Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2. Das Poesiealbum

Nach unten

2. Das Poesiealbum Empty 2. Das Poesiealbum

Beitrag  Clue Zandor Do Feb 11, 2010 11:05 pm

.o0o. Das bin ich .o0o.

Wie heißt Du? Clue – der gefallene Engel – Zandor
Wie siehst Du aus? Ich bin für mein Alter sehr groß, habe kinnlange Haare, die immer anders gefärbt sind. Im Moment sind sie dunkelblau. Meine Lippen sind recht schmal und ich habe blaue Augen.
Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem? Niemandem.
Was hast Du im Moment an? Jeans und einen langen schwarzen Mantel.

Wie stehst Du zu Deiner Familie? Ich mag meine Familie sehr. Sven ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, da er mir schon immer viel geholfen hat.
Wer sind Deine Freunde? Die Asphaltengel sind meine wahren Freunde.
Was ist Dein Haustier? Ein Frettchen, das mir die Asphaltengel geschenkt haben. Es heißt Silberstern.


.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe? Ich mag alle Farben.
Was ist Dein Lieblingsessen? Nichts bestimmtes
Was ist Dein Lieblingsgetränk? Und auch hier nichts bestimmtes..
Was ist Dein Lieblingstier? Mein Frettchen natürlich.
Was ist Dein Lieblingsbuch? Ich lese nicht viel.
Was sind Deine Hobbys? Zeit mit meiner Freundin und meiner Clique verbringen, was jetzt leider nicht mehr so einfach geht.


.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke? Ich gebe nie auf und kämpfe für das, was ich mir wünsche.
Was ist Deine größte Schwäche? Ich bin nie schwach [OOC: denkt er zumindest Wink ]
Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das? Nichts.
Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit? Als ich erfahren habe, dass ich zaubern kann..
Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit? Darüber redet man nicht mehr, besser man vergisst es einfach..
Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit? Als ich Sternchen kennen gelernt habe und natürlich mein erster Kuss mit ihr.
Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen? Dass Sternchen auch hier sein könnte.. oder dass ich bei ihr sein kann.
Was ist Dein Lebensmotto? Vertraue niemandem.


.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach? Dunkle Künste.
Was ist Dein Hassfach? Keine Ahnung..
Was magst Du an Rungholt am liebsten? Noch nichts..
Was magst Du an Rungholt am wenigsten? Dass es so weit von Berlin weg ist..


.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist? Ich war bei Sven.. und er hat gezaubert. Dann habe ich ihm nachgemacht – und es hat auch bei mir funktioniert.
Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen? Die eines Adlers
Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen? Irrwicht? Ich bin noch keinem begegnet.. und werde es so schnell auch nicht.
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten