Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2.Poesiealbum

Nach unten

2.Poesiealbum Empty 2.Poesiealbum

Beitrag  Florenz Tiefensee Mo Jan 25, 2010 11:42 pm

.o0o. Das bin ich .o0o.

Wie heißt Du? Florenz Antonin Tiefensee

Wie siehst Du aus? Man sagte mir, ich seie für mein Alter sehr groß gewachsen. Ich habe graue Augen und dunkelbraune, meistens ziemlich verwuschelte Haare.

Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem? (kann er ja nicht wissen, aber so in Richtung Aston Kutcher oder wie der heißt)

Was hast Du im Moment an? Ein weißes Hemd und eine schwarze Jeans.

Wie stehst Du zu Deiner Familie? Das Verhältnis zu meiner Familie könnte kaum besser sein. Außer im Bezug auf meine Schwester, sie ist einer der Menschen, die ich von Natur auf nicht leiden kann. Sie ist einfach widerlich hinterlistig und fies. Nach außen hin tut sie wie das kleine, unschuldige Mädchen, aber eigentlich ist sie eine fiese Schlange. Was sie manchmal alles gegen mich aufbringt um unsere Eltern gegen mich aufzuhetzen ist enorm. Aber ansonsten komme ich mit meinen Eltern sehr gut zurecht. Sie fördern meine Bildung und geben mir ein ordentliches Taschengeld. Wie könnte es besser laufen?

Wer sind Deine Freunde? Ich habe nicht sonderlich viele Freunde. Ich lege ehr Wert darauf, dass ich mich selber vorantreibe. Da brauche ich nicht auch noch Ballast in Form irgendwelcher Freunde…

Was ist Dein Haustier? Ich habe eine schwarze Eule namens Clevins.



.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe? schwarz oder grün

Was ist Dein Lieblingsessen? nicht sehr viel

Was ist Dein Lieblingsgetränk? schwarzer Tee

Was ist Dein Lieblingstier? Ich interessiere mich nicht sonderlich für Tiere. Vielleicht meine Eule, mehr aber auch nicht!

Was ist Dein Lieblingsbuch? Dunkle Künste und wie man sie anwendet Band 2

Was sind Deine Hobbys? lesen und versuchen, es möglichst weit zu bringen…



.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke? Ich bin sehr durchsetzungfähig und wenn ich etwas möchte, dann bekomme ich es auch.

Was ist Deine größte Schwäche? In meinem Charakter sehe ich nicht viele Schwächen, außer vielleicht, dass ich sehr leicht reizbar bin.

Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das? Ich finde mich in Ordnung so wie ich bin.

Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit? Als ich das erste Mal durch den Eingang von Rungholt ging. Der kleine Anfang meiner großen Kariere...

Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit? Der Tag, an dem meine Eltern mir mitteilten, dass ich eine Schwester bekomme.

Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit? Das oben genannte wichtigste

Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen? Zu Hause in Ruhe und ohne meine nerv tötende Schwester zu leben.

Was ist Dein Lebensmotto? Wer denkt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach? Arithmatik

Was ist Dein Hassfach? Magiezoologie

Was magst Du an Rungholt am liebsten? Die vielen Möglichkeiten sich zu entfalten.

Was magst Du an Rungholt am wenigsten? Viele Menschen die rein Garnichts von Zauberei verstehen.



.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist? Das wusste ich schon immer, da meine Eltern ebenfalls Zauberer sind.

Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen? Die eines Löwen.

Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen? Meine Schwester. Sie ist meistens die Person, die ich am wenigsten leiden kann.
Florenz Tiefensee
Florenz Tiefensee

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Anmeldedatum : 25.01.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten