden.
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Meo Vonn So Mai 02, 2010 8:11 pm

"Ja, Hallo." sagte Meo zu Dorian. Als sie Jakobs Lächeln bemerkte breitete sich auf ihrem Gesicht ebenfalls ein Lächeln aus. Alle anderen (auser Dominic) fragte sie: "Wollen wir essen gehen?" Sie schaute in die Runde und hob die Augenbrauen.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Jenna Grüner Mo Mai 03, 2010 2:54 pm

Jenna hatte eine gute Menschenkentiniss, und so sash sie den komischen ausdruck auf Jacobs Gesicht, alas Meo Dorian ansah. Dorian schien ein sehr netter Junge zu sein, 16 würde sie schätzen. Sie schaute meo. "Ja können wir ja machen."
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Dorian Meiners Mo Mai 03, 2010 2:58 pm

Dorian grinste. Die 3 sahen echt nett aus und er empfand sympathie für sie. Das kleine Mädchen schien mit dem Jungen, Jacob, zusammen zu sein. Doch ihn störte das nicht. Das andere Mädchen war bei weitem hübscher.
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Meo Vonn Mo Mai 03, 2010 8:20 pm

Meo schaute nocheinmal in die Runde und fragte: "Dorian, Jakob, kommt ihr mit essen? Jenna und Dorian müssen noch die Bücher wegbringen, wollen wir schoneinmal vor gehen, oder sollen Jakob und ich auf euch warten?" überlegte Meo laut.

[OOC: JaKob, deutsch, soll auch deutsch ausgesprochen werden. Und Abkürzung Jake wie Jacke ungefähr ... ]
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Jakob Merres Mo Mai 03, 2010 8:52 pm

"Ja, ich werde mit essen kommen. Mhh, sollen wir auf euch warten oder nicht?" fragte er die anderen. Er stand mit Meo auf und schaute die anderen erwartungsvoll an. Dann fiel ihm ein das er noch mit Jenna reden wollte, aber die würde doch denken er wäre irgendein Idiot der sich in die Nächstbeste verliebte. Und dann würde sie mit Meo sprechen, die dann nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollen. //Ach, quark. Du wirst sie begleiten wenn sie hr Buch wegbringen wird. Vieleicht denkt Meo dann aber das ich in Jenna verliebt bin ... Ach, ich denke zu viel nach.// Er sah Jenna an und hoffte das sie seinen Blick richtig deuten würde.

[OOC: Danke Schwesterherz.]
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Jenna Grüner Di Mai 04, 2010 4:16 pm

Jenna bemerkte Jakes Blick. Sie stand auf und meinte:"Naja es wäre nett wenn du mir beim tragen helfen würdest Jake." Sie nahm einfach einen ganzen Stapel Bücher der ihr gar nicht gehörte und drückte ihn Jake in die Hand. Dann sah sie zu Dorian der sich ein Buch nahm.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Dorian Meiners Di Mai 04, 2010 4:19 pm

Auch Dorian bemerkte das Jake mit Jenna alleine reden wollte, also legte er sein Buck mit auf Jakes Stapel und ging zu Meo. "Komm wir gehen schon mal vor...." Er schob sie einfach zur Tür.
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Meo Vonn Di Mai 04, 2010 4:29 pm

Meo verstand irgendwie gar nichts ... Jenna gab Jakob Dominics Bücher zum weg tragen, und Dorian schob sie zu Tür. Leise knurrte sie zu Dorian: "Entweder du erklärst mir was hier los ist oder du kannst schon mal Good bye sagen." Die Beiden gingen aber ersteinmal schweigend in den Speisesaal. Meo würde Dorian dort gründlich aus fragen.

tbc:Hauptgebäude: Speisesaal (18:30-20:00 Uhr: Abendessen) +Dorian Meiners
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Jakob Merres Di Mai 04, 2010 4:37 pm

Jake nahm die Bücher dankend an die Jenna ihm in die Arme gedrückt hatte. Nach einer Weile fragte er: "Äh, ich weiß das das sich jetzt übelst komisch anhört ... ähh, nicht das du denkst ich wer der Typ von Mensch der sich in die nächst beste Person verknallt, aber ... ähh ... denkst du das Meo ... nun ja, das Meo ... in mich verknallt ist ... oder würde ich mir falsche ... Hoffnungen machen ... ?!" stotterte er vor sich hin und lief rot an.
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Jenna Grüner Di Mai 04, 2010 8:49 pm

Jenna grinste. Jake kam ihr vor wie ein kleines hilfloses Kind. "Ja sie mag dich. Hundert Prozentig. Und ich halte dich nicht für bescheuert. Aber wenn du Meo weh tust, dann wirst du dir wünschen mich nie kennen gelernt zu haben!" fügte dsie freundich hinzu. Trotzdem auch bedrohlich.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Jakob Merres Di Mai 04, 2010 9:08 pm

Jake stieß die Luft die er angehalten hatte auf und sagte: "Na dann, wollen wir auch essen? Ähh, bleibt dieses Gespräch unter uns?" Er stellte die Bücher weg und ging zur Tür wo er auf Jenna wartete.
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Jenna Grüner Mi Mai 05, 2010 10:16 pm

Jenna meinte: "Ja können wir. und keine Sorge ich sage nichts." Sie lächelte und ging zum Ausgang. "KOmmst du?"

(Edit von Lenila: Könntet Ihr bitte ein wenig längere Beiträge schreiben? Die hier sind alle arg kurz. Ein Absatz wäre schon schön, am besten mit 3-5 Zeilen. Sonst ist das so furchbar Chat-RPG-Stil, =^.^=.)
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Jakob Merres Do Mai 06, 2010 7:10 pm

Jake, der ja schon an der Tür stand hielt sie Jenna auf und wollte gerade nach drausen gehen als er wiedereinmal von seinen Gedanken überholt wurde. //Und was ist wenn Meo jetzt denkt das ich sie nur benutzt habe um an Jenna ranzukommen?// Doch er schüttelte die Gedanken ab. Er erinnerte sich an das Gespräch von Meo und Jenna vorhin, was war da los gewesen? Und warum hatte er Meo weinend im Wald gefunden? Er grübelte auf dem Weg zum Speisesaal weiter darüber.

tbc: Hauptgebäude: Speisesaal (18:30-20:00 Uhr: Abendessen) +Jenna Grüner

[OOC: Ich werds versuchen ...]
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Dominic Hohensayn Sa Mai 08, 2010 10:41 pm

Dominic faltete seinen halb fertigen Brief zusammen und schob ihn in seine Tasche, ebenso wie seine restlichen Sachen, die er im Laufe des Tages herausgeholt hatte. Er hatte es nicht geschafft, das Rätsel zu lösen, das Anjun ihm gestellt hatte, das Buch war nämlich immer noch verschlossen und Dominic war immer noch kein Stück weiter gekommen mit dem Problem, dieses Buch zu öffnen. Er würde es noch hinbekommen, da konnten sich Anjun und dieses Buch sicher sein. Was den Brief betraf, gab es einfach viel zu viel zu schreiben und ihm fehlten dabei dennoch die passenden Worte, um all das in einen Text zu fassen, die Gefühle, wie sehr es ihn ankotzte, wieder auf Rungholt zu sein, obwohl er während der Ferien nichts mehr herbeigesehnt hatte als den Wiederbeginn der Schule. Ständig wurde er hier gestört, das erste Mal angepöbelt wurde er schon im Gepäckraum der Nixe. Dabei war es natürlich nicht geblieben, auf der Überfahrt ging es weiter, er war in seinem Brief noch nicht einmal auf Rungholt angekommen und die Erinnerungen daran verstärkten die schlechte Laune noch, die sich im Laufe des Tages angesammelt hatte. Was fiel seinem Leben eigentlich ein, so zur Hölle zu werden?
Dominic erhob sich und brachte seine Bücher zurück. Er schleppte sie in kleineren Stapeln wieder zurück, er hatte keine Lust, die Bücher noch quer über den Bibliotheksboden zu verteilen. Es dauerte so zwar eine Weile länger als er gebraucht hatte, sie zu seinem Arbeitsplatz zu schleppen, aber immerhin sah er nun, wo er hingehen musste. Schließlich war er auch damit fertig und er schulterte seine Tasche. Dann schlurfte er aus der Bibliothek heraus.

tbc: Hauptgebäude: Speisesaal (18:30-20:00 Uhr: Abendessen)
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten