Poesiealbum

Nach unten

Poesiealbum

Beitrag  Gast am So Jan 24, 2010 8:19 pm

.o0o. Das bin ich .o0o.

Wie heißt Du?
Martha Dubowski

Wie siehst Du aus?
Ich bin ziemlich groß für mein Alter, wirke bullig und kräftig. Meine Harre sind schwarz und gelockt.

Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem?
Keine Ahnung! [occ: Helen Stuart, die Millicent Bulstrode bei HP-Verfilmungen spielt,...das passt aber ja nicht zum RPG]

Was hast Du im Moment an?
Schlabberhosen und T-Shirt, ich trage immer etwas weites.

Wie stehst Du zu Deiner Familie?
Eigentlich recht gut, aber doch verwackelt. Der "magische" Teil meiner Familie, verwöhnt mich, weil ich im Moment die jüngste im Stammbaum bin, und sie alle wollen, das etwas aus mir wird, vorallem Tante Gabriella. Mein Vater ist ja Muggel, und will einfach nur das ich mein bestes gebe. Mein Cousin nervt mich oft einfach nur! Von meiner Mutter weiß ich nichts, genau so wenig von ihrer Familie!

Wer sind Deine Freunde?
Außer den paar Kindern in meiner Nachbarschaft, hab ich bis jetzt erst einpaar Schüler auf Rungholt kennen gelernt, wahrscheinlich werd ich mich noch besser mit ihnen anfreunden...

Was ist Dein Haustier?
Ich habe eine Schildkröte! Sie heißt Kassiopeia.


.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Marineblau

Was ist Dein Lieblingsessen?
Ich hab kein bestimmtes, eigentlich esse ich alles gerne, sollange es hausgemacht ist.

Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Heiße Schokolade

Was ist Dein Lieblingstier?
Alle möglichen Reptielien und Amphibien, z.B. Eidechsen und Lurche

Was ist Dein Lieblingsbuch?
Ich lese eigentlich fast nie, aber es ist nicht so, das ich Bücher nicht mag.

Was sind Deine Hobbys?
Ich gehe gerne nach in den Wald und spiele draußen mit anderen Kindern.


.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke?
Meine Impulsivität, die mir Selbstvertrauen und Stärke gibt, die man heut zu tage oft braucht! Ich gehe an alles hart ran!

Was ist Deine größte Schwäche?
Mein Unfähigkeit, mich selbst zu kontrollieren, oft bin ich einfach zu wütend!

Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das?
Eigentlich nichts, Ich finde mich so in Ordnung wie ich bin!

Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit?
Als mein Cousin zu uns gezogen ist!

Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit?
Als meine Mutter verstorben ist, aber daran kann ich mich eh nicht erinnern! Ich war da ja ein Säugling!


Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit?
Als mein Cousin, angefangen hat, arbeiten zu gehen, und deshalb weniger zu Hause ist!

Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen?
Das ich mehr über meine Mutter und ihre Herkunft erfahre [occ: Die Gute weiß nicht, das ihre Mutter Halbriesin war...]

Was ist Dein Lebensmotto?
Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!

.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach?
Geschichte der Magie

Was ist Dein Hassfach?
Kräuterkunde

Was magst Du an Rungholt am liebsten?
Die vielen Räume

Was magst Du an Rungholt am wenigsten?
Snobs, diejenigen die aus einer reichen Zaubererfamilie kommen und sich für was besseres halten!

.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist?
Wusst ich schon immer!

Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen?
Ein Nashorn, oder sowas!

Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen?
Jemanden, der mir die Stirn bieten kann! So jemand, muss aber erst geboren werden!
.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten