Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Poesiealbum

Nach unten

Das Poesiealbum Empty Das Poesiealbum

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Jan 07, 2010 6:15 pm

.o0o. Das bin ich .o0o.

Wie heißt Du?
Ich heiße Diana Hinterwälder. ja, dummer Nachname. Dafür hasse ich meine Familie.
Wie siehst Du aus?
Ich bin sehr klein und zierlich. Generell schätzen mich alle jünger ein, was positive, aber natürlich auch negative Seiten hat. Dazu habe ich lange, schwarze Locken, die regelmäßig von meiner Cousine Noise gepflegt werden, dunkelgraue Augen und eine kleine Stubsnase. Sonst ist mein Aussehen ziemlich langweilig...nur meine Sommersproßen mag ich.
Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem?
Ähm....einige sagen, ich sehe meiner Mutter sehr ähnlich, andere, meinem Vater, und irgendein Typ hat mich auf der Straße mit Andrea angesprochen. Demnach irgendeiner Andrea, die ich alelrdings nicht kenne.
Was hast Du im Moment an?
Eine schwarze enge Jeans und Ein Shirt vom letztem Muggelkonzert, wo ich war. Außerdem knallgrüne Chucks.

Wie stehst Du zu Deiner Familie?
Wie soll ich zu ihr stehen? ich bin eine Jugendliche, im Moment ist mir die Familie so ziemlich egal.
Naja, ganz so schlimm ist es zwar nicht, aber meine Mutter ist ein Muggel und will unbedingt, dass ich auch etwas "unmagisch" aufwachse. Sie schleift mich andauernd in die Innenstadt und zeigt mir die neusten Ipods, oder verdonnert mich zu einer Stunde Fernsehen am tag, wenn ich zu hause bin. Mein Vater dagegen ist ein bekannter Heiler und will, dass ich auch Heilerin werde. habt ihr mal gesehen, was man da alles lernen muss? Grausam!
Mit meiner Cousine Noise verstehe ih mich allerdings sehr gut. Anfangs haben wir uns sehr oft gezofft, inzwischen sind wir allerdings beste freunde geworden. Ohne sie hätte Schule wahrscheinlich nicht so viel Spaß gemacht-wahrscheinlich, weil ich mit ihr so wenig schulisches mache Wink Zu meinem Höllenbruder gebe ich erst gar kein Kommentar ab.
Wer sind Deine Freunde?
Außerhalb der Schule nicht viele, weil ich dazu kaum zeit habe. In Hamburg habe ich eine Muggelfreundin, die ich durch meine Mutter kennengelernt hab. Sie glaubt immer noch, dass ich eigentlich in München wohne und nur zu Sommerferien zu meiner Tante nach Hamburg komme, aber sie ist echt cool. Außerdem einige Zauberer, die wie ich Quidditchverrückt sind, und die ich auf Spielen kennengelernt haben. Manchmal treffen wir uns in den Ferien und spielen gegeneinander^^
In der Schule komme ich mit dem meisten schülern gut klar. Zu meinen Freunden zählt natürlich auch meine Cousine, aber da sind auch andere, die ich gern hab
Was ist Dein Haustier?
mein Haustier ist ein ziemlich merkwürdiger Hasmster, der von mir Mona getauft wurde. Er ist nicht nur nacht- sondern auch hyperaktiv, isst nur Nüsse und inzwischen bin ich es leid, jedes mal nach ihm zu suchen.


.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe?
ich kann mich immer noch nicht zwischen lila und grün endscheiden. oder doch rot?...es gibt zu viele farben!
Was ist Dein Lieblingsessen?
das sind devinitif Muffins. Meiner Mutter backt die bessten =)
Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Kürbissaft und Cola, obwohl ich nach ihr noch aufgedrehter bin, als sonst.
Was ist Dein Lieblingstier?
ein Affe. die sind so niedlich! Und ich finde Nagetiere lustig. Mein hamster versteckt sich immer in meinen hausschuhen.
Was ist Dein Lieblingsbuch?
In letzter zeit lese ich nicht mehr so viel wie früher, aber solange ein Buch interessant ist und mich zum lachen bringt, mag ich es
Was sind Deine Hobbys?
lasst mich überlegen....Quiddtich, reden, bestimmt nicht lernen, Quidittch, lesen, im wald rumlaufen, Quidditch, meinen Bruder ärgern...habe ich schon Quidditch erwähnt?


.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke?
Ich bin sehr willensstark, und wenn ich mir etwas vornehme, bringt mich auch niemand so shcnell davon ab. Außerdem, und was man nicht von mir denken würde, bn ich ein sehr guter Zuhörer und tröste gut.
Was ist Deine größte Schwäche?
Sogar wenn es um mein Leben ginge, kann ich mich nicht konzentrieren, wenn etwas langweilig ist. Müssen wir zum beispiel etwas in Geschichte lesen shcaltet mein Gehirn nach 2 Sätzen ab und ich weiß nicht, wie zur Hölle ich ihn wieder ankriege. Außerdem bin ich extrem tollpatschig...so manches ist mir schon aus den Händen gefalen, als meine Füße auf einmal selbstständig wurden. Inzwischen ist es ja nicht mehr so tragisch, aber als Muggel hat es schon genervt, wenn ich etwas zerschlug.
Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das?
Ein neues paar Füße. Meine nerven mich. Oder die Fähigkeit, mal tief durchatmen und alles etwas ruhiger angehen zu lassen.
Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit?
mein wichtigstes? Auf den ersten gedanken der Brief von der Schule, aber wenn ich es mir so recht überlege...als mein Vater sich damit abgefunden hat, dass ich nicht zu seiner Kopie ranwachsen werde. Er versucht mich zwar immer noch, zu beeinflussen, früher war ich jedoch wegen ihm viel gestresster. Und das er mich endlich akzeptiert, bedeutet mir sehr viel.
Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit?
Als meine Mutter mir verboten hat, mich mit Noise zu treffen und auf die Schule zu gehen. Sie hatte damals erst vor kurzem erfaren, dass es Magie überhaupt gibt, und hatte anfangs ziemlich Angst vor meinem vater und mir. Erstmal fand ich es lustig, weil ich ihr damit drohen konnte, dass wenn sie mir keine Muffins backe, ich das haus in die Luft jage, aber in echt war es einfach nur traurig.
Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit?
Ich weiß es nicht. Zwar ist meine ganze familie etwas verrückt, aber ich hatte generell eine schöne Kindheit. wenn ich mir allerdings etwas raussuchen sollte, dann war es mein erster Ritt auf dem besen.
Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen?
Ein verbot, Hausaufgaben aufzugeben, oder Kinokarten for free!
Was ist Dein Lebensmotto?
No risk, no fun!


.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach?
Zaubertränke, oder auch Runenkunde. Es passt zwar nicht zu mir, das Fach ist aber genial.
Was ist Dein Hassfach?
definitiv Wahrsagen. ich konnte es noch nie. das einzige, was ich in meiner Hand sehe, ist...meine hand. Gott sei dank habe ich das hinter mir! Verwandlung kriege ich auch nicht auf die reihe gebacken.
Was magst Du an Rungholt am liebsten?
Das man so viel Natur um sich herum hat. So macht es noch mehr spaß, QWuidditch zu spielen, und man kann sich super nach einem harten tag relaxen!
Was magst Du an Rungholt am wenigsten?
Die Schlafenszeiten. ich bin devinitif nachtaktiv.


.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist?
Als ich meinen Bruder verhext habe. Er hat mir damals meinen teddybär in Stücke zerschnippelt, weil ich heimlich die ganze Schokolade im haus aufgegessen habe, und daraufhin wurde seine Zunge irgendwie zu Gummi. Das war kein schöner Anblick...obwohl ich geradezu teuflich schadenfro war. Gott sei dank war mein Vater Heiler und er hatte alles unter Kontrolle, sonst säße ich bis heute vor Joshua und würde mit siener Zunge rumspielen.
Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen?
Die eines Nagetieres. Vielleicht von einem Streifenhörnchen, die springen auch immer so ungeduldig rum, wie ich
Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen?
Einmal bin ich einem begegnet, und er wurde zueinem pferd. Außer meinen engsten Freunden weiß das niemand, aber ich habe wirklich tierische Angst vor diesen Viechern.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten