Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Poesiealbum

Nach unten

Poesiealbum Empty Poesiealbum

Beitrag  Margo Flaqstein Sa Jan 09, 2010 7:49 pm

.o0o. Das bin ich .o0o.

Wie heißt Du? Margo Flaqstein
Wie siehst Du aus? Ich habe langes, feuerrotes Haar, blassblaue Augen und bin wohl eher etwas zu dünn. Ich habe ein paar Sommersprossen. Meine Haut ist sehr blass, weshalb ich mich oft vor der Sonne drücke. Meine Nase ist ziemlich lang.
Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem? Manche Leute sagen, ich ähnle meiner Mutter sehr, aber die ist blond. Von meinem Vater habe ich die Haarfarbe.
Was hast Du im Moment an? Ich trage ein ausladendes Kleid. Es ist sehr figurbetont und schwarz weiß. Manchmal trage ich dazu auch einen kleinen schwarzen Hut, seltener auch einen Schleier, der bis über die Augen reicht.

Wie stehst Du zu Deiner Familie? Ich mag meine Familie, auch wenn es mich manchmal nervt, dass ich mich immer stark an die Etiquette halten muss. Ich mag besonders meinen Bruder und meine Uroma, meine Großmutter ist sehr streng. Ich freue mich immer, wenn meine Eltern von ihren Geschäftsreisen wiederkommen.
Wer sind Deine Freunde? Ich bin neu auf Rungholt und kenne noch keinen. Bisher hatte ich kaum Kontakt zu Gleichaltrigen.
Was ist Dein Haustier? Bisher habe ich keins.


.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe? Rot, so wie meine Haare! Ich mag aber auch blau und grün.
Was ist Dein Lieblingsessen? Fischstäbchen! Aber das kriege ich kaum, weil das zu unformell ist.
Was ist Dein Lieblingsgetränk? Kirschschorle.
Was ist Dein Lieblingstier? Der Fischotter. Ich liebe es, wie er sich durchs Wasser bewegt.
Was ist Dein Lieblingsbuch? Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind von Newt Scamander
Was sind Deine Hobbys? Ich friserie gerne meine Haare und probiere dabei immer neue Sachen aus. Manchmal wirkt das dann etwas seltsam.


.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke? Ich bin gut in der Schule, sehr fleißig und kann mir Dinge immer ausgezeichnet einprägen.
Was ist Deine größte Schwäche? Ich bin unheimlich schüchtern!
Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das? Ich wäre offener und würde auch mal fremde Leute ansprechen.
Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit? Immer wenn ich Zeit mit meinem Bruder Rick verbringen konnte.
Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit? Als ich zum ersten Mal bemerkt habe, dass manche Leute vor meiner Familie Angst haben.
Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit? Als ich erfahren habe, dass ich magische Kräfte habe. Ich weiß nicht, wie meine Familie reagiert hätte, wenn ich eine Squib wäre.
Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen? Manchmal passieren mir peinliche Dinge und ich erfülle dann nicht die Erwartungen, die man von mir hat, weil ich dann albern wirke. Wenn ich mir etwas wünschen könnte, wäre das nicht mehr so.
Was ist Dein Lebensmotto? Wenn man nicht auffällt, kann einem auch keiner was anhaben.


.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach? Zaubertränke, Kräuterkunde, aber auch Astronomie
Was ist Dein Hassfach? Geschichte der Zauberei finde ich total langweilig: Mit einem Großteil der behandelten Personen bin ich irgendwie verwandt und weiß deshalb schon vorher, was sie getan haben. Aber ich versuche, mich in jedem fach anzustrengen.
Was magst Du an Rungholt am liebsten? die Bibliothek (obwohl sie nicht so groß ist wie die zu Hause, aber dafür hat sie viel spannendere Bücher)
Was magst Du an Rungholt am wenigsten? Das es nur so wenige ruhige Orte gibt.


.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist? Erst recht spät: Mit sieben habe ich ein Buch gesucht und es kam auf mich zugeflogen.
Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen? Ich hoffe, es wäre ein Fischotter. Aber wahrscheinlich wäre es eher ein Hase - der passt besser zu mir.
Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen? Einen Gefängniswärter.
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten