02. Poesiealbum

Nach unten

02. Poesiealbum

Beitrag  Meo Vonn am Fr Apr 23, 2010 5:47 pm

.o0o. Das bin ich .o0o.

Wie heißt Du?

Meo Vonn

Wie siehst Du aus?

Ich habe quecksilberfarbene Augen, die sind das einzige was ich von meinem Pa geerbt habe. Sonst sehe ich fast so aus wie meine verstorbene Mutter, hüftlange rotbraune leicht gelockte Haare und ich bin immer die Kleinste unter Gleichaltrigen, ich bin gerade mal 1,50 m groß.

Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem?

Ja, Bella Thorne.

Was hast Du im Moment an?

Eine dunkelgraue Röhre und ein schwarzes T-shirt, ach ja und meine pinken Chucks. Und, nicht zu vergessen, mein Armband, darin ist ein Foto meiner Mutter.


Wie stehst Du zu Deiner Familie?

Naja, meinen Pa liebe ich über alles, und mehr kenne ich ja nicht wirklich.

Wer sind Deine Freunde?

In der Muggelwelt hatte ich keine Freunde, aber auf Rungholt habe ich die beste Freundin die ich mir wünschen kann: Jenna.

Was ist Dein Haustier?

Ich habe einen kleinen süßen Elfenkautz: Sam, nach meiner Mutter. Und mein Marder Gwinn. Zuhaus warten Sakura ,eine Friesenstute, und Keks ,einen Tinkerwallach.


.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe?

schwarz, grau, pink, lila und schwarz

Was ist Dein Lieblingsessen?

Nudeln mit gaaanz viel Käse!

Was ist Dein Lieblingsgetränk?

Dieser RobbyBubble Kinder sekt.

Was ist Dein Lieblingstier?

Marder und Elfenkäutze

Was ist Dein Lieblingsbuch?

Mhhh, das sind so viele das es zu lange dauern würde sie dir aufzuzählen. Aber am meisten mag ich Muggel-Fantasyromane mit schwarzem Humor.

Was sind Deine Hobbys?

Ich liebe Bücher, darausfolgt das eines meiner Hobbys lesen ist. Ich habe mich aber auch schon einmal mit dem schreiben versucht, es ist ganz lustig. Auserdem hat mein Vater mich zum Ballet, Kung-Fu, Kickboxen, Akrobatik und Piano Unterricht geschickt. Ballet ist ganz okay, aber Kung-Fu finde ich besser, es ist lustig sich in den Ferien mit Jungs zu schlagen. Piano spiele ich immer wenn ich Zeit habe, also nicht sehr oft, aber ich liebe es. Und Qudditch, ich liebe fliegen im allgemeinen, vieleicht bewerbe ich mich ja in der Hausmanschaft?


.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke?

Das ich gut lernen kann und meine zeichen Künste. Außerdem kann ich mit Mardern sprechen.

Was ist Deine größte Schwäche?

Oh, da gibt es viele ... ich bin ein sehr großer Angsthase, muss in einem Streit immer das letzte Wort haben und bin ein ziemlicher spät Checker, außerdem sage ich öfters meine Meinung, ohne vorher nachzu denken, das ist nicht immer hilfreich. Und man kann nie was vor mit geheim halten, ob das gut oder schlecht ist musst du selbst wissen.

Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das?

Nichts, jeder hat Stärken und Schwächen ...

Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit?

Was heißt wichtig? *ironisch guck und dabei lach*

Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit?

Als mir bewust wurde das ich keine Mutter habe und als Fluff, ein Frettchen, gestorben ist.

Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit?

Mh, als Mo mir sagte dass ich eine Magierin bin und meine Mom eine Squib.

Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen?

Das mein Pa endlich die Frau für sich findet, aber ich glaube dann wäre ich eifersüchtig.

Was ist Dein Lebensmotto?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach?

Arithmantik

Was ist Dein Hassfach?

Wahrsagen, ich finde das dieses Fach reine Zeitverschwendung ist.

Was magst Du an Rungholt am liebsten?

Mhh, alles, hauptsächlich die Magie.

Was magst Du an Rungholt am wenigsten?

Ganz einfach: Diese Leute die denken sie wären was Besseres nur weil sie einen Stammbaum voller Zauberer haben, "Reinblüter" nennen sich diese Snobs.


.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist?

Mit 9 Jahren, da ht mein Pa einen alten Brief meiner Mutter gefunden.

Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen?

Höchstwarscheinlich einen Fuchs oder Wolf, vieleicht aber auch einen Otter, Marder oder ein Frettchen?

Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen?

Mhh ... ich glaube einen Clown, ich finde die Dinger eifach gruselig.
avatar
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten