Poesiealbum

Nach unten

Poesiealbum

Beitrag  Jenna Grüner am So Apr 25, 2010 12:03 am

.o0o. Das bin ich .o0o.

Wie heißt Du?

Jenna Carter

Wie siehst Du aus?

Ich habe kastanienrotes, schulterlanges Haar und bin etwa 1,60m groß. Ich habe eine schlanke Figur und leuchtendgrüne Augen. Ich sehe aus wie meine Ur-ur-ur-großmutter ist mein genaues Ebenbild.

Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem?

Ich sehe Sam Johnerson aus dem Buch The other side ähnlich. Eine Freundin meint aber ich sehe aus wie Neferet aus dem House of night.

Was hast Du im Moment an?

Schwarze Röhren Jeans, eine schwarze Strickjacke und giftgrüne Chucks.


Wie stehst Du zu Deiner Familie?

Ich liebe meine Eltern überalles. Und auch meine Famielie in italien und England.

Wer sind Deine Freunde?

In der Muggelwelt hatte ich eine Freundin namens Anni, doch sie wendete sich gegen mich. Und nun habe ich Meo und bin froh das es sie gibt.

Was ist Dein Haustier?

Ich habe eine flauschige Schneeeule, Noddy, und einen pinken Minimuff der Dony heißt.


.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe?

schwarz, rot, grün und blau.

Was ist Dein Lieblingsessen?

Nudelaufauf und Pancakes.

Was ist Dein Lieblingsgetränk?

Wasser, Cola und O-Saft.

Was ist Dein Lieblingstier?

Minimuffs, Schneeeulen, Schalngen und Schildkröten.

Was ist Dein Lieblingsbuch?

Hmmmm, da gibt es zu viele.

Was sind Deine Hobbys?

Sport treiben, lesen, und fliegen.


.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke?

Lernen fällt mir leicht und ich bin sehr schlau und halte zu meinen Freunden. Außerdem besitze ich viel Mut.

Was ist Deine größte Schwäche?

Das ist ganz klar mein Temperament und die Frechheit, die mir angeboren ist. Auch im Unterricht bin ich oft so...Achja und ich bin tollpatschig.

Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das?

Meine Tollpatschigkeit abstellen...obwohl...nee sonst wär ich ja nicht mehr ich selbst.

Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit?

Meine Geburt? *grinst*

Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit?

Als ich meine Freundin Annie verloren habe , nur weil ich schlau war.

Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit?

Als ich erfuhr das ich eine Hexe bin und hier her kommen konnte. Mein Muggel leben war nämlich alles andere als toll.

Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen?

Hm...es gibbt viele Wünsche die man sich gerne erfüllen möchte....Ich würde gerne lange mit Meo befreundet sein und so respektiert werden wie ich bin.

Was ist Dein Lebensmotto?

Redet einer schlecht von dir, so sei es ihm erlaubt. Du aber lebe so, dass es ihm keiner glaubt.


.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach?

Flugunterricht und Verteidigung gegen die Dunkelen Künste.

Was ist Dein Hassfach?

Geschichte der Magie, Arithmathik,

Was magst Du an Rungholt am liebsten?

den Unterricht und das ich lerne meine Zauberkraft richtig einzusetzen.

Was magst Du an Rungholt am wenigsten?

siehe meine Hassfächer *lacht*


.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist?

Mit 11 als ich in den Ferien den Brief bekam. Ich bin vor Freude wortwörtlich in die Luft gegangen und bin in einem Baum hängen geblieben.

Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen?

Ein Fuchs.

Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen?

Eine Spinne!
avatar
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten