Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2. Poesiealbum

Nach unten

2. Poesiealbum Empty 2. Poesiealbum

Beitrag  Yana Drachenträne Sa Jun 26, 2010 10:11 pm

.o0o. Das bin ich .o0o.

Wie heißt Du?
Yana Sofia Drachenträne

Wie siehst Du aus?
Ich bin mittelgroß und recht zierlich gebaut. Meine hellbraunen Haare sind beinahe hüft lang, meine Augen haben eine grün-braune Farbe. Ich habe eine kleine geschwungene Nase, schmale Lippen und meine Haut ist auch im Winter leicht gebräunt, was vermutlich auf meine teils südamerikanischen Wurzeln zurückzuführen ist.

Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem?
Ich denke nicht, dass ich jemandem ähnlich schaue, außer vielleicht einigen Cousinen.

Was hast Du im Moment an?
Ich trage bequeme Blue Jeans, ein luftiges violettes T-Shirt und schwarze Ballerina.


Wie stehst Du zu Deiner Familie?
Ich liebe meine Familie über alles, sie ist eigentlich das Wichtigste in meinem Leben. Vor allem meine beiden Schwestern, Selena und Samia, haben es mir angetan und ich vermisse sie furchtbar wenn ich auf Rungholt bin.

Wer sind Deine Freunde?
Ich habe nicht viele Freunde, aber dafür umso bessere. Sie halten immer zu mir und muntern mich auf, wenn ich traurig bin.

Was ist Dein Haustier?
Ich liebe Tiere, weshalb ich zuhause auch einen Hund namens Xilander und zwei Kaninchen, Nala und Gulliver, habe. Außerdem habe ich noch meine Eule Choi.


.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Hmm, ich würde sagen, das wechselt täglich. Im Moment aber grün-gelb

Was ist Dein Lieblingsessen?
Eigentlich esse ich alles gerne, aber am liebsten habe ich französische Fischsuppe, die es bei uns zuhause nur zu besonderen Anlässen gibt.

Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Traubensaft mit Mineralwasser

Was ist Dein Lieblingstier?
Außer meinen Haustieren, vielleicht Eichhörnchen, und von den magischen: Drachen und Pegasus

Was ist Dein Lieblingsbuch?
Ich habe so viele, dass ich morgen noch nicht fertig bin, sie alle aufzuzählen. Aber um eins zu nennen: „Der Tanz des Nifflers“. Außerdem lese ich auch gerne Muggel-Sachbücher.

Was sind Deine Hobbys?
Meine Haustiere, lesen, neue Zaubersprüche ausprobieren, mit meinen Schwestern spielen und Schokofroschkarten sammeln (hat zufällig jemand Gregor den Grummeligen oder Kludette die Klobige?)



.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke?
Auch wenn ich praktisch immer rede, denke ich, dass ich anderen gut zuhören kann, wenn sie mit ihren Problemen zu mir kommen. Ich kann mich gut in andere hineinversetzen und eine Lösung für ihr Problem finden.

Was ist Deine größte Schwäche?
Ich bin manchmal ziemlich stur und eigensinnig. Auch kann ich mit Misserfolgen in der Schule nicht gut umgehen.

Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das?
Wenn ich irgendwo neu bin, und keinen kenne, bin ich, man mag es kaum glauben, sehr sehr schüchtern und zurückhaltend. Ich würde gerne offener auf Menschen zugehen können.

Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit?
Vermutlich die Geburt meiner Schwestern, ohne die ich sicher nicht so fröhlich wie immer wäre.

Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit?
Als ich 7 Jahre alt war, jagten mich zwei Muggelkinder mit spitzen Stöcken, weil sie sahen wie ich ein Gänseblümchen aus Versehen blau färbte. Ich rannte durch unsere ganze Straße um sie abzuschütteln. Am Ende glaubten sie dann wohl, ich hatte die Blüte mit etwas Tinte in der Hand gefärbt.

Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit?
Da gibt es viele. Eines davon ist, wie ich zusammen mit meinem Sandkasten Freund Phillipe einen verletzten Knuddelmuff wieder gesund gepflegt habe. Zumindest ist das eine glückliche Erinnerung.

Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen?
Ich würde gerne mal nach Rumänien reisen, um mir dort die riesigen Drachen anzuschauen.

Was ist Dein Lebensmotto?
Mach das Beste aus deiner Situation.




.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach?
Zauberkunde

Was ist Dein Hassfach?
Astronomie und Wahrsagen (weshalb ich es auch gar nicht belegt habe...totale Zeitverschwendung)

Was magst Du an Rungholt am liebsten?
Eigentlich so ziemlich alles ^^

Was magst Du an Rungholt am wenigsten?
Dass meine Schwestern nicht bei mir sind, und die Hausaufgaben.




.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist?
Das wusste ich quasi schon immer, da ich in einer Zabererfamilie lebe.

Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen?
Hmm, vermutlich ein Falke oder so etwas.

Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen?
Eine meiner Schwestern, blutüberströmt

Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten