Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5. Poesiealbum

Nach unten

5. Poesiealbum Empty 5. Poesiealbum

Beitrag  Gisela Roth Do Jan 21, 2010 11:55 pm

.o0o. Das bin ich .o0o.

Wie heißt Du? Gisela Roth
Wie siehst Du aus? Ich bin ein wenig hochgewachsen und ziemlich schmal für mein Alter. Ich werde deshalb gelegentlich für zu alt und/oder magersüchtig gehalten. Dabei esse ich ganz normal, eigentlich sogar ganz viel. Außerdem habe ich ziemlich große Füße und Hände.
Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem? -
Was hast Du im Moment an? Ich trage eine zerrissene Jeans und ein ausgeblichenes blaues T-Shirt, dazu feste Schuhe, wie immer also, wenn ich raus will. Ich trage meine Klamotten aber allgemein so lange, bis es nicht mehr geht.

Wie stehst Du zu Deiner Familie? Ich mag meine Familie, auch wenn Mama und Papa sich viel zu viele Sorgen machen. Ich bin ihr einziges Kind und sie hüten mich manchmal wie ihren Augapfel, aber sie lassen mir insgesamt doch viel Platz. Dass ich nach Rungholt gehen sollte, war für sie wohl schwerer als für mich, aber sie merken, dass es mir an der Schule gefällt.
Wer sind Deine Freunde? Penny, Margo und Eustach
Was ist Dein Haustier? -


.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe? grün
Was ist Dein Lieblingsessen? Nürnberger Rostbratwürste
{i]Was ist Dein Lieblingsgetränk?[/i] Limonade
Was ist Dein Lieblingstier? Oha... Der Luchs
Was ist Dein Lieblingsbuch? Robinson Crusoe
Was sind Deine Hobbys? auf Bäume klettern, laufen, schwimmen, Streiche aushecken


.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke? Meine Ausdauer, die lässt mich überall zurechtkommen.
Was ist Deine größte Schwäche? Meine Hartnäckigkeit, mit der ich anderen Leuten furchtbar auf die Nerven gehen kann.
Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das? Meine großen Hände, die hindern doch schon manchmal. Große Füße sind nicht so schlimm, aber die Hände schon.
Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit? Die Nachricht, dass ich eine Hexe bin. Mama und Papa hielten das ja erst für einen Scherz, aber ich war mir sicher, dass es stimmte. In all meinen Touren durch den Wald ist mir nichts passiert und manchmal hatte ich eigenartige Gefühle an Orten, dass sie etwas besonderes waren, obwohl niemand anderes es gemerkt hat.
Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit? Als meine Mama mit Blinddarm oder so im Krankenhaus war. Es ging ihr nicht gut und sie hatte schlimme Schmerzen und musste operiert werden. Papa war in der Zeit sehr besorgt und hat keine Briefe verteilt.
Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit? Als mein Papa mich mal mitgenommen hat, Briefe austragen. Ich durfte mit dem Postauto mitfahren und er hat mich auf dem Postwagen geschoben und ich durfte selber Leuten Briefe geben.
Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen? einen riesigen Wald im Garten
Was ist Dein Lebensmotto? Es gibt keine Schwierigkeiten.


.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach? Zauberkunde
Was ist Dein Hassfach? Geschichte der Zauberei
Was magst Du an Rungholt am liebsten? Das Meer
Was magst Du an Rungholt am wenigsten? Magister Dinkelsack


.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist? Als der Brief des Ministeriums kam.
Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen? Ein Pferd
Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen? Feuer
Gisela Roth
Gisela Roth
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten