Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2) Das Poesiealbum

Nach unten

2) Das Poesiealbum Empty 2) Das Poesiealbum

Beitrag  Coco Flieder Di Jan 12, 2010 12:02 am

.o0o. Das bin ich .o0o.

Wie heißt Du?
Mein Name ist Coco Flieder.

Wie siehst Du aus?
Ich habe inzwischen eine verwuschelte Frisur, bei der mir meine kupferroten Haare bis zum Kinn reichen. Ansonsten bin ich eher durchschnittlich: Ich bin nicht die Kleinste, aber auch kein Riese. Ich bin kein dürrer Strich in der Landschaft, aber schmal. Meine Augen sind hübsch, aber nicht atemberaubend.
Nun ja, aufallend ist doch noch mein breiter Mund. Mein Bruder Armand sagt immer, dass ich ihn brauche, damit ich den ganzen Quatsch labern kann. Sehe ich nicht so, aber okey...

Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem?
Viele Menschen sagen, dass ich meiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten bin. Bis auf ihre schwarzen Haare sehen wir uns wirklich sehr ähnlich.

Was hast Du im Moment an?
Oh, schön, dass diese Frage kommt: Also, als erstes wären da meine bunten Boxerstiefel. Die waren mal weiß, bis ich mit den Farbpinsel auf sie losgegangen bin. Dann meine ausgewaschene Lieblingsjeans und last but not least....... ein T-shirt, dass je nach Laune die Farbe verändern kann -cool...

Wie stehst Du zu Deiner Familie?
Wir verstehen uns sehr gut, abgesehen von ein paar kleinen Streitereien. Die Zwilinge gehen mir zwar manchmal auf den Keks, aber es sind gerissene kleine Kerlchen, das muss man ihnen lassen. Mein großer Bruder Armand ist ein Squib, Tänzer und schwul*. Wir verstehen uns sehr gut; unsere gegenseitigen Neckereien sind schon vor Jahren zu einem Spiel geworden.
Mein Vater war früher mal ein ausgezeichneter Auror. Über den Beruf hat er auch meine Mutter kennen gelernt, derren Eltern nicht nur adlig waren, sondern ebenfalls sehr gute Auroren. Nachdem Vater sie geheiratet hatte arbeitete er jedoch als Autor*, schrieb Bücher über ausgefallene Flüche und die passende Verteidigung, um zu Hause meiner Mutter Gesellschaft zu leisten.
Denn Mutter hat eine Lichtallergie*, die sich durch den Zauber eines stümperhaften Heilers so verschlimmert hatte, das sie, außer bei Nacht, das stets abgedunkelte Haus nicht verlassen konnte.
Ich versuchte damals sooft wie möglich der Dunkelheit des Hauses zu entkommen, indem ich raus spielen ging. Abends, wenn es düster war, kam Mutter dann heraus und spielte lange mit uns.
Ich liebe sie alle sehr.

Wer sind Deine Freunde?
Wie kann man das schon sagen? Auf Rungholt gibt es so viele Hexen und Zauberer in meinem Alter und viele kenn ich noch nicht so gut, wie ich es gerne hätte. Natürlich gibt es ein paar, die ich lieber mag.

Was ist Dein Haustier?
"Minime" ein dicker, fetter, hyperaktiver Kater. Es ist so lustig ihm zuzuschauen, wenn er wieder seine fünf Minuten hat. Der arme Kerl ist das Versuchskaninchen von vielen meiner Erfindungen. Das T-shirt, welches die Farbe wechselt (übrigens eine meiner Erfindungen), hat er auch zwangsweise ausprobiert. Es war pechschwarz...


.o0o. Das mag ich .o0o.


Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Bunt! Hahahaa... echt jetzt.

Was ist Dein Lieblingsessen?
Alles...Nichts...ALLES? Pflaumen, ich mag Pflaumen und Kuchen.

Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Säfte aller Art, besonders wenn sie frisch gepresst sind.

Was ist Dein Lieblingstier?
Oh weh, Katzen natürlich *Seitenblick auf Minnime*
(Pssst, eigentlich Drachen und Phönixe)

Was ist Dein Lieblingsbuch?
Ich lese nur gezwungender Maßen und das mit den Buch auf den Kopf. Klingt komisch, ist aber so. Mein Vater meint, dass steigert meine Konzentration*, wenn ich die Buchstaben verkehrt herum lese. Ansonsten passiert sowas: Im Buch steht: "Er trug einen Bart" Ich lese:" Er trug einen B-", verliere die Aufmerksamkeit und interpretiere: "B-är." Schön doof. Coco eben...

Was sind Deine Hobbys?
Ah, kommen wir zu wichtigsten Punkt: ich lache, laber und lebe gerne. Und vorallem: ich bin Erfinderin. Ich werkle, schraube und zaubere die verrücktesten Dinge zusammen, die mein Kater häufig ausprobieren muss. Das T-shirt gehört dazu. Auf dem gleichen Zauber basiert auch ein Gedankenleser, aber den habe ich noch nie an Menschen ausprobiert. Zu gefährlich...
Ich mache wirklich alles. Fragt mich und ich bastel es für euch zusammen.


.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke?

Meine Kreativität und Erfindungsreichtum.

Was ist Deine größte Schwäche?
Meine Schusseligkeit. Ähm, mir passiert öfters mal was peinliches, aber inzwischen kann ich damit leben und sogar drüber lachen. Außerdem glaube ich, ich leide an Klaustrophobie. Ich hasse enge und kleine Räumer. Ich gehe nicht gerne zu Heilern. In den letzten Jahren war ich nur einmal beim Heiler.*

Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das?
Puh, natürlich gibt es immer ein paar Kleinigkeiten, die man ändern möchte, aber ich bin im Großen und Ganzen mit mir zufrieden.

Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit?
Das ist auf jeden Fall der Tag, an dem meine Mutter zum letzten Mal ans Licht gegangen ist. Da war sie auf den weg zum Wunderheiler, der ihr letzendlich die Möglichkeit ans Licht zu gehen für immer nahm.

Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit?
Ich spielte draußen im Garten als ich es irgendwie schaffte hinzufallen und mir das Bein zu brechen. So leicht geht das sonst nur bei alten Leuten, wie es mir scheint. Als meine Mutter das sah, war sie so erschrocken, dass sie zu mir heraus gerannt kam. Das nächste Bild das ich im Kopf habe ist, wie meine Mutter vor Schmerzen gekrümmt auf der Wiese lag, als das Licht auf sie fiel. Dieser verdammte Heiler...

Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit?
Ich habe sehr viele schöne Erinnerungen, trotz der Krankheit meiner Mutter.

Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen?
Ich würde mir wünschen, dass ich es endlich schaffe, diesen blöden VW Käfer* zum Fliegen bekomme. Aber das ist auch mit meinen tüftlerischen Fähigkeiten gar nicht so einfach.

Was ist Dein Lebensmotto?
Wer aufräumt ist nur zu faul zum Suchen. Yeah.


.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach?
Keine Ahnung. Irgendwie habe ich kein Lieblingsfach. Es kommt auf den Inhalt des Unterrichts an.

Was ist Dein Hassfach?
Ich hab zwar vorher gesagt, es kommt auf den Inhalt an, aber Geschichte der Zauberei ist fast immer fad.

Was magst Du an Rungholt am liebsten?
Alles: Die Leute, die Einrichtung, die Atmosphäre usw.

Was magst Du an Rungholt am wenigsten?
Das frühe Aufstehen. Zum Teufel mit dem frühen Vogel, der den Wurm fängt.


.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist?
Meine Eltern dachten zuerst ich wäre ein Squib wie Armand, da ich erst mit acht Jahren angefangen habe magische Fähigkeiten zu zeigen.

Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen?
Mmh, ein lustiges Frettchen. Jo...

Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen?
Wände, die auf mich zu kommen. Klaustrophobie lässt grüßen.


Achtung: Aspekte, die mir einem * gekennzeichnet sind, werden im Thread Sonstiges nochmals genauer beschrieben.
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten