Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Poesiealbum

Nach unten

Poesiealbum Empty Poesiealbum

Beitrag  Jakob Merres So Mai 02, 2010 7:41 pm

.o0o. Das bin ich .o0o.

Wie heißt Du? Jakob Leonard Merres, die meisten nennen mich aber Jake.
Wie siehst Du aus? Ich habe längere schwarze Haare und eisblaue Augen. Ich bin schlank
wenn nicht sogar schlaksig und habe sehr Helle Haut und im Sommer
habe ich Sommersprossen, die ich absolut nicht leiden kann.
Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem? Ja, ich sehe Akkarin aus dem Buch "Die
Gilde der schwarzen Magier" sehr ähnlich
Was hast Du im Moment an? Eine dunkelgraue Jeans, ein schwarzes Hemd und Vans.

Wie stehst Du zu Deiner Familie? Nun, ich schätse sie alle. Vorallem meine Schwester
Leonie habe ich über alles lieb.
Wer sind Deine Freunde? Nun, ich habe ein Paar, aber meistens halte ich mich von den Anderen vern. Ich sage manchmal unüberlegte Dinge, deshalb bin ich meistens allein um andere nicht zu verletzen.
Was ist Dein Haustier? Meine Schneeeule Finka.


.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe? Schwarz und grau.
Was ist Dein Lieblingsessen? Ich liebe ein Muggelessen namens Döner, das habe ich mal
mit meiner Muggel-Oma gegessen.
Was ist Dein Lieblingsgetränk? Cola oder Kafe.
Was ist Dein Lieblingstier? Oh, da gibt es viele, am meisten mag ich aber Mader, gegen
die ist meine Mutter aber allergisch.
Was ist Dein Lieblingsbuch? Die Schulbücher finde ich sehr interresannt.
Was sind Deine Hobbys? Lesen, lernen, zeichnen, Piano spielen und Musik hören.


.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke? Das ich zuhören kann.
Was ist Deine größte Schwäche? Ich bin manchmal schüchtern, das nervt.
Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das? Ich wäre nicht so schüchtern.
Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit? Meine Geburt *grins*
Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit? Ich glaube nicht das es da eines
gibt.
Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit? Als Leonie geboren wurde.
Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen? Ich würde mir einen
Zwilling wünschen.
Was ist Dein Lebensmotto? Genieße jede Sekunde deines Lebens, denn sie könnte deine
letzte sein.


.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach? Arithmantik und Runenkunde ... eigentlich sind alle Fächer
interessant.
Was ist Dein Hassfach? Nun, ich würde sagen, Kräuterkunde, klar es ist wichtig, aber es
interresiert mich nicht.
Was magst Du an Rungholt am liebsten? Alles, die Leute, die Landschaft, einfach alles.
Was magst Du an Rungholt am wenigsten? Das Leonie nicht hier ist.


.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist? Ich weiß es seit meiner
Geburt.
Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen? Die Gestalt eines Wolfes.
Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen? Die Gestallt meiner Oma (nicht der
Muggel-Oma, die der anderen)
.
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten